noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 608
neuester Beitrag: 06.12.21 12:27
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 15178
neuester Beitrag: 06.12.21 12:27 von: Tommy2015 Leser gesamt: 1780593
davon Heute: 2664
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
606 | 607 | 608 | 608  Weiter  

825 Postings, 3871 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

 
  
    
11
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
606 | 607 | 608 | 608  Weiter  
15152 Postings ausgeblendet.

3807 Postings, 1608 Tage Bullish_HopePosts hier im Forum...

 
  
    
1
06.12.21 01:50
"Wie viele die in diese Aktie reingelockt haben das wird wohl viele Existenzen vernichten."

Das Geschreibsel einiger hier wird wohl eher einige Gehirnzellen beim Lesekonsum vernichten und Augenkrankheiten erzeugen....  

3132 Postings, 663 Tage Moonwalker07Jo die Zinserhöhung

 
  
    
1
06.12.21 02:00
wird für Hedgies brutal werden, wie sollen sie sich weiter Geld leihen um ihre Shortpositionen aufrecht zu erhalten , wird ja immer teurer für die, sieht aus meiner Sicht sehr nach margin call aus?  

7761 Postings, 1375 Tage STElNHOFFZinserhoehung

 
  
    
06.12.21 06:22
Blutbad ? Tja, fraegt sich nur fuer wen.......  

1979 Postings, 540 Tage ProBoyMaydorn

 
  
    
06.12.21 06:26
hatt wieder mal recht mit AMC

Und kommt jetzt die scharfe Korrektur an den Märkten was ist dann wohl los bei AMC ??

Das könnt ihr euch ja selber denken ............


Sind jetzt so bei gut 50% minus seit dem hoch .....................  

1979 Postings, 540 Tage ProBoyMoon

 
  
    
06.12.21 06:30
du hast echt keine Ahnung wie ein Margin Broker funktioniert ??

Soll ich dir mal einen Link dazu reinstellen ??

Wie kommst du darauf das die HF sich Geld leihen müssen ??

Der Crash kommt für die gerade richtig, geht es jetz los rennen alle deine super Apes aus der Aktie.
Jeder ist sich selbst am nächsten und nach bereits 50% minus in den letzten Monaten haben da wohl viele die Nase voll.

Die letzen zwei Handelstage ´war es nur eingeschränkt möglich Short Positionen auf zu machen.
Wer hat den dann Verkauft ???


Keine Handelempfehlung !!!!!!  

1979 Postings, 540 Tage ProBoyChippy

 
  
    
06.12.21 06:33
morgen kommt eine Gegenbewegung deshal viel Werte grün.

War am Freitag auch so dann hat es erst ins minus gedreht.


Ich denke heute alles grün am Anfang.

Hier auch weil die HF sicher etwas Gewinne mitnehmen aus ihren Short Positionen.
Die gehen nicht pleite für die kann das hier ewig laufen  

47 Postings, 147 Tage Leviathan_CrewPro

 
  
    
06.12.21 07:17
Maydorn, alles klar:) Wie war das 2010?  

1979 Postings, 540 Tage ProBoyach das sind doch alte

 
  
    
1
06.12.21 08:00
Kamellen das mit der Börsenmanipulation Maydorn hat ja gesagt der Kurs fällt er hatte recht wie immer  

47 Postings, 147 Tage Leviathan_Crew.

 
  
    
06.12.21 08:05
Er wird bald wieder steigen, was für eine Aussage:)  

3132 Postings, 663 Tage Moonwalker07Scheint wohl so ein letztes Aufbäumen

 
  
    
06.12.21 09:30
unserer 3 Don?s zu sein , gehe mal davon aus dass auch sie wissen dass der Squeeze möglicherweise schon zeitnah eintreten wird? keine Handelsempfehlung  

3132 Postings, 663 Tage Moonwalker07Möglicherweise

 
  
    
06.12.21 09:33
werden MM und Hedgies noch ein letztes Mal versuchen alles zu geben  bevor es dann losgeht? entspannt bleiben und die Show genießen? stay strong  

47 Postings, 147 Tage Leviathan_Crew3er Dreamteam

 
  
    
2
06.12.21 09:47
werden bald verstummen! Mein Bauchgefühl hat mich in den über 25 Jahren noch nie im Stich gelassen. :) Wenn Kanonen Donnern sollte man zuschlagen! Jetzt heißt es nur noch Ruhe bewahren! In der Geduld liegt die Kraft!  

32 Postings, 144 Tage StutenAndyDie Theorie

 
  
    
1
06.12.21 09:51
besagt doch sowieso, dass es vor dem Squeeze nochmal abwärts gehen soll. Deshalb bin ich da mittlerweile sehr entspannt.
Und so wie ProBoy hofft, werde ich nicht verkaufen, auch wenn es weiter nach unten geht. Ich bin hier zwar mit relativ viel Spielgeld drin, aber es ist nur (Spiel-)Geld. Und in der heutigen Zeit ist Gesundheit wichtiger als so paar Kröten.  

43 Postings, 696 Tage Hell Kartellich freue mich ...

 
  
    
06.12.21 09:55
... mittlerweile über jeden Post von den drei Kollegen. Pure Comedy. ;)  

3132 Postings, 663 Tage Moonwalker07Adam Aron and Kidman auf Twitter

 
  
    
06.12.21 11:52
https://twitter.com/ceoadam/status/1467785870522544129?s=21
Ich habe heute Abend eine außergewöhnliche Vorführung im The Grove in LA veranstaltet. "Being the Ricardos" war mehr als spektakulär, hallo Oscar. Ich habe noch nie mehr Bilder gemacht und mehr Autogramme gegeben. Und auch unsere Überraschung: Javier Bardem und Nicole Kidman waren live dabei!
 

624 Postings, 255 Tage Buddy999...

 
  
    
06.12.21 11:54
Soll schon seit fast einem Jahr hier losgehen ... alles Profis hier .... lol

Das Ding fällt und fällt .... lol

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

624 Postings, 255 Tage Buddy999...

 
  
    
06.12.21 11:55
Und im alles schönreden ist die Pusherfraktion wieder da ... wohl pure Frustation .... lol

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

577 Postings, 313 Tage Leo02Moon..

 
  
    
1
06.12.21 11:58
wie kommst du darauf, das die Hedgies ein letztes großes Aufbäumen durchführen? Das Gegenteil ist der Fall...die prügeln das Teil OHNE Gegenwehr der Apes dahin, wo sie es haben wollen. Frage bleibt nur bis wohin wollen síe es haben?  Wieder zurück unter 8 $?  Möglich ist das...hier wird mal gezeigt, wer die Macht hat..und das sind nicht die Apes! Von denen kommt nix, außer Durchhalteparolen...und so wie das aussieht, kochen die Hedgies uns jetzt ab, bis der letzte Affe vom Baum gefallen ist.  

3132 Postings, 663 Tage Moonwalker07Beste Werbung ever von Adam Aron

 
  
    
06.12.21 11:59
https://twitter.com/jeffconway/status/1467699954437165058?s=21
Nicole Kidman und Javier Bardem überraschen @AMCTheatres Aktionäre und Kinobesucher heute Abend im The Grove für eine frühe Vorführung von #BeingTheRicardos ! @CEOAdam  

704 Postings, 1368 Tage LoenneDie entscheidende Gegenwehr ist

 
  
    
2
06.12.21 12:02
Buy and hold. Oder nur hold. Mehr nicht. Der Rest komme zu gegebener Zeit ganz von alleine.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

3132 Postings, 663 Tage Moonwalker07Ja da sieht man mal wer heute hier im Thread

 
  
    
06.12.21 12:03
verkauft hat, lol ? wie ein offenes Buch?. ganz großes Kino? you made my day ?. Lol ? und wenn es soweit ist?.. lauf Forrest lauf ? :))))))  

3132 Postings, 663 Tage Moonwalker07Bleibt fokussiert

 
  
    
06.12.21 12:11
und standhaft, geile Achterbahnfahrt hatte ich als Kind schon geliebt? genießt die Show  

602 Postings, 962 Tage ChippyDurchhalteparolen

 
  
    
06.12.21 12:24
@moon
Deine Durchhalteparolen liest doch längst keiner mehr. Der Kurs geht schon wieder runter wie nix, hatte gehofft, dass sich das mal fängt. Sieht nicht so aus und ich kann auch überhaupt nicht erkennen, dass die HFs in Bedrängnis wären. Ganz im Gegenteil werden viele von ihnen short gegangen sein bei höheren Kursen und sich jetzt sehr freuen, vermute ich. Denn short bei AMC ist ja ihr Thema gewesen. Im Moment sehe ich da überhaupt keine Trendänderung, ganz im Gegenteil rauscht das Ding weiter runter. Ich für mich weiß einfach nicht, ob man warten oder sich lieber trennen soll von AMC.
Wie ist denn die Stimmung bei den Amis, hat da jemand einen Überblick?  

2426 Postings, 2238 Tage Tommy2015#Buddy und Po und Leo...

 
  
    
06.12.21 12:26
das gute ist das die APES wissen das der Kurs stehen kann wo er will, auch bei 2$... trotzdem haben deine CHefs, ähh, meinte die HF immer noch keine Shares zum Covern... die bekommen sie dann natürlich nur von uns... zu einem Preis den natürlich die Apes bestimmen, und nicht der aktuelle Kurs der auf verbrecherische Weise manipuliert wird und ist.. also, ganz Liebe Grüße von den Apes!! Nu strengt Euch mal an Buddy !! come on ! Make our day! ;-)
 

2426 Postings, 2238 Tage Tommy2015Chiipy, schau selber nach, kannst doch scheinbar

 
  
    
06.12.21 12:27

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
606 | 607 | 608 | 608  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben