UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.307 -1,4%  MDAX 32.998 -0,7%  Dow 34.161 0,0%  Nasdaq 14.003 -1,2%  Gold 1.793 -0,3%  TecDAX 3.397 -0,5%  EStoxx50 4.131 -1,3%  Nikkei 26.717 2,1%  Dollar 1,1131 -0,1%  Öl 89,7 -0,5% 

Potential ohne ENDE?

Seite 1 von 1667
neuester Beitrag: 25.01.22 18:42
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 41665
neuester Beitrag: 25.01.22 18:42 von: Anti Lemmin. Leser gesamt: 6817421
davon Heute: 717
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1665 | 1666 | 1667 | 1667  Weiter  

19 Postings, 4744 Tage ogilsePotential ohne ENDE?

 
  
    
70
11.03.09 10:23
Kann mir mal jemand erklären warum dese Aktie in Deutschland so weinig gehandelt wird?
Wenn ich das richrig raus gelesen habe ist der Laden doch nen halbstaatlicher Immobilienfinanzierer, das heißt doch er kann defakto nicht Pleite gehen. Und bauen werden die Leute in den USA wenn der Spuck vorbei ist auch wieder. Also müsste der Laden doch in eins zwei Jahren wieder richtig abgehen! Oder was meint Ihr?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1665 | 1666 | 1667 | 1667  Weiter  
41639 Postings ausgeblendet.

27283 Postings, 3184 Tage Max84was soll eigentlich am 19.01.2022 für ein Event

 
  
    
2
13.01.22 12:28
sein? Wird was entschieden? Wird Trump zum CEO bei Fannie?  

27283 Postings, 3184 Tage Max84kann einer uns eine Informationserläuchtung

 
  
    
13.01.22 12:38
bringen? Wäre geilomatisch  

27283 Postings, 3184 Tage Max84das kann doch nicht wahr sein, oder?

 
  
    
13.01.22 12:46
Mein Kauf ist zwar zu sehen aber kann doch nicht sein, dass das Volumen so mager ist, oder?
Kauft/Verkauft hier denn gar keiner?  
Angehängte Grafik:
2022-01-13_12_43_44-window.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
2022-01-13_12_43_44-window.jpg

2448 Postings, 3866 Tage oldwatcherMax

 
  
    
13.01.22 14:11
Alle warten...wie immer...seit vielen Jahren  

27283 Postings, 3184 Tage Max84ok, und was ich mit dem 19.01?

 
  
    
13.01.22 15:05

306 Postings, 5982 Tage luxi1Oldwatcher

 
  
    
13.01.22 17:48
liest du 10 Dollar ? Wo? Oder liest du 0,10 Dollar, das brauche icht nicht wissen wo.

Nur ein spässle.  

71697 Postings, 6476 Tage Anti LemmingHeute war Sandra Thompson Anhörung

 
  
    
1
13.01.22 17:58
Schwere Enttäuschung wie erwartet. Lässt nur Gemeinplätze über "Stabilität und Solidität" und und scheint manche Fragen überhaupt nicht zu verstehen. Freilassung wird mit keiner Silbe erwähnt.

Am 19.1. ist die Collins-Prozess vor dem 5th Circuit.  

2448 Postings, 3866 Tage oldwatcher..647

 
  
    
14.01.22 09:04
Das könnte natürlich auch eine taktische Variante sein. "Freilassung" zu postulieren, hätte wahrscheinlich massive Kurssteigerungen zur Folge. Will man das JETZT?
Ich bin, was die Reaktion von Sandra betrifft, neutral eingestellt
 

784 Postings, 710 Tage Tante LottiMal nen Gruß in die Runde an alle Durchhalter.

 
  
    
3
14.01.22 09:19

71697 Postings, 6476 Tage Anti Lemming# 648

 
  
    
1
14.01.22 13:55
Ich glaube kaum, dass Sandra Thompson überhaupt in solcher Weise strategisch denken kann.

Bei der Anhörung hat sie zu erkennen gegeben, dass sie nicht einmal mit der Rechtslage vertraut ist - siehe "Verriss" von Tim Howard:

https://howardonmortgagefinance.com/2021/10/19/...ge-1/#comment-25876

Hab ich hier auch ins Deutsche übersetzt:

https://www.ariva.de/forum/...hung-bis-juli-574209?page=37#jumppos926  

27283 Postings, 3184 Tage Max84was erwartet ihr mittelfristig von dem Kurs?

 
  
    
14.01.22 18:32
Wie hoch seid ihr investiert?
Ich habe eine Position von 5000 Stück zu einem Durchschnittskurs von 0,88?  

71697 Postings, 6476 Tage Anti LemmingLustige Meinung zu S. Thompson bei iHub

 
  
    
1
14.01.22 18:37
Poster 1:

"Das einzig Gute am heutigen Tag ist, dass die NWS nicht zurückkommen wird. Oder anders gesagt, Sandra Thompson ist derart inkompetent, dass sie weder etwas Gutes noch etwas Schlechtes bewirken kann."

Antwort von Poster 2:

"Kaum zu glauben, dass irgendjemand eine kompetente Kandidatin erwartet hat, nachdem das FHFA-Büro über 13 Jahre lang nur Müll war. Ich dachte schon, dieses Büro sei die Mülldeponie von Washington D.C. Vielleicht wird Thompson so inkompetent sein, dass sie die Sache vermasselt und versehentlich Fannie und Freddie aus der Vormundschaft entlässt!"  

603 Postings, 1401 Tage The_ManHeute

 
  
    
1
19.01.22 13:16
sollte ja die Verhandlung sein?! Meine Ewartung: nichts! Alles andere würde mich wundern.

Das Thema wird sich ziehen und eine Besserung ist nicht in Sicht ...  

71697 Postings, 6476 Tage Anti LemmingFreddie hat ne Kerze

 
  
    
19.01.22 22:08
 
Angehängte Grafik:
tprzoi.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
tprzoi.png

2448 Postings, 3866 Tage oldwatcher..654

 
  
    
19.01.22 22:16
Ja, ist denn heut' schon wieder Weihnachten?  

71697 Postings, 6476 Tage Anti LemmingNee, Fannie hat noch ihre Tage

 
  
    
19.01.22 22:38
 
Angehängte Grafik:
aseree.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
aseree.png

2448 Postings, 3866 Tage oldwatcherNa immerhin 3,5 Prozent plus

 
  
    
19.01.22 22:42

71697 Postings, 6476 Tage Anti Lemming# 654 - Alles wieder verpufft

 
  
    
24.01.22 00:47
im endlosen Cluster Fúck.  
Angehängte Grafik:
zfukigdzi.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
zfukigdzi.png

45 Postings, 1793 Tage derwolf60http://investors.morningstar.com/ownership/shareho

 
  
    
24.01.22 21:53
http://investors.morningstar.com/ownership/...lders-major.html?t=FNMA

wenn der letzte Fund und Insti verkauft hat, geht es Richtung null.  

71697 Postings, 6476 Tage Anti LemmingWarum Fannie-Aktien im Lamberth-Prozess

 
  
    
1
25.01.22 10:22
(Juli 2022) außen vor bleiben.

Eine User aus dem Fannie-Board bei iHub hat bei einem der Anwälte angerufen und gefragt, warum Fannie-Aktien im Lamberth-Prozess (Vertragsbruch) nicht repräsentiert sind, wohl aber Freddie-Aktien und die JPS.

Kurze Antwort: Bei den Fannie-Aktien reichen die vorliegenden vertraglichen Grundlagen nicht aus, um auf Vertragsbruch zu klagen.

Damit ist eine andere These widerlegt, nämlich dass Fannie-Aktien bei Lamberth nur deshalb nicht berücksichtigt würden, weil die Kläger keine hätten.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=167621602

FNMA Commons und Lamberth. Ich habe mir den Fall angesehen, und es gibt Kontaktinformationen für den Anwalt. Ich hatte das Glück, einen Rückruf zu erhalten. Er war so freundlich, sich eine Minute Zeit zu nehmen und mir zu erklären, dass FMCC commons, FNMA preferred und FMCC preferred zusätzliche Klauseln enthalten, die diese Klage ermöglichen. Er ging nicht näher darauf ein, was in FNMA commons fehlte, außer dass er es nicht hinzufügen konnte.

Ich hoffe, dass jemand mehr darüber weiß, warum. Ich besitze einige FNMA seit 2011. Ich habe in letzter Zeit FMCC gekauft.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

27283 Postings, 3184 Tage Max84danke für die Infos!

 
  
    
25.01.22 11:06
bedeutet für genau diese Aktie was genau?

Danke für deine Antwort!  

2448 Postings, 3866 Tage oldwatcherIch befürchte, dass...

 
  
    
25.01.22 15:50
...es keine Frage ist, OB - sondern WANN die 70 Dollarcent erreicht werden.  

451 Postings, 1793 Tage DihotokoHallo ...

 
  
    
25.01.22 16:22
Auf Nachfrage an den User , der den Anwalt kontaktierte.  Wie der Anwalt heißt,  kam bis jetzt  noch  keine  Anwort.


1. Dies ist eine Sammelklage, die von den Klägern in ihrem eigenen Namen und für mehrere
Klassen (die "Klassen", wie hierin definiert) von Inhabern von Vorzugsaktien oder Stammaktien, die
von der Federal National Mortgage Association ("Fannie Mae" oder "Fannie") oder der Federal
Home Loan Mortgage Corporation ("Freddie Mac" oder "Freddie"; Fannie Mae und Freddie Mac
zusammen die "Unternehmen"), die Schadensersatz und Billigkeitsmaßnahmen, einschließlich Rücktritt, beantragen wegen
Vertragsbruch und Verstoß gegen die stillschweigende Vereinbarung von Treu und Glauben und fairem Handel im Zusammenhang mit
im Zusammenhang mit der dritten Änderung des Amended and Restated Senior Preferred Stock
Kaufvertrags vom 17. August 2012 (der "Dritte Nachtrag") zwischen dem beklagten
United States Department of the Treasury ("Finanzministerium") und der beklagten Federal Housing
Finance Agency ("FHFA") in ihrer Eigenschaft als Konservator für Fannie Mae und Freddie Mac.
2. Dies ist auch eine Sammelklage, die von den Klägern in ihrem eigenen Namen und einer Untergruppe (die "Takings Class", wie hierin definiert) von bestimmten Inhabern von Vorzugsaktien oder Stammaktien, die von Fannie Mae oder Freddie Mac ausgegeben wurden, eingereicht wurde.
von Fannie Mae oder Freddie Mac ausgegebenen Aktien, um eine gerechte Entschädigung für die Übernahme von
Privatbesitzes unter Verletzung der Takings Clause und der Due Process Clause der Verfassung der Vereinigten Staaten
Verfassung.
3. Dies ist auch eine Klage, die von den Klägern im Namen von Fannie Mae eingereicht wurde,
Sie verlangen Schadenersatz und angemessene Entschädigung, einschließlich Rücktritt, wegen Verletzung der Treuepflicht.
Die Kläger machen auf der Grundlage ihres persönlichen Wissens in Bezug auf sich selbst und ihre eigene Person Folgendes geltend

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://static.blbglaw.com/docs/...ction_and_Derivative_Complaint.PDF

Quelle - ihub

...bis bald

 

71697 Postings, 6476 Tage Anti LemmingWenn FNMA an der Sammelklage

 
  
    
25.01.22 18:30
teilnimmt, dann sollten die Halter von FNMA innerhalb von 20 Tagen (ab jetzt) eine Benachrichtigung erhalten.  

71697 Postings, 6476 Tage Anti LemmingLamberth Vertragsbruch-Klage ohne FNMA

 
  
    
25.01.22 18:42
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=167631230

FNMA commons are part of many lawsuits with FHFA & US Treasury.
It takes time but you can find all this information on the internet.
Don?t trust anything other than the actual court documents.
FNMA commons are not listed in one case that is in front of Lamberth  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1665 | 1666 | 1667 | 1667  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben