UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7066
neuester Beitrag: 03.12.20 06:04
eröffnet am: 02.02.19 15:54 von: GipsyKing Anzahl Beiträge: 176629
neuester Beitrag: 03.12.20 06:04 von: Herriot Leser gesamt: 30287566
davon Heute: 4441
bewertet mit 185 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7064 | 7065 | 7066 | 7066  Weiter  

6977 Postings, 7460 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

 
  
    
185
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7064 | 7065 | 7066 | 7066  Weiter  
176603 Postings ausgeblendet.

1391 Postings, 3522 Tage schakal1409Dividende...2020

 
  
    
1
30.11.20 18:50
Tippe so um die 00,34-00,71 pro Stück...
mfg  

767 Postings, 2836 Tage capecodderNicht ohne

 
  
    
30.11.20 18:59
So eine super Dividendenrendite kann sich sehen lassen. Versteht garnicht warum das Sentiment so im Keller ist  

213 Postings, 407 Tage JannahHB

 
  
    
1
30.11.20 19:29
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...s-jahrhunderts/26666344.html

Tja, Marsalek, das Ar..... . Wird aber alles dafür sorgen das es keine staatliche Entschädigung geben wird.

 

1163 Postings, 588 Tage LucasMaatFrage

 
  
    
30.11.20 21:22
Kennt ihr eigentlich die vielen Clubs. die es in Hamburg gibt?  

810 Postings, 157 Tage Question11Jannah

 
  
    
30.11.20 22:30
Warum sollte es wegen Marsalek keine Entschädigung geben?
Das hätte doch auffallen müssen ! Bei jedem
Unternehmen wird doch die Compliance-Abteilung durch die Aufsicht überprüft. Hier hat eben jene einfach ohne Belege Auszahlungen durchgehen lassen...
Die BaFin hat?s nicht gemerkt ...
Entschädigungsfonds!
Ach übrigens: Moderna jetzt schon 170% plus.
Cool den Gewinn kann ich mir den Verlusttopf steuerlich kompensieren.
Und obendrauf kommt noch der Entschädigungsfonds  

213 Postings, 407 Tage Jannah610

 
  
    
01.12.20 07:23
Na ja, selbst wenn es zur staatlichen Entschädigung kommt, da sind unsere Ansichten ja diametral, wird es sicherlich eine Lösung in der Steuerfrage geben müssen. Verlusttopf + 1:1 Entschädigung macht ja wenig Sinn, vielleicht aus deiner Sicht. Und zu Moderna : Freut mich für dich, ehrlich! Guter Deal.  

20119 Postings, 6958 Tage lehna#10 Naja Question

 
  
    
01.12.20 11:14
170 % Gewinn mit Moderna gemacht und sich die WC Miesen vom Sozialamt erstatten lassen--- die Denke ist schon etwas dreist.
Glaub nicht, dass Scholz da mitspielt.
Aber wenns klappen sollte- Glückwunsch...  

810 Postings, 157 Tage Question11Lehna

 
  
    
01.12.20 11:18
ist doch die normale Denke in Deutschland.
Meinste Olaf kommt mir mit Moral ??
Hahaha...
 

842 Postings, 440 Tage Joel888@lehna

 
  
    
1
01.12.20 12:23
Das pasteurisierte Q11 Userlein ist schon furchtbar schlau, darfste nicht vergessen. Hat sich ja mehrfach testen lassen.

 

767 Postings, 2836 Tage capecodderQuesti

 
  
    
1
01.12.20 12:35
Hat bestimmt den "Donaldtrumptest for the stable genius" gemacht. Eigentlich rührend wie sie hier wieder mit ihrem Erfolg prahlt, nach der Wahnsinnsnummer mit den 15 WC Aktien.  

20119 Postings, 6958 Tage lehna#14 cape

 
  
    
1
01.12.20 13:39
Öhm- hier lungern anscheinend Top- Finanzjongleure rum.
Staun und guck...
 

842 Postings, 440 Tage Joel888Ausschliesslich

 
  
    
01.12.20 15:12
haste das nicht gewusst  

810 Postings, 157 Tage Question11Nur kein Neid Ihr Lieben

 
  
    
1
01.12.20 15:49
ist doch Vorweihnachtszeit :-)  

1391 Postings, 3522 Tage schakal1409Que11...

 
  
    
2
01.12.20 21:20
Habe mal bei Moderna nachgeschaut..................und???????????? nicht 1kommentar..........
nicht 1 stück Moderna Aktie ist deins........
Meine meinung.........ein Arzt besuch würde dir sehr helfen,..
Es gilt die Unschuldsvermutung

mfg  

1013 Postings, 150 Tage Meimstephschakal

 
  
    
01.12.20 21:51
dann hätte ich auch keine anderen Aktien ;) . WIr halten die Klappe, egal ob wir gewinnen oder verlieren.......solange man uns keine falschen Bilanzen bei DAX 30 mit daraus result totalverlust unterjubelt. Glückwunsch zu Moderna Gewinnen , question!  

810 Postings, 157 Tage Question11Schakal

 
  
    
01.12.20 22:36
Witzig :-)
Ich habe vor WDI Inso auch nie im
WDI Forum geschrieben. Kannste ja einfach nachprüfen. Ihr seid doch hier im Denunzianten - Thread gut darin.
Wenn ich über jede Aktie schreiben würde, hätte ich ja für andere Hobbys keine Zeit mehr.
Lass Dich mal untersuchen! Ich glaube Du bist krank ! Ich mache mir nur Sorgen....  

8428 Postings, 3299 Tage FrancoisWer so blöd ist,

 
  
    
1
02.12.20 07:13
sein Geld in  so ´n Schrott zu investieren ist selbst schuld.
Es ist eine Frechheit, das Geld vom Staat (der Steuerzahler) zu verlangen...  

810 Postings, 157 Tage Question11Frechheit und Dummheit

 
  
    
02.12.20 09:38
Sind in Deutschland doch kein Hinderungsgrund zum Glück.
Selbst neue Staatsbürger suchen wir hier doch nach diesen Attributen aus...  

767 Postings, 2836 Tage capecodderVersteh Dich Questi

 
  
    
02.12.20 10:54
Du bist viel frecher und dümmer als die, und bekommst keine Soroskreditkarte von den Eidechsenmenschen. Unfair.
Steph und Du sollten aufhören die Schublade mit den zurückgegebenen Psychopharmaka leerzunaschen. BTW, hat sie noch Ihre 4000 WC zu 20 €?
Ihr beiden seid der Burner
 

810 Postings, 157 Tage Question11Ach capecodder

 
  
    
02.12.20 11:35
Ich glaube nicht, dass Du der Experte zum
Thema Intelligenz bist.
Anyway:
Wir sind eine Demokratie. Texte also ruhig weiter..
Ist ja auch süß, dass man Dich so schön triggern kann.
 

812 Postings, 3709 Tage jameslabriewirecard

 
  
    
02.12.20 17:54
ist des Kaisers neue Kleider...  

1391 Postings, 3522 Tage schakal1409Denunzianten???

 
  
    
02.12.20 20:01
Ich stelle nur fest,sonst nichts..ok...möchtegern Top-Aktionär.
Ja..dann wärst du ,und Meimsteph (wo ihr hier nicht den Mund halten könnt) die ersten ,die keinen Senf zu Themen geben,wo ihr Aktien haben solltet!
#Ein Arzt besuch würde mir sehr helfen....bei was??euch sollte mal klar werden,,,es gibt kein Geld,von wem auch immer,,,,auch wenn die Staatsanwaltschaft  alle verurteilt...
mfg  

1023 Postings, 557 Tage Herriotzu behördenanzeige gegen ey

 
  
    
03.12.20 05:24

1023 Postings, 557 Tage Herriotzu lucasmaat +question11

 
  
    
03.12.20 05:58
zu question11- zu seltsam das keiner was sagt ?
wer sagt uns den,das hier nicht schon leute was gesagt haben ? wir bekommen es leider nur nicht über die Regimemedien mitgeteilt,wir bekommen hier nur immer was vor die füße geschmissen, was vom Propagandaministerium in berlin freigegeben wurde...???..
was ich aber persönlich sehr seltsam finde, das über Facebook oder ähnliches nichts von Mitarbeitern kommt, ob vielleicht die gleichen leute bei Facebook und co. die für medienzensur der angeblichen rechten Szene eingesetzt wurden, weiter den markt nach Nachrichten über Wirecard durchsuchen und gezielt löschen ?´
zu braun, sicher ist marsalek Staatsgast in Moskau, ich denke das braun, die zeit im knast nutzt um sein russisch zu vervollkommnen...????..mal schauen was im Januar passiert...???
zu luma und question
wenn unsere vermutung bzgl. naher osten waffen, Flüchtlinge söldner oder Embargo zeugs Richtung Russland richtig seien sollten, dann müßt ihr euch auf jedenfall,von der Vorstellung verabschieden das braun von nichts wußte,das alles kann einfach nicht ohne sein wissen gelaufen sein...?..
die aussage vor dem ausschuss,was hat er dort gesagt ? ich sage nichts 150 mal und eine reinwaschung der Behörden und Politiker vorgenommen, was soll er auch sonst tun er wird wohl nicht seine Komplizen reinreissen??
er sagt nur, man hat uns getäuscht,ganz unaufgeregt...?. noch nicht mal einen angedeuteten verdacht...?.
die einzigste aussage die ich hier in diesen Desaster ,hin und her in den letzten Monaten gehört habe die für mich glaubhaft war,ist die aussage von marsalek --wenn sie den stimmen sollte---ich habe alle in der Hand !!!!!!!
zu wer macht jetzt die Geschäfte weiter, das Feld der nicht kontrollierbaren zdl weltweit ist doch riesen groß, stand nicht in den letzten tagen in der Zeitung, das die deutsche-bk mit wc leuten einen neuen zdl kreieren möchte mit einen  ehemaligen ey Chef an der spitze ,da findet sich schon was,  also reset und alles wieder auf anfang evtl. geht man ja auch diesmal über Spanien.....ole !! diese sa-bk.
ist doch wieso eine totenbank

 

1023 Postings, 557 Tage Herriotpardon

 
  
    
03.12.20 06:04
zu post  176627 + 28 ,falsches Forum. pardon1.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7064 | 7065 | 7066 | 7066  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Profitgier, Kornblume, Leerverkauf, Mickymaus007