UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Hilfe, mir geht das Adrenochrom aus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.09.20 04:11
eröffnet am: 21.09.20 09:58 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.09.20 04:11 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 383
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

2173 Postings, 615 Tage Salat19Hilfe, mir geht das Adrenochrom aus

 
  
    
21.09.20 09:58
In meiner Verzweiflung ziehe ich mir jetzt schon alte Folgen der Harald-Schmidt-Show  mit "Die dicken Kinder von Landau" rein :-(  

2173 Postings, 615 Tage Salat19Viele behaupten, die Regierung wolle die Wirtscha-

 
  
    
1
21.09.20 10:07
ft zerstören?

Kann mir einer sagen WARUM?  

49662 Postings, 3639 Tage boersalino"Retour à la nature!"

 
  
    
21.09.20 10:10

3254 Postings, 1057 Tage TonyWonderful.Das ist doch Käse.

 
  
    
4
21.09.20 10:11
Niemand will die Wirtschaft zerstören.
Sie geht einfach den Bach runter.
Und wir mittendrin.
Das kommen verdammt harte Zeiten auf uns zu.
Unvorstellbar Harte.

LG Tony  

33637 Postings, 7357 Tage DarkKnightJa, erst letztens kam ne Bekannte vorbei und

 
  
    
3
21.09.20 11:04
war ganz schockiert:

am Montag sei sie wie üblich zur Arbeit gegangen ... und da war dann Arbeit auf dem Tisch ... soviel Arbeit ... die war den ganzen Tag beschäftigt ... und dann ging das die nächsten Tage so weiter.

Ihr Kommentar: "Was isn das fürn Scheiß Job, wo man nicht mal mehr 50% der Zeit für seinen Privatkram hat?"

JA, darauf müssen wir uns wohl alle einstellen. Und vielleicht noch darauf, das Gemüse am Balkon selbst anzubauen.

Aber jetzt ist erstmal Lockdown 2.0 angesagt. Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört: die großen Einzelhandelsketten haben Klopapiervorräte aufgestockt.

:-)  

17816 Postings, 4599 Tage Terrorschweindie Leute genieren sich docjh schon Klopapier zu k

 
  
    
22.09.20 04:11
aufenm der nächste Run wird auf Küchenrollen und Tempos gehem
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, bigfreddy, der boardaufpasser, Leonardo da Vinci, Lucky79, Max P, no ID, objekt tief, Pankgraf, Pumpelstilzchen