UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Volkstrauertag...guten Morgen "Kameraden"!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 19.11.08 18:08
eröffnet am: 16.11.08 09:28 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 70
neuester Beitrag: 19.11.08 18:08 von: polo10 Leser gesamt: 3084
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

56059 Postings, 4884 Tage heavymax._cooltrad.Volkstrauertag...guten Morgen "Kameraden"!

 
  
    
11
16.11.08 09:28
heute gedenkt ganz Deutschland den Vermissten und Gefallenen der beiden Weltkriege..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
44 Postings ausgeblendet.

56059 Postings, 4884 Tage heavymax._cooltrad.@joker du darfst hier natürlich vieles..

 
  
    
1
16.11.08 21:58
als MOD solltest du jedenfalls andere nicht so ohne weiteres "der Heuchelei" bezichtigen.. aber das alles lässt sich ja bei ARIVA klären..
der Rest ist natürlich jedem seine freie Interpretationssache. Das solls aber jetzt gewesen sein, ich werde mich nicht mehr weiter zur Sache äußern. Jeder soll bei Gedenktagen das tun was er für richtig hält, Unterstellungen vorgenannter Art sind in "jedem Falle" unangebracht..
MFG., heavymax.-cooltrader
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

69017 Postings, 6237 Tage BarCodeIch finde

 
  
    
2
16.11.08 22:15
die öffentliche Zurschaustellung der Trauer über den Tod einer Katze auch wesentlich pietätsvoller als einen Volkstrauertag...
-----------
Absoluter Neuling ist ein großer, weiser Typski! Er wird die Welt retten!

15491 Postings, 7763 Tage preisoh scheiße , katze ! verdammt....

 
  
    
3
16.11.08 22:22
ich hab die gans vergessen .
-----------
ja preis , "Die Macht" wird mit dir sein .
(Yodangelam)

45484 Postings, 6363 Tage joker67@heavymax...du hast dich doch gerade für

 
  
    
3
16.11.08 22:22
Meinungsfreiheit stark gemacht oder habe ich mich da verlesen??

Wenn du schon den Begriff "Heuchelei" als etwas unaussprechliches ansiehst, dann tut es mir leid.

Zum Bsp. ...Ein Pfarrer,der die Waffen segnet und bei der Bundeswehr für das Seelenleben betet,der ist für mich ein Heuchler...darf ich das sagen oder ist das verboten??
Immerhin heisst es doch..."du sollst nicht töten..."

Wenn wir diesen Maßstab hier on board anlegen ,dann kannst du jedes 3.posting löschen.

Wenn du es aufrichtig meinst, dann ist es doch in Ordnung,aber meine Meinung darf ich doch trotzdem äussern.

Ja,...kläre das bei Ariva...lass dich nicht aufhalten und als Hinweis für dich...ich nehme mir hier nichts raus,was ich anderen nicht auch zubilligen würde.

Personen die mir gerade heraus sagen was sie von mir halten sind mir lieber als irgendwelche "Heckenschützen", die hier für jeden Mist den Meldebutton drücken.

Interessant finde ich ,dass du inhaltlich zu meinem # 43 nichts geäussert hast.;-))

Noch einen schönen Abend..."Kamerad"!(ich trauere schliesslich auch,also sind wir ja Kameraden im Geiste...sozusagen)
-----------

36814 Postings, 6285 Tage TaliskerIch fragte ja nur,

 
  
    
2
16.11.08 22:27
weil beim Volkstrauertag der Toten von Krieg und Gewaltherrschaft gedacht wird. Allen Toten. So auch bei den offiziellen Veranstaltungen heute, allen voran die mit dem Bundespräsidenten im Deutschen Bundestag.
Mir scheinen hier ein paar, darunter der Threaderöffner, eher an einen Heldengedenktag zu denken. Den gabs tatsächlich auch mal...
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

45484 Postings, 6363 Tage joker67Straftatbestand der Heuchelei...@heavymax...

 
  
    
3
16.11.08 22:31
du bist einfach nur witzig,...sorry.;-))

Darf man das sagen...???
-----------

45484 Postings, 6363 Tage joker67An meine lieben Modkollegen...lasst die Meldung

 
  
    
16.11.08 22:42
bitte stehen...;-))

Ansonsten gibt es die nächste Verschwörungstheorie...


-----------

1352 Postings, 4942 Tage derkompetente@ heavymax

 
  
    
1
16.11.08 22:42
Mein Posting von heute mittag wurde (bewußt ? ) gelöscht. Ich möchte mich Deiner Auffassung anschließen, dass jeder seine Trauer und sein Gedenken an die toten Kameraden so ausleben kann wie er möchte. Ich finde es gut, dass auf vielen Friedhöfen in den Ländern, in denen diese verheerenden Kriege gewütet haben, Steine des Gedenkens aufgestellt sind, ohne Rücksicht auf Nationalität der Gefallenen. Im Tod gibt es keine Nationalitäten mehr. Mir treibt es heute noch Tränen in die Augen, wenn ich der Kameraden gedenke, mit denen ich monate- und teils jahrelang zusammen war, und die dann plötzlich nicht mehr da waren. An die Kameraden, mit denen ich
einen lebhaften Tauschhandel getrieben habe, Zigaretten gegen Schoka-Kola ( ich war  und bin immer noch Nichtraucher). An die Kameraden, denen es nicht vergönnt war, nach dem Krieg eine Familie zu gründen, ihre Kinder und Enkel aufwachsen zu sehen. Die gefallen waren für etwas, für das es sich nicht gelohnt hat zu sterben. Wenn ich mir ab und zu Bilder aus dieser Zeit ansehe, denke ich oft an das Lied, das ich so oft, leider, gehört habe: " Ich hat´einen Kameraden, einen besseren find´st du nicht.........."
Und wenn ich mich an einem Trauergedenktag mit Gleichgesinnten auf einer Kriegsgräberstätte wiederfinde, fühle ich ein wahres Glücksgefühl, dass ich leben durfte, während es diesen nicht vergönnt war.

derkompetente,  der Mitfühlende
-----------
Unser Wissen ist wie ein Wassertropfen - unser Nichtwissen wie ein Ozean.

45484 Postings, 6363 Tage joker67@derkompetente...

 
  
    
2
16.11.08 22:49
Welches posting wurde denn gelöscht von dir??

     @ heavymax   16.11.08 22:42
   Setz endlich mal ne Mütze auf! 16.11.08 16:01
   @ BarCode und DarkKnight 16.11.08 15:57
   Für Interessierte 16.11.08 15:47
   Sorry, muss natürlich buran heißen 16.11.08 15:38
   @ BarCode 16.11.08 15:36
   @ big lebowski 16.11.08 15:29
   Wenn der Kapitalismus abgeschafft wird, 16.11.08 15:19
   @ BarCode 16.11.08 15:02
   Wenn es um Macht und Pfründe geht, 16.11.08 14:29
2    @ zockerlilly 16.11.08 13:54
   @ gogol 16.11.08 13:50
2    Wenn sich die USA einen schwarzen Obama 16.11.08 13:48
2    @ BRAD P007 16.11.08 13:38
7    @heavymax 16.11.08 13:17
   Und von den Politikern 16.11.08 12:58
   @ Grinch 16.11.08 12:41
   @ Grinch 16.11.08 12:31
   @ Eichi 16.11.08 12:28
   @ buran 16.11.08 12:25
   Ihr seid eineiige Zwillinge 16.11.08 12:00


Ich kann keines finden??
-----------

1586 Postings, 5395 Tage gymnie# joker

 
  
    
16.11.08 23:02
wenn ich mich recht erinnere .....war es jenes:

 Wenn sich die USA einen schwarzen Obama 16.11.08 13:48

lg
gymnie  

45484 Postings, 6363 Tage joker67@gymnie...das existiert doch noch.

 
  
    
16.11.08 23:07

1586 Postings, 5395 Tage gymniesorry

 
  
    
16.11.08 23:08

15491 Postings, 7763 Tage preisder volkstrauertag wird begangen um

 
  
    
3
17.11.08 01:35
"Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaft aller Nationen" zu gedenken .
das soll jeder tun , wie er möchte .
spricht man in diesem zusammenhang von kemeraden und gefallenen ,läuft man gefahr, ob gewollt oder nicht , der sache nicht gerecht zu werden .
die meisten opfer waren ermordet zivilisten....
-----------
ja preis , "Die Macht" wird mit dir sein .
(Yodangelam)

58056 Postings, 4790 Tage jocyxnicht nur "Kameraden" auch wenn die "Ehre"

 
  
    
2
17.11.08 01:48
vorkommt, denke ich mir meinen Teil.
Ich war gestern bei einer Anti-Neonazidemo. Das ist mein Beitrag gegen dieses braune Gesocks ...
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

24972 Postings, 4957 Tage zockerlilly#47

 
  
    
1
17.11.08 09:06
LOL! besser hätte man das nun wirklich nicht formulieren können.  

29411 Postings, 5025 Tage 14051948KibbuzimLilly.........

 
  
    
2
17.11.08 09:07
Guten Morgen !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
orchidee_05.jpg
orchidee_05.jpg

24972 Postings, 4957 Tage zockerlillyguten morgen, kibbuzim:)

 
  
    
1
17.11.08 09:11
*tränenausdenaugenwischvorlachen*  

58960 Postings, 6495 Tage Kalli2003@Lilly, zum weiterkringeln:

 
  
    
2
17.11.08 09:17
ein typischer minesfan:

(ok, er meint "trauern", und es ist etwas aus dem Zusammenhang raus, aber so habe ich das gelesen *fg*)
"Trauen tut man dann, wenn einem danach ist, da brauche ich keinen vorgeschriebenen Tag. ist mit valentin und so weiter das gleiche."
-----------

24972 Postings, 4957 Tage zockerlillykalli aufhören!

 
  
    
1
17.11.08 09:20

176885 Postings, 7001 Tage GrinchGeil... absolut geil!

 
  
    
17.11.08 09:20

29411 Postings, 5025 Tage 14051948KibbuzimMir tut der Valentin ehrlich leid...

 
  
    
1
17.11.08 09:23
Komm Mines,
dann m ußt du auch nicht läöngerr auf die anderen mädchen eifersüchtig sein,
und bald ist ja der 18.11 - da freuen wir uns schon alle so sehr...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
engelstrompete_01.jpg
engelstrompete_01.jpg

7765 Postings, 5429 Tage polo10@heavy

 
  
    
4
18.11.08 17:47
Schon witzig, dass der kibbuzim andere als Petzen, Denunzianten usw. beschimpft wenn sie melden.

Er drückt das Knöpfle min. 2 mal pro Tag, wo liegt also sein Problem?

Leben und leben lassen ... aber es kommt bekanntlich auf die Sichtweise an, ob man vor oder hinter den Stäben sitzt.  

7765 Postings, 5429 Tage polo10noch einmal up für den

 
  
    
2
19.11.08 08:57
Denunzianten, der keiner sein will, LOl !  

7765 Postings, 5429 Tage polo10up für den Denunzianten, der keiner sein will

 
  
    
2
19.11.08 17:59
Beleidigung in einer Meldung? Auch das ist möglich!

@heavy  polo10  18.11.08 17:47


Schon witzig, dass der kibbuzim andere als Petzen, Denunzianten usw. beschimpft wenn sie melden.

Er drückt das Knöpfle min. 2 mal pro Tag, wo liegt also sein Problem?

Leben und leben lassen ... aber es kommt bekanntlich auf die Sichtweise an, ob man vor oder hinter den Stäben sitzt.


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  14051948Kibbuzim
Zeitpunkt: 19.11.08 15:33
Grund: Wiedrholte Lüge de Users Polo,kann gerne jeder zeitlich nachvollziehen.
Nur muß ich mich mir nicht länger permanente Meldungen und Beleidigungen zumuten lassen,nur weil der Daueernmelder Polo sich seiner Sache sicher ist und weiter denunziert in dem Glauben,dies nicht mit gleicher Münze zurückbezahlt zu bekommen.
Für die wiederholt geäußerten dreisten Lügen fordere ich nicht alleine die Löschung des Lügen Postings sondern der ausgleichenden GHerechtigkeit wegen eine Sperre von 2 Stu8nden.
Vielleiocht wird der Herr Gerne Groß dann auch wieder zurückhaltender.
 

7765 Postings, 5429 Tage polo10sorry

 
  
    
2
19.11.08 18:08
du hast heuer schon  MAL gemeldet und noch 3 Meldungen offen, red´dich also nicht heraus und hör auf zu stottern und zu geifern, ist ja lächerlich !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben