UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 1 von 105
neuester Beitrag: 26.01.21 10:50
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 2606
neuester Beitrag: 26.01.21 10:50 von: TommiHH Leser gesamt: 247565
davon Heute: 176
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
103 | 104 | 105 | 105  Weiter  

6661 Postings, 1951 Tage AnonymusNo1Transcanna Holdings im Aufbruch

 
  
    
4
14.02.19 11:58
Mit der heutigen news ein (zumindest für mich) sehr interessanter Wert https://www.newsfilecorp.com/release/42838/...ompletion-of-420-Global

Und am 8.2.: Übernahme der Goodfellas Group

https://www.finanznachrichten.de/...e-includes-the-simple-kit-296.htm
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
103 | 104 | 105 | 105  Weiter  
2580 Postings ausgeblendet.

225 Postings, 127 Tage WKN 0815was ist nur los,

 
  
    
22.01.21 20:59
gestern hatte ich noch vor freude tränen in den augen, heute bekomme ich einen h....n und wenn es gut läuft hält der für tage an, also der startschuss ist vollzogen, auf zu 1,20€, wer jetzt zögert, wird nur noch die schluss-leuchten vom zug sehen.  

147 Postings, 714 Tage letterKnifejuggler

 
  
    
22.01.21 21:04
Das hatten wir doch schon mal. Wenn wir in die heier gehen, kommen noch news. Mir soll es recht sein.  

207 Postings, 405 Tage KnifejugglerGeld schläft nicht;)

 
  
    
22.01.21 21:07
wäre schön, den Kurs noch untermauern und Montag gehts weiter.  

344 Postings, 4468 Tage Chris2009Wie schon gesagt....

 
  
    
22.01.21 21:44
...wir werden hier noch Kurse sehen, die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können!  

344 Postings, 4468 Tage Chris2009"Der Aktionär"

 
  
    
22.01.21 22:11
„Legalize it“ war die Parole der letzten Jahre, wenn es um die Freigabe von Cannabis ging. Es scheint, als wäre die Kampagne erfolgreich. Die Vereinten Nation stimmten im Dezember 2020 für eine weitgehende Liberalisierung des Marktes. In einigen Staaten der USA ist Cannabis bereits frei verfügbar und progressive Demokraten wollen die weiche Droge auch auf Bundesebene legalisieren. Wie wirkt sich die Gesamtsituation auf den Kurs der Cannabis-Aktien aus?

Nachdem die Titel monatelang südwärts drifteten, ist mittlerweile das Comeback in vollem Gange. Die Wahl von Joe Biden dürfte für eine weitere Beschleunigung des Booms sorgen. DER AKTIONÄR widmet sich im Rahmen des Hot-Stocks der Woche in der aktuellen Ausgabe dem Cannabissektor und stellt drei starke Aktien und eine Top-Chance ausführlich vor, mit denen Anleger vom wachsenden Cannabismarkt profitieren können. Sie wollen die Empfehlungen in Ihr Depot legen? Dann lesen Sie jetzt DER AKTIONÄR.  

147 Postings, 714 Tage letterGuten morgen

 
  
    
23.01.21 08:35
Die Umsätze waren gestern gut und die Zahlen im Fokus. Macht Lust auf Montag. Schönes We zusammen.  

31 Postings, 1567 Tage BorsobullServus die Herren

 
  
    
23.01.21 23:50
Bin total bei euch und ich denke auch das wir uns hier noch freuen dürfen, andererseits wäre mir so die ein oder andere News Seitens unserem Managements auch lieb!
Wie denkt ihr darüber?  

147 Postings, 714 Tage letter@borsobull

 
  
    
24.01.21 11:41
Schönen Sonntag. Sehe ich ähnlich wie du. Wir haben  jetzt eine entscheidende Woche vor uns. Ich sehe es  nach wie vor positiv das Ganze. Mir ist lieber weniger gute Meldungen als ständig  irgendein Trommeln der gleichen Sache. Frag mich in 2 Wochen dann sehen wir den Weg den ts gehen wird. Spannend ist es alle mal.  

147 Postings, 714 Tage letterZahlen

 
  
    
1
24.01.21 11:48
Wenn der Umsatz dementsprechend ansteigt könnte der 1 Euro erklommen werden  

147 Postings, 714 Tage letterGuten morgen

 
  
    
25.01.21 08:21
Schaut doch ganz vernünftig aus. Let's go tc  

344 Postings, 4468 Tage Chris2009Schaun wir mal.....

 
  
    
25.01.21 11:09
...was heute nachmittag in Canada passiert!  

344 Postings, 4468 Tage Chris2009News 25.01.2021

 
  
    
25.01.21 15:56
TransCanna Corporate Update, Brief an die Aktionäre
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 25. Januar 2021) - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN) (XETR: TH8) ("TransCanna" oder das "Unternehmen")

Sehr geehrte Aktionäre, sehr geehrte Aktionäre,

Zum Abschluss des ersten Monats des neuen Jahres möchten wir Ihnen eine Reihe von Aktualisierungen mitteilen und gleichzeitig die Voraussetzungen für eine klare und stetige Kommunikation schaffen, da wir ein sehr produktives Jahr erwarten. Wir möchten allen Aktionären für ihre Unterstützung und Geduld danken und dem gesamten TransCanna-Team für ihre harte Arbeit angesichts eines turbulenten Jahres danken, in dem die unvorhergesehenen Umstände im Zusammenhang mit COVID-19 uns, unsere Branche und unsere herausgefordert haben Gesellschaft.

Bei TransCannas hundertprozentiger Tochtergesellschaft Lyfted Farms dreht sich ALLES um die Beziehung zum Endverbraucher. Während Cannabis in den USA bundesweit legal wird, glauben wir, dass das Interesse von Pharmaunternehmen, alternden Tabakdynastien und der Behemoth-Alkoholindustrie diesen neuen Sektor mit großem Interesse und Nachdruck betrachten wird. Sicherlich werden die USA als Land breite Aufmerksamkeit erregen, aber wir sehen möglicherweise einen starken Fokus auf den größten Cannabismarkt der Welt, KALIFORNIEN. Im Mittelpunkt steht eine nachhaltige, tiefe und sinnvolle Beziehung zu den Endverbrauchern. Unser bedeutender Cannabis-Campus in Modesto, Kalifornien, "The Daly Facility", erweitert unseren Wettbewerbsvorteil über diese Beziehung hinaus. Unser Fokus liegt weiterhin auf gleichbleibender Qualität, Wachstum und der Aufrechterhaltung unserer engen Beziehung zum Endverbraucher.

Ich freue mich auf

So aufgeregt wir auch über die positive Stimmungsänderung sind, unsere aufregendste Neuigkeit in diesem Jahr wird zweifellos die Eröffnung unserer Daly-Einrichtung in diesem Frühjahr sein. Diese Errungenschaft markiert den bislang bedeutendsten Meilenstein des Unternehmens, dessen Auswirkungen nicht überbewertet werden können, da wir ein schrittweises Wachstum unserer Anbaukapazität und eine grundlegende Änderung unseres Wachstumskurses erwarten. Nachdem der Proof-of-Concept des Finanz- und Geschäftsplans am Standort des Jerusalemer Gerichts abgeschlossen wurde, sind wir bereit, die Daly-Fazilität auf Industrieebene zu skalieren. Die Produkte aus unserem kleineren Werk in Jerusalem sind inzwischen weiter ausverkauft.

Neueste Erfolge

Von all den Dingen, auf die das TransCanna-Team im vergangenen Jahr stolz sein muss, wäre der Erfolg von Lyfted Farms bei der weiteren Kontaktaufnahme mit den Endverbrauchern ein wichtiges Highlight. Insbesondere wurde von einem staatlich zertifizierten Drittlabor bestätigt, dass die Knoblauchblüte Garlic Noodles ™ von Lyfted Farms 31,3% THC enthält, wobei die Gesamtzahl der Cannabinoide bei 41,43% liegt - ein Rekord für unser Kultivierungsteam.

Die Nachfrage nach Produkten von Lyfted Farms steigt weiter, insbesondere in Südkalifornien, wo die erste offizielle Bestellung innerhalb weniger Tage ausverkauft war. Um diese Nachfrage zu unterstützen und unsere Produktpalette weiter zu diversifizieren, veröffentlichen wir kontinuierlich neue Genetik. Wir haben auch unsere Verarbeitungs- und Verpackungstechniken verfeinert, um sicherzustellen, dass Kunden das bestmögliche Produkterlebnis erhalten. Die fortlaufende Mission, das beste Cannabisprodukt anzubieten, ist auf dem Markt anerkannt und wir können erwarten, dass Nachrichten über weitere unterzeichnete Abnahmevereinbarungen vorliegen, sobald die Termine für den Abschluss der Phase 1 der Daly-Anlage feststehen und die Erntepläne klar sind.

Daly Facility Pläne

Die Bauarbeiten sind derzeit im Gange. Phase 1 von 4 wird voraussichtlich bis März 2021 abgeschlossen sein. Phase 1 wird die Erhöhung der Anbaukapazität sowie die Verarbeitung, Herstellung und den Vertrieb unseres eigenen Produkts und des Produkts Dritter umfassen . Unsere Bearbeitungslizenz soll ebenfalls im März 2021 genehmigt werden.

Die Phase 2 der Daly-Anlage soll im Herbst 2021 beginnen. Der Schwerpunkt des Baus der Phase 2 wird auf der weiteren Steigerung unserer Anbaukapazität liegen.

Die Herausforderungen des Jahres 2020 bewältigen

Zusätzlich zu den unvorhergesehenen Herausforderungen der Coronavirus-Pandemie haben uns die zerstörerischen Waldbrände, die den Bundesstaat Kalifornien heimgesucht haben, im vergangenen Jahr auf die Probe gestellt.

Das Vertriebsgeschäft des Unternehmens war unweigerlich betroffen, da viele Drittfarmen im Smaragddreieck leider bei den Bränden oder aufgrund von Verunreinigungen durch Rauch und Asche Ernte verloren haben. Infolgedessen lagen unsere Zahlen für das vierte Quartal und das Jahresende 2020 unter den im November prognostizierten 12 bis 14 Mio. CAD. Wir gehen jedoch davon aus, dass diese Auswirkungen nur vorübergehend sind und durch die Expansionsmöglichkeiten, die sich aus der Eröffnung unseres Werks in Daly ergeben, weitgehend gemindert werden. sich änderndes politisches Klima und Wachstum auf dem Markt.

Derzeit konzentriert sich unser Unternehmen verstärkt auf unsere profitabelsten Aktivitäten als eine Maßnahme zur Anpassung an die oben genannten Herausforderungen. Ein Beispiel für diesen Dreh- und Angelpunkt ist die Konzentration der Aktivitäten auf unsere Daly-Einrichtung, während die Lemoore-Erweiterung auf absehbare Zeit ausgesetzt wird.

Abschließend

Trotz der historischen Herausforderungen, die die Pandemie im Jahr 2020 mit sich gebracht hat und in denen es keinen Leitfaden gab, hat uns die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams weiter vorangetrieben. Wir sind wirklich dankbar für ihre Bemühungen und freuen uns auf die neue Cannabis-freundliche Regierung in den Vereinigten Staaten, die uns neue und aufregende Wege bietet, um weiter zu wachsen. Die Begeisterung der Verbraucher für Lyfted-Produkte nimmt weiter zu, und die Eröffnung der neuen Daly-Anlage wird unsere Produktionskapazität erheblich steigern, um unser Geschäft auf ein neues Erfolgsniveau zu bringen.

Aktuelle Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie in unseren Unterlagen zu SEDAR unter www.sedar.com und zur CSE unter www.thecse.com .

Mit freundlichen Grüßen,

Bob Blink
Vorstandsvorsitzender
604-349-3011  

344 Postings, 4468 Tage Chris2009Geduld ist weiterhin gefragt.....

 
  
    
25.01.21 16:08
...vor Anfang April, wird dann wohl keine Hammernews kommen???  

147 Postings, 714 Tage letterservus

 
  
    
25.01.21 17:31
Das ist für mich etwas enttäuschend , das muss ich schon sagen. Trotzdem  bin ich zuversichtlich auf lange Sicht gesehen. Hätte mir halt eine rutsch nach Norden gewünscht.  

344 Postings, 4468 Tage Chris2009Aber dafür....

 
  
    
25.01.21 17:51
...ein gutes Plus von gut 1 %, dass ist doch schon mal nicht schlecht!

Die Kommunikation soll ja wenigstens verbessert werden, man wird sehen.
Vielleicht sind die Zahlen trotzdem noch annehmbar und besser als erwartet!

 

147 Postings, 714 Tage letterchris2009

 
  
    
25.01.21 17:54
Wenn ich richtig gelesen habe dann haben sie ihr Umsatzziel  verfehlt.  

147 Postings, 714 Tage letteraber

 
  
    
25.01.21 17:55
ich lass mich gerne, sogar sehr gerne positiv überraschen  

147 Postings, 714 Tage letterStartschuss

 
  
    
25.01.21 17:58
so wie eben z.b.!!! 0,75  

344 Postings, 4468 Tage Chris2009@letter

 
  
    
25.01.21 18:13
Es gibt aber verschiedene Arten von verfehlen. Deutlich verfehlt und knapp verfehlt!

Im Augenblick sieht es aus, wie ganz knapp verfehlt!  

300 Postings, 3731 Tage Steffi28011991@chris

 
  
    
25.01.21 18:45
da gebe ich Chris recht. War die Umsatzprognose nicht bei 24 Mio für 2020?

Wäre schön wenn Sie in die nähe kommen. Hauptsache es geht spürbar nach oben mit dem Umsatz.  

344 Postings, 4468 Tage Chris2009@Steffi28011991

 
  
    
25.01.21 19:02
...dein Dauerwinterschlaf beendet???  

300 Postings, 3731 Tage Steffi28011991Ja...

 
  
    
25.01.21 19:19

344 Postings, 4468 Tage Chris2009@Steffi28011991

 
  
    
25.01.21 19:32
Wie aufregend! :-)))  

147 Postings, 714 Tage letterLäuft

 
  
    
25.01.21 19:44
Schaut gut aus, so kann es weitergehen.  

33 Postings, 344 Tage TommiHHWas ist passiert, dass sie jetzt steigt?

 
  
    
26.01.21 10:50

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
103 | 104 | 105 | 105  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben