UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.571 0,2%  MDAX 34.765 -0,2%  Dow 35.677 0,2%  Nasdaq 15.355 -0,9%  Gold 1.800 0,4%  TecDAX 3.802 0,2%  EStoxx50 4.194 0,1%  Nikkei 28.600 -0,7%  Dollar 1,1656 0,1%  Öl 86,2 0,5% 

Manganese X Energy vor Aufschwung ???

Seite 1 von 15
neuester Beitrag: 20.10.21 22:01
eröffnet am: 07.10.18 16:12 von: Schattenman. Anzahl Beiträge: 374
neuester Beitrag: 20.10.21 22:01 von: Schattenman. Leser gesamt: 61616
davon Heute: 55
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11Manganese X Energy vor Aufschwung ???

 
  
    
1
07.10.18 16:12

Kann Manganese Energie endlich den Aufschwung schaffen?

Jetzt wo Manganese  Energie kurz vor dem abschluß  über eine 15%ige Beteiligung an Mountain Springs Oil and Gas Limited steht, könnte es  mit Manganese Energy endlich Aufwärts gehen!

http://www.finanznachrichten.de/...oil-and-gas-limited-weiter-016.htm


Letzte Woche kamen schon neue Meldungen über die Probenahmen aus Sprenggruben im Kupfer-Nickel-Kobalt-Konzessionsgebiet Peter Lake von Manganese X in Quebec und diese liefern hochgradige Kupferwerte von im Schnitt 2,23 %

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-09/44881923-irw-news-manganese-x-energy-corp-probenahmen-aus-sprenggruben-im-kupfer-nickel-kobalt-konzessionsgebiet-peter-lake-von-manganese-x-in-quebec-liefer-016.htm

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
348 Postings ausgeblendet.

239 Postings, 502 Tage Nanomann@Schattenmann11

 
  
    
02.09.21 11:28
Deine Zeilen hätten ja auch von mir stammen können, deshalb immer schön, auf ähnliche Menschen zu stoßen ;-).
Man kann das aber auch aus deinen Texten entnehmen, dass du so aufgestellt bist.
Und bei aller Freude über diese kleinen Firmen, die es dann auch finanzielle schafften und gute Depotgewinner sind/waren, muss man bei diesen Risikoaktien auch immer einen Totalverlust einkalkulieren, wie es mir natürlich auch schon passiert ist.
Aber das Chancen/Risiko Verhältnis ist geringer, wenn man jemanden wie dich, der sich schon seit 3 Jahren informativ bei MNX fest gebissen hat, mit im Boot hat ;-).
Und klar, diese Firma ist kein Fake und dort bedarf es auch keinen Ghostwriter. Die im Januar ausgegebenen 24,749,145 common share purchase warrants (the ?Warrants?); $0.15 per share until September 3, 2023 sollten immer bei jedermann im Hinterkopf bleiben, denn ich denke, realistisch wird da bis September 2023 jeder seine Option ziehen.
Natürlich stehen wir auch bei MNX trotzdem noch sehr am Anfang einer Entwicklung, aber ich teile deine Gedanken und dann schauen wir auch mal, welche Firmen "vielleicht" auch noch Interesse an MNX haben oder finden werden.



 

166 Postings, 562 Tage megaheftigEuro Manganese

 
  
    
03.09.21 07:15
Hallo, bin am überlegen zu investieren, bin mir aber unsicher, da ich auch in Euro Manganese investiert bin. Die beiden werden ja in Konkurrenz stehen wenn/falls Euro Manganese seine Förderung von Mangan aufnimmt und sie werden aufgrund der einfachen Förderung aus einer Art Halde auch das "grünere" Produkt hervorbringen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Seht ihr hier eine starke Konkurrenz oder wird sich Euro Manganese eher auf Europa beschränken und Manganese X auf USA/Kanada, etc.? Eventuell hat sich jemand von euch mit dem Thema beschäftigt!?  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11@megaheftig

 
  
    
03.09.21 09:56
Grüß dich!
Denke nicht das diese Unternehmen in direkter Konkurrenz stehn! Wie du schon sagst wird sich das ganze Kontinental begrenzen, desweiteren weiß ich nicht wie hochgradig das gewonnene Mangen von Euro Manganese ist um für die Batterieherstelllung in frage zu kommen, denn dafür sind noch weitere Schritte nötig! Was auch noch ein Aspekt ist wo die Batteriehersteller ihre Sitze hätten und diese auch dann dort Produzieren, denn ein langer Lieferweg möchte bestimmt keiner von denen in kauf nehmen, da er wieder unnötige Kosten verursacht....!
Aber das weiß man nicht alles so genau wie sich das ganze diesbezüglich entwickeln wird!  

33 Postings, 1458 Tage buggyfighterNorth America / Europe

 
  
    
03.09.21 10:43
@megaheftig

Ich schätze schon, dass sie in Konkurrenz stehen. Aber ist ja erst mal nicht negativ. Wird einen Blick auf die Unternehmenspräsentation. Da schreibt Manganese X, dass sie das Potenzial haben, der bedeutendste Mangan-Lieferant zu werden, für Nordamerika und Europa.

Auf Seite 18 wird unter anderem Euro Manganese zum Vergleich der Prozesse herangezogen.  

166 Postings, 562 Tage megaheftig@Schattenmann11

 
  
    
03.09.21 10:44
Vielen Dank für deine Einschätzung und ich gebe dir Recht, der Lieferweg wird sicherlich eine entscheidende Rolle spielen und es wird günstiger und grüner sein die Dinge kontinental zu besorgen.
Bin dann mal mit im Boot und wünsche allen viel Glück! PS: Euro Manganese behauptet hochreines Mangan für die EV-Produktion herstellen zu können. Erste Proben an große Automobilhersteller werden soweit ich weiß Anfang 2022 verschickt.  

166 Postings, 562 Tage megaheftig@buggyfighter

 
  
    
03.09.21 11:18
Auch an dich vielen Dank - werde ich machen!  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11@buggyfighter

 
  
    
03.09.21 11:35
Das ist richtig und wird auch erwähnt!
Trotzdem denke ich das für MNX Europa zweitrangig ist und sich erstmal, zu anfangs auf den Noramerikanischen Markt konzentrieren wird...!
Und wie du schon schreibst, das Potenzial haben in Europa zu werden!( Wollen will man, was letztendlich draus wird ist ne andere Sache)

Zu @Nanomann möcht ich noch sagen!
Die dann eventuell gezogenen shares werden 2023 vielleicht garnicht mehr so ins gewicht fallen, da bis dahin bestimmt größere Investoren mit an Bord sind( hoffentlich  ;-))
 

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11Graphano

 
  
    
1
03.09.21 12:23
Mal schauen ob so wie angeteasert heute 15.30 Uhr der Handel für Graphano beginnt!?

Wenn ja müßte der handel mit einem Kurs von 0,05 CAD beginnen und mal schauen wie sich dieser entwickelt!  

239 Postings, 502 Tage Nanomann@megaheftig

 
  
    
1
03.09.21 16:17
Wie immer im gesamten Batteriesektor, egal ob Rohstoffe und/oder sonstige Materialien, keiner wird den gesamten Markt alleine beliefern können.
Jeder der liefern kann bekommt was vom Kuchen ab und der ist gerade in der Region sehr groß. Letztendlich sprechen wir aber hier immer von kleinen Firmen und die sind, sobald sie positioniert sind, gerade für großen Firmen von Interesse. Da muss man sich nur mal die Shoppingtour von Ganfeng (was Lithium betrifft) in den letzten Monaten anschauen.  
Deswegen bin ich gespannt, wie die Geschichte mit Graphano mal endet.
Euro M war ich damals früh drin und habe leider die Geduld verloren, leider!!!
Deshalb die zweite Chance hier mit MNX und ich hoffe, sie entwickelt sich vom Kurs auch so gut ;-) !

 

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11ein höherer Kurs?

 
  
    
04.09.21 23:01
Wie Graphano sprich MNX per twitter verkündet werden die ausgegebenen Graphanoanteile von ursprünglich 97.500.000 auf 15.000.000  reduziert! Dies hätte natürlich zufolge das ein höherer Kurs wie 0,05CAD zufolge hätte!???

https://www.newsfilecorp.com/release/95425/...dation-of-Common-Shares  

86 Postings, 4370 Tage bedbugja, ein reverse stock split (6,5:1)

 
  
    
06.09.21 10:50

68 Postings, 299 Tage lapislazuli63wann gibt es den Kurs von Graphano

 
  
    
09.09.21 09:12
Im Depot sind diese eingebucht jedoch ohne Kurs.  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11@lapislazuli63

 
  
    
2
09.09.21 12:57
Soll angeblich ab mitte September handelbar sein!
Also so in 1-2 Wochen...  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11Depotanpassung

 
  
    
1
09.09.21 14:57
Bei mir wurden die Shares von Graphano auf die neu herausgegebenen 15.000.000 Stk.angepasst sprich meine Stückzahl im Depot verringert!  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11WKN

 
  
    
09.09.21 23:26
Graphano Energy LTD

Vorher WKN A3CY95
Jetzt WKN A3C9RQ

hoffentlich die letzte Änderung, damits mal bals läuft ;-))  

68 Postings, 299 Tage lapislazuli63endlich

 
  
    
2
29.09.21 08:05
Manganese X und Graphano bedauern zwar die anfänglichen Verzögerungen in Bezug auf die Handelsaufnahme, freuen sich jedoch sehr, dass die Börse mitgeteilt hat, dass am 28. September 2021 ein Bulletin veröffentlicht wird, in dem die Handelsaufnahme am 30. September 2021 angekündigt wird.  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11Graphano... aktuell in TSX aufgeführt!

 
  
    
1
30.09.21 09:18
Graphano ist jetzt gelistet, mal schauen ob auch mal ein Wert dazu kommt...?

Leeres Chart ist auch jetzt mal vorhanden ;-))  

713 Postings, 4924 Tage annalisthat´s hier eigentlich....

 
  
    
30.09.21 09:32
irgendwann mal ne Zeitschiene gegeben, wann die vorhaben, das ganze Mangan dann auch aus der Erde zu holen???
... wäre doch mal schön zu wissen.. :)  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann11@annalist

 
  
    
30.09.21 09:58
Ja die gabs mal bevor es überhaupt um dem Manganhype ging! Die Zeitschiene wird die ausgabe der PEA zeigen...!
Denn dann ist erstmals alles relativ gut zu sehn in welchem Verhältnis auch die Kosten stehn und wie investiert werden kann!
Auf die aussagen der GF würd ich hier nicht all zuviel geben  wenns nach dennen geht würden se schon morgen fördern;-))  

1213 Postings, 4148 Tage DerBärlinertimeline

 
  
    
30.09.21 15:41
ich gehe davon aus dass im besten Fall in 1.5 Jahren begonnen wird.. dann braucht Tesla auch ganz viel Mangan.. zwinker .  

68 Postings, 299 Tage lapislazuli63Hat jemand schon Graphano Aktien mit Wert im Depot

 
  
    
01.10.21 09:08
Die sollten doch heute gehandelt werden.

Schönes Wochenende @all  

86 Postings, 4370 Tage bedbugnein das dauert ein paar tage ...

 
  
    
01.10.21 09:41
aber in kanada kann ich sie bereits über ing diba handeln ... bei meiner letzte SPAC hat die umschreibung und wertstellung im sinne von mitverrechnung über eine woche gedauert ...  

69 Postings, 313 Tage chentechuitaGraphano

 
  
    
1
01.10.21 09:45
Den Wert sehe ich zwar nicht im Depot, aber gestern hätte ich die Graphanos ab Nachmittag über die kanadische Börse handeln können. Der Abschlusskurs war 0,32 CAD...

Also heute Nachmittag einfach mal auf Kaufen/Verkaufen gehen - dann sieht man ein paar Werte (also zumindest bei mir)  

1438 Postings, 2828 Tage Insider86Graphano

 
  
    
01.10.21 21:42
https://money.tmx.com/en/quote/GEL

Günstig bewertet wenn man denkt das 0,266 cent pro Aktie cash da ist + die Ressource :)  

715 Postings, 1363 Tage Schattenmann113.Phase

 
  
    
20.10.21 22:01
MN wird nächste Woche die 3. Phase einleuten, ob direkt am 25ten werden wir sehn ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben