Geld verdienen , dann hiermit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.06 20:31
eröffnet am: 02.11.06 11:27 von: cabby Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 13.11.06 20:31 von: cabby Leser gesamt: 5805
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

867 Postings, 7773 Tage cabbyGeld verdienen , dann hiermit

 
  
    
1
02.11.06 11:27
Gerade reingekommen

Zecotek Medical Systems - Adiuventa empfiehlt Aktie zum Kauf - Kursziel Euro 0,83

Frankfurt/Main (ots) -

Die Analysten der Adiuventa GmbH empfehlen die Aktie von Zecotek Medical Systems Inc. (WKN A0JKHL, ISIN CA9892131033, Internet: http://www.zecotekmed.com) mit einem Kursziel von EUR 0,83 zum Kauf.

Zecotek sei ein dynamisches, auf kommerzielle Vermarktung ausgerichtetes Forschungs- und Entwicklungsunternehmen im Bereich Medizintechnik (Krebsforschung, Augenlaser etc.) bzw. 3D Display Technologie. Das Unternehmen verfüge im Bereich Laser-, Diagnosetechnik über ein gut diversifiziertes Komponentenspektrum und betreibe Forschungsstätten in Kanada, USA, Russland und Singapur. Das Unternehmen soll Umsätze durch Lizenzierung generieren. Für weltweite Vermarktung und Produktion einer der Kernkomponenten des Unternehmens habe bereits der amerikanische Northrop Grumman Konzern gewonnen werden können, mit weiteren Unternehmen sei man gegenwärtig in Verhandlung.

Mit der Entwicklung eines 3D Displays, das dem Zuschauer eine dreidimensionale Sicht ohne Betrachtungsbrille ermögliche, könnten sich für Zecotek neue Marktsegmente mit einem entsprechenden Umsatzpotenzial erschließen. Öffentliche Präsentationen der Prototypen vor Fachpublikum sollen noch in diesem Jahr durchgeführt werden.

Die vollständige Studie ist als PDF-Dokument (22 Seiten) abrufbar

unter

http://www.adiuventa.com/pdfs/Zecotek-2-11-06.pdf  

867 Postings, 7773 Tage cabbyWas ist,

 
  
    
02.11.06 11:42
keiner eine Meinung?????

Die kennt wohl keiner von euch.....  

47 Postings, 5807 Tage UntertaunusPusheraktie...

 
  
    
02.11.06 11:47
...ohne Fundament  

10092 Postings, 6776 Tage NoRiskNoFunHerr oder Frau Untertaunus, es fehlt der Link ;-) o. T.

 
  
    
02.11.06 11:49

47 Postings, 5807 Tage UntertaunusNeeee..

 
  
    
02.11.06 11:50
fehlt nicht. Meine Meinung!!!!!  

867 Postings, 7773 Tage cabbyUntertaunus,

 
  
    
02.11.06 11:56
begründe das doch mal...  

2 Postings, 5806 Tage Handelsblattcabby

 
  
    
02.11.06 12:10

du schreibst oben doch ständig, "soll Umsätze generieren","könnten neue Marktsegmente erschließen".
Was möchtest Du damit bezwecken? Eindeutig einen push. Da Du bei einem Kurs eingestiegen bist der Dir bis jetzt nur Verluste eingebracht hat, ist das der letzte Ausweg Geld abzusichern. Die Firma ist auch nicht greifbar. Keine Fundametale Daten. Einfach nur eine SpekuAktie, die denen Geld bringt die bei einem Kurs von 35-40 Cent gekauft haben.
Trotz allem viel Erfolg.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.06 12:29
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID

 

 

10092 Postings, 6776 Tage NoRiskNoFunHandelsblatt, umloggen vergessen ;-) o. T.

 
  
    
02.11.06 12:11

867 Postings, 7773 Tage cabbyAch Leute,

 
  
    
02.11.06 12:31
Vorweg mal eben, ich bin bei 0,42 eingestiegen, mein Stopp steht bei 0,38 also ein Verlust den man als Peanuts bezeichnen kann.
Habe 7000 St für 0,42 ? gekauft = 2940 ?. Wenn der Stopp greift (was ich nicht glaube)
7000 ? x 0,38 ? = 2660 ? Verlust = 280 ?. Also , warum soll ich pushen.
Wer fällt denn auf irgendein gepushe hier rein? Bin seit fast 7 Jahren bei Ariva , glaubt mir , die Pusher sitzen ganz woanders... Achja seht mal hier.:
http://www.ariva.de/board/169542 . War das auch gepushe..  

867 Postings, 7773 Tage cabbySo nu iss Ruhe im Stall o. T.

 
  
    
02.11.06 13:08

867 Postings, 7773 Tage cabbySo ihr kleinen pusher

 
  
    
13.11.06 20:31
ich meine Untertaunus und co.. Jetzt bin ich ausgestoppt worden , könnt ja wohl selber ausrechnen was ich verdient habe. Nächstes mal nicht den Mund so weit aufreissen... haha achja K.K. 0,42 , V.K. 0,59 x 7000 St.  

   Antwort einfügen - nach oben