UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

grinsen angesagt !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.03.12 13:51
eröffnet am: 19.03.12 13:19 von: DAX10000 Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 20.03.12 13:51 von: DAX10000 Leser gesamt: 4160
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000grinsen angesagt !

 
  
    
6
19.03.12 13:19
Sieht der Fußballspieler auf der Autobahn einen LKW der Last verliert.
Darauf macht er sein Fenster runter und ruft:,,Hallo, ich bin Hans, das ist mein Porsche und sie verlieren Last!´´
Der LKW Fahrer reagiert nicht.
Deshalb sagt Hans es nochmal:,,Hallo, ich bin Hans, das ist mein Porsche und sie verlieren Last!´´
Darauf dreht der LKW Fahrer sein Fenster herunter und sagt:,,Hallo, ich bin Peter, das ist mein LKW und ich bin vom Streudienst!´´
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000Ab dem 01.Aril 2012

 
  
    
5
19.03.12 13:20
Hast Du DAS gewusst???

Ab dem 01.Aril 2012 soll WKW kostenpflich- tig werden!Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf Deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach wird Florian Silbereisen durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account kostenlos bleibt. Sollte das nicht gemacht werden, kommt einmal im Monat Maria Hellwig & verlangt die Bezahlung per Naturalien in SEXFACHER Summe oder 3,99 ? pro Minute Nutzung!!!

ALSO HALTE DICH DARAN ODER AUCH NICHT!!!  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

176885 Postings, 7004 Tage GrinchVasteh ich nich!

 
  
    
3
19.03.12 13:20
-----------
This posting is a brutal brain-fuck!

5565 Postings, 5391 Tage DAX100006 würfeln

 
  
    
4
19.03.12 13:21
geht eine blondine in die bar und sagt "ich möchte ein spiel spielen" OK sagt der bar keeper wenn du eine 1 2 3 4 oder 5 würfelst schlafen wir zusammen und wenn ich eine 6 würfel dann darfst du noch mal  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000Grinch habe ich mir gedacht

 
  
    
3
19.03.12 13:21
muss mal nachdenken ob ich einen für dich habe !
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

176885 Postings, 7004 Tage GrinchJa ja ja!

 
  
    
2
19.03.12 13:22
-----------
This posting is a brutal brain-fuck!

40522 Postings, 6568 Tage rotgrünWenn du an der Börse

 
  
    
4
19.03.12 13:23
so erfolgreich bist wie im Witze erzählen, dann spende ich dir gerne ein Schnitzel Alder...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

40522 Postings, 6568 Tage rotgrünPassend dazu

 
  
    
1
19.03.12 13:25
Kommt ein Hengst in ne Bäckerei und fragt. Hast du Stuten?
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000hm lecker

 
  
    
2
19.03.12 13:25
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000Geldanlage

 
  
    
2
19.03.12 13:26
Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.

Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000der ist zwar schon alt aber troztem

 
  
    
1
19.03.12 13:29
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000schnell unterwegs

 
  
    
1
19.03.12 13:31
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.

Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."

Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..."  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000konstante Geschwindigkeit..................

 
  
    
1
19.03.12 13:33
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

5565 Postings, 5391 Tage DAX1000030

 
  
    
19.03.12 13:34
Eine Blondine erzählt der Anderen:" Jetzt bin ich schon das fünfte Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen." Sagt die Andere:" Und wie ist das passiert?" Erzählt die Erste weiter:" Bei der theoretischen Prüfung ging alles gut. Dann kam die praktische Prüfung und da kam ein Kreisverkehr und dort stand eine runde Tafel und da stand "30" darauf. Also fuhr ich 30 Mal im Kreis. Darauf hat man mich wieder durchfallen lassen." Darauf meint die zweite Blondiene:" Vielleicht hast du dich verzählt."  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

40522 Postings, 6568 Tage rotgrünAb wann kommen mal witzige Sachen?

 
  
    
19.03.12 13:37
Sag Bescheid, danke....
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000du sollst grinsen keiner hat was von

 
  
    
19.03.12 13:46
witzige Sachen gesagt !


grins  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000blonde Sekretärin

 
  
    
19.03.12 13:49
Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

61594 Postings, 6255 Tage lassmichreinIch fand die ganzen Dinger schon damals

 
  
    
2
19.03.12 14:14
im Kindergarten nichtmal zum Grinsen....

Vielleicht solltest Du in Kalli´s flache-witze-thread weitermachen.....
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

7169 Postings, 6067 Tage Crossboy@#1-#17: Ist das Daxtippspiel kaputt??

 
  
    
19.03.12 14:15

5565 Postings, 5391 Tage DAX10000extra für dich Crossboy wegen der.......

 
  
    
20.03.12 13:51
(99% Talk)  
-----------
DAX 10.000 nur wann ist die Frage

   Antwort einfügen - nach oben