Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
Der Angriff Russlands auf die Ukraine hat jede Hoffnung auf eine Erholung der Weltkonjunktur nach dem Corona-Tiefschlag zerstört. Die Weltbank warnt vor einer langen Durststrecke.
Miese-Machen für wenig Geld ? das wird bald der Vergangenheit angehören ... Wenn die Europäische Zentralbank den Leitzins erhöht ? ziemlich wahrscheinlic...
»In der Zukunft möchte ich kein Bargeld mehr in den Filialen anbieten«, verkündet der zuständige Deutsche-Bank-Manager. Denn die Ausgabe am Schalter sei zu teuer ? und die Kunden sowieso schon entwöhnt.
Die Berliner Digitalbank Nuri bewirbt seit rund einem Jahr offensiv ein ?Bitcoin-Ertragskonto? mit attraktiven drei Prozent Zinsen pro Jahr. Wer es abgeschlossen hat, kommt jetzt nicht mehr an sein Geld, denn das ist auf komplizierte Weise in den USA gelandet.
Moderation Zeitpunkt: 27.06.22 11:00 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID User
Moderation Zeitpunkt: 27.06.22 11:00 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID User
Die Aktie der Credit Suisse hat seit Februar 44 Prozent an Wert verloren und steht derzeit so tief wie nie. Die Schweizer Großbank kämpft mit Problemen an vielen Ecken und Enden ? unter anderem hat die Londoner Finanzaufsicht sie jetzt unter die Lupe genommen.
Die EU geht künftig schärfer gegen Geldwäsche mit Kryptowährungen wie Bitcoin vor. Mitgliedstaaten und Parlament haben sich auf Identifikationspflichten für Krypto-Plattformen geeinigt ? unabhängig vom Betrag.