UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.473 -0,3%  MDAX 34.717 0,5%  Dow 35.603 0,0%  Nasdaq 15.490 0,7%  Gold 1.783 0,0%  TecDAX 3.780 0,8%  EStoxx50 4.156 -0,4%  Nikkei 28.709 -1,9%  Dollar 1,1624 -0,2%  Öl 84,8 -1,3% 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1 von 2150
neuester Beitrag: 21.10.21 20:18
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53726
neuester Beitrag: 21.10.21 20:18 von: michelangelo. Leser gesamt: 4641083
davon Heute: 622
bewertet mit 130 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2148 | 2149 | 2150 | 2150  Weiter  

30793 Postings, 5697 Tage AnanasConergy, wie Phönix aus der Asche ?

 
  
    
130
17.07.09 08:12
Ist diese Aktie einmal mehr nur heiße Luft, oder wird sie den Pennystockbereich nachhaltig verlassen.
das ist wohl eine Frage die kein Anleger oder Anlageinteressierter beantworten kann.
Die Frage ist auch, soll ich investieren und somit den eventuellen Aufschwung mitnehmen, oder bleibe ich draußen und springe später erst auf--wenn überhaupt. Auch darauf gibt es keine seriöse Antwort.
Doch sollte man/ Anleger Risikobereit sein ist wohl ein Kauf der Anteile in betracht zu ziehen. Conergy hat die 55 Cent-Marke verlassen und will einen Sonnenplatz ---welch ein Wunder--ist sie doch eine Solaraktie.
Ich bin gespannt und werde mit einen geringen Einsatz dieses Abendteuer mir gönnen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2148 | 2149 | 2150 | 2150  Weiter  
53700 Postings ausgeblendet.

8339 Postings, 4403 Tage extrachilimichel traut sich nicht...

 
  
    
1
13.08.21 19:57
...mal, ein paar Worte an seine Mitstreiter zu richten. Allzu viele können es ja nicht sein. Fast alle hier werden genau wissen, was die Stunde geschlagen hat. Das Ding ist schon lange durch, nur der Michel hängt mit dem Begreifen deutlich hinten dran. Aber kein Wunder! Keiner hat etwas anders erwartet...
Michels Widerstand ist wohl gebrochen. Alle Fakten zwingen ihn, die Insolvenz und den damit verbundenen Totalverlust zu akzeptieren. Das hätte er auch einfacher haben können... LOL

                                                      - - - - - - - - - - - - - - -

Die Conergy AG ist insolvent, die Aktien sind an den Börsen weder gelistet, noch sind sie handelbar! Nach der beschlossenen Schlussverteilung wird das Unternehmen aus den Registern gelöscht! Die Aktionäre gehen leer aus... was übrig geblieben ist... nur ein leerer Aktien-Mantel...

                    ------------ E N D E der Conergy-Insolvenz -----------
 

8339 Postings, 4403 Tage extrachiliIch glaube...

 
  
    
1
18.08.21 13:39
...jetzt ist michel total geschockt...! Der Stachel sitzt extrem tief und er hält sich hier plötzlich zurück. Sollte er es tatsächlich verstanden haben, dass Conergy weg vom Fenster ist...? Kann ich mir nicht vorstellen...

13 von 14 Eintragungen im Handelsregister über Conergy sind bereits gelöscht! Aber auch der letzte Eintrag wartet darauf, dass er gelöscht wird. Das passiert frühestens, wenn die Verteilung des Insolvenzkapitals an die zertifizierten Gläubiger abgeschlossen ist und die Einspruchsfrist über die Abrechnung von Seiten der Gläubiger erloschen ist. Dann wird auch die AG aus den Registern gelöscht werden. Ich weiß nicht, wie hierbei die Fristen sind, aber ich gehe davon aus, dass spätestens Ende 2022 auch die AG aus den Registern gelöscht wird...

Uns Nicht-investierte trifft es nicht und kann es auch eigentlich völlig egal sein... Aber das es so kommen musste und nicht anders, war doch mit der Insolvenzmeldung und der Übernahme von KAWA-Capital vollkommen klar!
Nur der michel und ein paar Andere, die sich im Gegensatz zu ihm zurück hielten, glaubten an den Rebound, ...warum auch immer. Aber jetzt ist auch diesen User die endgültig Gewissheit des Totalverlustes, wohl bewusst geworden. Tja, ein schlechter Zock für alle Beteiligten!  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
19.08.21 21:34

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.21 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

8339 Postings, 4403 Tage extrachiliHab keine Aktien...

 
  
    
1
20.08.21 11:28
...von Conergy, aber hatte welche, als man noch Geld dafür bekam. LOL! Jetzt sind sie nichts mehr wert, wegen abgeschlossener Insolvenz, nicht mehr handelbar und an den Börsen gelöscht. Kaufinteresse gibt es auch keins! Und selbst wenn, wer sollte die kaufen wollen? Und eine Kaufanfrage/Angebot hast Du auch noch nie von jemanden erhalten. Keiner kann welche abgeben!
Wie dämlich muss man denn eigentlich sein, um das nicht zu verstehen? Mit Thielert und Conergy, mindestens Dein 15ter Totalverlust, nach Deinen eigenen Angaben! Und damit prahlst Du auch noch hier im Thread... LOL  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
20.08.21 20:44

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.21 06:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

8339 Postings, 4403 Tage extrachiliZu dämlich...

 
  
    
1
21.08.21 08:13
...um zu lesen... LOL  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321CONERGY AG ist aktuell.

 
  
    
22.08.21 19:04

8339 Postings, 4403 Tage extrachiliConergy AG ist aktuell...

 
  
    
1
22.08.21 22:14
...keinen Cent mehr wert...LOL  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Egal ,ich habe tausende Aktien der CONERGY AG.

 
  
    
02.09.21 20:43
Meine berechtigte Frage,warum diese in meinem Depot immer noch da sind!
>>>Wann werden diese abgerechnet ?  Sind die nachgelaufenen Einnahmen so enorm ???LOL,muhahahaha, ;-)  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
02.09.21 20:45

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.21 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Warum 450 USER heute, interessant !

 
  
    
02.09.21 20:47
Go,go,go  .  

8339 Postings, 4403 Tage extrachili#53710 Hey Michel...

 
  
    
04.09.21 08:28
...Deine Frage ist unberechtigt! Sie offenbart nur, dass Du keine Ahnung von der Börse hast! Du solltest Dich mal über "Abwicklungen mit insolventen Unternehmen" schlau machen, dann müsstest Du nicht so dümmliche Fragen stellen... LOL

                                                     - - - - - - - - - - - - - - -

Die Conergy AG ist insolvent, die Aktien sind an den Börsen weder gelistet, noch sind sie handelbar! Nach der beschlossenen Schlussverteilung wird das Unternehmen aus den Registern gelöscht! Die Aktionäre gehen leer aus... was übrig geblieben ist... nur ein leerer Aktien-Mantel...

                   ------------ E N D E der Conergy-Insolvenz -----------  

8339 Postings, 4403 Tage extrachiliPS: von welchen...

 
  
    
04.09.21 08:39
..."nachgelaufenen Einnahmen" redest Du? Es gibt keine. Du hast offensichtlich nicht begriffen, dass Conergy ein leerer Aktienmantel ist. Conergy existiert nur noch auf dem Papier (Handelsregister). Es gibt keinerlei Aktivitäten und nichts Physisches mehr... Alles wurde veräußert und ist als Kapital in die Insolvenzmasse geflossen, die inzwischen an die Gläubiger verteilt wird. Das sind die Fakten. Conergy ist nichts mehr, als eine Seifenblase... Plopp... geplatzt... LOL

 

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321CONERGY AG ist aktuell !

 
  
    
06.09.21 14:17
Keine Ausbuchung und der Name CONERGY ist Markenrechtlich eingetragen.  

8339 Postings, 4403 Tage extrachiliJa genau...

 
  
    
07.09.21 10:58
...und außerdem insolvent und ein leerer Aktienmantel! Keinerlei Aktivitäten, weil physisch nicht mehr vorhanden. Weder eine GL, oder Personal, noch Immobilien oder angemietete Geschäftsgebäude, oder sonst irgend etwas!

Es gibt nur noch Eintragungen, die früher oder später gelöscht werden. Spätestens dann werden die Aktien ausgebucht und ebenso gelöscht.

                                                    - - - - - - - - - - - - - - -

Die Conergy AG ist insolvent, die Aktien sind an den Börsen weder gelistet, noch sind sie handelbar! Nach der beschlossenen Schlussverteilung wird das Unternehmen aus den Registern gelöscht! Die Aktionäre gehen leer aus... was übrig geblieben ist... nur ein leerer Aktien-Mantel...

                  ------------ E N D E der Conergy-Insolvenz -----------  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
13.09.21 21:04

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 15:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

13062 Postings, 3873 Tage RudiniHat die Schallplatte einen Sprung?

 
  
    
13.09.21 21:47
Immer irgendwie das Gleiche bei Dir Michel?  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
15.09.21 20:44

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

13062 Postings, 3873 Tage RudiniHuh,

 
  
    
15.09.21 23:12
der Verschwörungstheoretiker ist wieder unterwegs.

Herrlich!  

8339 Postings, 4403 Tage extrachili#53717...

 
  
    
17.09.21 23:05
...es gibt keine bestehenden Tochtergesellschaften mehr. Das kannst Du in #53699 nachlesen. Das sind Auszüge aus dem Handelsregister. Also behaupte nicht so ein Schwachsinn...  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321CONERGY ist im HR eingetragen.

 
  
    
22.09.21 10:17
Was machen eigentlich die vielen Tochtergesellschaften der CONERGY AG ?  Schaut mal ins HR.  

8339 Postings, 4403 Tage extrachili#53722 LOL...

 
  
    
02.10.21 11:42
...Tochtergesellschaften gibt es keine mehr... nicht eine... alle gelöscht...LOL

siehe #53699 Dort sind alle Tochtergesellschaften aufgelistet.

Lach, der Michel wieder. Dem fehlt einfach der Durchblick... wieder ein guter Beweis für seine Ahnungslosigkeit...

https://www.ariva.de/forum/...der-asche-381672?page=2147#jumppos53699  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
19.10.21 21:49

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

8339 Postings, 4403 Tage extrachiliMichel...

 
  
    
20.10.21 08:08
...falsches Forum, oder meinst Du vielleicht, das Sunhydrogen eine Tochter von Conergy ist? LOL  

3063 Postings, 1953 Tage michelangelo321Nur 530 User die es trotzdem interessiert !

 
  
    
21.10.21 20:18

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2148 | 2149 | 2150 | 2150  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben