UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.604 -1,9%  MDAX 33.642 -2,0%  Dow 34.265 -1,3%  Nasdaq 14.438 -2,8%  Gold 1.834 0,0%  TecDAX 3.504 -2,4%  EStoxx50 4.230 -1,6%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1347 0,3%  Öl 87,9 0,5% 

Alle 6-9 Impfen lebenlang, sonst keine Rechte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.21 10:31
eröffnet am: 01.12.21 04:51 von: _Zion_ Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 03.12.21 10:31 von: Konstruckt Leser gesamt: 881
davon Heute: 6
bewertet mit 3 Sternen

1460 Postings, 3725 Tage _Zion_Alle 6-9 Impfen lebenlang, sonst keine Rechte

 
  
    
3
01.12.21 04:51

So weit haben es die Bundesbürger kommen lassen in dem sie sich erst von Impfung zur Impfung durch versprechen locken ließen, jetzt ist die Katze aus dem Sack, alle 6-9 Monate antreten zur Impfung,
dirigiert von einem Militär General, schöne neue demokratische Welt.

Quelle(link) ab 4:30

Damals nach dem Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz in Berlin wurde innerhalb von Tagen das Grundgesetz geändert um die Bundeswehr im Inland einzusetzen angeblich gegen Terroristen, damals wurde gewarnt von Menschen die als Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden, heute ist es Realität.

In ein paar Monaten und da gebe ich euch Brief und Siegel wird die Bundeswehr gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt, erst einmal zum angeblichen Helfen, dann zur Abriegelungen von Städten, Bezirken, Landkreisen .


Das ist Deutschland heute. Übrigens schon aufgefallen, die Terroristen haben seit Corona keine Lust mehr.

 

1460 Postings, 3725 Tage _Zion_Ich glaube die meisten Menschen

 
  
    
3
01.12.21 05:04


haben es noch nicht verstanden das sie gerade in eine sehr dunkele Zeit hineingetrieben werden ohne eine Ausweg, in eine Impfdiktatur, die Pharmakonzerne werden nicht nachgeben und irgendwann werden die Menschen um Impfungen betteln weil das natürliche Immunsystem nicht mehr funktioniert.

Ganz einfach, wie wird man Heroin abhängig? Das erste Mal probiert, das zweite Mal weil es lustig war beim dritten Mal, ach einmal noch war doch lustig, beim vierten Mal beginnt man zu suchen und spätesten nach dem fünften Mal ist man drauf.

 

1460 Postings, 3725 Tage _Zion_Ich will euch alle sehen

 
  
    
4
01.12.21 05:07



wie ihr es euren Kinder, und Enkel erklärt, weil ihr versagt habt, daß sie sich alle ein paar Monate Impfen lassen müssen um das Recht zu haben zu leben.  

1460 Postings, 3725 Tage _Zion_Unsere Väter starben und kämpften dafür damit wir

 
  
    
4
01.12.21 05:10


frei Leben können, wir haben es vergeigt !!  

1460 Postings, 3725 Tage _Zion_Schaut es euch an

 
  
    
4
01.12.21 05:12

1460 Postings, 3725 Tage _Zion_Das ist der Merkels-Rechtstaat

 
  
    
3
01.12.21 05:15
Darf sich Angela Merkel mit den höchsten Richtern des Landes treffen, wenn die kurz darauf eine Klage gegen die Kanzlerin verhandeln sollen?
 

765 Postings, 2045 Tage Der clevere Investo.Es nimmt kein Ende

 
  
    
1
01.12.21 13:48
Bald wird doppelt geimpft zu ?ungeimpft? deklariert. Freilich geschieht hier Unrecht, aber das kennen wir bereits von der Maskenpflicht.

Bin gespannt wie lange die breite Masse noch braucht bis Sie erkennt welches Spiel hier läuft. Spätestens bei der Einladung zum 4. Booster sollte es Klick machen.  

765 Postings, 2045 Tage Der clevere Investo.Unabhängigkeit der Gerichte

 
  
    
01.12.21 13:55
Angela Merkel (geb. Kasner) hat die Werte die ihr in ihrer Jugend in der DDR wichtig waren auf die BRD übertragen. Sie ist im Grunde eine treue Seele. Die DDR war auch eine demokratische Republik.  

370 Postings, 2061 Tage Konstrucktja leider

 
  
    
03.12.21 10:31
müssen Wache Leute im Geiste ins Exil um bei klaren Verstand zu bleiben. So wie Yoda als das Impfperium zu mächtig wurde.  

   Antwort einfügen - nach oben