weil mein Außen Horizont bis auf einkaufen und eventuell spazieren gehen, stark eingeschränkt ist, geschweige denn mit Unterhaltungen ehemaliger Freunde und Bekannten, selbst in der Familie gefüllt, will ich mal ein Lob hier reintragen, an alle diejenigen welche hier lesen und schreiben. Sicher wollen sie sich ebenso hier konkret Intellekt informieren, was es in der Welt gibt weil, unsere Medien sind sehr eingleisig geworden, fast uninteressant. Hier gibt es nichts zu sehen gehen sie weiter und da dachte ich mir, was geht eigentlich in den zu sehenden Fernsehauftritten aller Einspielungen, ob in Mode geraten oder Langeweile Ratesendungen , Erwachsene spielen im TV, Dschungelcamp, Nachrichten, Talkshows bis hin zu Wetterberichten und den Tagesschauen, die müssen doch alle vollständig geimpft und Geboostert sein auch die Fußballer und alle Drumherum alle Sportler gemeinhin. Habt ihr, liebe Leser, solche Fragen nicht? Also da habe ich eine Frage, auch an die Schreiber hier im Forum im öffentlichen Dienst tätigen. Sagt mal ehrlich, lest ihr die Beiträge hier und versteht Ihr sie auch?? Glaube ich nämlich nicht! Ich bin nicht sicher ob alle, die am Leben draußen teilnehmen, weil sie es müssen auch eben weil ohne die Impfung nichts geht, warum opponiert ihr nicht? Irgendwann muss doch mal der Groschen gefallen sein.
|