UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ik-invest.de: + 10,62% in nur einem Monat ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.07.12 14:04
eröffnet am: 23.07.12 13:55 von: DERR1N Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.07.12 14:04 von: DERR1N Leser gesamt: 2017
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

724 Postings, 5092 Tage DERR1Nik-invest.de: + 10,62% in nur einem Monat ...

 
  
    
23.07.12 13:55

724 Postings, 5092 Tage DERR1NHallo Ingmar...

 
  
    
23.07.12 14:04
... das ist ja total super, daß Du da etwas gefunden hast, was 10,62 % in nur einem Monat bringt! Wow!!

Das erinnert mich an die vielen Top-Fonds, die mit ähnlichen Renditen werben ... wenn der DAX zuvor sogar stärker gestiegen ist... ;O)

Also vielleicht wird Dein Angebot attraktiver, wenn es sich vom generellen Marktverlauf etwas abhebt. Denn Papiere die parallel zum Markt steigen oder fallen sind nun wirklich nicht die neueste Erfindung oder?

Klingt aber toll!! 10% in einem Monat!! Das sind ja 120% im Jahr oder 1200% in zehn Jahren!! Wow...

Aber wenn Du Dir mal den DAX der letzten zwei Monate anschaust (siehe unten)... da hab es Zeiträume, in denen Anstiege von mehr als 10 % in WENIGER ALS EINEM MONAT drin waren!! DAS ist doch mal ne knackige Aussage oder?

:O)

Viel Erfolg weiterhin beim Mitschwimmen im großen Strom!  
Angehängte Grafik:
chart_free_dax.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
chart_free_dax.jpg

   Antwort einfügen - nach oben