... EINDEUTIG fundamental ZUGUNSTEN von Nano One Materials entwickelt! Nicht vieles ließ sich in der Vergangenheit hier vorhersagen. Es gab viele, viele Überrraschungen (Ausstieg v. Johnson Matthey, Übernahme Candiac, CBMM, Euro Manganese, BASF Rio TInto u.v.m. ...) ... wer hatte das alles auf dem Schirm? Ich nicht!
Das Ganze ist hier auch wesentlich größer geworden, als ich es jemals früher gedacht hatte! Wir haben hier eine Technologie an der man in Zukunft wahrscheinlich nur sehr schwer vorbeikommen wird! Echte Innovationen (Single-Crystal-NMC, LNMO, LFP? ...). Vieles davon bleibt immer noch im Dunkeln! Eine Lieferkettenproblematik, Geopolitik, Corona, einen Krieg in Europa, eine Zinswende, Energieknappheit haben den Prozess der Kommerzialisierung auch nicht gerade beschleunigt. Und dafür schlägt sich die Aktie doch gerade wirklich hervorragend!
Jeder der die SDTC-Kriterien gelesen hatte, wusste das die Kommerzialisierung zwar als nächstes, aber doch eigentlich später kommen musste (s. Geschäftsplan gem. STDC)! Trotzdem wurde immer wieder in den verschiedenen Foren über eine Nichtannahme der Technologie spekuliert, weil ja immer noch kein DEAL da war. Der Kurs ist ebenfalls eindeutig manipulierbar, wie man gesehen hat, solange das Volumen gering ist ... und ... und ...
>> Die entsprechenden Verträge, Zahlen und das Wachstum werden kommen. Der Markt wird riesig werden und Nano One Materials hat ein gutes leistungstarkes, grünes Produkt und jede Menge Unterstützung! <<
3 Deals wurden versprochen? Wirklich? Das ist mir neu! Es gibt nur einen Artikel, auf dem diese ganzen Mutmaßungen Anfang des Jahres aufgebaut haben, nach einer Aussage von Paul Guedes ("Mr. Guedes said that it was now looking fairly likely that this wouldn?t be possible and the company would push that into the beginning of next year. ") https://seekingalpha.com/article/...-one-bull-case-stronger-than-ever
Ich hoffe wirklich, das sich Nano One Materials nie wieder zeitlich festlegen lassen! Das war damals ein echter Fehler, der mit zu diesem Absturz des Kurses bis 1? geführt hatte, genauso die frühere Unternehmenskommunikation!
Grundsätzlich hast Du schon Recht Kata, das war in den letzten fast 6 Jahren hier eine echte Durststrecke, aber es ging immer aufwärts, bis auf das letzte Sch***jahr. Dafür sind die Voraussetzungen aber nun besser, den je!
Also lassen wir uns weiter überraschen! Die nächste News kommt bestimmt!
|