UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cyan AG

Seite 1 von 146
neuester Beitrag: 05.08.21 16:51
eröffnet am: 15.07.19 21:53 von: Purdie Anzahl Beiträge: 3633
neuester Beitrag: 05.08.21 16:51 von: zocker.mj Leser gesamt: 750979
davon Heute: 2312
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
144 | 145 | 146 | 146  Weiter  

1805 Postings, 3705 Tage PurdieCyan AG

 
  
    
8
15.07.19 21:53
ich eröffne hiermit einen neuen Cyan Thread. Alle sind hier eingeladen sich an der Diskussion und am Informationsaustausch zu beteiligen, jedoch bitte in einer Art und Weise, die den Forenregeln entspricht.

Auch kritische Meinungen sind immer willkommen, aber bitte sachlich und konstruktiv, so wie dies hier z.B. von Jörg9 oder Katjuscha gemacht wurde. Wer hier vorsätzlich den Thread nur stören will, muss mit einer Sperre rechnen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
144 | 145 | 146 | 146  Weiter  
3607 Postings ausgeblendet.

1615 Postings, 1506 Tage Saarlänna@Fridolin

 
  
    
04.08.21 18:46
1. Der Rollout ist noch nicht erfolgt, also war das ein Ausblick.
2. Die HV wurde sehr "formal" gehalten, was wohl von Juristenseite so vorgegeben war. Zu prospektiven Kunden wurde meiner Erinnerung nach nichts näher ausgeführt.  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunWenn nicht bald Käufer kommen wird es echt kritisc

 
  
    
04.08.21 19:03
Fällt ja aktuell ins Bodenlose.
Warum sieht hier außer ein paar einzelnen Forenmitgliedern absolut niemand Potential?  

2 Postings, 1288 Tage dabertomalosWandelanleihe

 
  
    
04.08.21 20:41
Also die Wandelanleihe ist 8 Millionen, das Geld dürfte nach den aktuellen Zahlen nicht lange halten.... Eine KE würde dann für ein Jahr durchzuhalten ca. 1/3 Verwässerung bedeuten.... Eine einzige Katastrophe.....  

454 Postings, 4347 Tage Handbuch#3611 Wandelanleihe

 
  
    
04.08.21 22:39
Das hängt sicherlich davon ab, wie schnell der roll out  erfolgt. Der cash burn sollte dann ja eigentlich von Monat zu Monat geringer werden. Aber wie will man das ohne Zahlen seriös von außen bewerten wollen?

Bisher ist lediglich eine Trance der Wandelanleihe abgerufen worden.

Die riesige Nachlauf bei Veröffentlichung der Zahlen ist gerade aktuell desaströs...

Und wie hast Du eine Verwässerung von einem ca. 1/3 ermittelt? Würdest Du uns an Deiner Berechnung teilhaben lassen?  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunDas Gute hier ist... bei 0 ? ist definitv Schluss.

 
  
    
05.08.21 08:56
Dann hat der Abverkauf sein Ende gefunden :).  

1805 Postings, 3705 Tage PurdieIR

 
  
    
2
05.08.21 09:55
es ist immer gut mal nachzufragen und sich zu erkundigen. Besten Dank an Nordhesse19. " im Eifer des Frustes" ist eine tolle Wortwahl und beschreibt die Situation treffend. Die IR Antwort ist gut gestaltet, keine 08/15 Phrasen. Wie man zwischen den Zeilen lesen kann, tut sich aktuell wohl einiges bei cyan. Allot hat seine letzten 3 Deals ohne Angaben zu Namen und Kundengröße gemacht. Daran erkennt man, welche Bedeutung diese Netzwerk Security für die Telcos hat. Sie erkennen immer mehr ihre Chacen und Wettbewerbsvorteile, die sie bis zum Launch geheim halten wollen.

Die Frage ist es nun, ob cyan es ähnlich melden sollte wie allot. Ich glaube so eine anonyme Info würde uns aktuell auch nicht helfen. Das ist m.E. ok wie es cyan macht. Das Sommerloch gilt es einfach mal in Ruhe abwarten.

Man sollte sich hier nicht foppen lassen ... nur meine persönliche Einschätzung  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunKaufinteresse leider 0...

 
  
    
05.08.21 11:03
Jeder Verkauf drückt den Kurs auf neue ATLs.
Unschön, das ganze.  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunTja mein 1? war zwar eigentlich nicht Ernst...

 
  
    
05.08.21 11:20
...gemeint, aber mittlerweile wirklich durchaus im Bereich des Möglichen.  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunlol schon geil das Management träumt von 40?..

