UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

drehen jetzt alle durch,???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.01 16:05
eröffnet am: 09.02.01 14:08 von: TRD869 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.02.01 16:05 von: TRD869 Leser gesamt: 1723
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

782 Postings, 7627 Tage TRD869drehen jetzt alle durch,???

 
  
    
1
09.02.01 14:08
wer verkauft denn jetzt noch in den Mengen,bei diesen Kursen??? habe eben Ariba zu 30.- und Vertical für 4,7 ins Depot bekommen, hatte Limits bis Heute drin,hoffe mal,das es kein Fehler war.oder ??? es müsste doch wirklich allmählich zu Ende sein und die Erholung beginnen. es sind jetzt genug Pessimisten im Markt,das könnte bedeuten,das es anders kommt,wie zb. hier imBoard zu lesen war Nasdaq runter bis ca. 2000 Points. wie seht ihr das.??? danke und auf steigende Kurse.  

782 Postings, 7627 Tage TRD869OHHHH,grüner Stern,danke...

 
  
    
09.02.01 14:58
aber mal im Ernst,das gibts doch garnicht.wollen denn alle auf den Zug springen,wenns plötzlich läuft und es wird wenn nach Oben gehen,ganz schnell geschehen,PS nur meine Meinung.noch weiter runter im Amiland,und denen geht der Hintern auf Grundeis,lassen die nicht zu,deshalb,sage ich jetzt rein,egal ob ca 5 % runter oder nicht...  

2716 Postings, 7533 Tage BengaliIch bin voll drin!! o.T.

 
  
    
09.02.01 14:59

782 Postings, 7627 Tage TRD869@Medigene

 
  
    
09.02.01 16:05
das sollten alle tun, dann hätten wir den Salat nicht.aber die werden wach werden.ich hoffe für uns,das die schlimmen Tage gezählt sind. gruss TRD  

   Antwort einfügen - nach oben