UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.883 -0,9%  MDAX 34.519 -0,8%  Dow 35.912 -0,6%  Nasdaq 15.612 0,8%  Gold 1.818 0,0%  TecDAX 3.533 -1,7%  EStoxx50 4.272 -1,0%  Nikkei 28.124 -1,3%  Dollar 1,1416 0,0%  Öl 86,5 2,8% 

SunHydrogen

Seite 1 von 260
neuester Beitrag: 14.01.22 15:28
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 6495
neuester Beitrag: 14.01.22 15:28 von: LupenRainer_. Leser gesamt: 1347568
davon Heute: 5
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
258 | 259 | 260 | 260  Weiter  

2035 Postings, 920 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen

 
  
    
12
17.06.20 08:18

Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
258 | 259 | 260 | 260  Weiter  
6469 Postings ausgeblendet.

1929 Postings, 635 Tage Schackelsternes ist Q Time : Q.Q.

 
  
    
11.01.22 17:19
und bald ist Showtime....  

534 Postings, 1711 Tage tricky_70@raluneck

 
  
    
11.01.22 17:24
an der Uni hat die Mehrheit der Forscher befristete Verträge. Meistens sind es Projektstellen 3 bis 5 Jahre. Danach bekommt man oft nicht sofort Anschluss und muss eine Zeitlang überbrücken bis es weiter geht. Dann sind solche Ausgründungen wie SH perfekt. Man bleibt an der Uni ohne dort angestellt  zu sein und wartet auf neue Jobangebote. Niemand gibt eine sichere Stelle und Karriere an der Uni  für ein Unternehmen, dessen Zukunft  in den Sternen steht. Mein Glas ist immer halbvoll :).  

1929 Postings, 635 Tage Schackelsternsehr schön tricky, das läßt hoffen...

 
  
    
11.01.22 19:13
nun kann man als Professor auch einige Annehmlichkeiten verlieren wenn man in die freie Wirtschaft schwenkt. Die hübschen Studentinnen oder auch die Studenten, ganz egal es macht sicherlich Spaß mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten.
Das Einkommen kann auch ein ganz anderes sein... Naja warten wir mal ab ( wie so oft ), aber ich denke es kann mal ganz schnell gehen und es geht wieder bergauf....
Glück auf  

2035 Postings, 920 Tage LupenRainer_HättRi.Es sieht so aus

 
  
    
2
11.01.22 19:51
dass er ein Jahr von der Uni weg sein kann, ohne Bezahlung und dann wieder zurückkommen kann.

https://hr.uiowa.edu/benefits/time-off-benefits/leave-absence

Mal schauen, ob er wieder zurückkehrt ..  

41 Postings, 298 Tage gre3nSuper Recherche!

 
  
    
11.01.22 20:00
Gute Arbeit, Lupe.  

1929 Postings, 635 Tage Schackelsternwenn das Ding durch die Decke geht, ist es egal!

 
  
    
11.01.22 20:21

1929 Postings, 635 Tage Schackelsterngerade 3208 User da gewesen, Interesse ist groß...

 
  
    
11.01.22 20:25

1408 Postings, 4334 Tage logallnoch nichts los hier

 
  
    
12.01.22 10:47

1929 Postings, 635 Tage Schackelsternrichtig..alles auf Lauerstellung..wann kommt News

 
  
    
12.01.22 12:00
dann schlägt es 12  

2035 Postings, 920 Tage LupenRainer_HättRi.gerne nochmal für alle

 
  
    
3
12.01.22 12:19
"Secondly, I would like to say that while we have overcome many hurdles in the initial months of our contract with Schmid, the scale-up of any nanoparticle process in an aqueous environment is extremely challenging and difficult. I am pleased to say, however, that the Schmid team is very dedicated to helping us reach commercialization, evidenced by the fact that they granted us a no-cost contract extension that will again be reevaluated at the end of 2021."

Zweitens möchte ich sagen, dass wir in den ersten Monaten unseres Vertrags mit Schmid zwar viele Hürden überwunden haben, dass aber das Scale-up eines jeden Nanopartikelprozesses in einer wässrigen Umgebung extrem herausfordernd und schwierig ist. Ich freue mich jedoch, sagen zu können, dass das Team von Schmid sehr engagiert ist, uns bei der Kommerzialisierung zu helfen, was durch die Tatsache belegt wird, dass sie uns eine kostenlose Vertragsverlängerung gewährt haben, die Ende 2021 erneut evaluiert werden wird.

https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...rtnership-with-schmid-group  

534 Postings, 1711 Tage tricky_70und wenn Schmid sagt,

 
  
    
12.01.22 12:44
es tut uns leid Leute, wir kriegen es nicht hin...was hier wohl los sein wird. Ich habe in SH zwar nur Gewinne investiert, aber ein Totalverlust wäre nicht gut für mein Portfolio...  

545 Postings, 1376 Tage FlorixTricky, damit muss...

 
  
    
2
12.01.22 13:14
...man aber rechnen, dies ist ein High-Risk-Investment. Außerdem macht einen die kostenlose Vertragsverlängerung durch Schmid sehr skeptisch. Warum verlangen sie für die Verlängerung des Vertrages nicht im Gegenteil einen Sonderzuschlag? Trotzdem kann es aber sein, dass - falls Schmid scheitern sollte - InRedox die entscheidenden Impulse gibt, oder vielleicht auch das koreanische Unternehmen. Die Fachwelt lehnt ja wohl das Konzept ab, aber selbst bei sehr geringen Erfolgschancen ist doch niemand daran gehindert, Spielgeld einzusetzen, denke ich...  

1929 Postings, 635 Tage Schackelsternwer ist die Fachwelt, bitte ?

 
  
    
12.01.22 14:21

1929 Postings, 635 Tage SchackelsternFachwelt = Konkurrenz etwa ?

 
  
    
12.01.22 14:22

126 Postings, 1104 Tage Zabatta@Florix

 
  
    
12.01.22 16:09
Warum soll die "Fachwelt" es ablehnen, wenn es sich dabei um eine bahnbrechende Technologie handelt, womit man einen wichtigen Beitrag zur C02-Reduzierung leisten kann?
Dass es große Unternehmen als Wettbewerber gibt, die SH den Erfolg nicht gönnen ist vorstellbar, aber dann wäre SH zumindest interessanter Übernahmekandidat für die big Player.
   

1689 Postings, 1744 Tage Cashback@schackstern....

 
  
    
12.01.22 16:21
glaubst du wirklich, das du auf deine frage eine adequate antwort brkommst ?

beste grüße  

1929 Postings, 635 Tage Schackelsterncashi, wir wissen doch wie der Hase hoppelt...

 
  
    
12.01.22 17:46

2035 Postings, 920 Tage LupenRainer_HättRi.Bitte mal anrufen, Woosuk Kim!

 
  
    
2
13.01.22 15:15
Asiens reichster Mann plant, 76 Milliarden Dollar in grüne Projekte zu investieren

https://www.bnnbloomberg.ca/...76-billion-in-green-projects-1.1707069  

545 Postings, 1376 Tage FlorixFraunhofer mit ...

 
  
    
13.01.22 17:57
...Eicke R. Weber sieht die Technologie nicht so positiv. Er hat den Weg ja sogar gegenüber Schmid als gefährlich bezeichnet. Aber er muss natürlich nicht zwangsläufig Recht haben.

Ich finde interessant, dass der Sunhydrogen-Partner MSC Korea in unmittelbarer Nachbarschaft von SK Energy (Dachgesellschaft ist SK Innovation) angesiedelt ist. Da nimmt es natürlich nicht Wunder, dass dieser Kontakt Woosuk Kim zugeschrieben werden kann. Vielleicht ist ja zu erwarten, dass Woosuk Kim seinen Einfluss und sein Netzwerk weiterhin für Sunhydrogen nutzbringend einsetzt.
http://www.mschemical.co.kr/en/en_greeting/en_location/  

1781 Postings, 1583 Tage ScoobSchmid auf Erfolgskurs! Meldung 12/2021

 
  
    
2
13.01.22 20:54
Vor Monaten sah es nicht gut aus bei Schmid. Es konnten Löhne nicht bezahlt werden etc.

Doch nun kommt noch noch alles anders!

?In Summe war die Productronica 2021 wohl eine der erfolgreichsten Messen in der Geschichte der SCHMID Group? resümierte Christian Schmid, Geschäftsführer der SCHMID Group.

Die Auftragsbücher der Freudenstädter Hightech-Schmiede sind nicht nur randvoll, sondern der Auftragsbestand ist durch die anstehenden Expansionen führender Leiterplattenhersteller auch für die nächsten Jahre gesichert. In Unternehmensbereichen, die noch vor wenigen Monaten von Kurzarbeit betroffen waren, werden inzwischen bereits wieder Sonderschichten gefahren, um die gefragten Anlagen termingerecht ausliefern zu können. ?SCHMID ist ganz wieder klar auf Erfolgskurs? resümiert Christian Schmid.

Quelle:
https://schmid-group.com/schmid-group/news-events/...auf-erfolgskurs/

 

126 Postings, 1104 Tage Zabatta@Scoob "Schmid auf Erfolgskurs! Meldung 12/2021"

 
  
    
14.01.22 08:16
Das sind in der Tat sehr erfreuliche Nachrichten von der Schmid Group.
Das zeigt aber auch ganz deutlich, dass man sich im vergangenen Jahr auf das eigene Kerngeschäft fokussiert hat und dem Ergebnis zur urteilen, damit richtig gelegen ist.
Was das aber für die Zusammenarbeit mit SH bedeutet ist weiter unklar und lässt viel Raum für Spekulationen.

 

585 Postings, 444 Tage ma_ko@Scoob

 
  
    
14.01.22 09:02
Ich freue mich für die MA von Schmid- noch mehr freuen würde ich mich wenn es endlich mal eine Info zum SH Projekt geben würde 🤓  

1929 Postings, 635 Tage Schackelstern#6489 Florix, manche sehen das Frauenhoferinstitut

 
  
    
1
14.01.22 09:06
mit Eike S. Webber nicht so positiv, soll es auch geben.  

2035 Postings, 920 Tage LupenRainer_HättRi.Shiljashree Vijay

 
  
    
5
14.01.22 14:20
u.a. Aufgabe in Freudenstadt:
=> "to scale up the manufacturing systems"

https://cbe.engineering.uiowa.edu/news/...spotlight-shiljashree-vijay

Die Doktorandin Shiljashree Vijay war vor kurzem im Rahmen ihrer Doktorarbeit in Deutschland. Vijays Forschung an der University of Iowa wird von SunHydrogen Inc. gesponsert. Angesichts der Entwicklungen in ihrer Forschung arbeitet SunHydrogen derzeit mit einem deutschen Unternehmen, der Schmid-Gruppe, zusammen, um das Herstellungsverfahren weiterzuentwickeln. Der Zweck von Vijays Besuch bestand darin, ihre Forschungsarbeit vor Ort bei dem deutschen Unternehmen nachzuvollziehen, um ihnen dabei zu helfen, die Prozesse im Labormaßstab zu überprüfen und zu analysieren, um die Herstellungssysteme zu vergrößern.

.....

Bei welchem Professor forschen Sie, und was ist der Schwerpunkt Ihrer Forschung?

Dr. Syed Mubeen ist mein Forschungsbetreuer. In meiner Forschung geht es um die Entwicklung hocheffizienter und kostengünstiger photoelektrochemischer Geräte für die nachhaltige Wasserstofferzeugung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

2035 Postings, 920 Tage LupenRainer_HättRi.Outstanding shares: + 200 mio

 
  
    
1
14.01.22 15:28

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
258 | 259 | 260 | 260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cocobongo, HonestMeyer, Reecco, Rudini, sezai