UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

SunHydrogen

Seite 1 von 59
neuester Beitrag: 05.12.20 13:27
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 1472
neuester Beitrag: 05.12.20 13:27 von: Florix Leser gesamt: 139695
davon Heute: 506
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  

1207 Postings, 512 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen

 
  
    
4
17.06.20 08:18

Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
1446 Postings ausgeblendet.

215 Postings, 968 Tage FlorixDiese Meldung reicht aber...

 
  
    
03.12.20 14:25
...zum Pushen, das ich übrigens an der OTC für üblich und auch akzeptabel halte, nicht aus.  Die Bashing-Gemeinde, die ja genauso stark vertreten ist,  wird hier aber sicherlich die Gelegenheit nutzen, mit Gegenargumenten zu kontern, was ja auch OTC-konform ist.

Vorschläge für Pusher: Professionalität wird nach außen dokumentiert; man bedient sich einer seriösen PR-Agentur; Geld ist genug da; es lohnt sich, für solch ein tolles Produkt, PR-Profis zu engagieren

Vorschläge für Basher: Da man in der Sache selber nichts aufzuweisen hat, wird halt an der Kommunikation (= Kosmetik)  gearbeitet; hierfür haben sie Geld, für die Weiterentwicklung der Technologie (die es zudem in Wirklichkeit gar nicht gibt), ist kein Geld da.

Weitere Push- bzw. Bash-Argumente werden von mir gerne entgegengenommen und kommuniziert...  

1066 Postings, 227 Tage SchackelsternFlorix ein Cheerleader ?

 
  
    
2
03.12.20 14:42
er feuert beide Teams an und hebt die Kommunikation auf eine neue EBENE.  

46 Postings, 238 Tage megaheftig#1443 - Schön das du dich um uns sorgst....

 
  
    
4
03.12.20 15:13
.... aber 100.000 Stück zu 0,006 spül ich auch gern mal das Klo runter wenns nix wird. Und wenn da in 10 Jahren 50 Cent stehen dann hab ich in 10 Jahren meine 600 Öken vervielfacht... ich weiß gar nicht was es euch Nichtinvestierten überhaupt bringt hier mit zu lesen und klug zu scheißen.... ich glaub du bist jetzt schon der fünfte auf ignore....  

2445 Postings, 3011 Tage prego0,006?

 
  
    
03.12.20 16:08
Wann hast du gekauft??
Oder meinst du 0,06???  

54 Postings, 1154 Tage Joshua77Prego

 
  
    
03.12.20 17:40
Natürlich bei 0,006 wie ich auch :)  

475 Postings, 435 Tage JicoImmer weiter runter: Ramschaktie

 
  
    
03.12.20 19:53

475 Postings, 435 Tage Jico0,01? Kz.: War noch nie was, ist nix

 
  
    
03.12.20 19:57
und wird auch nie etwas werden !  

88 Postings, 11 Tage TAATJico

 
  
    
03.12.20 22:08
mit Ramsch im Hype 8.000? ist doch OK ;-)

Warte jetzt auf 0,028 und es geht wieder los. Nächste Meldung : Pilotanlage wird gebaut !

Es forschen so einige an dieser Technik. Aber SunHydrogen hat fertig!  

6771 Postings, 2468 Tage SteviiafanAha

 
  
    
03.12.20 22:54
"Ramsch"...

Danke.




 

99 Postings, 15 Tage Cigary9Sunhydrogen / Next Hotstock. / $$$$?

 
  
    
04.12.20 10:21

302 Postings, 443 Tage Havana888..Sunhydrogen...

 
  
    
04.12.20 10:27
...bei 3 Cent könnte man so langsam wieder einsteigen und danach die nächste Welle reiten ;-) ...gla  

1066 Postings, 227 Tage Schackelsternund wenn das eben die letzte Welle war ?

 
  
    
04.12.20 10:56
dann stehst Du am Bahnhof und schaust dem ICE hinterher und wartest 5 Jahre auf den nächsten ?

Und wer hier meint er hätte es mit Ramsch zu tun, der kann sich sein eigenes Forum aufmachen und dort im Sechseck springen.

Glück auf  

302 Postings, 443 Tage Havana888..Sunhydrogen...

 
  
    
04.12.20 12:48
...die nächste Welle könnte der Durchbruch sein, wer weiß das schon ...abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt ...gla  

215 Postings, 968 Tage FlorixIch habe auch mit dem Gedanken...

 
  
    
04.12.20 13:33
gespielt, beim Höchststand vor einigen Tagen zu verkaufen und bei niedrigerem Kurs wieder einzusteigen, habe es dann aber doch nicht gemacht...War sicherlich ein Fehler, aber nun ist es halt so...  

1097 Postings, 367 Tage kfzfachmannSchöner Kurs gerade

 
  
    
04.12.20 13:43

1066 Postings, 227 Tage SchackelsternAus-und Einstieg wann genau ?

 
  
    
04.12.20 14:14
hinterher weiß man immer alles besser.
Steigt man genau auf dem Höchstkurs aus und später am vermeintlichen Tiefstkurs dann wieder ein ?
Der Abschlag für Merkel ist ja auch nicht ohne. Lohnt es denn auch für den Streß ? Wenn man auf long  geeicht ist dann erübrigt sich die Frage.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Glück auf  

215 Postings, 968 Tage FlorixDa gebe ich dir...

 
  
    
04.12.20 14:20
Recht. Ich lasse jetzt einfach laufen...Was sagt ein Blinder in solcher einer Situation?....Schaunmermal...:-))  

1066 Postings, 227 Tage SchackelsternEin Blinder rennt in den Wald und

 
  
    
2
04.12.20 16:47
gegen einen Baum. Da sagte er: das habe ich kommen sehen.

24 % sieht auch jeder Blinde, wenn er will....

Glück auf  

13825 Postings, 3000 Tage MaydornSunhydrogen/Hypersolar

 
  
    
04.12.20 16:52
Kauft bei Schwäche nach und lasst sie liegen.....
Rentenpapiere.  

215 Postings, 968 Tage FlorixUnser Freund Houdini...

 
  
    
04.12.20 18:40
...deckt sich mal wieder voll ein...  

1066 Postings, 227 Tage SchackelsternFreund ?

 
  
    
04.12.20 22:03

1066 Postings, 227 Tage Schackelsternlaßt Euch nicht verunsichern von

 
  
    
04.12.20 22:22
falschen Freunden.
Glaubt an das an was Ihr glaubt.
Glück auf  

70 Postings, 206 Tage Aktienmartin2020Fairer Preis = 0,075 USD

 
  
    
05.12.20 11:53
Für mich wären zum jetzigen Stand 0,075 USD der faire Preis der Aktie. Wie andere hier schon geschrieben haben, sollte ein institutioneller Anleger mehr Informationen bzgl. der Technik und dem aktuellen Stand bekommen haben. Und er wäre schlecht beraten, wenn er sich nicht die Meinung von ein paar Fachleuten einholt.

Somit können sich alle Investierten weiterhin entspannt zurück lehnen, Tee trinken und auf News warten. Für Trader ist die Aktie natürlich momentan auch höchst interessant, somit wird die Volatilität sehr hoch bleiben.

 

70 Postings, 206 Tage Aktienmartin2020Das Geld

 
  
    
05.12.20 12:04
sollte nun aber schleunigst dafür verwendet werden in eine geeignete Location zu investieren, um das Pilot Plant zu bauen. Und nicht in Firmenautos oder ähnliches (wie im Quartalsbericht ersichtlich).

Außerdem sollte ein vernünftiges Team mit langfristigen Verträgen aufgebaut werden (gerne mit Aktienoptionen).  

215 Postings, 968 Tage FlorixGlaube nich unbedingt...,

 
  
    
05.12.20 13:27
...dass sie selber die Anlage bauen. Sollte das Konzept stimmen und das Ganze umsetzbar sein, gehe ich eher von einer Lizenzierung aus...Dann käme der Geschäftsmann TY ins Spiel. Aber alles nur Spekulation...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Jico, Rudini