UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2156
neuester Beitrag: 12.06.21 01:32
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 53900
neuester Beitrag: 12.06.21 01:32 von: inocencioc Leser gesamt: 5337379
davon Heute: 4178
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2154 | 2155 | 2156 | 2156  Weiter  

3678 Postings, 4272 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
57
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2154 | 2155 | 2156 | 2156  Weiter  
53874 Postings ausgeblendet.

1114 Postings, 2012 Tage St.MartinTeil III

 
  
    
11.06.21 06:33
Aber, warten Sie eine Minute, hat NC nicht Investoren auf der ganzen
Welt? Ich meine, wir leben in einer Welt, in der Geld überall fließt und jeder von überall in alles investieren kann, überall. Es ist wahr, aber die Art und Weise, wie ich es sehe, wenn ich durch Reddit, Online, Youtube, Social Media, unter meiner Toilette schaue, ist die Verbreitung des NetCent immer noch ziemlich lokalisiert und CONTAINED. Ich meine NC sicher, NCCO an uns zu verkaufen, aber glaubt nicht wirklich, dass wir diese wunderbare Revolution verdienen, die er sich einfallen lässt. Wenn NC die Münzen an uns verkauft, warum nicht lokale Unternehmen anmelden, damit wir tatsächlich von NCCO profitieren können? Ich dachte, NCCO sei revolutionär. Es ist, als würde Disney Disney-Dollar in Disneyland verkaufen, aber Disney-Dollar können nur in Sears verwendet werden. Ich will die Beine der Türkei, nicht... warten, SEARS? Wie auch immer fühle ich mich wie im Vergleich zu anderen ICOs, NetCents ist immer noch sehr viel Kanadier, sogar wagen ich bc sagen? (Mir wurde auch gesagt, dass die Deutschen auch stark in sie investiert sind) Und selbst wenn der NCCO schon eine ganze Weile draußen ist, habe ich das Gefühl, dass NC nie wirklich versucht hat, für die Münze zu werben. Ich meine, wenn das Marketing-Budget das Problem wäre, hätten sie mehr Geld durch Privatplatzierung aufgebracht. Ich meine, sie haben nur 42 Millionen an ausstehenden Aktien. Der Aktienkurs ist immer noch zu hoch. es wird kaum eine Dillution geben. Und ich weiß, wer bereit wäre, auf die Chance einzuspringen. Gehen Sie einfach überall zum NC-Kanal. Aber es könnte eine Begründung dafür geben. Erinnern Sie sich an den nigerianischen Prinzen? Nicht wir alle. Er ist so ein Schatz. Er will uns Geld schicken, aber er spricht nicht sehr gut Englisch, also macht er Rechtschreibfehler. Ich denke, er hat keinen Mac. Aber das ist sowieso nicht mein Punkt. Der Punkt ist, dass der nigerianische Prinz absichtlich falsch geschrieben hat, um die einigermaßen funktionierenden Menschen aus den dummen herauszufiltern, die eigentlich leichtgläubig genug sind, um den Köder zu nehmen. Sie müssen sich daran erinnern, jeder kennt den nigerianischen Prinzen, und wenn jeder versucht, sich nach seinem ererbten Reichtum zu erkundigen, wird er nicht in der Lage sein, all diese Anfragen zu bearbeiten. So misstreibt er absichtlich, um die potenziellen Markierungen einzugrenzen.
Btw, warum ist das
relevant? Ich nenne niemanden, der für diesen Betrug gefallen ist dumm. Gierig, ja. Dumm, naja vielleicht. Deshalb habe ich gesagt, dass ich es NC übergeben muss. Ich nenne NC eigentlich klug, weil sie so gut gespielt haben. Sie wussten sogar, wen sie beuteten. Die Hälfte des Con sausen in der Lage, eine Markierung herauszupicken. Und Marken können von allen möglichen Menschen kommen. Manche Menschen werden betrogen, weil sie einsam und verletzlich sind. Manche Leute werden betrogen, weil sie gierig sind. Und was ist der bessere Zeitpunkt, als zustreiken, wenn die Cryptomania nur in ihre Höhen eintritt? Jeder fährt Lambo von dem Geld, das er für eine Scheibe Pizza erhalten hat. FOMO? Aber auch hier muss man sich die richtige Marke herauspicken können. Und die Menschen werden in der Regel betrogen, weil sie nicht rational denken, sondern eher emotional. So kommen manche Lügner oft mit ständigen Lügen davon, weil sie sich emotional mit dir verbinden (meist durch Lügen). Denken Sie an Womanizer. Warten Sie, schauen Sie nicht einmal so weit, schauen Sie sich CLAYTON an!) Deshalb, wenn sie emotional verbunden sind, denken und handeln Sie irrational (schauen Sie sich nur nc Forum, wenn ich diese Fragen aufwerre). Also natürlich, wenn Sie versuchen müssen, mehr als 1 Person zu con, es ist viel einfacher, eine kleine, gleichgesinnte Gruppe von gierigen Investoren, die einen schnellen Bock wollen zu betrügen. Es ist einfach einfacher, eine kleinere Anzahl von Menschen zu überzeugen. Es ist im Grunde con 101. Die meisten Nachteile werden erwischt, wenn sie ihre Finger zu sehr strecken. Es ist wieder Gier, die zurückkommt, um sie in den zu beißen.
[anonym: Um den Silicon-Valley-Teil zu berühren, nutzen die meisten Menschen in der Gegend eine App namens Venmo.

In Bezug auf ihr Marketing-Budget verbrachten sie über 14k pro Monat für 3 Monate und wir sahen auch nicht viel Zugkraft von diesem Marketing.
Aber, warten Sie eine Minute, als NCCO kam, gab es bereits ICOs, die später als Betrügereien herausgefunden
wurden. Warum glauben die Leute immer noch an diesen Mist, wenn wir bereits von ICO-Betrug wissen? Nun, hier kommen alle Fragen, die ich zuvor aufgeworfen habe, ins Spiel. Erinnern Sie sich, NCCO sollte die Probleme bitcoin hat zu lösen? Übrigens, warum versuchen alle Betrügereien, ein Problem zu lösen, das wir nicht zu haben scheinen? Wie auch immer, erinnern Sie sich an all diese Behauptungen NC über NCCO gemacht? fiat-backed Währung? NC Treasury, eine Non-Profit-Organisation in der Schweiz? Diese Behauptungen pflanzen ein falsches Gefühl der Sicherheit für die potenziellen Investoren in einem Kryptomarkt, wo alles so volatil ist, ganz zu schweigen von skeptisch. Und leider glaube ich, dass diese Behauptungen gerade genug für Leute waren, die an NCCO interessiert waren, um ihren Glauben an NCCO zu setzen. Zufällig erweise war dies die Zeit, in der der Markt weit über das Verständnis hinausging. Suchen Sie nicht weiter als die Leistung des NC-Bestands in dieser Zeit. Glauben Sie, dass es reiner Zufall ist, dass die meisten NCCO-Eigentümer auch die Anteilseigner von NetCents sind? Ich meine, wie konnte jemand der Versuchung widerstehen, wenn die Aktie innerhalb weniger Wochen von 30-50cent auf 6,75 sprang. Ich meine, wie trauen Sie einem Unternehmen nicht, wenn jeder ein Stück NC will? Gleichzeitig scheint NCCO sich radikal von all diesen anderen Münzen zu unterscheiden, die sich Kleinanleger nicht leisten konnten. Und NCCO ist "fiat backed" und ich kann 10.000oder 100.000 s von ihnen kaufen? Nicht nur das, sie planen nur, Münzen in einer Tranche zu veröffentlichen? Schauen Sie sich das Release-Chart an! Sie müssen diese Maßnahmen umsetzen, nur um den Preis in Schach zu halten. Und Sie sagen mir, dass ich im Grunde 100.000 Münzen kaufen kann? Und ich kann sie in der realen Welt verwenden, wenn Aliant beginnt, die NCCO an seine SEVEN THOUSAND Händler auszurollen? Ich meine, diese Händler sind wahrscheinlich in Florida, aber der Deal ist bereits unterzeichnet, so ist es nur eine Frage der Zeit, es zurück nach Kanada zu machen. Disney World? Jar Jar Binks? Zumindest könnte es einige Online-Shops in Florida geben, die nach Kanada verschiffen könnten? Ich meine natürlich, es wird enorme Versandkosten und Pflichten geben, aber wen interessiert das? Der Preis von NCCO wird nur steigen, so dass das ist nur eine Chump-Änderung. Wo kann ich kaufen, lassen Sie mich mich anmelden! Warten Sie eine Minute, Sie sagen mir, dass, weil ich mit diesem Unternehmen so lange investiert habe, dass ich tatsächlich früher einsteigen und sogar einen speziellen Rabatt bekommen kann? Bitte nehmen Sie meine Frau. Wieder, denken Sie nicht, es ist auch irgendwie seltsam, dass seit dem ICO, niemand von außen tatsächlich die Münze gekauft? Ich meine, ja, das Geschäft braucht Zeit, um zu kultivieren und so weiter, aber wir sprechen hier über "Kryptowährung" und diese Münzen bewegen sich.
 

1114 Postings, 2012 Tage St.MartinHot

 
  
    
11.06.21 06:39

OK
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.


Dann gebe ich euch halt den Link; und Ihr müsst es selbst durch den Übersetzer jagen

https://stockhouse.com/blogs/...o,-is-a-wonderfully-executed-ico-scam

Alles seit 2018 bekannt; und Ihr habt den NCCO Coin nicht verkauft???????

 

1171 Postings, 3594 Tage G.Metzel@Martin: Den Link

 
  
    
1
11.06.21 07:28
hat ino vor dir gepostet. Poste die Brocken lieber im anderen Thread, die jungdynamischen Zoomer-Erfolgsinvestoren von NC & Produkten haben diese grausamen Maschinenübersetzungen nötiger als die "Basher" hier.

 

10087 Postings, 3626 Tage herrscher23 Jahre hat ..

 
  
    
1
11.06.21 08:29

.. der geneigte Kleinanleger benötigt, um diese Netcents gang und ihr Geschäftsmodell endlich zu durchschauen! Trotz unermüdlicher Aufklärungsarbeit der Angehörigen dieses Realistenforums.

Die besonders perfiden poster versuchten als letzte chance ihre Kohle zu retten, andere unbedarfte Kleinanleger in diesen Canstock zu locken - siehe das Pushersperrforum - der moderierte thread - und seine Betreiber!! Eine einmalige Einrichtung auf Ariva!

Letztlich geht es jetzt nur mehr darum, die Primärbetrüger des netcents Geflechts zu stellen und nicht mit ihren Geldsäcken aus den Aktienverkäufen entkommen zu lassen.

Ich hoffe engagierte, kundige Geschädigte werden sie fassen und zumindest die gestohlenen Millionen aus den NCCO Verkäufen einklagen!!

Mein persönlicher Wunsch!  

1397 Postings, 1293 Tage PapaSchlumpf41Viel Geld wird ja nicht mehr da sein vom NCCO

 
  
    
11.06.21 08:56
Da werden schon ordentliche Beträge für die "Verwaltung" abgeflossen sein.
Und die Consultants halten auch beide Hände auf.

So wie der Schreiber dieses Beitrag es schon damals vermutet hat.
https://stockhouse.com/blogs/...o,-is-a-wonderfully-executed-ico-scam

Wie wunderbar die Aliant News mit dem Coin release korrelierte.

Und was ist von den beiden übrig? Richtig NIX!  

1397 Postings, 1293 Tage PapaSchlumpf41@Blume

 
  
    
1
11.06.21 09:00
Verstehe ich das richtig das du die NCCO Coin Käufer jetzt dafür verhönst, dass sie auf
Claytons Geschichten aus 1000 und einer Cryptonacht herein gefallen sind?

Gut die selben "Anleger" fallen ja laufend auf Claytons PR herein.
Siehe CC, DEFI, NFT, Kreditline, TAV und daraus resultierendem nicht vorhandenen Revenue.  

20608 Postings, 6511 Tage harry74nrwWarum poster das Jubelforum noch Exchangedaten?

 
  
    
11.06.21 09:16
Haben bisher nie mit den Geschäftsberichten zusammen gepasst.

Q
NetCents
Sedarcom


Warum  nur Twitter Trash von einem Bot übrig geblieben ist verstehe wer will..

Vielleicht weil diese Rechnung noch bezahlt wird???

Nur Beobachtungen  

811 Postings, 269 Tage inocenciocBlume

 
  
    
1
11.06.21 09:27

811 Postings, 269 Tage inocenciocDie Löscher brauchen ja ein Bildchen dazu

 
  
    
2
11.06.21 09:29
Angehängte Grafik:
13c68b51-eed4-452b-b4f6-1547d047cd3d.jpeg (verkleinert auf 86%) vergrößern
13c68b51-eed4-452b-b4f6-1547d047cd3d.jpeg

811 Postings, 269 Tage inocenciocMal für die Melder hier:

 
  
    
2
11.06.21 09:39
dass ihr euch nicht selbst dumm vorkommt. Jede Seite kann man öffentlich archivieren. Was meint ihr, wie lustig das immer aussehen tut, wenn ihr Löschen lasst und die Seite vorher schon archiviert ist?

https://web.archive.org/web/20210611073157/https:/...543031?page=2155

Falls jemand seine Beiträge unbedingt erhalten möchte,

Posten

Webseite mit Copy and Paste hier einfügen

https://web.archive.org/save

Save Page

Erledigt.  

20608 Postings, 6511 Tage harry74nrwBis zum Beweis des Gegenteils

 
  
    
11.06.21 10:48
bleibt es eine SCAM AG https://news.net-cents.com/
die mit ihrer Masche den Äther verunreinigt hat in den letzten 5 Jahren.

Ergo viel D r e c k geschaffen hat und Anleger nachweislich um Millionen betrogen.

Quelle
Sedar. Com

Spurloses verschwinden der NCCO foundation..

Trifft klar mein Raster einer nur auf Betrug ausgerichteten Vereinigung  

2515 Postings, 775 Tage DreckscherLöffelBis zum Beweis

 
  
    
1
11.06.21 10:53
des Gegenteils bleibt meiner Meinung nach die Basher eine Bande von Leuten die den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche ziehen wollen anstatt zu helfen das diese ihr Geld wieder bekommen.  

20608 Postings, 6511 Tage harry74nrwGenau, non profit.?schmunzel?

 
  
    
11.06.21 10:59
Cayman Island... Schöner Ort für non profit


:)))))  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210611_105630-min.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20210611_105630-min.jpg

10087 Postings, 3626 Tage herrscher2Der Präsident ..

 
  
    
11.06.21 11:14

.. dieser Cayman Stiftung ist Marc BOUGIE!!

Lange wurde er von den Pushern als geheimer Investor von nc gehandelt!!  🤣🤣    


Richtigerweise muss BOUGIE im gleichen Atemzug mit MOORE LOWTHER CHERRY genannt werden!  

10087 Postings, 3626 Tage herrscher2.

 
  
    
11.06.21 11:16

.. und dem ehemaligen Präsidenten JESSOP!!

Nur hat sich der rechtzeitig verzupft!!  

1397 Postings, 1293 Tage PapaSchlumpf41Der Jessop hat wohl nicht

 
  
    
11.06.21 11:26
gedacht das es so lange gut geht.

Da hat ihn Clayton mit NetCents eines besseren belehrt :)  

1114 Postings, 2012 Tage St.MartinMensch müsst Ihr Zeit haben.....

 
  
    
11.06.21 11:29

Die Sonne scheint; die Hühner picken; das ist die schönste Zeit zum ............

Geht raus in den Garten; und mäht euren Rasen; dabei schaut Ihr gen Himmel; und stellt fest:

Ober dir fliegt ein Geier; darunter siehst du seine schönen, roten ............

Oder waren es die Füße eines Adlers?

Geniest das Leben, das Wetter ist zu schön.......

In diesem Sinne, nix für ungoud

Euer St. Martin

 

811 Postings, 269 Tage inocenciocHm

 
  
    
11.06.21 11:55
53887

Bis zum Beweis   10:53 #53887  
des Gegenteils bleibt meiner Meinung nach die Basher eine Bande von Leuten die den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche ziehen wollen anstatt zu helfen das diese ihr Geld wieder bekommen.  

Bande? Klingt so nach Rasselbande.

Bis heute hat noch niemand den Transaktionsverlauf seines NCCO Kaufs gepostet. So schlimm kann das alles nicht sein oder?  

20608 Postings, 6511 Tage harry74nrwGeld aus der Tasche ziehen wollen..

 
  
    
2
11.06.21 12:23
Wie bitte??

Wo ist der Logikfehler?

Realisten haben auf Risiken verwiesen seit geraumer Zeit.

Cheerleader haben bis dato alles schöngeredet,... Ist ja nur eine Handelsaussetzung..

Schämen sollten sich die Pusher die auf dem Endspurt noch Menschen hier reingetrieben haben..

Pfui

Meine Meinung  

845 Postings, 1394 Tage GeKirFür manche

 
  
    
1
11.06.21 15:45
NC-Jünger (Speziell Phönixx, AP und Konsorten) freue ich mich tatsächlich, wenn die Bude endlich von der
Bildfläche verschwindet, jeden Cent Verlust haben sie sich redlich verdient...

Für ALLE anderen tut es mir wirklich leid...  

20608 Postings, 6511 Tage harry74nrwotc

 
  
    
11.06.21 17:33
https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/quote

Jemand verkauft bevor es weiter nach unten geht................ohne Reports ist bei der OTC vielleicht auch absehbar ein Ende gefunden  

1397 Postings, 1293 Tage PapaSchlumpf41Na jetzt haben wir schon gefühlt

 
  
    
11.06.21 22:24
die Halbzeit für den aktuellen Halt erreicht.
Bis August ist es nicht mehr lang.
Bis dahin kann Clayton die Aktionäre noch schützen vor dem handeln mit der Aktie.

(Ironie off)  

811 Postings, 269 Tage inocenciocHm

 
  
    
11.06.21 23:52
Staune das die Fanboys nicht das Erscheinen vom Form 7 vorgestern feiern.

https://webfiles.thecse.com/....docx?OcJQ_Sb2ofUSxo4cd4TzDLtkU9vijjjY

(Auch Quelle für den Screenshot im Anhang.)

Ich bin jetzt jedenfalls beruhigt.

Last Modified By  Nicole Breitinge

https://www.metadata2go.com/result/...3c5-3265-44e3-810d-cdbb436885ac

Cherry hat mit blau das F7 als .docx unterschrieben. Ich wusste die Jungs räumen meine Zweifel aus .

Super! NC gogogogogogo  
Angehängte Grafik:
f9c606d6-64ed-410a-ada6-63f6f89f4976.jpeg
f9c606d6-64ed-410a-ada6-63f6f89f4976.jpeg

811 Postings, 269 Tage inocenciocFace ID hat mein Gesicht nicht erkannt.

 
  
    
1
12.06.21 01:25
Alter Falter. Jetzt habe ich mal richtig gute Laune.

Quelle zum Screenshot.

https://t.me/c/1400292681/43032

Magst du deinen Kaffee nicht selbst bezahlen? Warum sollen Kinder dafür blechen?

https://ko-fi.com/kinderaktionaer

Ich spendiere dir einen Eintrag in?s Archiv.

https://web.archive.org/web/20210611224707/https:/.../kinderaktionaer

Wer will nicht reich sein, und sich keine Sorgen machen müssen? Wenn Du schon als Kind anfängst, dein Geld bewusst auszugeben und einen Teil regelmäßig zu sparen und zu investieren, dann wirst Du eines Tages reich sein. Wir helfen Dir dabei. Versprochen!

https://web.archive.org/web/20210611224444/https:/...deraktionaer.de/

Ja das freut mich, wenn man Kindern hilft. Haben hier Kinder in Netcents investiert?

Deine Klardaten aus dem Impressum poste ich natürlich nicht, sind aber natürlich archiviert.  Die gängigen Regeln für Finanzvermittler, Kinder und Erziehungsberechtigte in Deutschland sind alle bekannt? Habe ich leider auf der Webseite nicht lesen können. Mein Fehler? Wenn Erwachsene sich an irgendwelchen zwielichtigen Werten die Hörner abstoßen. Vollkommen ok für mich. Aber Herr im Himmel. Lasst doch bitte Kinder aus Finanzgeschäften raus!

Kinder und investieren. Sorry, aber da kommt mir die Galle hoch.


 
Angehängte Grafik:
8f01d2a0-6d96-47b3-b6b3-5f52f3ef18ba.jpeg
8f01d2a0-6d96-47b3-b6b3-5f52f3ef18ba.jpeg

811 Postings, 269 Tage inocenciocHab den Post bei Netcents natürlich archiviert.

 
  
    
12.06.21 01:32

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2154 | 2155 | 2156 | 2156  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben