UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 926
neuester Beitrag: 03.12.20 14:49
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 23133
neuester Beitrag: 03.12.20 14:49 von: Artikel 14 Leser gesamt: 3920379
davon Heute: 14622
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
924 | 925 | 926 | 926  Weiter  

553 Postings, 580 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz

 
  
    
42
18.10.19 14:15


DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
924 | 925 | 926 | 926  Weiter  
23107 Postings ausgeblendet.

1731 Postings, 2499 Tage eintracht67...und andere pusher

 
  
    
03.12.20 13:14
haben auch ruckzuck die 500,-? (manche sogar 1000,-) vorhergesagt (viele Grüße an seeking alpha, augusto und diverse user aus dem Nachbarthread. )  

111 Postings, 30 Tage burnquist87eintracht67

 
  
    
03.12.20 13:15
Möchtest du mal deinen BNTX Bestand posten?
Hast du hierfür den Mut? :)
Interessiert mich, weil du generell immer alles negativ kommentierst.

Ich werde nachziehen und dann ebenfalls den Screenshot einfügen  

725 Postings, 180 Tage Provonce@burnquist

 
  
    
1
03.12.20 13:23
eintracht67 kann eigentlich keinen Bestand haben, weil er jeden Tag davon ausgeht, daß der Kurs fällt. Das würde also keinen Sinn machen. Ob er short ist oder Daytrader oder hier einfach nur eine "Mission" hat, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht möchte er sich ja einmal dazu äußern.  

1731 Postings, 2499 Tage eintracht67Löschung

 
  
    
03.12.20 13:27

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

12 Postings, 256 Tage doetsch84Kühlung

 
  
    
03.12.20 13:27
Es ist halt auch schwierig, wenn z.B. der Aktionär über BioN schreibt
"Doch allein die Lagerung des Impfstoffs ist kompliziert. Er muss bei minus 70 Grad aufbewahrt werden. Erst nach einer zweiten Impfdosis entfaltet sich die Schutzwirkung des Vakzins."

https://www.deraktionaer.de/artikel/...oche-geht-es-los-20221748.html

Wie weiter vorne im Forum gesagt wurde, es muss oft wiederholt werden, bis die Amis verstehen dass BioN hinter dem Impfstoff steht und nicht Pfizer. Aber wir hier wiederholen nur die Probleme :( Und erwähnen mal eben nicht, dass alle anderen ja auch 2 Dosen brauchen zum Impfen. Steckt vielleicht auch Eigeninteresse dahinter, vllt. wollen die vom Aktionär auch noch billiger wieder rein :D  

1731 Postings, 2499 Tage eintracht67ich gehöre bestimmt nicht zu denen,

 
  
    
03.12.20 13:28
die hier nur ihr Taschengeld einsetzen, was Sie noch von Mutti bekommen  

1731 Postings, 2499 Tage eintracht67....und schlecht reden tue ich hier gar nichts

 
  
    
1
03.12.20 13:29
Ich bin nur Realist.....und liege mit meiner Ansicht ja wohl auch richtig!  

111 Postings, 30 Tage burnquist87eintracht67: 9999 13:27

 
  
    
1
03.12.20 13:30
Das war mir schon klar das du so reagieren wirst, du pumpst hier einfach nur lauwarme Luft rein.
Falls du arbeitstätig bist, nutze doch deine HomeOffice Zeit sinnvoller und produktiv.
 

89 Postings, 44 Tage Newbe79Also ich bin genau

 
  
    
1
03.12.20 13:31
in 29 Aktien investiert, bin ich deshalb nun ein schlechterer Mensch? Klar, für die meißten hier sind das Peanuts, für mich ist es weine Menge Geld.
 

1731 Postings, 2499 Tage eintracht67und wer die Realität nicht vertragen kann,

 
  
    
03.12.20 13:33
sollte dann doch lieber im anderen thread posten/lesen, wo penny seine Chartlinien malt, die bis 1000,-? reichen  

1731 Postings, 2499 Tage eintracht67@ burnquist

 
  
    
1
03.12.20 13:35
ich brauche nicht mehr arbeiten....stell dir mal vor, ich finanziere mein Leben durch´s Traden

Dank Corona habe ich mir dieses Jahr sogar noch ´ne Menge Luxus dazu gegönnt  

1731 Postings, 2499 Tage eintracht67....soolte lieber schreiben "Dank BNTX", sonst

 
  
    
1
03.12.20 13:36
wird das noch falsch aufgefasst  

1731 Postings, 2499 Tage eintracht67.....so, lege mich dann mal wieder in den

 
  
    
03.12.20 13:38
whirlpool und lasse mich ein bisschen verwöhnen......bis morgen mal wieder....tschüss  

267 Postings, 191 Tage DilettantraderLeute, nutzt doch einfach

 
  
    
2
03.12.20 13:38
für den Austausch Eurer zwischenmenschlichen Befindlichkeiten die Board Mail Funktion. Es nervt einfach in der aktuell super spannenden Phase in der BNTX sich befindet, dauernd dieses Geplänkel weiter zu scrollen um die brauchbaren Posts zu finden - Danke  

2593 Postings, 3105 Tage GoldenPennyOder wechselt einfach das forum

 
  
    
1
03.12.20 13:41
Muss man sich das hier ständig geben ? Einfach forum wechseln beim Informationsaustausch drüben mitmachen fertig. Die störer trocknen dann schon von selbst aus.  

5 Postings, 2136 Tage ohmanneyHeute

 
  
    
03.12.20 13:48
Was denkt Ihr, was die Ammis heute treiben werden?

Derzeit wird bei Moderna die Studie von Kindern/ Jugendlichen zwischen 12-17 Jahren gestartet.
Sollte eher keinen Anlass geben, wieder extrem hoch zu kaufen.

Die Pressekonferenz von Söder war heute auch sehr informativ aber es wird noch an Impfzentren gearbeitet, die Software für die Impfzentren muss mit eingebunden werden, da diese ja nicht direkt über die KK laufen soll, um Reaktionszeiten bei der Nachvervolgung und Symptomatik der geimpften zu sammeln und zentral auszuwerdten.

Also in D auch nichts kurstreibendes.

 

5 Postings, 14 Tage SebboLongoWHO to review BioNTech vaccine for emergency use

 
  
    
03.12.20 13:49
https://www.pmlive.com/pharma_news/...r_emergency_use_listing_1358910

The WHO told Reuters that it is currently reviewing BNT162b2 for ?possible listing for emergency use?, adding that it is ?also in discussions with MHRA on the possibility of accessing some of the information from their assessment, which could expedite WHO?s emergency listing?  

725 Postings, 180 Tage Provonce@ohmanney

 
  
    
03.12.20 13:53
"Was denkt Ihr, was die Ammis heute treiben werden?"

Ich denke, daß es heute nach Norden geht, da jederzeit gute News kommen können. Kanada und andere Länder stehen vor der Zulassung, einige Abschlüsse sind noch offen usw.

Jetzt entschuldige mich, ich muß mal in meinem Lamborghini ein paar Runden drehen und mein neues Anwesen besichtigen.  

5 Postings, 2136 Tage ohmanneyHeute

 
  
    
03.12.20 14:02
Danke und viel Spaß dabei.
Ich gönne es Dir.
Bei knapp 3 Mio Einsatz deiner Seite, bist schon etwas aggressiv  gelaunt und immer am dissen.

Infos wären im Forum immer von Interesse, nicht das Privatleben.  

725 Postings, 180 Tage Provonce@ohmanney

 
  
    
1
03.12.20 14:09
"Ich denke, daß es heute nach Norden geht, da jederzeit gute News kommen können. Kanada und andere Länder stehen vor der Zulassung, einige Abschlüsse sind noch offen usw."

Das waren die Infos, hast du sie überlesen? Ansonsten werde ich mich in Zukunft bemühen, ein paar hilfreiche Infos zu posten, auch wenn es sonst nicht meine Art ist.

Jetzt muß ich aber wirklich los.  

2593 Postings, 3105 Tage GoldenPennyViel Spaß Eintracht

 
  
    
3
03.12.20 14:18
beim Baden, nehm ein angeschlossenen Haartrockner mit :)  

23 Postings, 226 Tage DRSlaiderZusammenfassung der gestrigen PK

 
  
    
1
03.12.20 14:26

111 Postings, 30 Tage burnquist87Kurs Fantasien

 
  
    
03.12.20 14:26
Hatten wir nicht vor ein paar Tagen alle mitbekommen was mit dem Kurs passieren kann? Moderna...
Wie war das nochmal mit der MK?
Die haben 1 Produkt, das noch nichtmal vollständig auf Sicherheit analysiert wurden.

Bei BNTX ist der Onkologie Bereich bei 80% der investierten nicht mal bekannt, die denken es handelt sich hier nur um Covid19 Pusherei.
Wie kann man denken das bei 100EUro alles eingepreist wäre...die sind hier falsch.

Meine Longposition mit EK 55? bleibt bis 2022 liegen.  

725 Postings, 180 Tage Provonce@burnquist

 
  
    
03.12.20 14:32
Moderna plant erst jetzt eine Studie mit 12 - 17 Jährigen und hat noch nicht einmal mit der Rekrutierung begonnen. Das bedeutet dann auch, daß diese Altersgruppe nicht in den bisherigen Daten zu den Nebenwirkungen und der Effizienz enthalten sein kann.

https://www.nytimes.com/2020/12/02/health/...na-vaccine-children.html  

421 Postings, 794 Tage Artikel 14BioNTech Infos

 
  
    
03.12.20 14:49
Für institutionelle Anleger ist bei BioNTech noch ausreichend Platz IMHO:
Moderna 395 mil - 52% institution held
Novavax 63 mil - 50% institution held
BNTX - 240 mil - 10% Institution held
Pfizer - 5.5 Billion - 70% institution held

Mit Pfizer teilt sich BioNTech übrigens die Kosten 50:50
Und das was BioNTech mit rund 1800 Mitarbeitern und
zusammen mit Pfizer macht,
muss Moderna alleine mit rund 100 Mitarbeitern stemmen.
Melden
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
924 | 925 | 926 | 926  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben