UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert

Seite 1 von 38
neuester Beitrag: 24.09.21 19:42
eröffnet am: 19.02.21 08:54 von: Byblos Anzahl Beiträge: 939
neuester Beitrag: 24.09.21 19:42 von: sanboy Leser gesamt: 184276
davon Heute: 172
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38  Weiter  

7803 Postings, 7756 Tage ByblosNEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert

1
19.02.21 08:54

Wasserstoff, der Energieträger der Zukunft.
Chartanalysen und Meinungen rund um NEL Asa sind hier willkommen.
Bitte keine allgemeinen Meldungen zum Thema Wasserdtoff.
In diesem Thread soll nur NEL Asa das Thema sein ! Max noch News und Meldungen, die NEL Beteiöigungen betreffen.
Alles andere läuft unter Off Topic !
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.21 12:45
Aktion: Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: -

913 Postings ausgeblendet.

71 Postings, 8 Tage fbo|229363300Und wieder 50 mio nok Shortgewinn futsch.

24.09.21 09:49

Marshall Wace und Jpmorgan Asset rutschen ins minus. Shortquote noch  bei 8,44% . Wenn noch ein paar ins minus rutschen wird es lustig :)

Quelle: Shortnordic.com

Angehängte Grafik:
short.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
short.png

266 Postings, 42 Tage DividendenperleMüssen bestimmt bald alle Insolvenz anmelden

24.09.21 09:52
die armen Shorter.  

218 Postings, 33 Tage Psico@fbo

24.09.21 10:14
Die armen Aktionäre solcher Unternehmen, die ein Problem haben, da Unternehmen wie Talos Energy und Amplify Energy wegen steigender Nachfrage, steigender Förderung und steigenden Preisen bei Öl und Gas profitieren, ihre Umsätze erhöhen und ihre Verschuldung senken, dann weiter ihre Gewinne in Wachstum investieren, dazu lieber für Dividendenausschüttung anstatt Steuern auf Gewinne, die dann für Subventionen für solche extrem unwirtschaftlichen Unternehmen zu investieren.
Ich gehe von einem Massensterben aus, sollte sich die Panik an den Finanzmärkten weiter ausbreiten.
Davon profitieren die oben genannten Unternehmen  

266 Postings, 42 Tage DividendenperleRechne heute noch mit einem Ultra Shortangriff

1
24.09.21 10:36
der SUPERLATIVE ... die Bösen dieser Welt also die Leerverkäufer werden sich verbünden und den Kurs unterhalb ... jetzt aufpassen !! ... 0,50 Cent prügeln !!  Dann zerreißt dann alle SL ... sämtliche deutschen Aktionäre werden sowas von rasiert ... aiaiaiaiai .... das wird richtig böse !!!  

21205 Postings, 7254 Tage lehna#90 Nanana Divi

24.09.21 10:43
Weshalb sind LV kriminell??
Ich freu  mich immer, wenn verbilligt wird- nicht nur bei Aldi, sondern auch an der Börse.
Wer hier stolz behauptet, er käuft gerne teuer, bescheisst sich und andere.
Manche Glücksjäger sehn das viel zu verbissen, wenn sein Papier mal auf Talfahrt geht.
Heeeyyy- das ist an der Börse Realität und sollte man für sich nutzen...

266 Postings, 42 Tage DividendenperleMerkel hat mich gerade angerufen

1
24.09.21 10:52
Es geht um NEL.  Sie wollte wissen wie man Leerverkaufen kann. Lachet und Spahn würden sich ebenfalls beteiligen. Die Pharmakonzerne hätten ihre "Beraterhonorare" um 2 Millionen p.a gekürzt und gerade Spahn benötigt Geld, da ausgerechnet jetzt die Villen in seiner Nachbarschaft zum Verkauf stehen.
Merkel hat wohl mit Harald dem V telefoniert und brisante News erfahren.Angeblich ist das Nel Firmengebäude reine Kulisse und besteht aus Pappe. Die Megawatt Elektrolyseur Ding Bums beständen nur aus Lego-Technic und 2 Batterien. Unglaublich!!  Unfassbar!! Skandal! Bild ist informiert. Das rauscht heute noch auf 10 Cent. HILFE!

160 Postings, 107 Tage sanboyDividendenperle

24.09.21 10:56
Welche DROGEN nahmst du ?  

160 Postings, 107 Tage sanboyDividendenperle

24.09.21 10:57
nimmst du - sollte sein...  

539 Postings, 1066 Tage MyOwnBossDividendenperle

1
24.09.21 11:02
Wie kann man um diese Uhrzeit schon so besoffen sein?  

266 Postings, 42 Tage DividendenperleWie kann man nur so stocksteif und ernst sein

1
24.09.21 11:10
Ich bin halt gut gelaunt und hab Humor :))    

218 Postings, 33 Tage Psico@myownboss

1
24.09.21 11:16
Ich sehe du weißt wovon du sprichst ;)  

126 Postings, 880 Tage wwutzTrendwende?

1
24.09.21 11:23
Ich denke es gibt Anzeichen für eine Trendwende, weil jetzt positive Nachrichten auch wieder zu steigenden Kursen führen. Das war früher nicht der Fall als der Kurs noch viel höher stand. Ich denke es ist wieder Zeit einzusteigen.  

160 Postings, 107 Tage sanboyNel Asa

24.09.21 11:25
Short Quote wird heute fallen,..    

71 Postings, 8 Tage fbo|2293633004 Short Player im minus

2
24.09.21 11:32

Rest Shortgewinn auf ca. 56 mio nok geschmolzen, ca. 104 mio nok heute futsch.

Angehängte Grafik:
short.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
short.png

266 Postings, 42 Tage DividendenperleÜbrigens hab ich vorhin ein paar Stücke gekauft

24.09.21 11:38
Die News war schon ganz schmackhaft. Mal schauen wann ich die Teile wieder raushaue :)  
Angehängte Grafik:
nel.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
nel.jpg

539 Postings, 1066 Tage MyOwnBoss@Psico

24.09.21 12:02
Das nicht unbedingt ;) Aber soviel gute Laune und Humor von Dividendenperle lassen einen schon ins Grübeln kommen ;)  

266 Postings, 42 Tage DividendenperleMan hat nur ein Leben

2
24.09.21 12:07
tatsächlich! Schlechte Laune oder negative Energie bringen niemanden weiter. Was nützt ein volles Konto wenn man nicht selbst mit sich im Reinen ist und über sich selbst lachen kann? Nicht immer alles so eng und persönlich nehmen. Niemand hier ist dein Freund jeder hat nur seine eigenen Vorteile im Kopf und schreibst meist so wie er investiert ist. Börse muss man wie ein Spiel sehen. Chancen nutzen egal in welche Richtung. Reich wird man nur durch eiserne Disziplin und mit viel Geduld.  

539 Postings, 1066 Tage MyOwnBossDividendenperle

24.09.21 12:10
War auch nicht so ernst gemeint, eher schlechte Wortwahl.
Zum Letzteren kann ich aber nur zustimmen.  

8669 Postings, 2575 Tage Ebi52Ist nur ärgerlich,

24.09.21 12:49
Wenn man durch einen Glücksgriff reich wird, und man nicht mehr weiß, was man mit dem Geld machen soll!
Und der Sensenmann schon am Fussende des Bettes steht?
Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Schönes Wochenende!  

266 Postings, 42 Tage DividendenperleDie wirklich wichtigen Dinge im

1
24.09.21 13:21
Leben kann man sowieso nicht kaufen. Übrigens ein sympathisches Profilbild @Ebi52  
Ein Leben ohne Hund ist wie tanzen ohne Musik.  

1224 Postings, 1331 Tage sailor53Meyer-Werft plant Antriebssysteme mit

24.09.21 13:31
Brennstoffzellen und Batterien.  In der Meyer-Gruppe sollen Megayachten mit derartigen Antrieben ausgestattet werden. Wenn das gut funktioniert, wird das Konzept sicherlich für die noch größeren Kreuzfahrtschiffe angepasst werden. Dann ist der Weg auch frei für die sonstige Großschiffahrt.

Nebenbei: Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass es mit dem Entstehen von H2-Strukturen auch entsprechende Antriebe für kleinere Schifflein bzw. Bötchen :) geben wird.

https://www.kreuzfahrt-aktuelles.de/news/...gayachten-der-welt/24218/  

8669 Postings, 2575 Tage Ebi52@ Dividendenperle

24.09.21 13:33
Danke, das war mein Schatz! Er hieß Mozart.
Wenn ich mein Gesicht als Profilbild eingestellt hätte, könnte ich mich nicht vor Anfragen retten!
OK, Off Topic, schnell wieder melden!  

266 Postings, 42 Tage DividendenperleEbi52

24.09.21 14:13
Das war dein Schatz? Wie traurig. Schwer mit so einem Verlust umzugehen. Wenn man sich für einen Hund entscheidet, weiß man leider auch, dass man irgendwann wieder Abschied nehmen muss. Das ist am schlimmsten. Ich hoffe , du kommst über den Verlust hinweg und schaffst dir wieder einen neuen an, auch wenn er Mozart nicht ersetzen kann...aber ganz ohne Hund gehts einfach nicht.

Egal ob Off Topic. Das ist wichtiger als NEL und Börse.  

266 Postings, 42 Tage DividendenperleAmis ziehen ziehen alles wieder hoch

24.09.21 15:39
Sehr gut. China hat den Kryptomarkt wieder durchgeschüttelt meiner Meinung nach aber gute EK Kurse für ETH und BTC.  O.T  egal  

160 Postings, 107 Tage sanboyJetzt kommt Schwung in die Aktie!

24.09.21 19:42
Neuer Großauftrag

aus Anlegerverlag , 24.09.2021

In den vergangenen Tagen und Wochen war es relativ ruhig geworden um den norwegischen Elektrolyseur-Spezialisten Nel ASA. Seit der Bekanntgabe der Geschäftszahlen für das zweite Quartal gab es so gut wie keine News mehr. Das ändert sich heute nun schlagartig. Denn wie das Unternehmen soeben veröffentlicht hat, konnten die Norweger einen neuen Großauftrag an Land ziehen. Der Auftraggeber kommt aus Großbritannien…

Der Gasversorger SGN hat bei Nel ASA einen 5 Megawatt Elektrolyseur geordert, um ein Heizungsnetz an der schottischen Ostküste mit 100 Prozent Wasserstoff zu betreiben. Der Aktienkurs von Nel ASA macht daraufhin echte Luftsprünge. Nachdem die Aktie bereits in den vergangenen zwei Tagen vier bzw. sogar viereinhalb Prozent zulegen konnte, verzeichnet der Kurs heute abermals einen Zugewinn von rund vier Prozent und klettert damit über die Marke von 1,40 Euro.

Fazit: Bei Nel ASA kann es jetzt ganz schnell gehen....  

Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: arasu, Lumpile, potti, Vestland, Weltenbummler