UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.543 0,5%  MDAX 34.825 0,3%  Dow 35.677 0,2%  Nasdaq 15.355 -0,9%  Gold 1.793 0,6%  TecDAX 3.796 0,4%  EStoxx50 4.189 0,8%  Nikkei 28.805 0,3%  Dollar 1,1645 0,0%  Öl 85,8 1,2% 

der angy geht in den knast thread

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 24.09.09 19:04
eröffnet am: 22.09.09 13:23 von: angelam Anzahl Beiträge: 266
neuester Beitrag: 24.09.09 19:04 von: Tony Wonde. Leser gesamt: 7697
davon Heute: 2
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

19233 Postings, 5436 Tage angelamder angy geht in den knast thread

 
  
    
34
22.09.09 13:23
liebe kollegen, liebe mituser, ich bitte mitzustoppen, wie lange es dauern wird.

BLUNA IST ZAHLENARSCH UND EXCALIBUR1 UND, UND, UND...

man gebe in die suchfunktion: kiwwi, aktzeptieren, antisemitistisch...die wortwendungen wehret den anfängen und
wasser predigen und wein saufen ein, vergleiche sprachduktus, inhaltliche *kicher* schwerpunkte und wird je nachdem ob man in kiel oder  woanders sitzt zu diesem ergebnis kommen.

lieber JP ich bitte dich, mich von meinem amt als moderatorin zu entbinden. war eine interessante erfahrung aber ich habe keine lust mehr darauf eine placebofunktion zu erfüllen. als würdigen nachfolger schlage ich unseren geschätzten mituser DARKKNIGHT vor.

zeit läuft ab jetzt!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
240 Postings ausgeblendet.

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Meinetwegen dann der auch noch!

 
  
    
24.09.09 16:00
Aber der Erste mal mit Sicherheit!

LG Tony  

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Muahahahahahah..Kalli!

 
  
    
24.09.09 16:03

249 Postings, 4432 Tage BROT 0815Wo ist das

 
  
    
1
24.09.09 16:03
Hühnchen? Ich hab den noch nicht gesehen. Hat er auch rübergemacht? Zu WO, meine ich.  

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Ich geb dir mal nen Tip, Karti!

 
  
    
4
24.09.09 16:13
Es gibt so Id´s, die erkennt man nunmal immer. Is auch der Grund, warum ich mir gar keinen anderen Namen zulegen brauch. Dauert höchstens zwei Stunden und ich bin enttarnt!

Falls du nicht möchtest, daß man dich erkennt, muß du erstmal nen anderen Usernamen wählen. Solche Verunglimpfungen wie Brot0815 deuten auf Kartenhai hin, der bei mir damals so Usernamen wie Zwerg Nazi und noch einige mehr, verwendet hat. Dann mußt du diese Art aufgeben, immer wieder ein Holzscheit ins Feuer zu schmeißen, damit der Quatsch immer weiter geht - Das ist Kartenhaitypisch. Deine Sprache müßtest du etwas verkrüppeln. Diese blumige Ausdrucksweise ist auch Kartenhaitypisch. Und dass du dich in sämtlichen Boards auskennst und die alten WO-Veteranen sogar mit Realnamen kennst, solltest du auch verschweigen, daß ist auch Kartenhaitypisch! Nur mal so als Tip!

LG Tony

P.S.: Dies auch gleich als Bewerbung zu Angies Hilfssheriff! *g  

58960 Postings, 6821 Tage Kalli2003wer ist denn diese DeniseSchwalbe?

 
  
    
24.09.09 17:33
kenn ich Dich? Willst Du mich anmachen??
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

547 Postings, 4671 Tage MintBitteschön!

 
  
    
8
24.09.09 18:08
ariva.de
-----------
http://www.clipfish.de/musikvideos/artist/170/meistgesehen/1/

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Oha, CG war hier!

 
  
    
2
24.09.09 18:12
Jetzt muß ich gleich mal meine Postings nachzählen gehen! *schwitz  

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Unfassbar, alle noch da!

 
  
    
1
24.09.09 18:14
Scheiße, der Mod hat echt Eier! Den behalten wir!

Ich glaub, ein paar hätte man locker rausstreichen können!

Hahaha

LG Tony  

547 Postings, 4671 Tage MintWird Zeit,

 
  
    
6
24.09.09 18:20

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Ob ein Arivamod, also einer, der das machen muß,

 
  
    
6
24.09.09 18:21
auch schonmal wahnsinnig geworden ist? Sind Fälle bekannt?

Ich mein, diesen Stuß hier lesen zu müssen ist sicher kein Zuckerschlecken!

LG Tony  

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Echt Mint, du bist Angiefan?

 
  
    
1
24.09.09 18:23
Hätt ich nicht gedacht!

LG Tony  

1719 Postings, 4452 Tage Johnny WalkerAlso der Altruismus der Moderatoren, scheint

 
  
    
2
24.09.09 18:26
grenzenlos zu sein.

Ich würde pro zu lesendem Posting 1 Euro verlangen, wobei bei bestimmten Usern prozentuale Zuschläge hinzukämen, je nach Art und Schwere des "Falles".

Man kann sie nur bewundern und ihnen Kraft wünschen. ;))

JW  

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Mint red nimma mit mir!?

 
  
    
1
24.09.09 18:29
Ach, jetzt bin ich wohl wieder mal schuld!

Typisch!

LG Tony  

1719 Postings, 4452 Tage Johnny WalkerEiner ist immer schuld, Tony.

 
  
    
2
24.09.09 18:32
S'gibt Schlimmeres oder wie die Klingonen so zutreffend formulieren: "Tach pa, tach pe!"

JW  

547 Postings, 4671 Tage MintSie

 
  
    
8
24.09.09 18:35
macht einen guten Job. Bei so vielen Nazis den Überblick zu behalten, ist nicht leicht.

547 Postings, 4671 Tage MintManchmal bist du zickig

 
  
    
7
24.09.09 18:37

31051 Postings, 7331 Tage sportsstarworan das wohl liegt..

 
  
    
1
24.09.09 18:38
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Oha, der Mann mit dem Nippel is da!

 
  
    
2
24.09.09 18:41
Je später der Abend, desto kleiner die....  

547 Postings, 4671 Tage MintSei ehrlich Tony,

 
  
    
5
24.09.09 18:43
diese Frauengeschichten sind alle erfunden, stimmts?

3596 Postings, 4723 Tage RedAlertDas war sicher die falsche Frage:-)

 
  
    
24.09.09 18:45

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Was für Frauengeschichten, bitte?

 
  
    
1
24.09.09 18:45

31051 Postings, 7331 Tage sportsstarDer Nippel muss durch die Lasche, weißte ja!

 
  
    
24.09.09 18:47
Na du alte Kackbratze, was macht die Kunst?

Heute schon die Haare geglättet?!

;-)
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Ich hab am Wochenende ein tolles

 
  
    
1
24.09.09 18:51
Sportereignis zum Abschluß gebracht, daß ich organisiert hab, Sports!

Du wärst stolz auf mich gewesen!

LG Tony  

31051 Postings, 7331 Tage sportsstarMit Sicherheit...

 
  
    
24.09.09 19:01
ich bin ohnehin ziemlich oft stolz auf dich! ;)

Was war`s denn - Hochseekegeln?

Mach dann jetzt mal Feierabend...

<Cheerz*
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

1247 Postings, 4461 Tage Tony Wonderful..Wenn ich nicht wüßte,

 
  
    
1
24.09.09 19:04
daß es sofort jeder Schwachmat per BM bekäme würd ich dir ja nen Link dazu senden!

Geht halt hier ned!

Ciao!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben