Börsenempfehlungen aus DerAktionär

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.09 20:53
eröffnet am: 11.02.09 17:34 von: SemperAugu. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 05.03.09 20:53 von: DesmondHum. Leser gesamt: 7042
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

6562 Postings, 5070 Tage SemperAugustusBörsenempfehlungen aus DerAktionär

 
  
    
1
11.02.09 17:34

Wie wärs wenn wir uns in diesem Thread über die Empfehlungen aus dem Aktionär unterhalten! Werde mir die neue Ausgabe jetzt durchlesen.

Achja, kann mir eventuell jemand sagen ob, in der letzten oder vorletzten Ausgabe etwas über Solarparc stand?(06/09 oder 07/09)

Oder gabs nur Online einen Artikel?

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...digt_id_43__dId_9415819_.htm

 

 

6562 Postings, 5070 Tage SemperAugustusKeine Interessenten zum Austausch da?

 
  
    
11.02.09 20:10

hat keiner den Aktionär von letzer bzw vorletzer Woche?

 

In der Ausgabe von heute find ich die Story von EldoradoGold, OdysseyMarineExploration und Myriad Genetics interessant.

 

 

 

9441 Postings, 6889 Tage WalesharkDer Aktionär ist...

 
  
    
9
11.02.09 21:40
mit das schlechteste, was man sich antuen kann. Ich hatte ihn längere Zeit abboniert. Gerade diese kleinen (Minen)Werte. sind sehr riskant. Wenn die dann ein paar Prozent machen werden sie vom Aktionär bejubelt. Die meisten sogenannte 100 Prozenter verschwinden in der Versenkung und werden nie mehr erwähnt. Außerdem mißfällt mir die Nähe zwischen dem Aktionär sprich Förtsch und dem Betrüger Bäcker Frick. Also Semper, Vorsicht ist geboten.
Grüße vom Waleshark.  

125 Postings, 5088 Tage NomosDer Aktionär

 
  
    
3
11.02.09 21:54
ist ein indiskutables Blatt. Über seine Inhalte lohnt sich keine Diskussion.
Wer über die Macher im Hintergrund informiert ist und die Historie dieses Blattes kennt, der fasst dieses Blatt nicht einmal mehr mit der Kneifzange an.

Also: Finger weg !  

101 Postings, 5126 Tage zyklonxxldac fonds

 
  
    
2
11.02.09 21:59
kann mich meinen vor rednern nur anschliessen. schau dir mal die von förtsch betreuten fonds an, dann verstehst du was ich meine.................  

1271 Postings, 5453 Tage Mausi70kenn die Historie nicht

 
  
    
11.02.09 22:17
bitte mehr Infos
-----------
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren;
wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer
überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.

13644 Postings, 8305 Tage TimchenDa lob ich mir den guten alten Deffektenspiegel

 
  
    
11.02.09 22:23
Da stand schon rein mangels Masse viel weniger Schrott drin.
Aber es ist nicht einfach jede woche 100 Seiten mit Börsennews zu füllen und das gerade zu Rezessionszeiten.  

6562 Postings, 5070 Tage SemperAugustusMoin zusammen

 
  
    
12.02.09 08:19

also ich fasse zusammen, die Mehrheit fasst den Aktionär nicht mit der Kneifzange an.

 

Ich selbe hab ihn immer Ende der 90iger gelesen, da kam er noch alle 2 Wochen.

Er hat mich damals auf ein paar gute Ideen gebracht aber damals wars ja auch leicht.

Nun, da ihr alle meint, dass der Aktionär nix iss, da brauch ich mir ja wenigstens um Solarparc keine Sorgen machen, denn der Aktionär hatte vom Kauf abgeraten, allerdings mit dürftigen Argumenten und vor allem mit falschen Infos.

Ich schrieb eine kritische Mail an sie, aber um eine Antwort hatten sie sich leider gedrückt. 

 

 

 

38 Postings, 7589 Tage tuttischönest Outfit

 
  
    
12.02.09 08:33
Waleshark hat es genau getroffen
Man sollte einfach sehen, wer dahinter steckt
Grüsse tutti  

2565 Postings, 5176 Tage macosdie haben

 
  
    
1
12.02.09 08:39
zur richtigen Zeit, die richtigen Tips! Die Texte sind nur etwas euphorisch geschriebeb finde ich. Solarworld, Morphosy, Phönix Solar, Das sind schöne Wachstumswerte!  

1230 Postings, 5052 Tage BörsenFlohbei 40 Empfehlungen pro Woche

 
  
    
12.02.09 08:40
muss ja mal ein guter Tip dabei sein :)
Und die restlichen 39 verschwinden in der Versenkung.
-----------
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

6562 Postings, 5070 Tage SemperAugustusDas stimmt auch wieder

 
  
    
12.02.09 08:56

Leider recherchiert man beim Aktionär manchmal schlecht, wie im jüngsten Beispiel dieses Threads.

 

Aber Ideen haben sie manchmal und klar bei so vielen Tips ist auch manchmal ein guter dabei, den muss man rausfinden ;) 

 

6562 Postings, 5070 Tage SemperAugustuswat gibts Neues?

 
  
    
05.03.09 20:36

10362 Postings, 5200 Tage musicus1schrott...

 
  
    
2
05.03.09 20:38
vorschlag thread einstampfen, wir müssen nicht  dazu beitragen,dass  noch mehr geld verbrannt wird
-----------

6562 Postings, 5070 Tage SemperAugustusna wenn das so ist

 
  
    
05.03.09 20:43

warum stampfen wir nicht gleich alle Börsenboards, Börsenzeitungen und N-TV ein?

 

Wenn dann richtig oder?

 

Gehen wir lieber alle angeln nicht wahr? 

 

28 Postings, 5058 Tage DesmondHumeAngeln

 
  
    
05.03.09 20:53

Zumindest in Maßen macht es nicht die Welt kaputt. Wäre aber auch schön, wenn sich die Börse wieder zurückentwickelt in die Pre-Buble-Ära, die mit dem massenhaften Werben von Privatanlegern Mitte der Neunziger begann. 

Telekom - die machen das. BTW: Weiß jemand noch, für welches T-Produkt Manfred Krug und sein Tatort-Kumpel damalsnoch Werbung gemacht haben. Es war so ein witziges Schlagwort, dahiner war jedoch nurheiße Luft. "Mit dem Handy im Urlaub zu Hause die Waschmaschine abschalten - das ist ... von der Telekom."

 

   Antwort einfügen - nach oben