UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.543 0,5%  MDAX 34.825 0,3%  Dow 35.677 0,2%  Nasdaq 15.355 -0,9%  Gold 1.793 0,6%  TecDAX 3.796 0,4%  EStoxx50 4.189 0,8%  Nikkei 28.805 0,3%  Dollar 1,1645 0,0%  Öl 85,8 1,2% 

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 433
neuester Beitrag: 23.10.21 11:17
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 10811
neuester Beitrag: 23.10.21 11:17 von: JR72 Leser gesamt: 3115766
davon Heute: 2310
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
431 | 432 | 433 | 433  Weiter  

1071588 Postings, 4274 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

 
  
    
43
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
431 | 432 | 433 | 433  Weiter  
10785 Postings ausgeblendet.

1413 Postings, 1907 Tage KappesblattWie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen

 
  
    
30.09.21 21:41
es gab nix, es gibt nix und es wird nie was geben...

der grösste Beschiss aller zeiten...diese Washington Mutual Sache...

Dreckspack  

3427 Postings, 4564 Tage KeyKey@Kappesblatt: Aber wir sind doch bald bei 50 US$ ?

 
  
    
1
30.09.21 21:45
Und der Cowboy hat doch berichtet dass ..

:-)
 

158 Postings, 2117 Tage lagurk.......

 
  
    
1
30.09.21 21:56
und wieder auf start ...........50 ....gelacht    

 

1071588 Postings, 4274 Tage unionEs gibt nix...

 
  
    
19
01.10.21 09:04
1. Es gab Aktien von der reorganisierten Firma (alleine das grenzt schon an ein Wunder, weil die Aktionäre normalerweise ausgebucht werden... was ja auch der Plan von den "Anwälten" war... eigentlich WMI-Anwälte, die aber, so wie ich das sehe, 2009 zu JPMC übergelaufen sind und seitdem die Vernichtung der Aktionäre als Ziel hatten (= POR1 bis POR6)

2. Es gab für die Wasserfall-Escrows nachträglich ausgeschüttete Aktien... sowohl für Stammaktionäre, als auch für die Vorzugsaktionäre.

3. Ob es darüber hinaus nie etwas geben wird, kann von uns niemand sagen. Nach der Indizienlage, die wir hier ausführlich dargelegt haben, spricht einiges für kommende "Safe-Harbor-Werte". Viel mehr können wir dazu nicht sagen... nur, dass es noch einige Zeit dauern wird, weil die FDIC das Ende der Konkursverwaltung noch gar nicht absehen kann (Angabe von mehreren Jahren!).

4. Was für mich genau so viel zählt, wie das Geld, sind die gemachten Erfahrungen. Das Lehrgeld rechne ich zum Gewinn dazu, denn ich persönlich kann die weltweiten "Machenschaften" seit der WaMu-Zeit viel besser einschätzen und weiß, damit umzugehen.
Und das spart für die Zukunft Nerven, Zeit und Geld...

LG
union  

161 Postings, 4372 Tage crankHi,

 
  
    
3
03.10.21 13:23
?. dauert noch mehrere Jahre :-) , witzig!
Naja, da war?s das ja jetzt hier!
Wenn es noch mehrere Jahre dauern sollte, dann gibt es nichts mehr, es verläuft im Sande!
Dann wurden wir alle nur hingehalten und verarscht!

Na dann?

Das Forum kann gelöscht werden!  

328 Postings, 659 Tage JR72Es reicht,

 
  
    
6
03.10.21 15:36
wenn du deinen User löscht.  

1435 Postings, 4131 Tage MeinMottoTest Test

 
  
    
4
08.10.21 12:31

330 Postings, 4428 Tage Andylein??

 
  
    
12.10.21 22:18
Wer glaubt hier noch an den großen Gewinn ?  

45 Postings, 4007 Tage raggi65@ #10794

 
  
    
9
13.10.21 07:24
Wir glauben nicht an den "großen Gewinn" im Sinne eines Lottogewinns, sondern an unsere Anteile an einem  Unternehmen, die wir rechtmäßig erworben haben, zu welchem Preis auch immer. So ist das nun einmal mit der freien Marktwirtschaft, die wir sonst so vehement verteidigen ; )
 

1783 Postings, 4275 Tage koelner01Guten Morgen

 
  
    
18
13.10.21 11:59
Hier weiß  keiner wie es weiter geht.
Wir erfahren als letzter was geht.
Trotzdem glaube ich das unsere Freigabe Geld bringt.
Die lange Zeit des Ungewissen ist zermürbend, und
Spielt den Pessimisten in die Karten. Aber auch die
wissen nicht mehr als wir. Und sollte mal Geld fliesen
Wirst du von denen nichts mehr hören.

Wir können nur abwarten was passiert und wie all die
Jahre schon hoffen das das Blatt sich zu unseren Gunsten dreht.

Haltet die Ohren steif und lebt normal weiter

VG der Koelner, der immer noch an den Erfolg  glaubt  

54 Postings, 5113 Tage ZorkonBodensee

 
  
    
1
17.10.21 00:15
Wir sehen uns dann alle auf der Bodenseeparty. Ob nun in einem oder 10 Jahren , oder erst in 3 Generationen unsere Urenkel ;-)
(PS: ich glaube nicht mehr an den großen Reichbach. Sollte er dennoch kommen, bin ich natürlich nicht böse drum )  

161 Postings, 4372 Tage crankTach

 
  
    
20.10.21 13:44
eine Frage in die Runde.
WAS MACHEN WIR DENN NUN/JETZT/BALD/DEMNÄCHST?!?!?
Mein letzter Stand? .auf die FDIC warten?!?
Ok, hat hier jemand zufällig eine Ahnung wielange das dauert? JAHRE? JAHRZEHNTE???
Und, kann hier zufällig jemand sagen ob sich dann diese Warterei lohnen könnte?!??
Höchstwahrscheinlich nicht!

Ich hätte ganz paar Q zu verkaufen?.
Wenn jemand Interesse hat, bitte BM!

Schönen Tag noch?  

2016 Postings, 3712 Tage alocasiaWas auch immer das zu bedeuten hat...

 
  
    
3
21.10.21 16:55
Angehängte Grafik:
worthless.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
worthless.jpg

8865 Postings, 3568 Tage rübiJa , es geht los

 
  
    
21.10.21 21:24
Am 23.03.2022 werden die Escrow Washington Mutual in einer
Transaktion mit $ 300 bedient .
Oder wer weiß es genauer ?  

8865 Postings, 3568 Tage rübiEs geht um Beschreibung

 
  
    
21.10.21 22:41
von Immobilien.
Escrow !
Wenn man da eine  0  an Wert liest ?
Logisch , was geheim ist , bleibt geheim.

Aber das Datum 23.3. bleibt interessant.


 

2016 Postings, 3712 Tage alocasiaNö, da steht Wertlos (Worthless)

 
  
    
1
22.10.21 08:19

18545 Postings, 4056 Tage The_Hopewortlos

 
  
    
22.10.21 08:23
grüßt das kleine Adjektiv :-)

Aber dennoch

Glückauf  

2016 Postings, 3712 Tage alocasiaGenau, die Hoffnung stirbt zu letzt.

 
  
    
2
22.10.21 08:44
Ich glaube auch lieber weiterhin an die Geschichte aus Bloomberg, das JPMorgan und Credit Suisse von mehreren Hundert Kunden weiss, die demnächst zu den Superreichen gehören werden ;-)

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=166458124
 

2016 Postings, 3712 Tage alocasiaoder sind damit vielleicht

 
  
    
1
22.10.21 09:36
die Hauptaktionäre der Impfstoffhersteller gemeint ;-)  

161 Postings, 4372 Tage cranklustig

 
  
    
22.10.21 10:35
Jetzt wird die nächste Geschichte zusammen gebaut, einfach nur noch Lachhaft!!!
Schau ma mal was dann Ende März daraus geworden ist und wenn das dann wieder nix geworden ist, bin ich gespannt was dann wieder an den Haaren herbeigezogen wird.
Und so geht das schon über Jahrzehnte  

8865 Postings, 3568 Tage rübiAuf meinem

 
  
    
5
22.10.21 11:33
Grabstein kann man lesen,
ich sei ein guter Mensch gewesen.

" Für immer werden wir dich lieben ,
   denn wir bekamen Escrow überschrieben !"

Habt Nachsicht mit meinem schwarzen Humor ,
denn mit 83 steht man knapp vorm Himmelstor  

8865 Postings, 3568 Tage rübiZum Lebensende

 
  
    
8
22.10.21 11:45
Petrus fragt , was ich hier wölle ,
ein Habenichts kommt in die Hölle.

Ja,ja , die Menschen mit ihrem Börsenfimmel ,
gemach, dir sei verziehen , kommst in den Himmel.  

729 Postings, 4182 Tage vergeigtcrank # 10806

 
  
    
7
22.10.21 21:18
Wir sitzen ALLE seit Jahren in einem Boot. Es bringt nichts über andere abzulästern  nur weil Sie
weiterhin alle Möglichkeiten diskutieren. Sie können nichts dafür,  das die momentane Situation eben so ist wie Sie ist. Also was soll das ??
Finde ich persönlich absolut unakzeptabel  

805 Postings, 4344 Tage Cubber...

 
  
    
9
22.10.21 23:03
Der Fall WAMU, Escrows usw.  ist vorbei........ich weiß.......aber ich kann?s nicht mehr lesen und hören!!!

Wieso ist denn diese sogenannte Escrow-Utopie schon längst nicht eliminiert?!?!


Denkt vor dem Posten immer darüber nach....wieso ist es noch nicht vorbei?!?!?


Die Escrows werden nach all den Jahren zumindest dementsprechend abgefunden......
......meiner Ansicht nach kommt da viel viel mehr dazu. Das kann nicht anders sein!


Alles meine Meinung


 

328 Postings, 659 Tage JR72Ein Lebenszeichen von Alice auf Boardpost

 
  
    
3
23.10.21 11:17
Quote from: jaysenese on Yesterday at 10:24:16 AM

I had a short email back from Alice today.  Yay!
She's fine.    She also seems optimistic for a recovery, but it sounds like it is still quite some time off.  She believes the LIBOR matter must settle, and the LT must dissolve, before that happens.


 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
431 | 432 | 433 | 433  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ranger100, sonifaris