UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.524 0,4%  MDAX 33.227 0,3%  Dow 34.161 0,0%  Nasdaq 14.003 -1,2%  Gold 1.794 -0,2%  TecDAX 3.412 0,0%  EStoxx50 4.185 0,5%  Nikkei 26.717 2,1%  Dollar 1,1131 -0,1%  Öl 90,1 0,0% 

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 1 von 213
neuester Beitrag: 28.01.22 08:57
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 5309
neuester Beitrag: 28.01.22 08:57 von: Aktienflüste. Leser gesamt: 729923
davon Heute: 1708
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
211 | 212 | 213 | 213  Weiter  

714 Postings, 1001 Tage moneywork4meNeue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

 
  
    
8
15.05.19 08:23
Bemerkenswerter Anstieg nach dem Re-Split 1:20
7,13USD        +1,37USD     +23,78% mit entsprechendem Volumen:

Volumen (Stück) 1.262.067

Die Amis sprechen von Schnäppchenjäger
https://seekingalpha.com/news/...gain-hunters-jump-novavax-28-percent

About

https://novavax.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
211 | 212 | 213 | 213  Weiter  
5283 Postings ausgeblendet.

217 Postings, 31 Tage Hunter50Ojeee kaum bin ich nicht da

 
  
    
27.01.22 21:59
So kriechen die basher aus ihrem versteck.
Was ist das denn für ein Board geworden.langssm wird es mal Zeit wieder diese den Moderatoren mitzuteilen um diese Personen wieder zu sperren.Mann habt ihr nichts gelernt,obwohl ihr schonmal gesperrt waren?

Lasst den Blödsinn und diskutiert mal richtig mit Analysen usw.

Aber das könnt ihr nicht.

Morgen bin ich wieder da.

Schönne Tag noch.  

5122 Postings, 3978 Tage AktienflüsterinSorry, dann erklär Du doch mal warum die Aktie

 
  
    
5
27.01.22 22:09
wie ein wertloser Pennystock seit knapp 7 Wochen unaufhörlich in den Keller rauscht !???
70% Minus in knapp 5 Wochen, wo soll da ein Wert dahinter stecken.
Ja Ja, der RSI ist total überverkauft
Tolle Zulassungen in 30 Länder...Wahnsinn
100derte Millionen Dosen wurden angeblich schon bestellt...Bombe
Und warum rauscht die Aktie dann linear auf einer Linie nach Unten ?
Was bringt es dann 95% aller Investierten wenn die Aktie dann bei besseren Zahlen von 5/10 oder 15 Dollar dann auf 50 oder 70 Dollar steigt ??? Dann sitzen immer noch 90% aller Anleger mit guten 50-70% Minus da...

Aber klar, die Aktie ist ein absoluter Kauf....und warum kauft dann kaum noch jemand ?

Bin mal gespannt auf Deine Antwort....

Die macht vielleicht mit ganz ganz viel Glück noch einen kurzen Satz wieder in den Bereich von 87/88 Dollar wenn die FDA Einreichung kommen sollte. Kommt die nicht und nur wieder blablabla und Verschiebung, dann siehst Du hier mal schnell 30% Minus in 1 Tag und dann sind wir schon unter 50$  

1778 Postings, 182 Tage fob229357651AF alles richtig

 
  
    
27.01.22 22:19
aber viel zu Hoch für H ..............der  weiß ja hin und wieder gar nicht mehr ob er nun gekauft oder verkauft hat oder überhaupt oder wie war das.

Rest ist schon so wie Du es beschreibst. Bist auf dem richtigen Weg, dass darf ich verraten .  

247 Postings, 2991 Tage kyron7htx1Wohin geht Sie?

 
  
    
27.01.22 22:21
-7% holi moli. Könnte weiter runtergehen?! The trend is your friend. Kann man #5286 nur zustimmen.  

5122 Postings, 3978 Tage AktienflüsterinIch bin auf keinen richtigen Weg, das ist Blödsinn

 
  
    
1
27.01.22 22:33
Ich kann NOVAVAX einfach überhaupt nicht bewerten.
Nach allen Indikatoren wäre NOVAVAX ein glasklarer Kauf, aber ich habe keine Zahlen wo ich eine faire Bewertung errechnen könnte.
Was kostet eine Dosis, was bleibt davon als Gewinn wirklich hängen ?
Die bekommen ihre Produktion nicht zum laufen, haben Lohnarbeiten aufzuwenden, kommen mit der FDA nicht klar, nur immer Verzögerungen und unheimlich viel BlaBlaBla und die Konkurrenz bringt schon die Pille für jedermann auf Rezept auf den Markt, mit Zulassung und auch schon Bestellungen und wir reden hier immer noch davon wann man mal impfen kann und es dauert und dauert und dauert und dauert..... Sorry, in paar Monaten läßt sich von dem ach so riesigen Markt der Ungeimpften keine Sau mehr impfen, denn wenn Omikron weiter so harmlos verläuft und man dann die Pille für aktue Fälle bekommt, welcher Depp läßt sich dann noch impfen ? Richtig, keine Sau mehr, außer eine Impfpflicht kommt Weltweit, aber die wird nicht kommen, da bin ich mir fast sicher.....und dann ???
Was hat NOVAVAX sonst noch zu bieten was fast 5 Milliarden an MK rechtfertigt ????
Wenn eine andere Mutation kommt, die genauso ansteckend wie Omikron ist und auch so tödlich wie Delta, ja dann, dann wäre da noch eine Chance, aber so, so sehr ich langsam Schwarz für diesen Trantüten die nichts voran bringen und ganz einfach von der Zeit gnadenlos überholt werden und zum Schluss einfach wieder in der Versenkung verschwinden wo sie herkamen.

Also ich suche krampfhaft nach einer Antwort oder Perspektive die mir eine größere Trendumkehr aufzeigen könnte....  

1778 Postings, 182 Tage fob229357651auf dem richtigen Weg

 
  
    
27.01.22 22:43
dann halt ohne es überhaupt zu wissen, ist doch auch gut.  ( FDA .......................)  

1778 Postings, 182 Tage fob229357651AF

 
  
    
27.01.22 22:48
die MK hab ich bereits errechnet, die liegt ( sollte liegen ) bei min. 3,5 -4 Milliarden Dollar max . - DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE BERECHNUNG !!!!!!
Nimm die Mitte dann passt das ca.
Gilt aber nur bis Ende März 22  /

Goodwill kann ich nicht mit Rechnen. ( ist nicht mit drin )

Neu Rechnung erfolgt ab April .
 

3225 Postings, 5019 Tage chrisebFob

 
  
    
27.01.22 23:07
Das ist Quatsch. Bei einer MK von 3,5 mrd wäre das EV negativ. D.h. Die gesamte Pipeline gäbe es als Geschenk obendrauf. Gut, kann man als fair betrachten wenn man das möchte. Dann wäre die halt definitiv nichts wert.  

3225 Postings, 5019 Tage chrisebSorry

 
  
    
27.01.22 23:21
Pipeline wäre dann 1,5 mrd wert. Halte ich trotzdem für absolut zu wenig. Dafür reichen alleine die europäischen Bestellungen. Also der Rest WHO und alle anderen Länder wären quasi mit 0bewertet so rum. Aber wenn man der Meinung ist, warum nicht  

1778 Postings, 182 Tage fob229357651chris

 
  
    
27.01.22 23:24
das darf jeder so sehne wie er möchte , ich habe diese Zahlen für mich aber nicht erst seit heute die habe ich immer wieder erwähnt auch vor Wochen

ich habe extra erwähnt  ............ "  DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE BERECHNUNG !!!!!! "

gut ich erweitere noch " ohne Gewähr "

es gilt auch nur auf Q1 /22

Wenn andere 10 -12 Milliarden sehen ist das auch o.k , respektiere ich genauso . (bedeutet nicht akzeptieren )  

1778 Postings, 182 Tage fob229357651will noch erwähnnen

 
  
    
27.01.22 23:28
das ich da auch meine Umsatzahlen habe und auch meine festgelegten Zahlungsziele, denn Lieferung bedeutet noch lange nicht Zahlung oder gar Gewinn .
Aber auch da darf jeder andere Zahlen für sich haben, gern.

Werde da weder jemand deswegen  angehen noch beleidigen oder sonstiges,  

217 Postings, 31 Tage Hunter50Ja ja laber laber

 
  
    
27.01.22 23:43
Aktienflüsterin:du laberst wirklich einen Schwachsinn.Nixht mal ein Monat ist es her da warst du diejenigen,die wie ein schreihals hier zum KAUFEN geschrien hast.Jetzt bist du oberhäldin,die die ganze zeit mit deinem besten Freund Fob,der auch je nach Lage die Leute hier rumkomandiert.

FAKT: Jeder weiss und sieht was hier los ist.Jeder weiss und sieht was passieren kann und was nicht.dq brauchst du nicht hier die oberhäldin zu sein.Als ob die Aktie hört was du sagst.

FAKT: Bei spekulativen Aktien kann es auch mal  so runtergehen,das ist normal.AUCH Kann es heute auf morgen +50% machen.dann würde ich mal hören bzw lesen was du und dein Freund Fob machen.Ja dann seid ihr bestimmt verschwunden.

FAKT: spekulative Aktien kannst du nicht mit chartentwicklung erklären.chart ist KEIN MUSS.ist nur eine Methode die man evtl.heranziehen kann für eine Analyse aber dies ist hier nicht angebracht.

FAKT: lies mal meine vorhergehende posting mit Katz und Maus dann weisst du was ich generell von aktien halte.

FAKT: UNSINNIGE realtimes von Fob und unsinnige Einschätzungen von dir zum Zweck eines bash solltest du hier vermeiden.Denn nicht jeder Boardteilnehmer hat deine und Fobs ansicht.Dies musst du akzeptieren,denn nicht jeder denkst so wie du.

Zuletzt noch eins.

1234567u hat seine Meinung,ich respektiere seine Meinungen sehr deshalb seid ihr auch nicht besser als er,nur weil die tage heute runtergegangen ist.Denn merk dir eins bei spekulativen Aktien weisst du und auch andere boardteilnehmer nicht was heute was morgen und was übermorgen passieren kann.

Das was ich aber wissen ist.falls die Lieferung von 2mrd klappt dann ist Novavax sehr unterbewertet.dies wirst du dann mit einem  deutlichen kurspotential sehen.

schönen Tag noch.

 

4051 Postings, 7443 Tage GilbertusStudien-Hammer zu Novavax-Impfstoff: Wirksamkeit g

 
  
    
1
27.01.22 23:48

.

Ist der Corona-Impfstoff von Novavax besser wirksam gegen ?Omikron? als andere Vakzine? Erste Details aus einer US-Studie erstaunen Experten weltweit.


Experten sind sich sicher ? schon bald könnte die Omikron-Variante in Deutschland die dominanteste sein und andere Mutationen wie Delta oder Alpha verdrängen. Allein in Nordrhein-Westfalen wurden bislang (Stand: 21. Januar) 71.622 Omikron-Fälle an das für die Erfassung zuständige Landesgesundheitsamt (LGA) übermittelt. Doch nicht alle positiven Tests werden sequenziert ? also auf die Variante untersucht. Die Dunkelziffer ist deshalb weitaus größer, als die tatsächlich an das LGA gemeldete Zahl, wie HEIDELBERG24 berichtet.

Auch deshalb machen sich Bund und Länder auf eine ?Omikron-Welle? gefasst und sehen vorerst von neuen Lockerungen ab, wie aus einer Beschlussvorlage hervorgeht. Noch sei nicht absehbar, welche Folgen die neue Variante mit Blick auf Intensivbetten und Aufrechterhaltung der kritischen Infrastruktur haben wird.

Novavax-Impfung: Die ersten Dosen sollen bald in Deutschland eintreffen

Auch einen ?Omikron-Notfallplan? für Baden-Württemberg* gibt es laut echo24.de* schon. Der regelt, wie in Baden-Württemberg die kritische Infrastruktur aufrechterhalten wird, wenn zu viele Beschäftige aufgrund von Quarantäne-Maßnahmen wegen Omikron ausfallen. So viel steht fest: Die neue Variante macht Politikern und Experten Sorgen ? auch, weil die Folgen der Mutation, die hoch ansteckend ist, nicht absehbar sind. Die Pharmaindustrie ist alarmiert und arbeitet mit Hochdruck an Impfstoff-Updates.

Novavax-Impfung: US-Studie überrascht! Hohe Immunantwort auch gegen Omikron

Gerade für all die Ungeimpften, welche die mRNA- und Vektorimpfstoffe skeptisch sehen, könnte der proteinbasierte Impfstoff von Novavax eine Alternative sein. Anders als die mRNA- oder Vektortechnologie ist die Wirkungsweise von Novavax länger bekannt ? auch die Grippeschutzimpfung ist zum Beispiel ein Proteinimpfstoff. Doch nicht bloß für Nicht-Geimpfte könnte der neue Impfstoff interessant sein. Hintergrund ist, dass Novavax auch eine gute Wirksamkeit in Bezug auf Omikron aufweisen soll.

Quelle:
https://www.wa.de/verbraucher/novavax-impfstoff-omikron-coro?

cool


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

217 Postings, 31 Tage Hunter50Hier eine Einschätzung

 
  
    
27.01.22 23:55
Glaubt nicht an Leute wie Fob oder sonstige Leute wie Ktienflüsterin,die sich Managerin nennt.

youtu.be/j6jnI8qDelA

Ist vor ca 11 Tagen,aber heute ist der mk gesunken,d.h. KGV wäre deutlich unter 1.schaut nach und bildet eure eigene Meinung.

Schönen Tag noch.  

3225 Postings, 5019 Tage chrisebFob, habe keine Ahnung

 
  
    
1
27.01.22 23:55
Wie viele Mrd Novavax wert ist, da wird Stan im nächsten 10q Call aufklären müssen. Margen und Preise ist im trüben Fischen, Sentiment ist im A? wenn welche verkaufen und nbi sinkt müssen Etf und Fonds die am Index orientiert sind anpassen. Börse ist halt nicht rational. Übertreibt halt gerne. Wenn ein großer verkauft, weil er die nicht mehr im Portfolio haben möchte zieht das halt noch ein paar Verkäufe mit.

Grob gerechnet rechtfertigt die jetzige MK für mich den EV + Bestellung Europa, einfach grob gerechnet. Über den Rest muss halt Aufklärung stattfinden. Keine Ahnung was das wert ist. Wird Stan im Februar hoffentlich erläutern.

Eine so überverkaufte Situation kann auch mal irrational wenige Wochen anhalten. Dann ist aber auch Schluss (außer es wäre ein insolventes Unternehmen).

Das Gelaber von irgendwelchen Kurszielen in ? halte ich für Blödsinnig. Derzeit lässt sich aus meiner Sicht lediglich sagen, dass in absehbarer Zeit (vermute Anfang Februar) eine Trendumkehr stattfindet. Die geht dann halt soweit wie Leute dafür bereit sind zu bezahlen.  

1778 Postings, 182 Tage fob229357651welch kranker

 
  
    
27.01.22 23:59
Blödsinn, schon eher traurig was da kommt von H.

Erst will er eine Analyse,dann wird die geliefert,dafür gibt es dann Beleidigungen ,o weia

Das hat mit Börse ja nichts zu tun,was hier sein müsste das alles Friede Freude ist und nur absolut alles bestens und positiv ist und fertig, welch Traumwelt und solche Leute wollen 30 Jahre Börse überlebt haben, nein, nie und nimmer.

Hunter stell mal Deine Zalhen Analyse ein und nicht wieder nur "300 " !!!


 

1778 Postings, 182 Tage fob229357651Chris

 
  
    
28.01.22 00:08
ich will hier nicht vorgreifen was Zahlungsmodalitäten / Währungsschwankung / Kalkulation und Ertrag angeht.

Ich habe auch nicht die Lieferungen mit eingerechnet die offen sind ( angeblich ),weil ich a . gar keine aktuelle Zalhen habe und seitens der Produktion andere Zahlen kommen oder gar keine.

NOCHMALS klar und deutlich

" DAS ALLES GILT für Q1 / 2022 nicht vorher , nicht nachher nicht ein Jahr später !!!!

Ich kann keinen Umsatz als Ertrag rechender nicht bezahlt oder Fakturiert ist , das kann jemand machen der goodwill rechnet,dass mach ich nicht.


Ich werde jetzt auch keine Kalkulation veröffentlichen wie ich die Erträge im einzelnen sehe.

Ich bleibe also bei meiner MK

 

217 Postings, 31 Tage Hunter50Fob deine Analyse ist falsch

 
  
    
28.01.22 00:09
Jedes kleinkind kann eine Analyse besser machen Ls du.

Ich habe dir ne link gesendet siehe Posting 5298.

Schau du dir das an damit du auch schlau wirst,denn diese Berechnung entspricht auch meine Vorstellung.

Und nochwas.keiner braucht deine falschen Berechnungen.denn dies ist keine Analyse was du machst.

Trotzdem schönen Tag.  

1778 Postings, 182 Tage fob229357651was soll ich nun mit einem Youtube Link ?

 
  
    
28.01.22 00:18
da kann ja jeder 100 Stück davon mit 100 versch. Dingen einstellen , völliger Nonsens so etwas. aber ich denke du willst das sehen was Dir reinpasst, Realität ist dabei egal. einfach ignorieren.

Bei Dir ist das aber egal, du kaufst immer unten egal ob 130 oder 60 oder 20 oder 0,10  , da muss ich sagen " Topp das kann keiner mithalten und zwar keiner !! "  

Musst halt manchmal lesen was Du vorher geschrieben hast...lol ...und nicht immer IGNORE ( bin ich ja hoffentlich noch ) missachten ( ich habe das ja nicht bei mir , würde eh immer rein schauen . )

 

1778 Postings, 182 Tage fob229357651ich habe auch keine Analyse gemacht

 
  
    
28.01.22 00:24
ich meinte das von AF

Ich habe nur mit dem User Chris diskutiert und mich ausgetauscht ,sonst gar nichts.  

3167 Postings, 3509 Tage cesarHunter50: fals du es noch nicht verstanden

 
  
    
28.01.22 00:26
hast , die Profis sind raus aus dem Wert dieser Wert wird keine 50 Prozent plus machen da würde ich Wetten , nein eigentlich nicht ich bin zum Glück raus ,
ich weiß auch nicht warum ein Junger mensch so einen Wert überhaupt kaufen sollte , da gibt es bessere wie Biontech ist auch massiv gefallen , aber die bekommen eine Produktion hin sind weltmarkt Führer mit Moderna in ihrer Technology , nun muss jder selber wissen es gibt soviel gute werte ich glaube die meisten würden mit Berkshere besser Fahren auf sicht von 5 - 10 jahren als jeden hyp hinterher zu laufen und ihr geld zu versenken
die jungen menschen wollen nicht ihr geld langsam vermehrern sie wollen über nacht millionäre werden , nur das klappt nur in den wenigsten fällen deswegen sind sie ein gefundes fressen für die raubfische
selbst wenn Novavax in 1 monat 100 % höher steht wette ich das die meisten hier immer noch im minus sind Hochmut kommt vor den Fall ,
als ich vor 1 monat bei 120 gesagt habe es wäre besser ein stopp zu ziehen , hat jemand der sein Post hat wieder löschen lasse , gesagt wie unverantwortlich kann ich sein bei 120 zum verkauf zu raten

nur habe ich das gar nicht ich habe nur gesagt ein stopp könnte schlimmeres verhindern und sollte jeder im Fokus haben

wer bin ich das ich anderen sage wo wie sie zu investieren haben , das ist jedermans und Jederfraus eigene entscheidung sind alle erwachsen genug

aber ich denke man kann durchaus denkansätze geben , und ich habe auch vor 1 monat gesagt Novavax hat Produktionsschwierigkeiten , auch dafür wurde ich massiv angegangen inzwischen ist es konsenz ja die können nicht in masse Produzieren , aber wer das vor 1 monat hat lesen können der hat mit stopps sich abgesichert , nur einige verlieren den verstand wenn sie investiert sind

wollen hier Geko und Wulf of Wollstreet spielen , verstehen aber nicht das sie die schafe in den spiel sind , ich habe gemerkt das die meisten kleinanleger wenn sie investiert sind jede Warnung als Beleidungung auffassen und konrekt nur nach dem Gegenteil im netz suchen sie wollen umbedinngt recht behalten

von 220 auf 70 ist ohne worte
da brauch man nicht mehr reden würde ich sagen und das passierte nicht in 1 -5 jahren nein in 1 monat !
und am montag ist Götterdämmerung
kommt kein antrag bei der FDA dann seht ihr die 50 von unten

 

1558 Postings, 4646 Tage aurinAntrag wird nächste Woche kommen das steht außer

 
  
    
2
28.01.22 00:58
Frage.... ABER ich würde nicht mit einer Zulassung vor April rechnen. Die FDA wird sich da Zeit lassen und ggf. Sogar Richtung BLA drängen. Alles andere würde mich stark wundern und entspräche auch in kleinster Weise diesem komplett zerbombten aktuellem Kurs. Novavax kommt das aber so oder so entgegen die werden selbst noch bis Anfang Q2 benötigen um eine weltumspannende Produktion von 200-300 Mio Dosen pro Monat zu realisieren. Wenn sie da irgendwelche Probleme sehen würden hätten sie längst neben den SII Aufträgen auch fette Produktionsaufträge beim frisch zugelassen Werk in Südkorea rausgehauen.

Wer also ernsthaft immer noch denkt oder uns hier weismachen möchte in Topmodernen und nagelneuen Biolaboren könnte man diesen Impfstoff nicht oder nur schwerlich herstellen dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen. Novavax hat und hatte es aufgrund seiner Verträge (!!!) überhaupt nicht nötig überhastet in Vorproduktion zu gehen. Viel zu hohes Risiko (es gibt immer noch sowas wie ein Mindesthaltbarkeitsdatum) denn zuerst mal war der Spielball bei den Zulassungsbehörden und ist er in einigen Fällen wie z.B USA auch weiterhin noch. Quit pro quo.

Wenn die Aktionäre nicht die nötige Geduld aufbringen werden sie völlig zu recht von den Bigplayern abgezockt. Novavax hat alles offiziell verkündet was Sache ist und wer das nicht glaubt der lässt es einfach. Stattdessen zusätzlich nach Wettbewerbsinnterna, Geschäftgeheimnissen und ähnlich kuriosem zu schreien um die Gemüter zu beruhigen ist einfach nur lachhaft und komplett unprofessionell.  

1821 Postings, 1926 Tage Unicorn713. Dosis mit Novavax nach Impfung...

 
  
    
1
28.01.22 07:51
... mit Pfizer/Modern' wird nächsten Monat vorbereitet

https://biz.chosun.com/it-science/bio-science/...amp;utm_campaign=biz  

749 Postings, 426 Tage 1234567uGuten Morgen,

 
  
    
28.01.22 08:41
jetzt habe ich mir alles in Ruhe durchgelesen und muss neuerlich feststellen, dass hier keiner, wirklich keiner genau wissen kann, was wann wie produziert und geliefert oder noch zugelassen wird. Das kann auch niemand, ist dies ein Forum, zum Austausch von Meinungen. Was einfach unglaublich traurig und oftmals entwürdigend ist, mit wieviel Boshaftigkeit hier geschrieben wird. Was halten alle, damit meine ich wirklich alle davon, wenn man einfach wieder zurück zu den Werten kommt, die zumindest auf sachlicher Ebene ein Austausch zulassen? Letztendlich, da sind wir uns doch einig wollen doch wirklich alle Geld verdienen. Einigen geht's aktuell schlechter als anderen, da deren Nerven nicht mehr mitspielen wollen, da deren Angst immer größer wird, doch was bringt es dann noch, wenn sich die User gegenseitig weiter runter ziehen? Denkt doch alle mal darüber nach. Ich bin jedenfalls sehr sicher, dass Novavax in den kommenden Wochen Stück für Stück weiter alles abarbeitet, daher das Gewinn Potenzial weiterhin zumindest so groß ist, dass der heutige Kurs vervielfachen wird, doch wie erwähnt, dass ist meine bescheidene Meinung. Schaut Euch zudem die Studien Ergebnisse bezüglich Wirksamkeit zu Omicron an, die sollen, ich betone sollen, besser als bei den anderen Impfstoffen sein.  

5122 Postings, 3978 Tage Aktienflüsterin@Hunter

 
  
    
28.01.22 08:57
Also das Video was Du eingestellt hast ist Super und fasst im Grunde eigentlich das zusammen was ich selber denke. Deshalb verlinke ich das gerne hier nochmal.
Das einzige was fehlt ist der Zündfunke der auch die shortseller unter Druck bringt. Ansonsten ist alles auf den Weg gebracht und die FDA Einreichung sollte wie versprochen eingehalten werden, dann kann das die nächsten Tage richtig was werden mit der Aktie.

Hier nochmal der Link bzw. das Video..... finde ich top zusammengefaßt !



 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
211 | 212 | 213 | 213  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben