UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Der Gigant, bäumt sich stöhnend auf..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.14 06:49
eröffnet am: 18.06.14 19:07 von: Ischmoasmaw. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.06.14 06:49 von: Ischmoasmaw. Leser gesamt: 6595
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

479 Postings, 2749 Tage IschmoasmawegDer Gigant, bäumt sich stöhnend auf..

 
  
    
2
18.06.14 19:07

Die Deadline für dieses Jahr beläuft sich im Bereich um 17040 Punkten für das Jahr 2014, unter Umständen werden diese heute noch erreicht, was aber noch reine Spekulation ist.

Aber die Marke 17040 im Monat Juni bedarf unbedingt eines eigenen Thread!

 

479 Postings, 2749 Tage IschmoasmawegEs sieht ganz gut aus

 
  
    
1
18.06.14 21:11
entweder heute oder kommende Nacht, noch 160-190 Punkte. es wurden nur die Longstopps gekillt und nun rennt der Dow gen Norden. Soll er doch auch diese Punkte nehm ich gerne mit. Aber die Shortorder steht wie ein Fels in der Brandung!  
Angehängte Grafik:
ersthochdannrunter.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
ersthochdannrunter.png

479 Postings, 2749 Tage Ischmoasmawegund da ist Ende für 2014

 
  
    
18.06.14 21:19
 
Angehängte Grafik:
und_ende_.png
und_ende_.png

479 Postings, 2749 Tage Ischmoasmawegkurzes Update

 
  
    
24.06.14 18:46
Es zögert sich ganz schön raus und es scheint als wäre im Dow in diesem Monat die Luft etwas raus. Dafür gibt es aber eine plausible Erklärung:

Bei 17000 gibt es eine große Anzahl an Ko-Zertis die dann futsch sind und die sollen natürlich ihre "Anhänger" finden.

Die 17000 werden kommen aber auch nur wenn die Scheinchen zum größten Teil an den Mann gebracht wurden, dann macht es schwupps (über Nacht?) und alle sind futsch und es gibt lange Gesichter bei den Anlegern.

Trotz allem steht meine Deadline..

Die ersten Shortposis sind drin, SL etwas locker um die 17100, hört sich viel an ist aber eine Ausnahmesituation..

gesucht wird das JH im Dow Jones..  

479 Postings, 2749 Tage Ischmoasmawegerwischt den "Frechdow"

 
  
    
24.06.14 19:47
 
Angehängte Grafik:
erwischt1.png
erwischt1.png

479 Postings, 2749 Tage Ischmoasmawegder Bereich um 16830 wäre ein guter Zieleinlauf

 
  
    
24.06.14 19:49

479 Postings, 2749 Tage Ischmoasmawegei komm, spinn hier nicht rum

 
  
    
24.06.14 20:19
ab in meinen Zielbreich sonst gibts was!  
Angehängte Grafik:
eikomm.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
eikomm.png

479 Postings, 2749 Tage Ischmoasmawegna also, geht doch

 
  
    
24.06.14 20:37
und wenn du schon dabei bist, dann rutsch doch noch n Stückchen tiefer bitte!  
Angehängte Grafik:
nagehtdoch.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
nagehtdoch.png

479 Postings, 2749 Tage IschmoasmawegVorsicht mit long, da sind noch schnell 100 Points

 
  
    
24.06.14 21:37
nach unten drin aber wem sag ich das, sind ja alles abgebrühte Spezis hier...  

479 Postings, 2749 Tage Ischmoasmaweglach, der ist gut

 
  
    
25.06.14 06:49
http://www.ariva.de/news/...te-wegen-politischer-Unsicherheit-5080439    



NEW YORK (dpa-AFX) - Politische Unsicherheiten haben die New Yorker Börsen am Dienstag belastet. Vor allem die Entwicklung im Irak habe die Aktienmärkte gebremst, sagten Börsianer wie Analyst Joshua Mahony vom Broker Alpari UK. US-Außenminister John Kerry setzt sich nach dem Vormarsch der extremistischen Isis-Milizen derzeit im Irak für den Zusammenhalt des Landes ein. Zudem hat der Friedensprozess in der Ukraine durch den Abschuss eines Militärhubschraubers einen schweren Rückschlag erlitten. Überraschend gute Konjunkturdaten aus den USA stützten dagegen den Markt. Das Verbrauchervertrauen des Conference Boards und die Neubauverkäufe fielen deutlich besser aus als von Volkswirten erwartet.  

   Antwort einfügen - nach oben