UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Läßt Du dich impfen ?

Seite 1 von 161
neuester Beitrag: 16.09.21 23:30
eröffnet am: 08.03.21 22:53 von: Pankgraf Anzahl Beiträge: 4016
neuester Beitrag: 16.09.21 23:30 von: centsucher Leser gesamt: 281522
davon Heute: 4431
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
159 | 160 | 161 | 161  Weiter  

10145 Postings, 2663 Tage PankgrafLäßt Du dich impfen ?

 
  
    
34
08.03.21 22:53
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
159 | 160 | 161 | 161  Weiter  
3990 Postings ausgeblendet.

81 Postings, 5 Tage Y837Löschung

 
  
    
1
16.09.21 16:32

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

81 Postings, 5 Tage Y837Löschung

 
  
    
1
16.09.21 16:38

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

625 Postings, 1331 Tage x lesley xyeah der nächste wochenblick at Link

 
  
    
2
16.09.21 16:46
wie immer eine Megabereicherung. Man muss sich halt auskennen.

Hier fällt einer tod um, dort klappt einer ab. Valide Daten? Fehlanzeige. Traurig und unglaublich blöd, mit welchen Quellen einige User ihre Impfskepsis begründen.

Weltweit wurden mittlerweile milliardenfach Impfdosen verballert. Wenn es eine vertuschte Häufung von Todesfällen gäbe, müssten daran Tausende, wenn nicht Millionen Menschen beteiligt sein.

1+1=2
Die Erde ist keine Scheibe.
Die Mehrheit liegt meistens falsch.
Frieden. Freiheit. Keine Diktatur.

Oh man. Armes Internet.  

81 Postings, 5 Tage Y837Löschung

 
  
    
16.09.21 16:48

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

2460 Postings, 1332 Tage yurxY837

 
  
    
1
16.09.21 16:48
Nein, ich verfolge dich nicht, beantworte aber brav deine,,,auch direkt an mich gerichteten, Beiträge und habe dann mal geschaut, was du so alles zum Besten gibst.....

Ich kann das nicht beurteilen ob nun wirklich so viele Leute plötzlich unerwartet versterben, aufgrund eines reisserischen Artikels, doch taten sie das schon immer. Habe einen Fall aus nächster Nähe erlebt, plötzlicher Tod eines Bekannten, noch nicht sehr alt und nicht krank. Aber das war über zwei Jahre vor Covid. Das gibt es. Nun ist natürlich jeder solche Fall ein Fressen für die Skeptiker. Auch wenn keinerlei Zusammenhang bestehen muss.

Lustigerweise sind es aber die Gleichen, welche dann bei jedem schwer an Covid Erkrankten oder Verstorbenen behaupten, das stimme doch nicht.

Auch da kann ich das aber nicht alles beurteilen. Wir leben in einer hysterischen Zeit.  

3787 Postings, 2817 Tage centsucherZum Wochenblick

 
  
    
2
16.09.21 16:56
Impressum
Medien24 GmbH
Bräustraße 6
4786 Brunnenthal
redaktion@wochen-blick.at

Geschäftsführer: Mag. Norbert Geroldinger
Chefredakteurin: Mag. Elsa Mittmannsgruber

NORBERT GEROLDINGER: WOCHENBLICK GEGEN KRONE
Norbert Geroldinger ist kein Unbekannter.  Rechtsdrall hat ihm schon einen Artikel gewidmet, RfJ-Watch brachte über Geroldinger einen großen Beitrag wegen seiner recht extremen Verschwörungstheorien und Futurezone führte aus, dass Norbert Geroldinger anderen gerne ?Vakuum zwischen den Ohren? bescheinigt.  Norbert Geroldinger ist eng verbunden mit der FPÖ Linz und darf sich persönlicher Freund vom Linzer Vizebürgermeister  Detlef Wimmer (FPÖ) nennen. Wimmer ist jene Person, die aus Sicherheitsgründen vom Bundesheer entordert werden musste. http://www.dahamist.at/index.php/2016/11/20/...roldinger-wochenblick/



Nicht jeder hält was vom Herausgeber.
 

1052 Postings, 684 Tage TobiasJHeute schon geimpft?

 
  
    
2
16.09.21 17:03
Schützt euch!  

53960 Postings, 5699 Tage RadelfanJetzt steigt auch yellow press ein!

 
  
    
2
16.09.21 17:25
" Ist das nur Zufall, oder könnte es etwas geben, das all diese Todesfälle verbindet? Gibt es etwas, wozu momentan seitens der Regierung alle Menschen gedrängt werden? Vor dem Hintergrund, dass gerade Thrombosen und Herzschäden bekannte und auch offiziell bestätigte Nebenwirkungen der Corona-Impfungen sind, muss man sich fragen, ob hier ein Zusammenhang besteht. Sollte das nämlich der Fall sein, könnte es womöglich sehr bald noch viele mehr dieser ?ungeklärten? Todesfälle geben. "

Quelle: Link zu #4025 (16:32)

Es fehlen jetzt nur noch Berichte über Ufos und Kornkreise!
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

1052 Postings, 684 Tage TobiasJDie lange Entwicklungszeit zahlt sich nun aus!

 
  
    
2
16.09.21 17:58
Die mRNA-Technologie ist seit ungefähr 30 Jahren bekannt. Bereits vor über 10 Jahren wurden erste klinische Studien für die Krebstherapie beim Menschen durchgeführt. Die Technologie ist somit bereits lange in Gebrauch. Dass sich die mRNA-Impfstoffe zur Bekämpfung des Coronavirus durchgesetzt haben, ist auch der momentanen Ausnahmesituation geschuldet. Die technischen Grundlagen und die Anwendungen wurden schon lange untersucht und beschrieben, jedoch fehlten die Investitionen für eine Weiterentwicklung und Anwendung der Technologie. Die Covid-19-Pandemie machte diese Investitionen nun möglich.

https://naturwissenschaften.ch/...cines/ist_die_mrna_technologie_neu_  

2967 Postings, 2898 Tage Benz1Was die sich alles

 
  
    
2
16.09.21 18:55
einfallen lassen nur uns zu impfen ist ja schon einzigartig. Nein uns bekommen sie nicht, lieber sterben wir vorher............  

53960 Postings, 5699 Tage Radelfan...keine schlechte Idee...

 
  
    
3
16.09.21 18:59
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

81 Postings, 5 Tage Y837Löschung

 
  
    
16.09.21 19:11

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

5402 Postings, 1335 Tage Fernbedienung...

 
  
    
3
16.09.21 19:15
Was Mäxchen nicht lernt, lernt Max nimmer mehr.  

36316 Postings, 5212 Tage börsenfurz113:50 und 1632

 
  
    
1
16.09.21 19:25
Respekt......du bist also bisher kerngesund....freut mich für dich......noch nie Medis eingenommen....keine Beipackzettel gelesen......

Wenn es nach 13:50 geht bin ich eine wandelnde Leiche.....

2967 Postings, 2898 Tage Benz1Radelfan ja warst gut

 
  
    
1
16.09.21 19:25
aber Fernbedienung, solala  

5564 Postings, 6457 Tage sue.vi..

 
  
    
2
16.09.21 19:26
Frage -  warum eine prophylaktische Maßnahme,
die Injektion eines Medikaments,  
als "impfe" bezeichnen  ?
 

81 Postings, 5 Tage Y837Löschung

 
  
    
1
16.09.21 19:29

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

178458 Postings, 7289 Tage GrinchWarum redet Benz von "uns"?

 
  
    
2
16.09.21 19:29
Selbsterzeugtes Wirgefühl? Will er mit seiner Ablehnung einer harmlosen Impfung nicht alleine stehen? Sich selbst vorspielen, dass es ja "gesunder" Menschenverstand und allgemeine Meinung sei?
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

10 Postings, 0 Tage Missionar63Löschung

 
  
    
16.09.21 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 19:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

2967 Postings, 2898 Tage Benz1Grinch

 
  
    
1
16.09.21 19:45
ach ich dachte dass Ihr das wisst, Uns ist gemeint meine Frau und ich....  

1052 Postings, 684 Tage TobiasJ@yxxx

 
  
    
16.09.21 20:09
Geh Mal ins BioNtech Forum und reiße dort deine Klappe so weit auf. Oder wir treffen uns mal in real live.  

3787 Postings, 2817 Tage centsucherRNA-basierte Therapeutika starten durch

 
  
    
16.09.21 23:04

Die Zukunft gehört RNA-basierten Therapien. Sie kommen schon bei seltenen Erbkrankheiten zum Einsatz - bald könnten sie die Behandlung von Volkskrankheiten revolutionieren.

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/...ika-starten-durch-230639.html

 

24713 Postings, 4506 Tage boobiebirdMist, die kommen dann alle zu Ariva?

 
  
    
16.09.21 23:30
Oder bekommen die eine Seite von Putin?  

3787 Postings, 2817 Tage centsucherLauterbach zum Intensivbettenskandal

 
  
    
16.09.21 23:30

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
159 | 160 | 161 | 161  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben