UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

china mobile

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.07 07:02
eröffnet am: 12.05.07 14:36 von: nicoprofil Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.05.07 07:02 von: magicX Leser gesamt: 2516
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

869 Postings, 5301 Tage nicoprofilchina mobile

 
  
    
12.05.07 14:36
wuerde gerne eure meinung wissen ,wie china mobile ende des jahres steht  

16 Postings, 5240 Tage magicXQuo vadis?

 
  
    
14.05.07 07:02

...niemand wird seriös eine Vorhersage machen können, wo China Mobile zukünftig stehen wird. Dennoch gibt es ein paar Punkte, die eine Indikation sein könnten:

a) China Mobile hat bereits mehr als 300Mio Kunden und betreibt in China das größte Telefonnetz der Welt. Konkurrenz (China Unicom) ist zwar da, aber nur im CDMA Netz, was nicht wirklich richtig populär ist in China.

b) Das Telefonieren ist dank weitaus geringerer Preise als in Europa eine Normalität und nahezu jeder Chinese in den entwickelten Gebieten hat ein Mobiltelefon und ist immer bestrebt, das neueste Model zu ergattern.

c) China Mobile fängt gerade an, den inneren Bereich Chinas zu erschließen, was einen weiteren Vorsprung vor der Konkurrenz sein wird

d) Zu den olympischen Spielen 2008 soll das erste UMTS Netz in China in Betrieb gehen, was eine erneute Kundenwelle nach sich ziehen wird, da die Chinesen Technikverliebt sind und alles Neue gerne ausprobieren.

Ein Problem bleibt derzeit der zu erwartende Einfluß der Börsen Shenzhen und Shanghai, deren Wert sich in den letzten Monaten vervierfacht hat. Hier handelt es sich um nicht regulierte Märkte, wo eine völlige Spekulationsblase zu platzen droht. Dies wird evtl. temporären Einfluß auf Blue Chips in Hong Kong haben. Aber eben nur vorübergehend, bis sich die Spieler an den Börsen in China die Wunden lecken werden.

Viel Spass bei den Asien Investments

MagicX 

 

   Antwort einfügen - nach oben