UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 752
neuester Beitrag: 20.09.21 19:59
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 18793
neuester Beitrag: 20.09.21 19:59 von: derhansetrad. Leser gesamt: 2571453
davon Heute: 1504
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
750 | 751 | 752 | 752  Weiter  

619 Postings, 3963 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion

 
  
    
22
25.08.13 11:43

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
750 | 751 | 752 | 752  Weiter  
18767 Postings ausgeblendet.

471 Postings, 613 Tage LannigstaHauptsache gewonnen

 
  
    
1
16.09.21 08:06
Ich sehe das Spiel auch mal als Reifeprozess für den ein oder anderen jungen Spieler.
Ein Spiel in Istanbul vor Fans ist sicherlich nie einfach bei dieser aufgeheizten und feindseligen Stimmung.
Man hat keinem BVB Spieler eine Nervosität angemerkt.
Kobel hat mir hier wieder sehr, sehr gut gefallen. Das war sein erstes Spiel auf internationaler Teambühne und dann gleich CL auswärts in einem Hexenkessel. Davor hat wohl die Stamm-4er Kette gespielt und sie hat ihren Job in meinen Augen gut gemacht.
Die ersten 15 Minuten waren sehr zäh und die Intensität plus die Abläufe haben nicht gestimmt. Danach war der BVB in meinen Augen aber überlegen und hat verdient auf 2:0 gestellt. Im zweiten Abschnitt hat man gefühlt sicher verwaltet wobei man dann einfach den Deckel zu machen muss und einen Konter erfolgreich abschließen sollte. Dann kommt die Hektik der letzten paar Minuten durch den Anschluss gar nicht mehr auf. Aber das Ergebnis wurde über die Zeit gebracht und 3 wichtige Punkte eingefahren. Im anderen Spiel der Gruppe hat sich ebenfalls der Favorit durchgesetzt. Gegen Sporting sollte zu Hause ein Sieg eingefahren werden und dann dürften es schon 6 Punkte für Ajax und den BVB sein und somit 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Nun steht zu Hause am Sonntag Union Berlin gegenüber. Sehr unangenehmer Gegner der aber ebenfalls international unterwegs war. Die eventuelle Ausrede mit Kräfteverschleiß zählt also nicht sondern nur 3 Punkte. Dann hat man wieder eine Woche Zeit bis das nächste Spiel ansteht. Bis dahin kehrt hoffentlich auch der ein oder andere Spieler (Hazard, Reyna) zurück und Hummels ist wieder näher bei den 100 Prozent. Ich war absolut gegen eine Weiterbeschäftigung von Meunier. Wenn er weiter so an sich und seinem Spiel arbeitet leiste ich eventuell noch Abbitte. Er scheint zumindest den Offensivdrang von der EM mitgenommen zu haben. Defensiv war das gestern kein Maßstab, da werden noch andere Kaliber auf ihn zukommen.
Leider überwiegt in den Fanforen/Szene eher das Trikot-Gate und die "Lüge" von Cramer. Mal sehen wie es mit dem Thema weitergeht.  

2714 Postings, 3210 Tage WasserbüffelSuper Start in die CL

 
  
    
1
16.09.21 09:20
Erstes Spiel in der Gruppenphase gewonnen, auswärts gewonnen mit einer teils noch recht jungen Truppe, wie Bellingham, Moukoko, Knauff.

Jetzt ist man mit einem Bein schon im Achtelfinale.
Bellingham spielt nicht wie ein 18 jähriger, sondern abgeklärt wie ein 25 jähriger Bundesligaprofi mit schon 4 bis 5 Saisons in den Beinen.

Moukoko hätte beinahe ein Tor erzielt in der CL und das mit immer noch 16 Jahren.
Ein Knauff trifft die Latte, ein paar Zentimeter tiefer und das Ding ist drin.

Man hätte hier mit etwas Glück auch 4:2 gewinnen können, wichtig sind die 3 Punkte, wenn man jetzt noch gegen Ajax gewinnt, dann hat man das Achtelfinale schon fast erreicht.

Am besten wäre es natürlich, wenn man alle 6 Spiele gewinnen könnte.

Haaland wird schon dafür sorgen, dass man dieses Ziel erreicht bzw. dem sehr nahe kommt.

CL ist die Spezialdisziplin von Haaland.

Wichtig und stark ist auch Kobel, der uns gestern wahrscheinlich 2 Punkte gerettet hat.  

1363 Postings, 504 Tage WireGoldWasserbüffel

 
  
    
1
16.09.21 09:28
Nein Kobel hatte eigentlich kaum was zu tun gab sehr wenig Chancen von Besiktas.

Der BVB hatte locker 4-5 Tore schießen müssen.

War deutlich klarer als das Ergebniss zeigt  

292 Postings, 133 Tage unbiassedMonster

 
  
    
1
16.09.21 09:48
Safe von Kobel gegen Mitchy.. Der Mann strahlt was aus. Wenig gefordert zu sein und dann aber so da zu sein, ist selten und besonders!

Bellingham no more Words needed

Wenn man sich anschaut PSG, ManU etc. Ist nicht selbstverständlich so ein souveräner Auswärtsauftritt.  

471 Postings, 613 Tage LannigstaBrandt

 
  
    
17.09.21 12:50
Jetzt hat er mal ein paar Spiele gemacht und nun fällt er wohl wieder ein paar Wochen aus laut Rose.
So wird es nichts mit dem endgültigen Durchbruch bei ihm. Echt schade denn Ansätze sind immer wieder da.
Gerade gegen die vermeintlich kleinen und tiefstehenden Gegner könnte ein genialer Moment für einen Treffer sorgen.
Zumindest ist Hazard wohl wieder nah dran auf die Bank zurückzukehren.  

1363 Postings, 504 Tage WireGoldSo noch ne Spinnerei von mir !

 
  
    
17.09.21 21:43
Wenn haaland keine Ausstiegsklausel hat !
Wird der BVB mit ihm besprochen haben das es nur noch 1-2 Bug Transfers braucht um die CL zu gewinnen;) daher die KE ....

Bisher wurde noch nirgends irgendwo eine Ausstiegsklausel bestätigt , klar vermute ich auch das es eine gibt ... Sicher ist das aber nicht und der kommende sommer könnte so ne dicke Fette positive Überraschung bereit halten.  

4493 Postings, 4896 Tage XL10Meunier

 
  
    
19.09.21 17:57
2:0 bvb durch Haaland. Aber die Flanke von Meunier! Richtig geil....so langsam wird das ein richtig cooler Typ.  

1363 Postings, 504 Tage WireGoldHut ab Meunier

 
  
    
19.09.21 17:57
Gefällt mir ausgesprochen gut  

103307 Postings, 7860 Tage Katjuschajemand von euch bei DAZN?

 
  
    
19.09.21 18:30
Ey, ich versuche jetzt seit Mittwoch mehrmals dort jemand zu kontaktieren, und die sagen jedesmal in der Mail, man würde sich spätestens in 24 Stunden bei mr melden. Aber nichts.  Aktuell hänge ich jetzt im Chat seit einer Stunde in der Warteschlange. Angeblich war ich anfangs auf Platz 12 der Warteschlange, aber immernoch kein Mitarbeiter für mich da.

Seit Mittwoch nun kein DAZN gucken auf meinen Geräten möglich, was damit begründet wird, ich müsse mich neu registrieren, obwohl die immer schön meine 15 ? abbuchen. Beide letzten BVB-Spiel damit verpasst.
-----------
the harder we fight the higher the wall

79 Postings, 725 Tage derhansetraderkatjuscha

 
  
    
19.09.21 18:54
Neue Email, neuer Account und kostenlos gucken..  

103307 Postings, 7860 Tage Katjuschawie meinst du das denn?

 
  
    
19.09.21 18:59
Wenn man ne neue Mail nimmt, musst du dich trotzdem anmelden und zahlen.

Mal davon abgesehen, dass DAZN bzw. Google erkennen wird, dass es vom selben Gerät kommt.


Habe jetzt jemand im Chat erreicht. DAZN hat ein IT-Problem hinsichtlich SEPA-Verfahren, obwohl die Lastschrift ja Donnerstag abgebucht wurde. Wieso die deshalb meinen Account nicht freischalten können, bleibt aber ein Rätsel für mich. Jetzt bitten sie mich um Geduld. Na super.
-----------
the harder we fight the higher the wall

1363 Postings, 504 Tage WireGoldHaaland 2.tor

 
  
    
19.09.21 19:30
Weltklasse

Der Typ ist unfassbar einfach nur geil ihm zu zu sehen !

Der BVB wird keine Probleme haben das Stadion gut auszulasten ....

Was eine Show  

79 Postings, 725 Tage derhansetraderFreimonat

 
  
    
19.09.21 20:06
DAZN bietet doch Neukunden einen Freimonat an.. ich hab bisher jedenfalls keinen Euro an DAZN überwiesen :-)  

1363 Postings, 504 Tage WireGoldDa wächst was zusammen gerade in Dortmund

 
  
    
19.09.21 23:09
was die an Spass auf dem Platz haben ist echt schön zu sehen !
Kann wirklich ein absolut klasse Jahr werden für den BVB !

Malen wird auch immer besser und kann immer wieder tole Dribblings anbringen , Wolf macht auch einen sehr sehr Motivierten eindruck , kann mit gut Vorstellen das wir noch mal richtig froh sein werden ihn zu haben.

Leider hat der BVB es wieder nicht geschafft das Spiel früh zu zu machen , ist in den Englischen WOchen natürlich noch schlimmer als jetzt , da man bis Samstag zeit hat sich zu regenerieren.

 

79 Postings, 725 Tage derhansetraderkrass

 
  
    
20.09.21 07:59
wird die Aktie heute nochmal mit Abschlag gehandelt???  

79 Postings, 725 Tage derhansetraderstuttgart

 
  
    
20.09.21 08:02
Wenn jemand sein Glück versuchen will.  

4493 Postings, 4896 Tage XL10@hansetrader

 
  
    
20.09.21 09:10
"DAZN bietet doch Neukunden einen Freimonat an.. ich hab bisher jedenfalls keinen Euro an DAZN überwiesen :-) "

So funktioniert keine Wirtschaft. Wenn alle so denken würden wie du wäre DAZN pleite und dem BVB würden eine Menge TV Gelder entgehen.  

103307 Postings, 7860 Tage KatjuschaMal abgesehen davon weiß ich gar nicht wie

 
  
    
20.09.21 09:17
das gehen soll, denn auch wenn ich mich mit neuer Msiladresse für einen Freimonat anmelden will, muss ich meinen Namen und meine Bankdaten angeben. Die wird man schwerlich fälschen können. DAZN würde also den Betrug sofort bemerken.
-----------
the harder we fight the higher the wall

353 Postings, 2070 Tage David Yuan@ Katjuscha #18787

 
  
    
20.09.21 10:07
Also, bei mir hat das funktioniert.  Ich hatte mich mit einer e-mail Adresse für einen Probemonat angemeldet, und diese vor Ablauf ausgesetzt, da ich nur ein bestimmtes Spiel sehen wollte.  Dies war noch zu Zeiten, als DAZN nur die Freitags- und Montagsspiele übertrug. Ich habe mir mit verschiedenen E-Mail Adressen ab und an mal wieder ein Probemonat gegönnt. Als jetzt DAZN mit CL- und Bundesligaübertragungen "aufgerüstet" hat, wollte ich meine 1. E-Mail Adresse reaktivieren und ein ABO abschließen. Leider ließ sich dieses Konto nicht mehr aktivieren.  Warum es nicht funktionierte, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich habe mich dann mit einer weiteren neuen E-Mail Adresse neu registriert, und nach einem weiteren Probe Abo bin ich nach einem Monat nun zahlender Kunde von DAZN.  

422 Postings, 7475 Tage Samba4Habe heute die Mitteilung zum Bezugsrecht von

 
  
    
20.09.21 10:28
comdirect erhalten. Die Frist läuft bis zum 29.09. Allerdings scheint das Bezugsrecht WKN A3E5DT noch nicht an der Börse handelbar zu sein.

 

103307 Postings, 7860 Tage KatjuschaDavid Yuan, aber das macht eigentlich keinen Sinn

 
  
    
20.09.21 16:32
Oder hast du mehrere Konten, die du dann nutzt?

Denn man muss ja selbst beim Probeabo nicht nur Mailadresse und Name angeben, sondern auch die Zahlungsdaten, selbst wenn man dann vor dem ersten Zahlungsmonat kündigt. DAZN würde dann doch also mitbekommen, wenn man eine zweite Mailadresse mit gleichem Namen und Konto nutzt. Oder hast du auch deinen Namen geändert und ein zweites Konto verwendet?
Wenn das funktioniert, stellt sich DAZN aber echt dumm an, solche Betrügerein zu vermeiden.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

9448 Postings, 3885 Tage halbgottt@Samba4

 
  
    
20.09.21 16:45
soll laut Wertpapierprospekt ab morgen handelbar sein.  

353 Postings, 2070 Tage David Yuan@ Katjuscha #18790 .... aber das macht eigentlich

 
  
    
20.09.21 16:56
..... keinen Sinn

dies sollte nicht mein Problem gewesen sein.  Ich habe nur ein Konto, konnte jedoch bei jeder neuen Anmeldung jeweils ein Monat kostenlos die Spiele verfolgen, und auch jederzeit vor Ablauf des Probemonats wieder mein Konto deaktivieren.  

103307 Postings, 7860 Tage Katjuschaokay, dann sind die bei DAZN reichlich dämlich

 
  
    
20.09.21 17:16
was deren IT Abteilung angeht.

Merke ich ja derzeit auch bei meinem Problem.

Eigentlich dürfte das mit deiner Methode niemals funktionieren. Da müssen sie bei DAZN wohl mal nachrüsten.
-----------
the harder we fight the higher the wall

79 Postings, 725 Tage derhansetraderxl10

 
  
    
1
20.09.21 19:59
In diesem Fall würde ich mich drüber freuen. Geht mir aufn Sack dass ich bei 3 Anbietern bezahlen soll. reicht auch mal..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
750 | 751 | 752 | 752  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben