UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ruhrpottzocker= alibi linker???

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.11.02 14:37
eröffnet am: 01.11.02 04:24 von: Donald Trum. Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 01.11.02 14:37 von: dreameagle Leser gesamt: 2994
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

108 Postings, 6703 Tage Donald Trumpruhrpottzocker= alibi linker???

 
  
    
2
01.11.02 04:24
erinnert mich irgendwie an die tage als thomas anders noch das nora schild trug.
ich bin sehr darueber verwundert, warum eine iD wie ruhrpottzocker,
die ganz offensichtlich links zu sein erscheint...es durch die hirarchie der erzkonservativen antisemiten gescaft hat.
hier meine zwei szenarien:

1.ruhrpottzocker(stalin) hat einen kurzeitiges packt geschlossen...um die linke revolte von innen zu starten
2. gerade die jenigen , die von einer gehirnwaesche der medien sprechen, werden von "anderen" medien gewaschen.
3 das ariva system ist ein sehr gutes beispiel dafuer.

4 ich habe manchmal den eindruck , dass einbige ID's das boersenforum als deckmantel fuer ihre antisemitische propaganda benutzen.

und zu guter letzt der wichtigste punkt:

punkt 5. : ruhrpottzocker ist eine erfindung, sprich zweit ID um den anschein zu machen , dass das forum politisch ausgewogen ist.
IST ES ABER NICHT!!!

ausser ruhrpottzocker, kenne ich keinen , der eine auslaenderfreundliche und zugleich sozialistische grundhaltung oeffenlich aeussert ohne mit schwarzen sternen beschossen zuwerden.

denkt mal darueber nach

mfg

trump  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

8584 Postings, 7225 Tage Rheumax"Gut diagnostiziert" von gut-buy

 
  
    
01.11.02 09:39
Hab aber leider nicht mal einen Grünen für "gut analysiert" zur Verfügung.
Man liest ja mitunter viel Schwachsinn hier, aber zumindest heute hab ich so einen Quark wie den von Donald Duck noch nicht gelesen.
 

1101 Postings, 6866 Tage pushermanHi mein Freund aus Baden

 
  
    
01.11.02 09:50
Morgen aus dem schönen Odenwald!
Junge es geschehen noch Wunder. Ja, Herr Pusherman, bestätigt hiermit dass Du  mit Deinem obigen Posting in bezug auf diesen Donald Trump absolut recht hast.
Und die Geschichte mit dem Schwachsinn der hier auf Ariva von Zeit zu Zeit verbreitet wird kann ich auch nur bestätigen. Mein Gott was ich hier schon alles erlebt habe.

See ya

The Pusherman  

95441 Postings, 7320 Tage Happy EndIch bin Ruhrpottzocker!

 
  
    
01.11.02 10:10
...kann ich wohl nicht länger geheim halten *lol*

 

16586 Postings, 7366 Tage chrismitzUnd ich bin auch Ruhrpottzocker!

 
  
    
01.11.02 10:13

16586 Postings, 7366 Tage chrismitzUnd meine Frau heißt auch Ruhrpottzocker

 
  
    
01.11.02 10:14

Oder war das Brain???

Gruß  

1101 Postings, 6866 Tage pushermanUnd ich ärst

 
  
    
01.11.02 10:18
Tief im Herzen bin ich eigentlich ohnehin ein Ruhrpottkanacke.

Wir schlugen Gomel, Legia Warschau.........
Fortsetzung folgt!

Blau-Weisse Grüsse

Pusherman  

19279 Postings, 7703 Tage ruhrpottzockerPOTTBLITZ !!!!

 
  
    
01.11.02 10:20
Tut mich bloß nich ärgern heute !! Datt soll heut nen besinnlichen Tach für mich sein !!

Wer hier der RZ sein will, der muss erst mal unter notarieller Aufsicht

zwei Portionen Hühnerherzchen und ein kleines Fässken Köpi vertilgen,
das VfL-T-Shirt, das BVB-Käppi und die Schalke-Jacke anziehen,
allen bayerischen und sonstigen Stoiber- und Westerwelle-Umtrieben abschwören und
sich gegen Zickenanfälligkeit impfen lassen

tun.

Datt tut keiner schaffen !

Prost

ariva.de  

19279 Postings, 7703 Tage ruhrpottzockerPott-DONNER !

 
  
    
01.11.02 10:23
Getz seitta platt, watt ?

ariva.de  

16586 Postings, 7366 Tage chrismitzAch du Scheiße! Ne ne du, dann will ich doch kein

 
  
    
01.11.02 10:24

Ruhrpottzocker sein! IHHHHHHHHHH! ;-)


Gruß  

59073 Postings, 7360 Tage zombi17Na ja , Zocker

 
  
    
01.11.02 10:25
Bis auf die Sportbekleidung und die Innereien sehe ich kein großes Problem.

Gruß
 

19279 Postings, 7703 Tage ruhrpottzockerWelche Innereien, ollen Zombi ?

 
  
    
01.11.02 10:27

Hühnerherzchen - datt iss Fleisch !

ariva.de  

16586 Postings, 7366 Tage chrismitzDer Happy und ein Fässchen Bier!?!?!

 
  
    
01.11.02 10:27

Hahahhahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Der traut sich ja nicht mal mehr den FCK-Schal zu tragen! hehehe

So ist das zombi!

Gruß  

63 Postings, 7820 Tage Carahihihi

 
  
    
1
01.11.02 11:03
Donald, du überschätz die werte Ariva-Gemeinde schlichtweg maßlos und solltest dich weniger über Menschen aufregen die mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen als sich täglich 16 Stunden online mitzuteilen, kleinlaute, hohle, politikfanatische, sozialkritische Korintenkackereien, Hirnlosigkeiten und Banalitäten verbreiten die woanders kein Gehör finden, der Sucht unterliegen anderen Menschen möglichst viel über ihr Ödes dasein mitzuteilen und letzten Endes nur nach Anerkennung Anderer suchen.
Nehmt es nicht so ernst.
Ich finde den Gedanken an die Anwesenheit einer in Sachen Politik sachverständigen Person oder gar einem Revolutionär in diesem Börsenforum belustigend und kann davon weit und breit rein nichts entdecken. Das alles hier ist Komödie, mehr nicht.
Macht weiter so, ihr seid ein lustiger Haufen.
Ruhrpotthocker, du solltest Donalds Behauptungen als kompliment verstehen. Keiner nimmt dich hier so ernst wie er.  

16586 Postings, 7366 Tage chrismitzDoch ich!

 
  
    
01.11.02 11:06

19279 Postings, 7703 Tage ruhrpottzockerCara,

 
  
    
01.11.02 11:16

kann es ein, dass du alles liest ? Dann bist du ein stiller Geniesser, da es sich ja hier um Komödie handelt !

Übrigens: den Stockbroker vermisse ich mitsamt seinem Disput mit short-seller !

ariva.de  

63 Postings, 7820 Tage Carahihihi *zwinker* o. T.

 
  
    
01.11.02 11:19

19279 Postings, 7703 Tage ruhrpottzockerAha ! So ist das !

 
  
    
01.11.02 11:21

5092 Postings, 6887 Tage dreameagleHiHi *Zwinker*??

 
  
    
01.11.02 12:55
Das hab ich doch auch schon mal irgendwo gelesen....




Das solltest Du geschickter machen ;-)  

5074 Postings, 7995 Tage Elanalles falsch, rpz=elan

 
  
    
01.11.02 13:07



How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





 

19279 Postings, 7703 Tage ruhrpottzockerFalsch, DE !

 
  
    
01.11.02 13:17

Cara ist schon seit 99 dabei !

ariva.de  

430 Postings, 6958 Tage PipilottaNEE DE brrrrüüüüüüüüülllllll.....

 
  
    
01.11.02 13:42
ICH würde mich NIEMALS hinter einer Zweit-ID verstecken, wär ja noch schöner!
UND schon GARNICH wegen eines FREUNDES!!! tztz

*schmatz*
Euer Pipiluder (Zicke) :-)))

PS: Schatz wie lange haste eigentlich noch Urlaub? *megafrechgrins*  

2742 Postings, 7632 Tage FluffyHallo zappelfreu. o. T.

 
  
    
01.11.02 13:48

7149 Postings, 7588 Tage Levke*mitdemarmwuchtelundgleichinswochendegeh* o. T.

 
  
    
01.11.02 13:50

430 Postings, 6958 Tage PipilottaHy Fluffy :-)

 
  
    
01.11.02 13:52
GENIAL "I LOVE YOU ZOMBI17" *WEGSCHREI*
ich schmeiss mich wäg trommellll......
aufbodenwälzundnichmehreinkrieg

 

5092 Postings, 6887 Tage dreameagleHey PIPI

 
  
    
01.11.02 14:37
wieso bist du nie erreichbar???
hab den Aim...mach die liste an...und Du bist nie da!!!!!!!!!!!!!!!
gemein ist das!!!
und dann dieses gelinke mit dieser Cara-2.ID!!!
versteh das noch einer.

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben