UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 1 von 160
neuester Beitrag: 05.12.20 19:33
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 3985
neuester Beitrag: 05.12.20 19:33 von: Meimsteph Leser gesamt: 225816
davon Heute: 1399
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160  Weiter  

1037 Postings, 559 Tage HerriotForum für ehemalige Wirecard Anleger

 
  
    
9
03.08.20 04:49
Moin, Ziel dieses Forum sollte der Informationsaustausch zwischen ehemaligen Anleger und Interessierten des (ehemaligen)Wirecard -Konzern sein,

- die Interesse, an den hintergründen haben, die zu dem WC- Zusammenbruch führten
- die Interesse an einer Finanziellen Entschädigung ,die aus der Insolvenz von WC- entstanden sind  haben
- der Orientierung dient, zu evtl. Rechtsfragen (Anlegerklagen) usw.
- zum gegenseitigen Informationausstausch zum "Stand der Dinge" in Sachen Wirecard

Nicht erwünscht:
-Angriffe auf Schreiber/in; die Persönlich werden und nichts mit der Sache zu tun haben
-Politische Debatten
-Wortwahl die  "unter die Gürtellinie reicht" und sich auf einen Privat-Fernsehnniveau begibt,                   all dieses führt zur sofortigen Forumsperrung des Nutzer!.
Also dann würde ich am Sagen,gehen wir es an!.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160  Weiter  
3959 Postings ausgeblendet.

1037 Postings, 559 Tage Herriotmal wieder den link vergessen zu sta + ey

 
  
    
04.12.20 20:17

1037 Postings, 559 Tage Herriotneue spur nach russland im wirecard skandal

 
  
    
3
04.12.20 20:27
so, da hat doch die Wirecard bk tatsächlich schon einen Kredit an einen russlandkonzern gegeben
der mit us Sanktionen belegt war und der Rüstung nahesteht, tja was es nicht alles gibt...?????
berichtet die capital vor ein min,
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...land-im-wirecard-skandal  

1037 Postings, 559 Tage Herriotwirecard braun will nächste woche aussagen !!

 
  
    
3
04.12.20 20:50
gerade berichtet die sz- das braun anfang nächster Woche mit seinen aussagen anfangen will,
dann sind wir mal gespannt was da auf uns zu kommt...??.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-braun-anwalt-1.5138229  

1027 Postings, 152 Tage MeimstephHERRIOT

 
  
    
04.12.20 21:13
man muss ihnen die Nase auf die Blutspur setzen , dann bellen sie ein bisschen ;)    Gabiis Recherchen sind fundiert . Santander wird noch mein neues Schatzi. ....riskante Tips  Novan, Diffusion, vll onconova . Raus aus Facebook, es soll da Klagen geben .  

1027 Postings, 152 Tage MeimstephSantander wird NICHT

 
  
    
04.12.20 21:19
mein neiúes Schatzi. WDI war mein letztes. Ich werde mich nimmer an AGs binden ;) Jeden Tag nach ihnen schauen wie nach einen Tamagochi ;)  

1027 Postings, 152 Tage Meimstephvon juli aber erst jetzt ohne bzs

 
  
    
1
04.12.20 22:03

822 Postings, 159 Tage Question11Infos zu rostec

 
  
    
2
04.12.20 23:09
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rostec

Das ist das unternehmen, das von Capital genannt wird...
Es wird ja auch erwähnt, das einer der Asien Kontakte JM s zu diesem Unternehmen in Kontakt stand...
M. E. Sind diese ganzen verschollenen, verstorbenen (Bauer) entweder schon immer Geheimdienstler gewesen oder eben jetzt unter dem Schutz der Russen.
Was interessant ist bei alledem:
Wirecard-News.COM hat ja immer von dem
Link zur Ukraine und das JM sich jetzt dort aufhält gesprochen. Auch dass EY und KPMG mit drin hängen wurde dort immer wieder gesagt.  

342 Postings, 411 Tage GabiiQiwi

 
  
    
2
05.12.20 00:34
Das russische Fintec Qiwi, dass ebenfalls ZDL abwickelt und auch durch Bankzusatzleistungen, Microkredite sowie weitere Mehrwertdienste wachsen wollte, ist im Sommer diesen Jahres auch in Schwierigkeiten gekommen und konzentriert sich mittlerweile wieder mehr auf das profitable Kerngeschäft als ZDL und koppelt das andere ab.

Die Führungsriege hatte im Sommer versucht Anteile zu veräußern, was aber nicht gelang und zu schlechteren Kursen und negativem Image führte.

Ob das mit stärkerer Regulierung von ZDL inRussland zusammenhängt, auch dort wird ZDL für Glücksspiel erschwert oder die Jungs von Qiwi in Wirecard investiert waren und ebenfalls Verluste hatten oder ob JM notwendige Wachstumsliquidität abgezogen hat? Wer weiß.
Qiwi scheint also kein Profiteur des Wirecarddrames zu sein, im Gegensatz zu den westlichen Fintec und Santander, die innerhalb von 8 Wochen sich fast verdoppelt haben.

Würde sich JM mit der "sicher gestellten" Kohle in Russland aufhalten, könnte er Qiwi sicher finanziell und technologisch unterstützen.
Vermutlich ist dieser Aufenthaltsort eine Medienente, eben gezielte Desinformation.

Vielleicht arbeitet er jetzt in China für Ant?

Wahrscheinlicher wäre es jedoch, dass er für Palantir arbeitet, schließlich kennt man sich über Ösi-ThinkTanks (MB, JM, Alexander Karp) und blickt bei ZDL-PayPal und Betrugsprävention / Datenanalyse auf ähnliche Erfahrungen zurück.  

1027 Postings, 152 Tage Meimstephdie flugzeuge

 
  
    
05.12.20 08:38
von JM und seinem englischen freund wurden lt dem "Detektiv" in kanada aufgefunden. Ich denke Marsaleks Arbeit war vorwiegend Kontakte zu knüpfen und  nachzudenken. Kontakte knüpfen fällt weg. jede Art unternehmensunterstützung könnte auch  seine gedverstecke, die er zweifelsohne hat aufdecken. WIe schon des öfteren gesagt , denke ich dass Marsalek die NWO vermeiden wollte/will.. Die völlige Kontrolle der "Restmenschheit" und aller ressourcen und Güter durch eine kleine elitäre GruTrump und Putin geben das auch vor,  

813 Postings, 3711 Tage jameslabriestaatsanwaltschaft

 
  
    
05.12.20 10:25
ermittelt gegen ey....  

1037 Postings, 559 Tage Herriotermittlungen gegen marsalek als agent eingestellt

 
  
    
1
05.12.20 12:19
der General Staatsanwalt hat die Ermittlungen gegen marsalek bzgl. Spionage eingestellt.

ab jetzt wüssen wir es genau, wer hier die fäden (in Berlin) zieht und das der deutsche Geheimdienst bis zum hals in Wirecard Desaster mit drin hängt oder ist hier noch jemand anderer Ansicht ?
die helfende " Wirecard Hand" ( aus berlin )war wieder aktiv...??????
UND IMMER WÜSSEN WIR NOCH NICHT WAS IN DEM KPMG ANAHNAGSBERICHT STEHT ABER WIR KÖNNEN ES UNS IMMER MEHR VORSTELLEN.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...27-b93f-92bd128ab5b1
 

1027 Postings, 152 Tage Meimstephbrennenn interessant!

 
  
    
05.12.20 12:20
kinderpornoring durchsucht. Infos aus USA .Dort gibts spezielle Technik. DIe Infos kommen über Frankfurt https://youtu.be/jL_7aOcc6oo?t=55  

822 Postings, 159 Tage Question11Herriot Meimsteph

 
  
    
05.12.20 12:54
Zu dem Spiegel Artikel: der ist ja irgendwie verschwurbwelt verfasst: letztlich schließt man ja nur aus, dass m für Österreich in Deutschland spioniert hat. Alles andere wird nicht ausgeschlossen wäre aber auch zunächst kein Anklagepunkt.
Das kommt noch mehr..
Meimsteph: nachdem wir seit letzter Woche wissen, dass Marsalek aus einer Familie kommt, in der Widerstand Tradition hat, halte ich Deine Theorie durchaus für realistisch.
Es wäre allerdings schön, wenn Marsalek mal irgendwas tun würde. Wobei wir natürlich nicht, wissen, ob das der Fall ist... Habdelsblatt und Spiegel werden es uns nicht erzählen.  

1027 Postings, 152 Tage Meimstephquestion

 
  
    
1
05.12.20 14:27
Ich zweifle auch manchmal selber an meiner Theorie. Wie gesagt sidney powell , der ich sehr traue,sagt seit 3 Jahren "sie haben alles" und es passiert nicht soooo viel, vor den Kulissen.
Allerdings bewahrheiten sich die Szenarien ,vor denen sie seit Lahren warnen  und die sie bekämpfen wollen : Impf ID , Reichensteuer / jetzt aktuell in Argentinien) , Verstaatlichung , Sozialismus immer mehr.   IMMERHIN werden die Kinderquäler aufgedeckt und das ist mit das wichtigste. Die Widerstände und Netzwerke sind eben sehr stabil. und ich erwarte nicht, dass  irgendein Szenario  ein leichteres Leben für Europäer bedeutet. Aber ich denke der Weltweitsozialismus würde mich mehr zermürben  

1037 Postings, 559 Tage Herriotzu question11

 
  
    
05.12.20 15:33
der bericht,des spiegel ist in der tat dehnbar aber zeigt uns doch wohin die reise weitergehen wird
m. E.  glaube ich in der sache, können wir jetzt nur noch auf eine presse aus dem Ausland hoffen,
auch so, die Ermittlungen bei einen Kfz aufbruch bei mir, haben ca. 3 Monate gedauert und da war der Polizei und mir auch schon von vornherein das kein Täter ermittelt werden kann...?????., wie schnell doch Staatsanwaltschaften in Deutschland arbeiten können...??..
kann man bei Twitter eigentlich auch direkt leute anschreiben ohne Registrierung?,ich hätte da noch ein paar direkte fragen an einige leute .  

822 Postings, 159 Tage Question11@Herriot

 
  
    
1
05.12.20 17:49
Man muss sich, soweit ich weiß, registrieren. Das blöde ist, dass speziell die Politiker bei nicht genehmen Fragen, schnell sperren.
Böhmermann hat aber wohl auch halb Twitter gesperrt. Habe mich schon immer über die Jubelkonzerte gewundert, aber so kann man sich seine eigene Bubble bauen...  

1027 Postings, 152 Tage MeimstephTwitter

 
  
    
05.12.20 18:24
Melde Dich doch als Dr vet James Herriot an. Sehr unterhaltsam da....di Masi hat sich jetzt mit dem grünen vom Ibiza Ausschuss gefunden und er fantasiert über Marsaleks Sushi Orgien...  

822 Postings, 159 Tage Question11Meimsteph

 
  
    
05.12.20 18:41
Was ja sehr witzig ist, wo Marsalek doch einen Grünen als Leiter des BVT vorgeschlagen hat....  

1037 Postings, 559 Tage Herriotzu meimsteph. +question11

 
  
    
05.12.20 18:45
zu meimsteph., mal schauen ob bei Twitter wohl noch dr. vet. siegfried farnon  oder vielleicht nur tricky woo frei sind aber dann werde ich vielleicht noch dem asiatischen Geheimdiensten zu geordnet (lol).

zu Question, und hatte mich schon immer gewundert, weshalb sich das Umfeld so mancher menschen auf Twitter nur aus schönen und bewunderungsvollen fans zusammen setzt...?., bis ich in den letzten tagen mehrfach,tweet löschungen von profilnutzern gesehen habe u.a,  auch bei de masi??..  

822 Postings, 159 Tage Question11De Masi Meimsteph

 
  
    
05.12.20 18:49
Wow ! Habe mir das gerade auch mal durchgelesen.
..soll Spielwiese für Liebschaften gewesen sein...
Keiner weiß was mit der Kohle passiert ist, aber was Marsalek in der abhörsicheren Villa getrieben hat, weiss der U-Ausschuss.
Chapeau!
 

822 Postings, 159 Tage Question11Österreichs Presse lebt auch noch

 
  
    
05.12.20 18:54

1037 Postings, 559 Tage Herriotde masi hat wieder eines video bei yt geschaltet

 
  
    
05.12.20 18:54
wenn man vom t. spricht, gerade ist bei YouTube ein neues Video aus de masi küche; in Hauptrolle    
Fabio de masi, mit seiner wunderbaren stimme ! (für einige Forenteilnehmer zum einschlafen)  bei YouTube erschienen , also dann gut nacht und vielleicht nochmal bis gleich.
also los  https://www.youtube.com/watch?v=Cdiq6glAv4E&feature=youtu.be  

1027 Postings, 152 Tage Meimstephdie erwischen grade ALLE

 
  
    
05.12.20 19:31

1027 Postings, 152 Tage Meimstephder us verteidigungsminister

 
  
    
05.12.20 19:33
miller reist heute auf die phillippinen,,,,,,wird jetzt nichts mit WDI zu tun haben ...könnte aber  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker, butschi, capecodder, Jannah, 7seas