UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 10326 von 10492
neuester Beitrag: 03.08.20 11:37
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 262297
neuester Beitrag: 03.08.20 11:37 von: winfix Leser gesamt: 33987864
davon Heute: 12018
bewertet mit 258 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10324 | 10325 |
| 10327 | 10328 | ... | 10492  Weiter  

240 Postings, 722 Tage SilverfoxboyWo ist MarketTrader

1
09.07.20 08:32
Die Frage wurde leider nie beantwortet
Wann gibt es Dividende?
Wie alt muss ich werden um Dividende zubekommen? 200? oder 300?  

240 Postings, 722 Tage SilverfoxboyLöschung

3
09.07.20 08:33

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.07.20 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

12732 Postings, 2850 Tage H731400Infos IR

4
09.07.20 09:12
Hi

Steps 2 and 3 have been running in parallel for a while now.

The issues with Seifert are separate. His claim was not at Conforama France level but higher up.

Die Schritte 2 und 3 laufen seit einiger Zeit parallel. Die Probleme mit Seifert sind getrennt. Sein Anspruch lag nicht auf der Ebene der Conforama France, sondern weiter oben.

D.h. mit step 2 ist eventuell auch step 3 erledigt !! Also richtig spannend die Tage, Wochen......  

84 Postings, 524 Tage Skywalk44Steinhoff...

4
09.07.20 09:20
[...]

Während Investoren die Bemühungen fleißiger und ethischer Managementteams begrüßen, das Unrecht der Vergangenheit zu korrigieren, haben sich viele gefragt, was aus den Tätern werden wird. Können sie in den Sonnenuntergang gehen?

Nein, laut Brandon Topham, Untersuchungsdirektor bei der Financial Sector Conduct Authority (FSCA).

Ihm zufolge hat der südafrikanische Finanzmarktwächter die Täter von Finanzverbrechen in Steinhoff und Tongaat Hulett fest im Visier und rechnet damit, ihnen innerhalb der nächsten sechs bis acht Monate harte Strafen aufzuerlegen.

Insbesondere sollte die Untersuchung der Missetaten von Steinhoff bis Ende 2020 abgeschlossen sein, während die Untersuchung von Tongaat, dessen Umfang geringer ist, Anfang 2021 abgeschlossen sein wird.

Quelle:

https://www.dailymaverick.co.za/article/2020-
07-09-steinhoff-and-tongaat-hulett-fraudsters-firmly-in-financial­-sector-conduct-authoritys-sights/amp/?__twitter_impression=true

277 Postings, 183 Tage dermünchneres wäre zu

5
09.07.20 09:21
schön um wahr zu sein.... man stelle sich nur mal vor ein Gericht entscheidet, die schuldig gesprochenen Verantwortlichen werden dazu verurteilt, den Schaden den die Kläger und demzufolge wahrscheinlich der größte Teil der Gläubiger durch die Betrügerein erlitten haben aus eigener Tasche zu bezahlen und nicht !! der Konzern Steinhoff. Das wäre mal ne Hausnummer und Steinhoff dann zumindest im Bereich des gesamten Klageschadens buchstäblich entschuldet ... :-)....:-)  

341 Postings, 615 Tage Mofo@ Herr_Rossi .... Ermittlungen

4
09.07.20 09:25
Ich sehe das eher für uns mit gemischten Gefühlen

EINERSEITS : Ja der Verbrecher gehört betraft, genauso wie Braun etc .. aber bitte mit KNAST

denn ANDERERSEITS: Mit hohen Geldstrafen ist uns auch nicht geholfen. Da wäre es mir lieber wenn sich Steinhoff das Geld einklagen würde. Wenn der Staat die Strafen verhängt, dann hat der südafrikanische Steuerzahler was davon, aber nicht wir.

UND eine tiefere Aufklärung kann auch Steinhoff wieder neue Sorgen bereiten... Über Jahre so ein Betrugs-Konstrukt zu betreiben ist sicher nicht nur durch 2 Leute an der Spitze möglich. Da ist noch viel unterm Teppich, von dem ich nicht weiß ob es dem Kurs weiterhelfen würde, wenn nun noch mehr an die Oberfläche kommt.

Steinhoff wird schon wissen, wieso sie den PWC Bericht streng unter Verschluss halten und Jooste nicht mit Klagen überschütten...  

12732 Postings, 2850 Tage H731400@dermünchner

09.07.20 09:26
das ist natürlich völliger Quatsch, da in Deutschland und der Niederlande z.b. das Unternehmen haften für Ihr Board und keine einzelnen Personen.  Oder warum verhandeln die schon solange ? Nicht zum Spass  

239 Postings, 965 Tage Lay-Z@Mofo

1
09.07.20 09:41
Zumal: Sollten die Betrüger wirklich verknackt werden, haben die ihre Kohle längst so verschoben, dass da keiner mehr rankommt...  

477 Postings, 3007 Tage positiv5Hat

3
09.07.20 09:43
jemand eine Theorie warum wir immer wieder zu diesen 5cent zurückkehren müssen?
Die Marktkapitalisierung des Unternehmens müsste doch durch diverse Aktivitäten des Unternehmens (Verkauf oder Abstoßung von conforama) beeinflusst werden.

Könnte es für steinhoff selbst von Interesse sein , wenn der Kurs so niedrig ist?  

12732 Postings, 2850 Tage H731400Löschung

2
09.07.20 09:49

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.07.20 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

654 Postings, 886 Tage A14XB9...nach so einem

1
09.07.20 09:55
"geheuchteltem" Desinteresse an der Aktie, wie momentan, erfogt zum Mittag hin oft ein Angriff.
Ob das heute wohl auch so ist?  

1304 Postings, 626 Tage Herr_RossiMofo...

1
09.07.20 10:01
...ja, deine Gefühle sind wirklich sehr gemischt, was SH betrifft....
... ?Über Jahre so ein Betrugs-Konstrukt zu betreiben ist sicher nicht nur durch 2 Leute an der Spitze möglich.?
->> stimmt... die WP haben zugesehen dabei.....

477 Postings, 3007 Tage positiv5@H7

09.07.20 10:04
In diese Richtung ging meine Überlegung auch schon.
Warum sollten sie die Möglichkeit mit unserer Aktie ordentlich Kohle  machen einfach liegen lassen.
Das passt eben nicht mit der neuen Befürchtung einiger zusammen ,  dass die Holding bald nicht mehr ganz oben steht und unsere Aktien wertlos werden.
Ich weiß zwar nicht wie viele Aktien die Gläubiger über die vergangenen Monate einsammeln konnten ohne das der Kurs steigt, aber bestimmt eine Menge.
Rechne nach der Einigung mit einem positiveren newsflow .
Dadurch könnte sich der Kurs vom jetzigen Niveau vervielfachen und Gläubiger könnten mächtig Kohle machen.
Ist zwar reine Spekulation aber würde für mich Sinn machen  

214 Postings, 100 Tage Squideye@Mofo: Jooste und Gefolge

4
09.07.20 10:05
Mofo: @ Herr_Rossi .... Ermittlungen209:25#258164  
Ich sehe das eher für uns mit gemischten Gefühlen

EINERSEITS : Ja der Verbrecher gehört betraft, genauso wie Braun etc .. aber bitte mit KNAST

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich sehe das total ohne gemischte Gefühle und dem typischen Sozialdenken. Mir geht es hier, wie bei all meinen anderen Aktieneinkäufen, sicherlich nicht um die Firmen oder einzelnen Personen. Ich bin dabei, um Geld machen zu wollen.

Wen der Investoren, die seit der 1. Dezemberwoche 2017 eingestiegen sind, interessieren ±100000 Beschäftigte? Vorab schon mal Danke für die schwarzen Sterne!

Ohne den Crash durch Jooste (!?) wäre hier doch kaum einer dabei. Die Altaktionäre können einem vielleicht Leid tun, aber das ist Börse.

Ich jedenfalls kann nur sagen, wenn Steinhoff überlebt und der Kurs wieder stabil steigen sollte, dann kriegt Markus Jooste von mir ein Denkmal in meinem Garten verpaßt.

Sollte er in den Bau kommen, dann bekommt er von mir, bei stabilen Kursanstieg, während seines Aufenthaltes ein monatliches "DANKE" Fresspaket zugestellt.  

3491 Postings, 837 Tage Brilantbill@H7

3
09.07.20 10:06
Meintest du nicht mal, dass die H7 nach dem Pwc report rein dürfen.
Danach hieß es, das CVA muss erst beschlossen werden.
Jetzt ist es GP + Umschulung.

Bist du dir diesmal sicherer als die letzten mal?
Oder ähnlich / gleich wie zuvor?  

12732 Postings, 2850 Tage H731400@Brilantbill

4
09.07.20 10:11
sicher bin ich da sie SH "in und auswendig" kennen Bilanz etc...und wenn SH eine Zukunft hat auch für die Aktionäre wären sie dumm wenn sie keine Aktien kaufen würden.

Wußtest Du das das hier 2-3 Jahre dauert ?  

5717 Postings, 885 Tage STElNHOFFPositiv 5

3
09.07.20 10:12
Als der Kurs nach Wieses Äußerung zu steigen begann, War das für Steinhoff Alarmstufe Rot, Es war richtig erstaunlich, wie schnell Ein reges Interesse an Aufklärung Für Steinhoff bestand.
Und da fragst du, ob Steinhoff Ein Interesse an einem niedrigen Kurs haben könnte?
Also, wenn ich irgendwo einsteigen will, Dann so niedrig wie möglich, Also ich zumindest.

3179 Postings, 957 Tage Manro123Nach Einigung darf der Kurs

09.07.20 10:13
Wahrscheinlich erst hoch ist auch ein wenig logisch.  

669 Postings, 396 Tage Investor Globalpositiv5 : Hat

1
09.07.20 10:23
"jemand eine Theorie warum wir immer wieder zu diesen 5cent zurückkehren müssen?
Könnte es für steinhoff selbst von Interesse sein , wenn der Kurs so niedrig ist?"

Zu Punkt 1, Schau dir doch mal die Bilanz an. Noch Fragen ?
Zu Punkt 2, Wieso sollte Steinhoff ein Interesse daran haben, das der Kurs so weit unten ist.
Die Frage kann sich wohl jeder selbst beantworten.  

8073 Postings, 3122 Tage rübiWir brauchen wegen

5
09.07.20 10:24
Misswirtschaft und Betrügereien nicht nur bei Steinhoff suchen .
D ist näher als SA :
- Eine Sanierung von dem Segel Schulschiff  Georg Fock   ?
  hat hunderte von Millionen Euro geschluckt , man spricht von
  Missmanagement und Betrügereien ? alles ist W wie weg ( Van der Leyen ???)
- Die Vorbereitung für eine Maut 700 Millionen Euro ? W wie weg ( Verkehrsminister  Scheuer )
- Flughafen Berlin hat zig Milliarden geschluckt ? Misswirtschaft und Betrügereien
  Keiner wills gewesen sein .
USW ?

Nun sperrt mal einen von ganzen Typen in den Knast !
Lässt unser demokratisches System nicht zu .
Sie singen zum Karneval  lachend  in die Kamera :
" Wir sind alle kleine Sünderlein ?"  

599 Postings, 637 Tage B ojeSeifert/Conforama

1
09.07.20 10:27
Guten Morgen,

ist es sicher das die Klage mit Seifert mit dem Verkauf von Conforama ad acta gelegt werden können?  

1689 Postings, 458 Tage Josemir@ B oje

09.07.20 10:33
Das werden wir erst erfahren, wenn alle Klagen geklärt sind. Die Möglichkeit besteht, aber er wollte halt nicht nur Frankreich..Es wird spannend bleiben..
Long..  

85 Postings, 751 Tage maurice73@Positiv5

Niedrige Kurse gibt es shon seit 2 Jahren, also mehr als genug Zeit zum einsteigen.  

12732 Postings, 2850 Tage H731400@Boje nein ist sie nicht

1
gepostet heute morgen von mir.

Steps 2 and 3 have been running in parallel for a while now.

The issues with Seifert are separate. His claim was not at Conforama France level but higher up.

1073 Postings, 925 Tage alpharider@H713

9
09.07.20 10:47
?das ist natürlich völliger Quatsch, da in Deutschland und der Niederlande z.b. das Unternehmen haften für Ihr Board und keine einzelnen Personen.?

Wenn man mit Halbwissen glänzt und anderen ?völligen Quatsch? unterstellt, ist man im Ariva Forum angekommen.

Wenn das Management unter Vorsatz dem Unternehmen schadet, kann das Unternehmen natürlich Regress ggü. dem Management geltend machen. Der erste Anlaufpunkt der Kläger ist das Unternehmen. Trotzdem kann ein Gericht entscheiden dass das Management für den entstandenen im Umkehrschluss aufkommen muss.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10324 | 10325 |
| 10327 | 10328 | ... | 10492  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben