UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

iOS Aktien-App spinnt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.18 15:41
eröffnet am: 29.06.17 11:40 von: Alyxx Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.11.18 15:41 von: onetime Leser gesamt: 3400
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

245 Postings, 1290 Tage AlyxxiOS Aktien-App spinnt

 
  
    
29.06.17 11:40
Seit gestern aktualisieren sich die Kurse nicht mehr in meiner App. Habe sogar schon versucht, die Einträge zu löschen und neu hinzuzufügen. Und das iPhone habe ich auch neu gestartet.

Klar ist die App nicht die beste, aber unterwegs mal kurz draufschauen, dafür gibts für mich keine Alternative.

Jemand ne Idee, was da falsch läuft?
(Beispiel: Amazon 852,44? am 29.6. um 11:30 kann ja nicht stimmen...)  

1 Posting, 1246 Tage Charlie78AKTIEN APP

 
  
    
29.06.17 15:26
Hy,

habe genau das gleiche Problem. Kann jemand helfen?
Danke u Gruss  

1 Posting, 751 Tage onetimewatchlist aktualisiert nicht

 
  
    
06.11.18 15:41
habe heute die App für IOS installiert und es wird bei den Kursen nichts aktualisiert.
Da ich auch auf ähnliche ältere Meldungen von anderen nirgends eine Antwort fand, taugt die App wohl nichts und fliegt somit wieder runter..  

   Antwort einfügen - nach oben