 
  
    
05.08.21 11:39
... die Realtität 6,70?. Ja irgendwas scheint hier richtig im Argen.
Naja der CEO war ja schleißlich eng verstrickt mit Markus Braun... kann man 1 und 1 zusammenzählen.  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunMeinte natürlich nicht den CEO...

 
  
    
05.08.21 11:40
Sondern der Hauptaktionär MR. Schütz  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunCausa Schütz, Wirecard.... Rücktritt Dt. Bank.

 
  
    
05.08.21 11:43

28 Postings, 394 Tage DerFridolin@TiberianSun

 
  
    
05.08.21 12:01
Du bist nicht du wenn du hungrig bist, schnapp dir n Snickers.  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunHast Recht...

 
  
    
05.08.21 12:06
aber dieses Papier ist mein größter Griff ins Klo ever.  

454 Postings, 4347 Tage Handbuch@TiberianSun

 
  
    
05.08.21 12:16
Schon mal überlegt, ob Aktien die richtige Anlageform für Dich sind?  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunWarum?@Handbuch

 
  
    
05.08.21 12:27
Du kritisierst doch hier auch Cyan.  

454 Postings, 4347 Tage Handbuch@TiberianSun

 
  
    
05.08.21 13:04
Sicherlich sehe ich hier auch einige Punkte kritisch, aber ich heule hier nicht rum wie ein Kleinkind. Wenn Du nicht mit Kursschwankungen umgehen kannst, dann sind Aktien wohl nicht die richtige Anlageform für Dich.



 

977 Postings, 885 Tage TiberianSunNaja ich kaufe mir jetzt einfach ein Short-Zerti

 
  
    
05.08.21 14:22
Dann ist der weitere Abfall ins Bodenlose etwas abgesichert ;-)  

1805 Postings, 3705 Tage PurdieIR

 
  
    
05.08.21 14:45
die IR Info impliziert ja, dass es bereits weitere Abschlüsse gibt, die aber aus Wettbewerbsgründen erst beim Launch veöffentlicht werden dürfen. Somit wird hier wohl schon seit Wochen bzw. Monaten fleißig implementiert.

Wenn es dann im Spätsommer/Herbst zur Pressemeldung kommt, kann der rollout umgehend starten. Das deckt sich dann auch wieder mit den Aussagen auf der HV, dass man noch diverse rollouts dieses Jahr starten wird.

Ich finde es inzwischen übrigens richtig cool, wie seriös und zurückhaltend cyan kommuniziert. Das Interesse des Kunden steht immer im Vordegrund, obwohl man den Aktionären so gerne Erfolgsmeldungen berichten würde.  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunÄndert wohl nichts...dass wir hier bald einen...

 
  
    
05.08.21 15:03
...Pennystock haben :)  

454 Postings, 4347 Tage HandbuchEdison 14.05.2021

 
  
    
05.08.21 15:17
Wie realistisch haltet Ihr eigentlich die Edison-Prognose vom 14.05.2021?

Umsatz 2021(e) 29,9 Mio  
Umsatz 2021(e) 41,0 Mio  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunWahrscheinlich ist Orange abgesprungen...

 
  
    
05.08.21 15:20
und die Insider schmeißen ihre Aktien.. schon bitter.
Umsatzprognosen wurden noch nie erfüllt -> also unwahrscheinlich, dass Sie erreicht werden.  

977 Postings, 885 Tage TiberianSunMit Schütz an Bord...

 
  
    
05.08.21 15:21
Wirecard 2.0.... die angeblich tolle Technologie ist wahrscheinlich mehr Schein als Sein.
Mit dem Börsengang viel Geld eingesammelt und verbrannt. Das ist der bittere Fakt.
Und ich habe mich leider rein locken lassen - schon ziemlich dumm...
Bisher haben Sie ja nie gehalten, was versprochen wurde - kein Wunder, dass niemand Vertrauen in den Laden hat.  

1805 Postings, 3705 Tage PurdieTiberianSun

 
  
    
1
05.08.21 16:04
nimms mir bitte nicht übel, aber ich werde dich erst mal sperren. Das ist ein Diskussions- und Informationsforum und kein Kindergarten.  

1332 Postings, 2093 Tage Trader1728Schluss

 
  
    
05.08.21 16:09
und Aus. Bei -70% die Reißleine gezogen. Genug Geld verloren. Der Laden bringt nichts.  

23 Postings, 4187 Tage zocker.mjLöschung

 
  
    
1
05.08.21 16:51

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.21 18:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
144 | 145 | 146 | 146  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: TiberianSun