UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

EUROGAS ist gestartet

Seite 1 von 360
neuester Beitrag: 17.08.21 09:25
eröffnet am: 04.11.09 18:44 von: malteser Anzahl Beiträge: 8983
neuester Beitrag: 17.08.21 09:25 von: malteser Leser gesamt: 1080731
davon Heute: 164
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
358 | 359 | 360 | 360  Weiter  

2197 Postings, 5001 Tage malteserEUROGAS ist gestartet

 
  
    
11
04.11.09 18:44
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
358 | 359 | 360 | 360  Weiter  
8957 Postings ausgeblendet.

10 Postings, 154 Tage MonikaqtazaLöschung

 
  
    
24.04.21 12:58

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

2197 Postings, 5001 Tage malteserEurogas

 
  
    
25.04.21 18:42
# 8907 v. 29.11.20
# 8908 v. 01.12.20  
# 8942 v. 24.01.21
# 8962 v 27.02.21.
unverändert.

Ich habe bislang    keinen Mandantenvertrag gefunden.
Eurogas bleibt weiterhin den Nachweis seiner Ankündigung schuldig.
Zweifel sind nicht mehr völlig unverständlich.  

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
27.04.21 22:28

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

290 Postings, 3035 Tage zuerichGlaubwürdigkeit

 
  
    
29.04.21 18:55
Wer es immer noch nicht begriffen hat:

Vielleicht hilfts:

""
Ich kann keinen wirklichen Aufwand erkennen bei dieser Nummer. Für mich die klassische Graumarkt-Vorgehensweise wenn eine Firma verbrannt ist und man etwas neues aus dem Hut zaubern muss um z.B. die Aktionäre oder Darlehensgeber mit fantastischen Geschichten bei Laune zu halten um keinen Ärger zu bekommen. GESI war eine bereits gelistete Firma, die bereits mehrmals den Namen gewechselt hat DIe hat sich Rauball offensichtlich gekrallt und liess sich auch gleich im HR von Nevada als Direktor eintragen. I leere Firmenhülle war bereits gelistet, ausserdem am untersten Börsensegment gelistet offensichtlich ohne Reporting und Veröffentlichungspflichten. Schau dir einfach mal die OTC-Seite einfach mal hier an: https://www.otcmarkets.com/stock/GESI/overview Die machen einen Vertrag mit Eurogas Inc. und GESI übernimmt die ZB-Capital Aktien und erhält Inc. Aktien. Somit dürfte Eurogas Inc. GESI Aktien erhalten haben. Diese GESI Aktien könnte man ja nun z.B. via Telefonvertrieb über eine Drittfirma (am besten noch aus dem eigenen Firmengeflecht...) an "interessierte" Kunden anbieten. Exklusives Angebot natürlich, praktisch wie ein Private Placement. Man bietet die Aktie mit einem Discount an, das macht es ja für die interessierten Anleger interessant und betreibt im Hintergrund etwas Kurspflege. Das heisst man zieht den Kurs mit minimalen Stückzahlen mal noch ein wenig nach oben. Gleichzeitig kann man ja dann auch gleich noch evtl. Schuldner und Darlehensgeber mit GESI Aktien abgelten resp. ruhig stellen. Man kündigt dann natürlich wieder einmal tolle Projekte an, wie damals in 2021 mit der Eurogas Silver und Gold, du erinnerst dich sicher noch. Dazu wirft man dann die Meldungsmaschinerie an. Tolle Meldungen auf allen Kanälen usw. usf. Daraufhin steigt Kurs da alle wieder mal einen 1000%-Zock sehen. Und am Ende haben einmal mehr nur die verdient welche mit Aktien abgegolten wurden... ... denn die waren ja wohl die einzigen welche GESI Aktien überhaupt in ihrem Besitz hatten und so mit den Handeln entsprechend anfüttern und Kasse machen können. Genau so hat man es ja mit der Eurogas AG gemacht. Man hat eine Firmenhülle namens Minerva gekauft und dann die angeblichen so werthaltigen Assets der Inc. in die ZB Capital geschoben, und im gleichen Atemzug an die Eurogas AG verschoben. Den Rest kennst du ja. Gruss elvis-lebt
""
Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...urogas#neuster_beitrag  

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
29.04.21 23:41

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

290 Postings, 3035 Tage zuerichGlaubwürdigkeit

 
  
    
03.05.21 14:21
eUnd schon mal ins Depot geschaut? Wie lange steht da schon eine grosse Null? Und wie viele Versprechungen und Ankündigungen wurden seitens Eurogas in den letzten 20 Jahren so gemacht? Du scheinst einer zu sein der sich offensichtlich gerne an der Nase herumführen lässt und Lügen als Aktionär "deiner" Firma als offenbar ganz normal anzuschauen scheinst. Was wurde doch vor ca.10 Jahren diese Silbermine seitens Eurogas angepriesen. Bist du etwa auch auf die Lobpreisungen reingefallen? Zum Beispiel auf diese exorbitanten Zahlen das man bereits im Juli 2012 jeden Monat USD 4'000'000 Einahmen aus dem angeblichen Superhügel generieren wollte? https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Feurogasag.? Und auf diese Lügen bist du wohl auch reingefallen? Was war das für eine Begeisterung z.B. an der GV im Dez. 2012 (du warst doch als "erziehungsberechtiger" Aktionär sicherlich anwesend...) als dieses angebliche Projekt angepriesen wurde als wäre es der heilige Gral wo zwar nicht das ewige Leben drin sein sollte doch der ewige Reichtum bis ans Ende aller Tage für die Aktionäre Und lies doch nochmals nach: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-08/2441427? Und wie viele Aktionäre haben wohl ihre Kaufentscheidung anhand solcher Eurogas'schen Lügen getroffen? Ich denke das waren so einige. Wo ist er denn nur gelieben der tolle kanadische Partner. Ach ja und die Erzreserven (von denen bis heute nicht mal ein kleiner Krümel abgebaut wurde) sollten ja noch grösser sein als bisher angenommen. Konkrete Daten zur Produktionsaufnahme sollten gemacht werden, wobei man ja miteteilt hat: "Produktionsaufnahme steht damit unmittelbar bevor"! Resultatnach 10 Jahren: alles nur gelogen und sonst gar nichts. Silber und Gold Mine fristet noch immer ihren Dornröschenschlaf und der unendliche Reichtum hat sich in Luft aufgelöst, wie alles andere im Grunde auch. Gruss elvis-lebt

Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...urogas#neuster_beitrag  

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
03.05.21 22:34

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
04.05.21 10:23

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
04.05.21 20:43

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
04.05.21 20:51

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
05.05.21 12:05

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
05.05.21 12:12

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
05.05.21 12:14

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

26 Postings, 152 Tage Amondüll2Löschung

 
  
    
06.05.21 23:02

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

290 Postings, 3035 Tage zuerichWas rechtfertigt eine solche Bewertung?

 
  
    
15.05.21 17:57
Der Börsenplatz warnt !


""GESI
ALLGEMEINE EUROPÄISCHE STRATEGISCHE INVTS INC.
Stammaktien
4.10
0,05
1,23%
4,10 / 5,05 ( 1 x 1 )

Best Bid & Ask in Echtzeit: 14.00 Uhr, 14.05.2021
Verzögerte (15 Min.) Handelsdaten: 12:00 am 14.05.2021

Warnung!   Dieses Unternehmen stellt möglicherweise keine wesentlichen Informationen öffentlich zur Verfügung

https://www.otcmarkets.com/stock/GESI/quote

Der Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers auf der Grundlage wesentlicher nicht öffentlicher wesentlicher Informationen ist gemäß Abschnitt 10 (b) des Securities Exchange Act von 1934 und den Regeln 10b-5 und 10b5-1 verboten. Zuwiderhandlungen können zivil- und strafrechtlich geahndet werden.

 

290 Postings, 3035 Tage zuerichLöschung

 
  
    
15.05.21 18:06

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.21 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

2197 Postings, 5001 Tage malteserEurogas

 
  
    
15.06.21 14:28
# 8907 v. 29.11.20
# 8908 v. 01.12.20  
# 8942 v. 24.01.21
# 8962 v 27.02.21.
# 8970 v. 25.04.21
und trotz  
https://eurogas.ch/...oesterreichischen-ex-ceo-der-wiener-meinl-bank/
"....Eurogas -Anwalt..."
und
https://eurogas.ch/es-hat-alles-nichts-genutzt-es-war-alles-umsonst/
"...Weg ist jetzt frei.."

alles unverändert.
Keine Aktionen bei den angekündigten Klage erkennbar

Eurogas bleibt weiterhin einen Nachweis zu denangekündigten Aktivitäten schuldig.
Zweifel sind nicht mehr völlig unverständlich - aus meiner Sicht wohl eher angebracht.
Ebenso aus meiner Sicht , kann das Jahr 2021  wohl für die Erfüllung der Zusagen wohl kaum noch gemeint sein.  

2197 Postings, 5001 Tage malteserKlagenzu SIH und SL

 
  
    
14.07.21 10:09
Die Entwicklung bei Eurogas zu den Klagen gegen die SIH und die SL ist unverändert undentspricht voll dem Beitrag #8975.
Aus meiner Sicht findet sich kein Fonds, der nach Sichtung der Unterlagen/Voraussetzungen, der Bewertung und der Chance zu den Erfolgsaussichten bereit wäre,   Geld zu investieren.

Und Anwälte wollen ohnehin Geld sehen und keine "Papierwährung" von Eurogas.

Das persönliche Verhalten von WR beiden vorangegangenen Verfahren  ist dabei nur der letzte Tupfer.  

92 Postings, 3228 Tage DiscountiHallo zusammen

 
  
    
26.07.21 13:24
wollte mal hier im Forum nachfragen betreffend der Eurogas Hompage/News wird diese gar nicht mehr aktualisiert?
Bei mir ist die letzte Beitrag von Dezember '20 , oder gibt es eine neue Seite?
Danke, schon mal vorab.

Habe auch schon versucht Eurogas anzuschreiben aber leider noch nie eine Antwort/Reaktion erhalten.  

2197 Postings, 5001 Tage malteserEurogas

 
  
    
26.07.21 14:40

2197 Postings, 5001 Tage malteserEurogas

 
  
    
04.08.21 08:49
Aus meiner Sicht ist auch weiterhin eine Einreichung der Klagen gegen die SIH und die SL nicht zu erwarten.
Eurogas wird schon deshalb davon Abstand nehmen, weil ein negativer Ausgang für die Firma gleichbedeutend  mit dem  Ende des bisherigen Geschäftsmodels  ist.  

2197 Postings, 5001 Tage malteserEurogas AG in der Insolvenz

 
  
    
05.08.21 10:51
Eurogas zahlt die Steuerschuld oder die AG ist weg.

Das Selbstgespräch von dem , der den ganzen "Salat" angerichtet hat, ist doch nichts Anderes als wieder mal ein elendes Gewürge.
Der User möchte gern das Forum anführen und dominieren, kann aber den "Schweizern" nicht das Wasser reichen.
Sein Drehen/Winden/Deuten/Interpretieren istIn jüngster Zeit schon auffallend häufig, allerdings auch nicht überraschend.
Es geht um Fachangelegenheiten.
Aber darauf besinnt der User sich immer erst dann, wenn er seinen Charakter wieder in den Griff bekommt.  

2197 Postings, 5001 Tage malteserEurogas AG Insolvenz

 
  
    
05.08.21 10:57
Interessante Balance am Rande des Insolvenzbetruges.
Nicht unerheblich für die Charakterisierung der Firma bei  eventuellen Klagen.  

2197 Postings, 5001 Tage malteserEurogas

 
  
    
15.08.21 10:28
Nach meiner Einschätzung arbeitet Eurogas mit Nachdruck daran, die nächste "Sau durchs Dorf zu treiben".

Mit der etwaigen Einreichung der Klage  gegen die SL soll dieser Schritt  noch vor der Bestätigung des Internationalen Schiedsgerichtes , daß die Klage angenommen wird,  als Kurstreiber dienen.  

2197 Postings, 5001 Tage malteserEurogas

 
  
    
17.08.21 09:25
Die Propagandatruppe von Eurogas  überschlägt sich förmlich mit Behauptungen, die sie nicht belegen kann, aber große "Kunstfertigkeiten" von Biegungen, Verdrehungen, Drohungen,  Interpretationen..... usw. beweisen.
Das dies vor Gerichten außerhalb der SL  zur Entscheidung bringt, ist trotz jahrelanger Ankündigungen bislang unterblieben -  eben eine weitere   Sequenz in der Glaubwürdigkeit/Aufrichtigkeit dieser Firma.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
358 | 359 | 360 | 360  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Arizona, bradetti, marc3, Nasenkalli, punto155, Raxll, TheRealOfti, Wienbesucher