UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.773 -0,3%  MDAX 25.505 -1,3%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.808 -0,2%  TecDAX 2.881 -0,5%  EStoxx50 3.452 0,1%  Nikkei 26.154 0,8%  Dollar 1,0423 0,0%  Öl 113,8 2,1% 

MISS UNIVERSUM

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.06.02 02:17
eröffnet am: 24.05.02 12:58 von: cabby Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 30.06.02 02:17 von: Casanove Leser gesamt: 2946
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

867 Postings, 7691 Tage cabbyMISS UNIVERSUM

 
  
    
24.05.02 12:58
Wir stimmen ab.
Mal sehen ob die Arivaner guten Geschack haben..

1)Die noch amtierende Miss Universum Denise Quinones aus Puerto Rico

2)Miss Germany, Natascha Börger, gibt die Weinkönigin.

3)Natascha Börger, Miss Germany 2002 , und ihre mexikanische Kollegin Erika Yadira Cruz Escalante

4)Die Schönste der Dominikanischen Republik: Ruth Ocumarez

5)Miss United States, Shauntay Hinton, in patriotischem Kostüm

6)Miss Ägypten, Sally Shaheen, beschwört den Frieden

7)Da kann es keinen Zweifel geben: Kim Kotter tritt für Hollan an.

8)Eine kleine, aber feine Auswahl der über 75 Kandidatinnen




 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
8 Postings ausgeblendet.

179349 Postings, 7581 Tage Grinch@Julius: Silivon??? braucht man doch für

 
  
    
24.05.02 14:10
streichinstrumente oder??? Aber ich sach auch Miss Germany!!! Von der Amerikanerin sieht man ja gar nix (also das gesicht mein ich!!!)  

2551 Postings, 7825 Tage BizzBabevenezuelanerinnen sind

 
  
    
24.05.02 15:00
doch NUR getuned - dort gibts eigene Farmen, wo Brüste aufgepumpt, Zähne ersetzt, beinchen gestreckt udn entspreckt werden . . . an denen ist leider nichts echt (außer dem intellektuellen Niveau, das ungefähr auf Rasenkante liegt . . .)

Nix gegen schöne frauen, aber bisschen Natur sollte doch dabei sein?


:o) Bizzi

 

1229 Postings, 7637 Tage Elend@Bizzbabe: Du weißt doch ...

 
  
    
24.05.02 15:24
solange wir Männer versuchen, das Thema Frau intelektuell zu ergründen, dann ist neben einer gewissen Anmut auch Hirn bei der Frau von Interesse.

Sobald jedoch (und das gilt besonders bei diesen warmen Temperaturen) Hormone ins Spiel kommen, ist der einzige Wunsch des Mannes die kurzfristige Kopulation, bei der es weder auf Intelekt, noch auf Liebe ankommt. Es ist hart, unbescholten unterwegs zu sein und Du nur an "was bei 1 nicht auf dem Baum ist ..." denkst.

Das Hirn spielt zwar eine große Rolle, die Hormone sind jedoch das außschlaggebende (wie beim Poker: nicht Rationalität, sondern Emotionalität bestimmt das Spiel der meißten).

Traurig aber wahr ...

*sabber* (Sorry, hab gerade aus dem Fenster in den Seminarraum der Uni geschaut ... ;-)  

179349 Postings, 7581 Tage Grinch@Elend: Du bist ja sooo zartbeseitet!!! ;-)) o.T.

 
  
    
24.05.02 15:26

867 Postings, 7691 Tage cabby? o.T.

 
  
    
25.05.02 12:54

619 Postings, 7838 Tage Carupano@bizzbabe

 
  
    
25.05.02 15:18
Der Inhalt Deiner geistigen Ergüsse liegt nicht nur auf Höhe Rasenkante,sondern noch ein paar Meter tiefer.Du scheinst ja eine hervorragende Kennerin der venezolanischen Frauen zu sein,die Bildzeitung hätte es nicht besser beschreiben können.
Sicherlich gibt es in Caracas und anderen Städten Venezuelas Schönheitskliniken,die auch einen regen Zulauf haben,so wie überall auf der Welt.Misswahlen sind in Venezuela ein Frauenvolkssport und werden live im Fernsehen übertragen,aber nur die Frauen,die denken sie müssen superperfekt aussehen,lassen sich noch ein paar Ersatzteile installieren.Ich denke bei der Wahl zur Miss Universum ist wohl auch jede 2.Miss getunt.
Woher Du die Kenntnisse über das intellektuelle Nivau der venezolanischen Frauen hast,ist mir ein Rätsel.Vielleicht aus Hamburg-Pümpelsdorf?
Tatsache ist,das venezolanische Frauen intellektuell mit Sicherheit mindestens das gleiche Nivau haben,wie deutsche eingebildete Puten und sie gehören unbestritten zu den schönsten Frauen Südamerikas,aufgrund der besonderen Mischung der Bevölkerung.
Ich bin mit einer Venezolanerin verheiratet,die jederzeit an einer Misswahl teilnehmen könnte,obwohl sie nicht getunt,oder sonstwie ersatzteilbehaftet ist.Ich hätte da auch noch einige Schwägerinnen und Cousinen mit den gleichen optischen Attributen und intellektuell mit Sicherheit meilenweit oberhalb der Rasenkante.
Aber man kann ja einer Expertin der venezolanischen Frau,in Bezug auf Schönheit und Intellekt,namens bizzbabe nicht widersprechen,denn sie stellt hier ja wohl die Boardmaßstäbe auf.

Gruß
     Carupano  

6836 Postings, 8119 Tage EgozentrikerIst es nicht deprimierend....

 
  
    
25.05.02 15:40
...wieviel Zeit und Energie der ach so hoch entwickelte Homo Sapiens Sapiens mit dem Streben nach Kopulation verschwendet ?  

2551 Postings, 7825 Tage BizzBabeCarupano, du kannst mich mal

 
  
    
26.05.02 18:02
an die Füße fassen, kleines Sensibelchen.

Unfreundliche Grüße - Bizz

(Große Teile meiner Verwandschaft sind brasilianisch und argentinisch. Ich maße mir deshalb sehr wohl an, eine Südamerika-Kennerin zu sein.)
 

4706 Postings, 7599 Tage R.A.P.eh, voce e uma gringa!!!!

 
  
    
26.05.02 18:03
........böse, böse, böse..................  

4706 Postings, 7599 Tage R.A.P.Wieviel der Verwandtschaft kommen aus Blumenau??? o.T.

 
  
    
26.05.02 18:06

9161 Postings, 8292 Tage hjw2bizzibussi hast ja recht

 
  
    
26.05.02 18:20
hat weniger mit der Nationalität zu tun..

Aber die hübschesten Miezen sind meist etwas hohl im Köpflein..

von daher ist auch der etwas weniger hohle Mann gezwungen

sich auf das wesentliche zu beschränken.....hehe


kennste den?
schon etwas älter

Kommt ein Typ in ein Zoogeschäft

und fragt nach einem Singvogel.

Keiner genügt seinen Ansprüchen.

Endlich wird ein Vogel gezeigt der phantastisch singen kann,
aber nur ein Bein hat.
Der potentielle Käufer reklamiert das fehlende Bein...

Was wollen sie eigentlich fragt der Verkäufer,

einen Sänger oder einen Tänzer.....?

Grüsse
hjw



 

4706 Postings, 7599 Tage R.A.P.Nu laßt doch mal meine Sekretärin in Ruhe!!

 
  
    
26.05.02 18:23
........böse, böse, böse................  

619 Postings, 7838 Tage Carupano@bizzbabe

 
  
    
29.05.02 19:44
da lach ich mir doch nen Ast.........große Teile meiner Verwandschaft sind brasilianisch und argentinisch......
Klar doch Frau Bizzbabe: Ich habe eine Tante in Spanien und einen Onkel aus Sizilien,daher maße ich mir an die Norweger zu kennen.
Da sieht Mann und Frau mal ,dass Du keine Ahnung von Südamerika hast,weil bis auf Brasilien in allen Ländern spanisch gesprochen wird,sind alle gleich.Oder wie oder was??
kopfschüttel nach Hamburg-Bömmelsdorf.

Gruss
     carupano  

619 Postings, 7838 Tage Carupanowie wäre es denn mit einer Antwort,

 
  
    
29.05.02 20:29
frau Bizzbabe?  

2551 Postings, 7825 Tage BizzBabeIch lass mich doch nicht von jemandem beleidigen,

 
  
    
30.05.02 13:24
der fürs Selbstbewusstsein unbedingt eine Schönheitskönigin als Frauchen braucht.  

619 Postings, 7838 Tage Carupanohast Du eigentlich ein Problem

 
  
    
29.06.02 19:55
mit schönen Latina`s,BizzBabe?  

9058 Postings, 7890 Tage taosMit einer sehr schönen Frau verheiratet zu sein

 
  
    
29.06.02 21:53
is OK. Nicht jeder möchte sich morgens beim aufstehen erschrecken.

Taos
 

12850 Postings, 7481 Tage Immobilienhaihey, ich hab auch noch ne feuerwehruniform

 
  
    
29.06.02 22:17
aus zu hause. darf ich jetzt auch als miss usa kandidieren???  

6537 Postings, 7484 Tage SchnorrerMit ner schönen Frau verheiratet zu sein, ist

 
  
    
29.06.02 22:30
SCHEISSE.

Begründung: keine, heiratet selber mal sowas, Ihr kommt von selber drauf.  

12850 Postings, 7481 Tage Immobilienhai@ schnorrer

 
  
    
29.06.02 22:38
war zwar noch nicht verheiratet, hatte aber mal ne richtig hübsche freundin. die hat bei den wahlen zur miss sachsen-anhalt den vierten platz gemacht.

das war echt nervig. andauernd wird sie von irgendwelchen deppen plump angebaggert. vor allem kennen unsere ostanatolischen kebap-mampfer das wort "nein" nicht. in der zeit wollten mich etliche verhauen.  

57 Postings, 7480 Tage CasanoveWer

 
  
    
30.06.02 00:47
eine in seinen Augen besonders schöne Frau zur Frau hat solle vorher überlegen ob sie treu sein kann (wenn man es selbst ist natürlich), wenn ja, dann sollte man selbst kaum eifersüchtig reagieren und niemals zu Al Bundy mutieren......dann klappt das schon.....

ausserdem lebt man heute und nicht morgen......

und sone Feldbusch sollte man eh nicht anpacken......  

620 Postings, 7940 Tage venetianwegen feldbusch

 
  
    
30.06.02 01:06
"sone" könntest mir nackisch vorn bauch binden...da ginge gar nix...wenn die das maul aufmacht, werde ich lieber schwul...

v.  

57 Postings, 7480 Tage Casanove@venetian

 
  
    
30.06.02 01:27
Ich hab aber auch ne zieeemlich hohe Stimme......  

620 Postings, 7940 Tage venetiancasa

 
  
    
30.06.02 02:03
war symbolisch gemeint, ich kann nun mal nicht auf diese dummtussies der marken feldbusch, schiffer, pam etc. nett anzuschauen, aber mehr auch nicht...

ist eh abartig, dass es leute gibt, die diese kategorien tatsächlich als "traumfrau" angeben...

...aber liegt wohl daran, dass ich auf den leicht angeschlampten typ stehe;-)

v.  

57 Postings, 7480 Tage Casanove@venetian,

 
  
    
30.06.02 02:17
klar weiss ich doch,

die Medientussies sind doch alle fürn arsch, wenn se mitspielen....

die schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, die kenne ich meist auch oder habe sie live erlebt......

kategorien.....na ja.....jeder hat seine traumfrau.......bei den meisten männern ist die intelligenz da wurscht....versteh ich sehr gut.....weil beim poppen eh nicht wichtig......

ich bin seit 6 Jahren verheiratet......und wattttttt...........

egal, ......was auch immer....

verzeih mein gelaber.....ich bin glücklich voll........  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben