UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 341
neuester Beitrag: 25.11.20 23:54
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 8508
neuester Beitrag: 25.11.20 23:54 von: JR72 Leser gesamt: 2127187
davon Heute: 1369
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
339 | 340 | 341 | 341  Weiter  

1027954 Postings, 3943 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

39
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)

Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

8482 Postings ausgeblendet.

111 Postings, 3880 Tage TF2206@ranger100

2
18.11.20 21:02
Danke.

Naja ich würde mich natürlichen freuen über einen Scheck aus USA zu Weihnachten. FALLS es zu so einer Rückwirkenden Dividenden Ausschüttung kommen sollte, ist die Frage woher kommt das Geld.

Was komisch ist, ist die Tatsache dass es ja anscheinend nur für die ESCROW's kommen soll. Also wäre es ja nichts anderes als wenn am Ende des Wasserfalls noch was für die Alt-Aktionäre da ist. Denke das die aktuellen neuen Mr. Cooper Aktionäre damit alles andere als einverstanden sind.
Naja ich sag mal so wenn Mr. Cooper sich weiter so entwickelt wie in den letzten 6 Monaten dann ist die sogenannte "real recovery".

Lassen wir uns überraschen.
Cheers
TF  

694 Postings, 4762 Tage mariosapfTausch

5
18.11.20 21:54
ich brauche kein Geld zu bekommen ,
mir würde eine Cooper für ein Escrow
gefallen , würde aber auch 10 Escrow für eine Cooper tauschen ...  

10 Postings, 284 Tage hofei14Tausch

18.11.20 22:01
Das hat doch Was..  

496 Postings, 2812 Tage langhaariger1TF2206

2
19.11.20 00:17
neue Mr.Cooper Aktionäre haben mit den escrows nichts zu tun.  

111 Postings, 3880 Tage TF2206...

3
19.11.20 06:30
Morgen,
naja wenn die Escrow Besitzer mit neuen COOP Aktien bezahlt werden sollen würde das den Aktienkurs von COOP enorm verwässern. des Weiteren müssten vermutlich die Aktionäre von COOP dieser Kapitalerhöhung zustimmen falls es  nötig (kommt auf das bereits genehmigte Grundkapital bei coop an).
Die ESCROWs haben formal nichts mit  COOP zu tun allerdings wenn die ESCROWs durch Kapitalabgänge bei COOP bezahlt werden sollen sind sie in Gewisserweise in einer Abhängigkeit.

Es bleibt spannend was am Ende der Geschichte rauskommt.

Guten Start in den Tag
TF  

1027 Postings, 3703 Tage AbkassiererYeeeehaaaaaaaaa...

3
19.11.20 10:39
Ohne Haus NIx RAUS!!:)))  

1027 Postings, 3703 Tage AbkassiererWeiter

1
19.11.20 10:40
Weg hinter mir,trotzdem habe ich noch Kraft!

BIN der stählernde Blitz!!!!!  

173 Postings, 328 Tage JR72Sind die ihub'ler...

19.11.20 15:27
...schon Millionäre?  

6423 Postings, 3980 Tage odin10deFörderung der Aktienkultur

8
19.11.20 19:11

1027954 Postings, 3943 Tage unionMillionäre?

17
20.11.20 15:21
Irgendwie entgeht mir was... habe zumindest nicht verstanden, worum es den IHublern geht. Wenn man von Dividenden redet, sind das Ausschüttungen, die vom Gewinn einer Firma an die Aktionäre gehen. Dazu hätte sich die Firma sicherlich längst geäußert, dass sie Dividenden anbietet.

Wenn es die Escrows betreffen sollte, geht es nicht um Dividenden sondern um freiwerdende Gelder aus angesammelten Kreditverträgen, die ursprünglich zur WMI geflossen wären, aber durch den Konkurs eingefroren und gesammelt wurden. Keiner weiß genau, ob es solche Werte gibt und an welchen Zeitpunkt ein Freiwerden gekoppelt ist.
Es macht zumindest nur Sinn, wenn das "Einfrieren" aufgrund der WMI-Insolvenz vollumfänglich aufgehoben werden kann. Und so lange das Gesamtverfahren noch nicht offiziell zu den Akten gelegt wird, kann jederzeit noch etwas passieren, was das Besitzrecht der "Altaktionäre = Escrowbesitzer" beeinflussen kann. Selbst das Insolvenzverfahren vor Gericht wurde erst einmal (vorläufig) geschlossen, wobei eine nachträgliche Wiederaufnahme von Richterin Walrath mündlich als Option ausgesprochen wurde ("falls nötig").
Kein Treuhänder gibt in der jetzigen Situation Werte frei, wenn er doch, je länger es dauert, damit selbst Geld verdient.
Es kann sogar so sein, dass die Treuhänder in unserer speziellen Situation auf ein offizielles "Signal" warten, ohne das sie gar nichts machen. Ich würde auch die Füße still halten, bis mich jemand auffordert, aktiv zu werden, weil das leicht verdiente Kohle ist.

Also das Millionärsthema sehe ich noch nicht :-) ...und von Megasummen halte ich auch nicht viel, denn Großteile der WMI-Werte steckten in der WMB und in verkauften Kreditpaketen. Ein kleiner Teil kann noch zur WMI gehören und dazu eventuell noch Servicegebühren oder ähnliches... aber Millionen gibt es hier nur für die großen Fische...

LG
union  

173 Postings, 328 Tage JR72@union

11
20.11.20 15:41
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woher die ihub'ler diese Euphorie hernehmen, dass es Dividendenzahlungen geben soll.

Sie beziehen sich hier auf das, was WaMu vor der Insolvenz 2008 in Richtung Aktionäre tat. Vor dieser Zeit wurden pro Jahr etwa $1-$1,50 pro Aktienanteil an Dividende ausgezahlt, was rechnerisch einen Durchschnitt von $0,38 pro Quartal ergibt.

Nun wird fantasiert, dass diese $0,38 je Quartal seit der Insolvenz (51 Quartale) rückwirkend an uns ausgezahlt werden sollen, was meines Erachtens völliger Nonsens ist. Vorallem auch deshalb, weil viele glauben, dass diese $0,38 je Escrow kommen sollen, trotz all der Reorgs, Splits usw.

Dazu kommen die ständig geposteten SEC Filings diverser Großbanken durch den User 'Royal Dude', durch welche jedem Tagträumer vermittelt werden soll, die Geschäfte dienen zur Ansammlung unserer 'Auszahlungsbeute'. Letztendlich zeigen diese SEC Filings einzig und allein reine Bankgeschäfte auf, wie sie Großbanken alltäglich in ihrem Geschäftsfeld tätigen.

Suggeriert werden den Tagträumern, dass es bald Millionen regnet.

Fakten wie der Abschluß der FDIC Receivership oder der Abschluß des LT werden hier völlig ignoriert.  

474 Postings, 725 Tage speakerscorner2018Natürlich ist das Nonsens

2
20.11.20 18:09
Um diese Dividenden zahlen zu können, braucht es ja ein operatives, profitables Geschäft - und das hatte WMI seit 2008 nicht mehr.

Aber es geht auch gar nicht Fakten - sonst könnte man auch niemandem 2020 einreden, dass WMIH die ungelistete Muttergesellschaft von COOP ist oder dass JPM noch den Kaufpreis überweisen muss.  

2707 Postings, 4233 Tage KeyKeyunion: Freigeben von Gelder durch Treuhänder

3
20.11.20 18:27
Wenn ich Deinen letzten Beitrag lese, dann wirkt das auf mich so, also ob die Treuhänder tatsächlich die Macht über die eventuellen Gelder haben, obwohl es ja gar nicht deren Gelder sind.
Also wenn es tatsächlich unsere Gelder sein sollten (sofern überhaupt was da ist), wie kann dann der Treuhänder entscheiden, ob er die Gelder frei gibt oder nicht ? Auf wessen Anstoß wartet er oder muss er warten ? So wie ich es aus Deinem Beitrag entnehme, kam es so bei mir an, als ob er auch selbst eine gewisse Entscheidungsfreiheit hat ?? Wie geht das ?

1027954 Postings, 3943 Tage unionDas ist recht einfach erklärt

23
20.11.20 19:25
Ein Treuhänder verwaltet Gelder für andere und erfüllt seinen Dienst gemäß dem Vertrag, den er mit dem Auftraggeber geschlossen hat. Da gibt es keine Willkür, sondern eine Befolgung von Vorgaben.

In unserem Fall geht es natürlich um "fremd betreute Gelder" (wenn es die denn so wirklich gibt), die die WMI nicht selbst betreute, weil nur so ein Schutz der Gelder vor "höherer Gewalt" erreicht werden konnte. Das steckt hinter dem "safe-harbor" Begriff... also ein sicherer Hafen für Gelder einer Firma, falls dieser Firma etwas passieren sollte. Und dieser Schutz ist ja wichtig, weil es sich um Gelder von Kunden handelt und diese somit schützenswert sind. Was mit der WMI passierte, wissen wir ja und haben erlebt, wie wichtig "safe-harbor" war, um nicht auch noch diese Gelder an die Bankräuber zu verlieren.

Zurück zum Treuhänder.
Der Treuhänder entscheidet nicht nach eigenen Maßstäben, sondern nach denen des Treuhandvertrages. Und wenn dieser Treuhandvertrag alleine nicht ausreicht oder dort etwas drinsteht, was noch nicht erfüllt wurde, dann hält der Treuhänder die Füße still und wird einen Teufel tun und Gelder zu früh veröffentlichen.
Was die genauen Eckpunkte sind, die ein Freiwerden der Gelder bewirken, kann ich nicht sagen, weil ich die Verträge nicht kenne. Und ich kenne auch keine Treuhänder und kann noch nicht einmal sagen, wie diese Trusts (deren Existenz haben wir ja hinreichend bewiesen haben) verwaltet werden. Aber irgendwie MUSS es ja geschehen. Und dieses IRGENDWIE hat Regeln und nach diesen Regeln müssen sich die Menschen richten, die die Verantwortung dafür tragen.
Sollte ein Treuhandvertrag erfüllt worden sein, so, wie es in dem Vertrag eben drinsteht, dann hat der Treuhänder keine Entscheidungsfreiheit, sondern ist verpflichtet, dem Vertrag auch so aufzulösen. Da kann er nichts selbst entscheiden.
Auch eine frühere Freigabe kann er nicht selbst entscheiden, weil er sonst die Vertragsbedingungen nicht erfüllt hat. Und deswegen sagte ich auch, dass Treuhänder liebend gerne bis ganz zum Schluss warten (bis der Vertrag dann aufgelöst werden MUSS), weil sie ja bis dahin Geld verdienen.
Darüber hinaus werden sie sich hüten, Gelder festzuhalten... es sei denn, sie wissen, dass sie sich später einfach herausreden könnten. Aber das ist reine Spekulation.

Wir kennen diesen Zeitpunkt nicht, ab dem Treuhandverträge erfüllt sind. Deswegen können wir maximal logisch spekulieren. Und die Logik sagt, dass alle Hindernisse weg sein müssen, damit ein Treuhänder gefahrenlos und rechtlich korrekt den Vertrag als erfüllt ansehen kann.

Logischerweise ist das jetzt noch nicht der Fall, denn wenn noch offene Punkte "betroffene Personen" des Treuhandvertrages betreffen, MUSS der Treuhänder warten, weil der Fall noch nicht "in trockenen Tüchern" ist.

LG
union  

1027954 Postings, 3943 Tage union@speaker

3
20.11.20 19:27
1. Absatz absolut gut analysiert, doch leider lässt der 2. Absatz Deines Beitrags alles wieder im Morast verschwinden.

Schade.  

12809 Postings, 3640 Tage SchwarzwälderAus IHUB:

9
22.11.20 20:04

Royal Dude Mitglied Level Sonntag, 22.11.20 12:50:15 PM
Re: Nachttag-Händler-Posten# 639485 0
Beitrag # von 639493
                    §
Großartige Arbeit Nacht, Nach schneller Lektüre ist es spannend, dass der 20. November das
Datum des Inkrafttretens ist. Sie alle haben Zeit darauf verwendet, zu erklären, warum es sofort
wirksam ist, ohne Verzögerungen von 30/60 Tagen bis zur Wirksamkeit.
Es ist sehr aufregend,
dass FDIC bereit ist, JMO GLTA

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=159651738

379 Postings, 3242 Tage versuchmachtklug#8499 der Beitrag von Nightdaytrader ist

7
22.11.20 20:33

2084 Postings, 3436 Tage yvonnegoESCROWS

5
22.11.20 22:12
Wird Zeit das sich nach so vielen Jahren etwas Bewegung rein kommt und wir endlich die Früchte ernten können. Wäre vor Weihnachen super. Bei Danny tut sich ja nun wahrscheinlich auch etwas. Wünsche allen viel Erfolg!  

1087 Postings, 3975 Tage ChangNoietwas OT - von Warren E Buffet

3
23.11.20 08:21

Also, wenn der alte Kumpel Warren mir schreibt, dann muss es ja bald viel Geld geben :)

Glücklicher Gewinner,

Mein Name ist Warren E. Buffett, ein amerikanischer Geschäftsmann, Investor und Philanthrop. Ich bin der erfolgreichste Investor der Welt und CEO von Berkshire Hathaway. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine Idee hatte, die sich nie geändert hat. dass Sie Ihr Vermögen nutzen sollten, um Menschen zu helfen, und ih beschloss, {3.500.000,00} drei Millionen Euro an 10 zufällig ausgewählte Menschen in Europa weltweit zu spenden. Wenn Sie nach Erhalt dieser E-Mail für wohltätige Zwecke in europäischen Ländern spenden, sollten Sie sich als glückliche Person bezeichnen. Ihre E-Mail-Adresse wurde bei der zufälligen Suche online ausgewählt. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, damit ich weiß, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist.

Besuchen Sie diese Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett
oder googeln Sie meinen Namen für weitere Informationen: (Warren Buffett).

Auf deine Antwort wartend.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Warren Buffett Milliardär Investor
Geschäftsführer: Berkshire Hathaway
http: //www.berkshirehathaway.com / ...

ok, seine eMail-Adresse Luisdarren21@gmail.com mag dann die seines persönlichen Assistenten sein, ist ja klar ne

5739 Postings, 4325 Tage lander2 Joe Biden Tax Policies Greatly Benefit Real Esta

2
23.11.20 20:17
2 Joe Biden Tax Policies Greatly Benefit Real Estate

https://seekingalpha.com/article/...icies-greatly-benefit-real-estate

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

379 Postings, 3242 Tage versuchmachtklugvielleicht steigt deswegen die Vermillion so stark

23.11.20 21:18
https://www.ariva.de/vermilion_energy-aktie/...raday&boerse_id=21
Das ist ja ein REIT, der vor Corona noch ca 12% ausgab.

Danke für deinen Beitrag Lander!

3489 Postings, 3613 Tage zocki55seekingalpha... Reits wenn Biden_Präsident wird.

10
23.11.20 23:19
Wie soll man diesen Abschnitt Bewerten..

Dividenden bis 90 % nach Steuer.?

2 Steuerrichtlinien von Joe Biden kommen Immobilien in hohem Maße zugute

19. November 2020

Zusammenfassung

Dies ist ein überparteilicher Artikel. Es ist nur eine Finanzanalyse.

Diese Richtlinien könnten dazu führen, dass REITs den breiteren Markt übertreffen.

Beide haben direkte fundamentale Auswirkungen, die REITs zu relativ wünschenswerteren Investitionen machen.

Die von der Biden-Administration vorgeschlagene neue Steuerpolitik kommt Real Estate Investment Trusts (REITs) im Vergleich zum S & P erheblich zugute und könnte erhebliche Mengen an Investorenkapital in den REIT-Bereich fließen lassen.

Die Auswirkungen der Richtlinien auf REITs werden missverstanden, daher glaube ich, dass der Markt die Vorteile noch nicht versteht. Bevor ich mich mit den Einzelheiten befasse, möchte ich das überparteiliche Versprechen annehmen.

Überparteiliches Versprechen

Ich verspreche, mich dem Thema unparteiisch zu nähern. Ich bin hier, um über Finanzen und Investitionen zu diskutieren, nicht über Politik. Der Zweck dieses Artikels besteht darin, eine objektive Analyse der Auswirkungen von Bidens Richtlinien auf REITs bereitzustellen.

Vorgeschlagene Richtlinien und ihre Auswirkungen auf REITs

Es gibt zwei spezifische Biden-Richtlinien, die ich diskutieren möchte

Erhöhung des Körperschaftsteuersatzes auf 28% (von 21%)

Beseitigung von (1031 Börsen)

Ob dies eine gute Politik für Amerika ist oder nicht, ist ein Urteil, das ich nicht treffen werde. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass dies speziell für REITs eine im Wesentlichen vorteilhafte Politik ist.

Der erste ist ziemlich einfach. Die meisten S & P 500-Unternehmen zahlen Unternehmenssteuern. Obwohl sie nicht immer zum vollen Unternehmenssatz zahlen, erhöht die Erhöhung um 7 Prozentpunkte die Steuerbelastung für die meisten Aktien erheblich.

REITs sind die Ausnahme.

######*######*######

Solange ein REIT mindestens 90% seines steuerpflichtigen Einkommens als "DIVIDENDE"
an Anleger auszahlt...
zahlt er keine Körperschaftsteuer.!!

######*######*######

Grundsätzlich führt die Erhöhung der Körperschaftsteuersätze dazu, dass nahezu jedes Nicht-REIT-Unternehmen mehr zahlt und REITs im Vergleich wesentlich wünschenswerter werden. Ich glaube, dass dies zu Kapitalflüssen aus dem S & P 500 in REITs führen wird.

496 Postings, 2812 Tage langhaariger1:-)

1
25.11.20 23:42
Description of Exhibit
2.1
Agreement and Plan of Merger, dated as of July 7, 2020, by and among Global Atlantic Financial Group Limited, a Bermuda exempted company, Global Atlantic Financial Life Limited, a Bermuda exempted company, Magnolia Merger Sub Limited, a Bermuda exempted company, Magnolia Parent LLC, a Cayman Islands limited liability company, and solely for Section 2.10(a) thereunder, LAMC LP, a Cayman Island exempted limited partnership, and Goldman Sachs & Co. LLC, solely as the Equity Representative (incorporated by reference to Exhibit 2.1 to the KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on July 10, 2020).
3.1
Amended and Restated Certificate of Incorporation of KKR & Co. Inc. (incorporated by reference to Exhibit 3.1 to the KKR & Co. Inc. Quarterly Report on Form 10-Q filed on May 11, 2020).
3.2
Amended and Restated Bylaws of KKR & Co. Inc. (incorporated by reference to Exhibit 3.2 to the KKR & Co. Inc. Quarterly Report on Form 10-Q filed on May 11, 2020).
3.3
Certificate of Designations of 6.00% Series C Mandatory Convertible Preferred Stock of KKR & Co. Inc. (incorporated by reference to Exhibit 3.1 to the KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 14, 2020).
4.1
Form of 6.00% Series C Preferred Stock Certificate (included in Exhibit 3.1 to the KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 14, 2020).
4.2
Indenture dated as of August 25, 2020 among KKR Group Finance Co. VIII LLC, KKR & Co. Inc., KKR Group Partnership L.P. and The Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., as trustee (incorporated by reference to Exhibit 4.1 to KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 25, 2020).
4.3
First Supplemental Indenture dated as of August 25, 2020 among KKR Group Finance Co. VIII LLC, KKR & Co. Inc., KKR Group Partnership L.P. and The Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., as trustee (incorporated by reference to Exhibit 4.2 to KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 25, 2020).
4.4
Form of 3.500% Senior Note due 2050 (included in Exhibit 4.2 to KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 25, 2020)
10.1
Amendment No. 1, dated August 14, 2020, to the Third Amended and Restated Limited Partnership Agreement of KKR Group Partnership L.P. dated January 1, 2020 (incorporated by reference to Exhibit 10.1 to the KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 14, 2020).
10.2 ?
First Amendment, dated November 3, 2020, among KKR Capital Markets Holdings L.P., certain subsidiaries of KKR Capital Markets Holdings L.P., Mizuho Bank, Ltd., as administrative agent, and the lenders party thereto, to the Third Amended and Restated 5-Year Revolving Credit Agreement dated March 20, 2020.
31.1
Certification of Co-Chief Executive Officer pursuant to Rule 13a-14(a) or Rule 15d-14(a) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, as adopted pursuant to Section 302 of the Sarbanes- Oxley Act of 2002.
31.2
Certification of Co-Chief Executive Officer pursuant to Rule 13a-14(a) or Rule 15d-14(a) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, as adopted pursuant to Section 302 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.
137
Table of Contents
Exhibit No.
Description of Exhibit
31.3
Certification of Chief Financial Officer pursuant to Rule 13a-14(a) or Rule 15d-14(a) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, as adopted pursuant to Section 302 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.
32.1
Certification of Co-Chief Executive Officer pursuant to 18 U.S.C. Section 1350, as adopted pursuant to Section 906 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.
32.2
Certification of Co-Chief Executive Officer pursuant to 18 U.S.C. Section 1350, as adopted pursuant to Section 906 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.
32.3
Certification of Chief Financial Officer pursuant to 18 U.S.C. Section 1350, as adopted pursuant to Section 906 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.

https://content.edgar-online.com/ExternalLink/...AEfk4EQkbw#EX2_1_HTM  

496 Postings, 2812 Tage langhaariger1wobei dieser "Absatz"

7
25.11.20 23:51
für mich und alle weiteren Escrow-Inhaber mit am "wichtigsten" ist/ erscheint :-)

Section 2.17        Escrow Account.

At the Closing, Parent shall deposit the Escrow Amount in immediately available funds into an escrow account (the ?Escrow Account?) to be established and maintained by the Escrow Agent pursuant to the terms and conditions of an escrow agreement in a form reasonably acceptable to Parent and the Company, to be entered into on the Closing Date by Parent, the Equity Representative and the Escrow Agent (the ?Escrow Agreement?).  The Escrow Amount shall serve as security for, and be the sole source of payment of, Parent?s rights pursuant to Section 2.15(g), if any.  Promptly following the determination of the Closing Book Value as reflected in the Final Closing Statement, and the making of all payments due pursuant to Section 2.15(g), if any, if there are any amounts remaining in the Escrow Account (the ?Remaining Escrow Amount?), then Parent and the Equity Representative shall deliver a joint written instruction to the Escrow Agent to pay to the Paying Agent (for distribution by the Paying Agent to the Company Stakeholders (including the Rollover Equityholders) in accordance with the Final Merger Consideration Schedule) the Remaining Escrow Amount by wire transfer of immediately available funds to an account designated in writing by the Paying Agent to the Escrow Agent.  In respect of any payment out of the Escrow Account to a Company Stakeholder that is subject to employment Tax withholding (or any other Tax withholding for which the Surviving Company or a Subsidiary thereof is the withholding agent), such payment shall be first paid to the Surviving Company (or a Subsidiary thereof, at the Surviving Company?s direction) in order for such Person to effect such Tax withholding, with the net amount paid to the applicable Company Stakeholder.

Abschnitt 2.17 Treuhandkonto.

Bei Abschluss muss der Elternteil den Treuhandbetrag in sofort verfügbaren Mitteln auf ein Treuhandkonto (das ?Treuhandkonto?) einzahlen, das vom Treuhandagenten gemäß den Bedingungen eines Treuhandvertrags in einer für ihn angemessenen Form eingerichtet und geführt wird Muttergesellschaft und Gesellschaft, die am Abschlussstichtag von Muttergesellschaft, Eigenkapitalvertreter und Treuhandstelle (die ?Treuhandvereinbarung?) geschlossen werden. Der Treuhandbetrag dient als Sicherheit und ist die einzige Zahlungsquelle für die Rechte der Eltern gemäß Abschnitt 2.15 (g), falls vorhanden. Sofort nach der Bestimmung des Abschlussbuchwerts gemäß der endgültigen Abschlusserklärung und gegebenenfalls nach Zahlung des Betrags gemäß Abschnitt 2.15 (g), falls noch Beträge auf dem Treuhandkonto verbleiben (das ?verbleibende Treuhandkonto?) Betrag ?), dann übermitteln die Muttergesellschaft und der Eigenkapitalvertreter der Treuhandstelle eine gemeinsame schriftliche Anweisung zur Zahlung an die Zahlstelle (zur Verteilung durch die Zahlstelle an die Stakeholder des Unternehmens (einschließlich der Rollover-Anteilseigner) gemäß der endgültigen Fusionsprüfung Zeitplan) den verbleibenden Treuhandbetrag durch Überweisung sofort verfügbarer Gelder auf ein von der Zahlstelle schriftlich festgelegtes Konto an die Treuhandstelle.
In Bezug auf Zahlungen aus dem Treuhandkonto an einen Stakeholder des Unternehmens, für die eine Quellensteuer erhoben wird (oder für andere Steuereinbehalte, für die das überlebende Unternehmen oder eine Tochtergesellschaft davon die Quellensteuerstelle ist), wird diese Zahlung zunächst an die Hinterbliebene Gesellschaft (oder eine Tochtergesellschaft davon auf Anweisung der überlebenden Gesellschaft), damit diese Person eine solche Steuereinbehaltung vornehmen kann, wobei der Nettobetrag an den betreffenden Stakeholder der Gesellschaft gezahlt wird.  

173 Postings, 328 Tage JR72Wird immer besser...

1
25.11.20 23:54
...für uns.  

Antwort einfügen - nach oben