UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1069
neuester Beitrag: 19.04.21 14:33
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 26709
neuester Beitrag: 19.04.21 14:33 von: damir25 Ar Leser gesamt: 940473
davon Heute: 6103
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1067 | 1068 | 1069 | 1069  Weiter  

18219 Postings, 4251 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
67
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1067 | 1068 | 1069 | 1069  Weiter  
26683 Postings ausgeblendet.

8117 Postings, 2900 Tage klimaxzu damir #26691

 
  
    
2
19.04.21 13:38
der general geht (noch) weit darüber hinaus was ich mir gegenwärtig vorstellen kann...

Ich persönlich würde eine impfung ablehnen....denke sie sind nicht
notwendig, die risiken sind zu hoch und unberechenbar und der nutzen scheint sich gerade mal auf einen moderateren krankheitsverlauf zu beschränken, was definitv zu wenig ist ...

Fraglich ist, inwieweit die einzelnen vakzine infektionen verhindern können.....das wäre wenigstens ein passables argument ....


 

19 Postings, 1 Tag Asym TomLöschung

 
  
    
1
19.04.21 13:46

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

18219 Postings, 4251 Tage Linda40Wollemer se neilasse ?

 
  
    
4
19.04.21 13:48
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
seenot.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
seenot.jpg

8842 Postings, 4015 Tage mannilueWas für ein Wunder

 
  
    
4
19.04.21 13:49
Habe gerade mal bei uns im Kreis Segeberg etwas gesucht...
gefunden habe ich:

Zentrale Anlaufstelle des Bundeskriminalamtes (BKA) für durch rechtsextremistische Gewalt bedrohte Personen »

Leider gibt es keine !!! Zentrale Anlaufstelle für
Linksextremisten
Islamisten
oder sonstwas für Isten.....

nur für die Rechtsextremisten.

Ist das jetzt eine Diskriminierung..... der Rechten oder aller anderen wie auch immer -isten???

Tja.. so kommt man natürlich auch auf eine Zunahme rechter Gewalt...
wenn man alle anderen einfach....nicht erfaßt.

Holzauge sei wachsam !

https://www.segeberg.de/F%C3%BCr-Segeberger/...22.2&text=B%FCrger  

19 Postings, 1 Tag Asym TomLöschung

 
  
    
4
19.04.21 13:52

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

19 Postings, 1 Tag Asym TomLöschung

 
  
    
3
19.04.21 13:56

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

9453 Postings, 7116 Tage der boardaufpasserein/e "Kobold'in"

 
  
    
4
19.04.21 14:06
will Kanzler!





-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18219 Postings, 4251 Tage Linda40Könnt mir ja schon wieder das Mittagessen

 
  
    
4
19.04.21 14:08
rückwärts kommen, wenn ich über den Nachschub lesen muß.

Junge Männer können wir hier nicht mehr gebrauchen. Die sollen in ihrem Land mal kreativ werden und schauen, ob man da was ändern kann. Das sind doch alles so gut ernährte, kräftige Jungs.
Da wird sich doch sicher die ein- oder andere Möglichkeit finden lassen. Manchmal ist dazu natürlich auch Köpfchen gefragt.

Aber jut...wenn man sieht, wie leicht es ist, ein ganzes ( kleines Land ) an die Wand zu klatschen, macht so ein Sargnngel auch nix mehr aus. Vorbei ist vorbei.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

19 Postings, 1 Tag Asym TomLöschung

 
  
    
3
19.04.21 14:09

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

4341 Postings, 1056 Tage telev1baerbock

 
  
    
2
19.04.21 14:10
haben die keine people of color? geht es bei dehnen noch?  

14789 Postings, 5211 Tage noideaan die Sozis im Nachbar-Thread

 
  
    
4
19.04.21 14:11
gerichtet.

Was unterscheidet den Kapitalismus vom Sozialismus ?

Im Kapitalismus nutzen Menschen andere Menschen aus !

Im Sozialismus ist es gerade andersrum !  

18219 Postings, 4251 Tage Linda40boardaufpasser: nicht nur bei Kobold (*in)

 
  
    
4
19.04.21 14:11
du hast es bei Kanzler vergessen.....tzztzztzz

:-)))))))))))))))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

9453 Postings, 7116 Tage der boardaufpasserMal schnell gefragt: ist Bärbock

 
  
    
4
19.04.21 14:12
ne Bezeichnung für nen männlichen Bär?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18219 Postings, 4251 Tage Linda40Die Koboldin hat ja auch schon so massig

 
  
    
5
19.04.21 14:14
viel Erfahrung.

Die würde ja auch nen Putin, Biden und Konsorten sicher mit ihren Fach- und Sprachkenntnissen voll imponieren.
Aber voll.....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

18219 Postings, 4251 Tage Linda40Ob Bär oder Bock - das ist hier die Frage

 
  
    
2
19.04.21 14:14
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

18219 Postings, 4251 Tage Linda40Also Buttersäure ist was ganz fieses..

 
  
    
19.04.21 14:17
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

4341 Postings, 1056 Tage telev1baerbock

 
  
    
2
19.04.21 14:17
ist die wenigstens muslima?  

1316 Postings, 174 Tage Lionellegal wer

 
  
    
1
19.04.21 14:19
Hauptsache Merkel ist Geschichte  

18219 Postings, 4251 Tage Linda40Beim Trump hab ich mich gefragt: über was

 
  
    
5
19.04.21 14:19
berichten die, wenn er nicht mehr das ist ?

Aber mal sieht - schlimmer geht immer....

Nur vom Sleepy hört man verhältnismäßig wenig. Isser wieder eingenickt oder rührt er die Kriegstrommel?
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

18219 Postings, 4251 Tage Linda40Oder wie heißt das Sprichwort:

 
  
    
4
19.04.21 14:21
Vom Bock zu Bär machen ?   :-))))

ahnee....ich glaub, das ging anders.....:-)))))))))))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

19 Postings, 1 Tag Asym TomLöschung

 
  
    
1
19.04.21 14:22

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

4341 Postings, 1056 Tage telev1baerbock

 
  
    
1
19.04.21 14:25

9453 Postings, 7116 Tage der boardaufpasserder Marcus (CSU!!) sprach

 
  
    
2
19.04.21 14:27
gerade im BR sehr nett über die Grünen!!!


Der will auch Kanzler ... also egal ob er oder der männliche Bär.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

4341 Postings, 1056 Tage telev1Friedensnobelpreis nominiert

 
  
    
1
19.04.21 14:27

29832 Postings, 1300 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
1
19.04.21 14:33
Egal wie blöd die Bearbock ist.
Der Grüne "Özdamir" hatte keine Chance????;)) Wie Ausländerfeindlich!!!!!

@ Cem Vielleicht langt es ja fürs Heimatministerium. Seehofer ist auch durch!;))
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1067 | 1068 | 1069 | 1069  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann