UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2499
neuester Beitrag: 26.01.21 07:56
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 62473
neuester Beitrag: 26.01.21 07:56 von: DrNasenspra. Leser gesamt: 8943928
davon Heute: 4849
bewertet mit 179 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2497 | 2498 | 2499 | 2499  Weiter  

46325 Postings, 2494 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
179
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2497 | 2498 | 2499 | 2499  Weiter  
62447 Postings ausgeblendet.

201 Postings, 608 Tage RainybruceGroße

 
  
    
1
25.01.21 15:44
Worauf würde denn ein "Großer" schauen, wenn er einsteigen möchte?

Auf testierte Umsatzzahlen und entsprechende -aussichten. Auf eine solide aufgestellte Gesellschaft mit klaren Mittelflüssen.  

111 Postings, 1006 Tage PiccoliniRainybruce

 
  
    
25.01.21 15:52
Ja aber das hat er doch alles bei Netcents... na da bin ich ja beruhigt... Danke für die Antwort
 

8419 Postings, 3735 Tage doschauherPiccolini

 
  
    
25.01.21 15:52
Du meinst wahrscheinlich die Körpergröße;-))))))  

295 Postings, 280 Tage Dax Sucks@Hansemann

 
  
    
25.01.21 16:07
"JL hat auch am Markt gekauft? Was bedeutet konkret der SEDI Code 16 "Acquisition or disposition under a prospectus exemption" von JL?"

Nein, JL hat nicht am regulären Markt gekauft und hat also wohl auch nicht den damaligen Marktpreis gezahlt.

Code 16 bezieht sich auf Transaktionen, die nicht v der Prospektpflicht umfasst sind, also z.B. zwischen zwei Insidern. Ich könnte mir vorstellen, dass sie als CRO etwa die Anteile von Jessop erhalten hat. (Der lt OTCQB Certification kein Shares mehr hält.)

Ich möchte in diesem Zusammenhang aber auch auf die "Shares issued for services" aufmerksam machen. Alleine im ersten HJ über 5 Mio ist schon eine Ansage. Hat sich das einmal jemand hier genauer angeschaut?
 

295 Postings, 280 Tage Dax SucksLowther hat verkauft?

 
  
    
25.01.21 16:14
Ich sehe gerade, Jenn Lowther hat doch auch alle shares verkauft?

https://sec.report/otc/financial-report/268138  

295 Postings, 280 Tage Dax SucksKorrektur

 
  
    
1
25.01.21 16:22
Ich sehe gerade, Netcents hat am 13.1. ein Amendment abgegeben. Laut dem hat sie nicht verkauft.

https://sec.report/otc/financial-report/268270

Es tut mir leid, ich wollte niemanden verunsichern.  

14 Postings, 201 Tage DIEGO ArmandoSo Leute

 
  
    
1
25.01.21 16:27
das Hyperventilieren bitte einstellen....  

267 Postings, 2772 Tage WollikombiDas kann sich ja keiner

 
  
    
6
25.01.21 16:56
hier mehr antun. Könnt ihr nicht mal paar Wochen warten? Dann haben wir hier ganz andere Themen und der Kurs ist drei mal so hoch. Langzeitinvest!!!  

617 Postings, 3912 Tage vergeigtDax Sucks

 
  
    
1
25.01.21 17:18
Bitte vorher überlegen was Du postest. Hier gibt es vielleicht einige Neueinsteiger die bei so einer
Meldung von Dir eine nasse Hose bekommen. Finde ich jetzt nicht besonders klug von Dir sorry.
Bringt nur noch mehr Verunsicherung rein. Muss das sein oder war das Absicht ?  

295 Postings, 280 Tage Dax Sucks@vergeigt

 
  
    
3
25.01.21 17:48
Ich habe meinen Irrtum bemerkt und sofort mein eigenes Posting gemeldet bzw. die Korrektur geschrieben. Es tut mir leid, ich hoffe, dass das bald gelöscht wird.

Es ist allerdings auch eigenartig, wieso die Shares in der ersten Meldung nicht enthalten waren? Das sollte man doch wissen?  

93 Postings, 1101 Tage Der WerferNichts ist passiert

 
  
    
4
25.01.21 17:58
Und es fällt.Da sieht man Nervosität bei den Aktionären.Ohne Grund die würden auch bei 1,3? abspringen .Weil sie Panik kriegen an einem tag 40% plus .
Die können wir hier nicht gebrauchen.

Ende 2021 sehen wir ganz andere Zahlen.
VISA kommt , wie Amen in der Kirche.
Verarbeitungsvolumen wird rapide steigen.
Dann kommt richtig Fantasie ins Spiel.
Traut euch geht schlafen wie Kostolanie sagte.  

632 Postings, 944 Tage Chrisu_10Clayton

 
  
    
3
25.01.21 19:30
Hat dem CM auf Telegramm wenigstens mal einer gesagt was er für ein Vollhonk ist?  

14 Postings, 201 Tage DIEGO ArmandoViele

 
  
    
6
25.01.21 22:56
haben heute eindrucksvoll die fehlende Eignung für die Börse nachgewiesen.
Was für ein jämmerliches Gebahren....  

295 Postings, 1091 Tage KennyloginDas Verhalten einiger hier und anderswo...

 
  
    
9
25.01.21 23:27
inklusive persönlicher und Beleidigungen und Bombardierung auf Telegram von NC Mitarbeitern, insbesondere Clayton M. ist FREMDSCHÄMEN pur!  Ihr habt damit deutlich gemacht, dass Ihr völlig ungeeignet für die Börse seid. Ihr glaubt wohl, dass Ihr mit den paar Anteilen, die Ihr erworben habt, gleichzeitig auch das Recht gekauft habt, Euch so zu benehmen?  Es ist mehr als peinlich Euer Benehmen. Und ich bitte Euch, überlegt zweimal, bevor Ihr solchen Unsinn postet. Viele Sachen sind, gerade was das Timing angeht nicht optimal, da stimme ich zu. Aber es ist immer noch weit weg von dem was Leute hier behaupten an Verunglimpfen aller Art. Es sind auch immer die selben, die hier versuchen alles in den Dreck zu ziehen, aus welchem Grund auch immer. Also reisst Euch mal am Riemen und lasst die Leute arbeiten. Es ist schwierig genug unter diesen besonderen Umständen einer weltweiten Pandemie ein Startup zum Erfolg zu führen. Das braucht eben alles länger. Keiner hat damit gerechnet und wir alle müssen damit irgendwie umgehen. Also stellt Euch hinter die Unternehmen, in die Ihr Euer Geld investiert und nicht gegen sie. Oder verkauft Eure Anteile, wenn ihr überhaupt jemals welche hattet und lasst die andern in Frieden! Allen anderen weiterhin viel Glück!    

362 Postings, 975 Tage DaBobIch

 
  
    
1
25.01.21 23:32
Versteh die Aufregung nicht.  

225 Postings, 1639 Tage hattingenich habe NetCents

 
  
    
5
25.01.21 23:50
Ich habe NetCents seit November 2017.
Seitdem:
Alle warten auf News. Kommt eine, werden die Raketen gestartet, die Züge rollen an.... der Kurz geht kurz hoch und fällt darauf wieder enorm.
Immer wieder.
Dann kommen wieder News, Einstiegskurse werden verpasst, Bananen weden rausgeholt, immer und immer wieder.
Früher gab es mal ein Forum, jetzt gibt es 2 Foren. Eins für die Bösen, eins für die Guten.

Was kommt von NC? Nix. Nur Shit. Aber das darf man hier ja nicht schreiben. Weil hier sind ja die "Guten".
Hier ist das Forum wo man lächelt wenn es runtergeht, da man dann ja Körbchen aufstellen kann und auf Züge aufsprigen sollte.
Wenn es hoch geht, dann ist kein superlativ auch nur ansatzweise gut genug um NC zu beschreiben.

Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, ich würde sofort verkaufen, wenn ich nicht 80% minus hätte. Dann eben 100% - auch nicht schlimm bzw. nicht viel besser.
Mein Fazit: das war einfach ein schlechtes Invest (mein Fehler). Und wie mein Schwiegervater immer sagt: nie mehr Kanada-Aktien, never ever!. Die kommen doch aus dem Lachen nicht mehr raus.  

295 Postings, 280 Tage Dax Sucks@Kennylogin

 
  
    
3
26.01.21 00:09
Bei einem Management, das sich sich im zweiten Quartal 2020 shared based payments von fast 10 Millionen $ (bei Umsätzen von 69.000!) gönnt, hätte ich schon erwartet, dass es sich nicht zusätzlich auch durch illegales Insidertrading bereichern muss.  Das ist alles das Geld der Kleinanleger.

https://sec.report/otc/financial-report/259048

 

2 Postings, 0 Tage SchnauzeVollClayton Moore Arbeitsvertrag

 
  
    
26.01.21 04:37
sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=10&issuerNo=00037702&issuerType=03&projectNo=03144799&docId=4845671

Mr. Moore?s services are provided pursuant to an employment agreement with the Company dated effective August 13, 2020 (the ?Moore Employment Agreement?). Pursuant to the Moore Employment Agreement, Mr. Moore provides his services as Chief Executive Officer of the Company and the Company pays Mr. Moore a base salary of $25,000 per month (the ?Base Salary?) and a quarterly bonus equal to 250,000 Common Shares with the value of such shares being determined by the stock price of the Company on the last day of the fiscal quarter less any allowable deduction to current market rates (collectively the ?Base Remuneration?). Pursuant to the Moore Employment Agreement, Mr. Moore is also entitled to be paid an annual bonus (the ?Annual Bonus?), if any, to be determined by the Company?s board of directors. The Annual Bonus shall be based upon the Company and Mr. Moore meeting key criteria each year, as mutually agreed between Mr. Moore and the Company, and the Annual Bonus in each year shall be equal to 100% of the Base Salary and if the Company is profitable, a bonus equal to 3% of the Company?s net profits. The Annual Bonus is payable in cash, Common Shares or combination thereof. Under the Moore Employment Agreement, Mr. Moore is also entitled to be paid a bonus (the ?Capital Raising Bonus?) if Mr. Moore is responsible for and successful in raising capital for the Company equal to 3% of the number of shares issued as a result of such efforts payable on a monthly basis. The Company also reimburses Mr. Moore for any reasonable travelling, and other direct expenses, office and cell phone expenses incurred by Mr. Moore in connection with his services, including a maximum of $1,000 per month for health care costs, and a monthly vehicle allowance not to exceed $1,500 per month, or as applicable, to the cost of leasing a vehicle, or as a $18,000 annual allowance indexed to increase 10% annually over the term of the agreement, as well as 45 business days of vacation. Moore was also to be issued 10,000,000 shares within 60 days of the executives of the Moore Employment Agreement.
 

2 Postings, 0 Tage SchnauzeVoll10 Millionen Aktien geschenkt

 
  
    
26.01.21 04:43

In Telegramm wurde gerade die Frage aufgeworfen ob Clayton Moore alle 10.000.000 Aktien die er mit seinem Gehalt für umsonst bekam schon verkauft hat?


Die Dienste von Herrn Moore werden im Rahmen eines Arbeitsvertrags mit der Gesellschaft vom 13. August 2020 (der "Moore-Arbeitsvertrag") erbracht. Gemäß dem Moore-Anstellungsvertrag stellt Herr Moore seine Dienste als Chief Executive Officer des Unternehmens zur Verfügung und das Unternehmen zahlt Herrn Moore ein Grundgehalt von 25.000 $ pro Monat (das "Grundgehalt") und einen vierteljährlichen Bonus in Höhe von 250.000 Stammaktien, wobei sich der Wert dieser Aktien nach dem Aktienkurs des Unternehmens am letzten Tag des Geschäftsquartals abzüglich eines zulässigen Abzugs zu aktuellen Marktkursen richtet (zusammen die "Grundvergütung"). Gemäß dem Moore-Anstellungsvertrag hat Herr Moore außerdem Anspruch auf die Zahlung eines jährlichen Bonus (der "Jahresbonus"), der gegebenenfalls vom Vorstand der Gesellschaft festgelegt wird. Der Jahresbonus basiert darauf, dass die Gesellschaft und Herr Moore jedes Jahr Schlüsselkriterien erfüllen, die zwischen Herrn Moore und der Gesellschaft vereinbart wurden, und der Jahresbonus beträgt in jedem Jahr 100 % des Grundgehalts und, wenn die Gesellschaft profitabel ist, einen Bonus in Höhe von 3 % des Nettogewinns der Gesellschaft. Der Jahresbonus ist in bar, in Stammaktien oder einer Kombination daraus zahlbar. Gemäß dem Moore-Anstellungsvertrag hat Herr Moore außerdem Anspruch auf einen Bonus (der "Kapitalbeschaffungsbonus"), wenn Herr Moore für die Kapitalbeschaffung des Unternehmens verantwortlich und erfolgreich ist, in Höhe von 3 % der Anzahl der als Ergebnis dieser Bemühungen ausgegebenen Aktien, zahlbar auf monatlicher Basis. Das Unternehmen erstattet Herrn Moore außerdem alle angemessenen Reisekosten und andere direkte Auslagen, Büro- und Mobiltelefonkosten, die Herrn Moore in Verbindung mit seinen Diensten entstehen, einschließlich eines Höchstbetrags von 1.000 $ pro Monat für Gesundheitskosten und einer monatlichen Fahrzeugpauschale, die 1.500 $ pro Monat oder gegebenenfalls die Kosten für das Leasing eines Fahrzeugs nicht übersteigt, oder als jährliche Pauschale in Höhe von 18.000 $, die über die Laufzeit des Vertrags jährlich um 10 % steigt, sowie 45 Arbeitstage Urlaub. Moore sollte außerdem innerhalb von 60 Tagen nach Abschluss des Moore-Arbeitsvertrags 10.000.000 Aktien erhalten.

Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

1690 Postings, 1621 Tage Wuestenfuchs81Sauerei!!

 
  
    
26.01.21 07:10
Der bekommt keine Provision bei Abschluss eines Vertrags?

Ich meine der Rest war ja jeden bekannt steht doch schon lange in den Berichten!  

139 Postings, 1340 Tage dieselketteUnverschämt solch Arbeitsvertrag

 
  
    
26.01.21 07:31
Als Gegenleistung kaum Umsatz, von einem anständigen Betriebsergebnis ganz zu schweigen. Nix. Die Karte als umsatzloser Meilenstein und Cashcow für seinen eigenen Geldsack. Nach gestriger Meldung sei die Frage erlaubt, was er den ganzen Tag eigentlich arbeitet bzw so treibt?  

771 Postings, 1875 Tage St.MartinFürstliche Entlohnung für Fürstliche Arbeit

 
  
    
26.01.21 07:48

https://www.newsfilecorp.com/release/72716/...ovides-Corporate-Update

Zum Gehalt: ohne Nettogewinn kein Bonus. Also jammert nicht........  

219424 Postings, 3746 Tage ermlitzob mein

 
  
    
26.01.21 07:49
Investbetrag (( auf der Hausbank )) liegt  und mit negativ Zins belastet wird ((( wird es auch nicht mehr )))

und so sicher ist es auch nicht, dasss es hier zum Verlust führt   ..  wenn Geld rein kommt kann es auch ausgegeben werden ...  und daher wer mit an der Quelle sitzt ..........  kann bedient werden ...  

909 Postings, 1199 Tage DrNasensprayFUD

 
  
    
26.01.21 07:56
Es herrscht FUD :D wie alle wollen FUD :D herrscher donna und Harry fangen schon an frühen Morgen an zu schreiben haha :D  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2497 | 2498 | 2499 | 2499  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, donnanova, herrscher2, grips, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41, recaro