UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11744 von 11903
neuester Beitrag: 17.01.21 20:43
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 297569
neuester Beitrag: 17.01.21 20:43 von: charly503 Leser gesamt: 23028453
davon Heute: 16905
bewertet mit 357 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11742 | 11743 |
| 11745 | 11746 | ... | 11903  Weiter  

1817 Postings, 110 Tage GoldHamerSupermächte im Handelskrieg

02.12.20 20:40
Ist es der neue Kalte Krieg, nur mit anderen Waffen? Der Handelskonflikt zwischen Amerika und China ist ein noch nie dagewesener wirtschaftlicher Schlagabtausch zweier Großmächte.

https://www.youtube.com/watch?v=_uwppZLpNPk

https://youtu.be/_uwppZLpNPk  

15809 Postings, 5892 Tage pfeifenlümmelLockdown - light

2
02.12.20 20:55
bringt nicht den erhofften Erfolg, deshalb wird er bis zum 10 Januar verlängert.
Satire?
Nein, Logik in diesem Lande.
Schulen und Kitas weiter offen, kein Wunder, dass dieser Lockdown - light nichts bringt.
Dafür aber wird er verlängert.
Logisch!

12654 Postings, 3381 Tage julian goldRobbi11,

02.12.20 20:57
Entschuldige bitte das ich von Zahlen und nicht von betroffenen Menschen geschrieben habe.
Du wirst es trotzdem verstanden haben.
Ja, infizierte Menschen und betroffene Unternehmen und ja, die Zahlen hinter und mit den Menschen in den verschiedenen Bereichen und die Aussichten werden immer schlechter.
Ich bestreite aber zumindest das Virus nicht und spreche ihm auch nicht die Gefährlichkeit ab.
Andere sprechen von Menschen und sehen sie doch nicht in ihrer Situation. Bis sie selbst betroffen sind. Dann begreifen sie auf einmal welchen Geistern sie gegenüber stehen, was sie selbst anrichteten bis dahin.
Über Wirtschaftsflüchtlinge, Menschen ohne Perspektive etc. kann man in ein paar Monaten auch nochmal sprechen, wenn ein jeder diese Erfahrung mal selbst gemacht hat.

Besser ??
Insofern sei es mir verziehen das ich von Zahlen schrieb.

1297 Postings, 1157 Tage tomtom88Sind wir bekloppt ein Tag Lockdown kostet 500 Mio?

5
02.12.20 21:03
... der Monat 15 Mrd, das Jahr 180 Mrd - erinnern wir uns Überschuss 2020 + 5 Mrd - und nun???

Was ist mit den Folgekosten, den Arbeitslosen, die Aufbauhilfen, die platzenden Kredite, die schrumpfenden Ersparnisse, die Steuerausfälle und der große Riss der durchs Volk geht - alles schei... egal???

"Tech Companies" haben wir nicht, Daimler ist bald chinesischer Staatskonzern, und Tesla kauft dann den kleinsten verbliebenen deutschen Autobauer BMW?

Die EU funktioniert klasse, Ungarn und Polen sch... auf die europäischen Werte, nur Geld kassieren tun sie gerne; GB ist schon raus - und plötzlich impfen die als erstes den DEUTSCHEN IMPFSTOFF - ganz großes Kino!

Nach dieser Steilvorlage hat sich Unilever zum "britischen Unternehmen" erklärt, Shell wird sicher bald folgen und schon wieder ein paar Tausend Jobs weg - Klasse!

Warum lösen wir die EU nicht einfach auf, belassen wir eine Zoll und von mir aus Währungsunion und jedes Land kümmert sich selbst darum wie "braun die Pommes" oder wie krumm die Banane sein darf?! Das würde Milliarden sparen, schon dieser Doppelsitz Strassburg - Brüssel kostet ein Vermögen!

Die Bürger sind es leid immer wieder von neuen schnell wechselnden Experten belehrt zu werden, man muss sich nur mal die Wechsel in den deutschen Miniserien vor Augen führen, eine große Freihandelszone mit unendlichem Transferausgleich - das KANN nicht gut gehen!

Diese "Scheinehe" mit absurder Streiterei und dem andauernden Geiern auf das Geld des anderen macht doch keinen Sinn - Konkurrenz belebt das Geschäft wie überall auf der Welt!.

Zudem die nicht gelebte "europäische Solidarität" kam mit Corona erst deutlich zum Ausdruck, Grenzen dicht, Lockdowns, keine gegenseitige Hilfe - China brauchte eindrucksvoll Material und Ärzte - was ein Zufall!

Nur Narren kämpfen gegen Viren und Windmühlen, was nicht zu unüberlegten Verhalten führen sollte, denn JETZT mit "echter Grippe" in ein Krankenhaus zu kommen wäre sicherlich kein Spaß - ausser man ist Hardliner und steht auf soziale Isolation!

Gute Besserung Deutschland!

12654 Postings, 3381 Tage julian goldUnd NEIN,

02.12.20 21:04
Es bedeutet immer noch nicht das ich alle Welt hier haben will.
Wollte ich nie.
Es bedarf weiterhin anderer Wege. Da guck !
Die zumindest mal ernsthaft und in Ruhe diskutiert werden sollten.
Wenn Leute mal selbst gewisse Erfahrungen gemacht haben wird 's vielleicht noch mal was.  

3964 Postings, 1298 Tage ResieDie Verräter ...

5
02.12.20 21:13
sollen solang lockdownen , bis wir wieda im Deutschen-Reich sind - des tut schon so passen . Die Zertreter müssten sogar noch einen Zahn zulegen - lockdown-hard , lockdown-ultra-hard usw. , damit da mal was weitergeht und wieder schwarz/weiß/rot aus´m Dachfenster weht !  

25190 Postings, 3698 Tage charly503also Freunde

1
02.12.20 21:20
las gerade, ein Tag Lockdown 500 Millionen ? ros etwa Kosten!

So, da habe ich nmir die Mühe gemacht, eine Relation mal aufzustellen, besser, habe ich im Radio davon gehört, wollte Euch dass mal schildern.

Also entspricht, um mal eine Relation mit und zur Zeit herzustellen,

eine Million Sekunden etwa 11 läppische Tage aber,

eine Milliarde Sekunden schon mal etwa 32 Jahre!

Freunde, gehts noch???  

12654 Postings, 3381 Tage julian goldtomtom, die haben den Euro nicht zum Spaß

02.12.20 21:23
eingeführt. Die Nationalstaaten sind doch davor schon Richtung Wand unterwegs gewesen. Aber alle wenn ich so sehe wie die Aufstellung ist.
Die Rentenlast, die Klimaerwärmung etc, alle Weichen wurden da auch national gestellt und unter dem Euro realisiert sich das jetzt. Aber diese Lasten hat nicht ! Der Euro verursacht, sondern die Gesellschaften jahrelang schon davor in ihren Staaten.
Wenn nun Wettbewerb so richtig nicht mehr funktioniert dann bleibt letztendlich nur noch der Transfer. Natürlich ist das nix, aber wie denn anders ?
Wenn sich unsere Nachbarn nicht so verschulden würden und auch müssen weil sie eben die ihnen notwendige Leistungsfähigkeit ( die Art von Wertschöpfung muss man auch mal genau hinterfragen wenn die Lasten dadurch immer höher werden, das werden solche Werte sein... ) nicht hin bekommen, und sie trotzdem da sind ! dann könnten wir unser Geraffel auch nicht mehr verkaufen und würden auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen.
Und über den Preis, Zinsen und hin und her über 5 Ecken gings ja nu immer auch.
Nun spielt aber weltweit die Natur nicht mehr mit. Das ! Ist das Riesenproblem schlechthin.
Da erreichste mit Nationalstaatlichkeit mal gar nix mehr.
Im Gegenteil, da ist der Ignoranz und dem Egoismus erst recht Tür und Tor geöffnet und wenn es brennt ist Hilfe im Grunde und im Geist nicht mehr möglich. Was das dann wirtschaftlich und gesellschaftlich heißt steht auch dahin. Das musste dann rechtsstaatlich auch abbilden können. Das funktioniert nicht.

Hat Gründe warum ich noch nicht so recht an die Impfung glaube...
So kann es auch nicht funktionieren.  

12654 Postings, 3381 Tage julian goldUnsere Nachbarn...Deutschland verschuldet sich

1
02.12.20 21:36
ja auch immer weiter.
Billionen Euro, nicht Zimbabwe Dollar.
Scholz hofft die Schulden abtragen zu können, oder wie war das ?
Und wenn, übertrieben, jeder seine Arbeit verliert oder nicht mehr ausüben darf ( wegen Unverträglichkeit, heute Corona morgen Klima etc, die Digitalisierung und KI gibt die Antworten,  jaja.) dann ists auch Essig mit der Bedienbarkeit und ! der Legitimation überhaupt diese Schulden haben zu dürfen geschweige denn neue...

Ich hoffe auf die Impfung und auf die Verträglichkeit unserer Wirtschaft zukünftig.
Sonst wirds bitter.
Negative Inflation, genau.

Wir sind ein freies Land und Nein, keiner will eine schlimme oder sagen wir schlechte Entwicklung.
Aber was man glaubt was kommt und wie man die Weichen dafür stellt obliegt jedem selbst.

12654 Postings, 3381 Tage julian goldSchönen Abend allen und alles Gute

02.12.20 21:41
und die besten Wünsche.
Und die Ruhe alles zu erfassen und klug damit umzugehen.  

1053 Postings, 822 Tage MambaDemnächst kommt

4
02.12.20 21:53
so ein gekaufter Wurschtl daher und sagt dass der Covidl mutiert ist . Dann werden eben die 300 Millionen gekauften Impfdosen vernichtet und 500 Millionen vom neuesten , angepassten Impfstoff bestellt . das Spiel ginge dann so weiter , bis in alle Ewigkeit - wenn da nicht der "Great-Reset" dazwischen funkt .  

25190 Postings, 3698 Tage charly503keine Sorge lieb Mamba

1
02.12.20 22:01
man rührt schon in der Suppe, Rechtsanwaltlich ordentlich mit.
Habe Geduld!!  

15041 Postings, 2886 Tage NikeJoeDie Regierung hat vollkommen versagt

6
02.12.20 22:17
Jetzt sperren die Coronasis bis und über Weihnachten ALLES zu! Harter Lockdown bis nächstes Jahr. Das ist einfach nur mehr zum KOTZEN!

Na klar Shoppen ist erlaubt, aber Sport in der Halle nicht. WAS soll das bitte? Das ist Faschismus pur.
Ich trete hiermit in den totalen Konsum-Streik und ich empfehle auch anderen das zu tun.
Massage und Friseur sind erlaubt !?
Museen sind geöffnet, aber Sport machen ist verboten... diese Arschl***

Mich kotzt das alles schon SO an....................

20746 Postings, 2603 Tage Galearisbeschwer di beim Kurzi

1
02.12.20 22:26
dem Segel-Ohrer.  

20746 Postings, 2603 Tage Galearisbeim MAN

1
02.12.20 22:30
sollen angeblich 9 dausend Leut nausgschmiss`n werd`n....
Der Betriebsr...will Klag`n aber werd wohl wegen betr. bedingt ned viel helf`n....?
Stand in der Süddeitsch`n .......diese Woche irgendwo....ob`s stimmt  ?
Bitte selber recherchieren , wenns betreffen sollte. Keine Gewähr.  

20746 Postings, 2603 Tage Galearisder Covidl

3
02.12.20 22:31
kann meinetwegen mutier`n....den schwitz ich genauso raus, wie den Vorgänger.  

20746 Postings, 2603 Tage Galearisneiky

1
02.12.20 22:36
mit dreiss`g Prozent Auslastung enkerner Ski gebiete und Seilbahnen kommt  wahrscheinlich gerade mal eine Kostendeckung herein....es fehlen die Deitsch`n,   die Hollander usw.
also für "Nasse " arbeiten.................beschwer di beim Kurzi  

15041 Postings, 2886 Tage NikeJoeDa steckt etwas anderes dahinter

7
02.12.20 23:48
Es kann ja nicht sein, dass die jetzt jeden Winter ein Riesen-Theater machen und uns lockdownen.

LOCKDOWN ist das neue Synonym für Diktatur!

Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun (Anm: Masken tragen, Distancing, Lockdown) und andere Ergebnisse zu erwarten.

Also da ich nicht annehme, dass alle in der Regierung dem viralen Wahnsinn verfallen sind, gehe ich von ANDEREN Zielen aus...

7525 Postings, 4768 Tage videomartThema Gold

1
03.12.20 01:01

Frage an die Community:

Warum ziehen die Minenwerte aktuell nicht mit beim ansteigenden Goldpreis?

Was ist der Grund??

2377 Postings, 528 Tage KK2019videomart

1
03.12.20 07:13
Vielleicht liegts an den Währungen?  

6751 Postings, 3507 Tage SilverhairNanu, wird es ruhiger?

1
03.12.20 07:14
Obwohl - es war wieder alles in den Beiträgen vertreten.
Trotzdem:     Warum kommt niemand auf die entscheidende Frage:
          Was würde passieren, ignorierte man die Corona-Maßnahmen?
Pandemie !    Dtl läge flach. Punkt aus.
Es geht hierbei nicht mal um Tote, nur ein nichts riechendes , fiebriges und nach Luft japsendes Volk.
Was hätten wir dann gekonnt?  H A L L O - wir würden auch international gemieden.

Wenn dann noch tomtom GB lobt ( Bsp #...579), die katastrophalere Zustände haben, wird es albern.
Die ziehen die Impfungen noch weiter vor - mit noch größerer Unkenntnis der Impffolgen.
Jetzt analysiert man hier mit gut, was man wochenlang als Impfgegner verschrie!
Soviel zu queren Querdenkern.  

6751 Postings, 3507 Tage Silverhairweiter..

03.12.20 07:22
Ich glaube, man interessiert sich garnicht mehr wofür man ist - es geht ums DAGEGEN SEIN.
Wie was wann und wo- NACHWEISLICH BESSER - anders gemacht werden könnte, lese ich hier nicht.
All Eure "Vorschläge" basieren auf Wegen, die allesamt dem Konjunktiv entsprungen sind.
In der westlichen Hemisphäre gibt es keine Erfolgs-Resultate. Man hangelt sich von Welle zu Welle.
   -  Höchstens Frankreich - die (wie schreibe ich lfd) einen kurzen harten Lockdown durchzogen,
haben DRASTISCHE Rückgänge der Infektionszahlen zu verzeichnen !!!
Wir hingegen werden von Verlängerung zu Verlängerung stolpern.

Wenn ich mir die Deutschen bzgl ihrer Akzeptanz des Todes anssehe, wie herumkritisiert wird, wie Leute zu Tode kamen- welche Untersuchungen gefordert werden - warum Opi starb...
Heute wieder ein Rekordstand.
Und dann ein Diagramm, dass die Todesursache Corona lapidar hinnimmt - so'n bißchen...
Söder hat ausgezeichnet gesprochen: "Viele hätten gern noch Weihnachten gefeiert..."
Sorum sollte man an Corona herangehen - nicht aus dem Klaps des "starken Max" heraus.

1053 Postings, 822 Tage MambaKapier doch endlich

4
03.12.20 07:25
dass es sich um einen weiteren Virus handelt mit dem wir leben müssen wie wir das seit Jahrzehnten mit all den anderen Grippestämmen machen die Jahr für Jahr um die Welt geistern. Und keiner hat sich je darüber angeschissen - man hatte eben mal eine starke Grippe .  

1053 Postings, 822 Tage MambaDie Grundlage für diese

4
03.12.20 07:33

Corona-Hysterie mit der Wirtschaftszerstörung und exponentieller Schuldenausweitung sowie die Freiheitsberaubung der Menschen ,ist der PCR-Test vom Nichtprof. Drosten  . Jetzt wurde die PCR-Test Studie zurück gezogen und es laufen weltweit Klagen an , denn es war nur ein Werkzeug zur Panikmache . Mit diesem Test kann man nämlich gar keine Infektion nachweisen ! Auf Grund dessen , MÜSSTEN die POlitiker dieses ganze Kasperltheater jetzt schnellsten beenden . Was machen diese Marionetten aber ? Sie führen sogar noch Massentests für die ganze Bevölkerung ein . Dieses Gesindel gehört  in den A. getreten sealed

2377 Postings, 528 Tage KK2019Silverhair

1
03.12.20 07:41
Jeden Morgen der gleiche Blödsinn. Ährlich.  

Seite: Zurück 1 | ... | 11742 | 11743 |
| 11745 | 11746 | ... | 11903  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: warumist