UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1855
neuester Beitrag: 25.11.20 18:25
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 46358
neuester Beitrag: 25.11.20 18:25 von: hb141081 Leser gesamt: 4105871
davon Heute: 3126
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1853 | 1854 | 1855 | 1855  Weiter  

3532 Postings, 4073 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
52
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1853 | 1854 | 1855 | 1855  Weiter  
46332 Postings ausgeblendet.

747 Postings, 1137 Tage DrNasensprayEvtl Einführung

 
  
    
25.11.20 08:42
Des gold standarts?!  

4449 Postings, 895 Tage PhönixxKursziel unserer Basherfreunde weit über 20? ?

 
  
    
2
25.11.20 09:01
Check heute früh bei  L+S ergab: NC-Puts immer noch erhältlich?!??!!

Gestern habe ich dargelegt und hergeleitet, dass die sichere Putvariante mit KO bei ?astronomischen? 0,80? unseren Realisten nicht reicht, und 200% beleidigt verschmäht werden.
Vgl.: https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1850#jump28439673

Nun, ich gehe davon aus, dass der Basher davon ausgeht, dass ausgehend vom jetzigen Sachstand der NC-Kurs sich gen Norden bewegen wird.

Und da unseren liebsten Freunden nachgewiesenermaßen 200% Gewinn nicht reichen, liegt die Vermutung nahe, dass sich der intellektuelle Realist eher long positioniert, mit logischem Kursziel von dann weit über 20? , klar, 200% wollen übertroffen werden !

Bleibt noch eins zu klären: Warum schießen diese überaus erfolgreichen Börsianer unentwegt gegen Netcents/CM. Erscheint doch komplett unlogisch!!
Des Rätsels Lösung:
Man kennt sich. Unsere Realisten wissen genau mit wem sie es zu tun haben. Ihnen ist nicht entgangen, dass wir sie als Kontraindikatoren nutzen. So gesehen macht das Netcents-Mobben Sinn!

Quintessenz: Wir sitzen alle im gleichen Boot !
 

60 Postings, 55 Tage Ich08Deswegen

 
  
    
25.11.20 09:13
Habe ich geschrieben "noch" die machen jetzt mit dem ganzen Theater sowieso was sie wollen oder gerade brauche ich denke entmündigt sind wir seit letzter Woche sowieso.
 

83 Postings, 632 Tage Buford T. Justicedie Basher haben gerade..

 
  
    
2
25.11.20 12:04
eine Teams- Sitzung...und beraten die Taktiken für die nächste Zeit..all der massive Trash der letzten Tage hat auf den Kurs wohl nicht die erwünschte Wirkung gehabt...also können wir uns darauf einstellen den ganzen Käse neu verpackt serviert zu bekommen..mal sehen wer hier diesmal welche Rolle übernimmt...  

291 Postings, 105 Tage Karud_oder

 
  
    
2
25.11.20 12:16
Der eine Basher, der alle Accounts verwaltet, musste heute ausnahmsweise mal für 3 Stunden aus dem Haus...  

3642 Postings, 3163 Tage Pitschich sehe es ganz positiv

 
  
    
25.11.20 12:25
wenn mal gar nix gepostet wird. Rechne ich allen sehr hoch an. Mann muss ja nicht jeden Tag da Forum zu spamen... ? (inkl. meiner Postings) Sorry!  

291 Postings, 105 Tage Karud_um 13:15 :D

 
  
    
2
25.11.20 12:39
gehts wieder ab, dann ist der liebe Harald entsperrt.
Die Posts der letzten Woche sind schon alle irgendwo bereitgelegt um entfesselt zu werden :D  

291 Postings, 105 Tage Karud_er hat schon Schaum vor dem Mund

 
  
    
1
25.11.20 12:41

4449 Postings, 895 Tage PhönixxWas glaubt ihr..

 
  
    
2
25.11.20 12:59
..womit schlägt harry heute auf?
Mit einem CM-Klassiker oder gleich mit der KK..?
 

9225 Postings, 3427 Tage herrscher2Die Teambesprechung dauerte heute ..

 
  
    
7
25.11.20 12:59

.. tatsächlich übergebührend lange - aus Ermangelung an Themen!


Ich könnte zwischenzeitlich ein neues Update einstellen - wie gewohnt mit kein Kartenrollout, Verwässerung usw.


Wenn gewünscht - ab 5 grüne Sternchen gerne 😜  

291 Postings, 105 Tage Karud_Phönixx

 
  
    
25.11.20 13:10
Ich denke da an "angeblichen Milliardenkredit"
War schon lange nicht mehr dran..  

4449 Postings, 895 Tage PhönixxWünsche an Herrscher, der hat jetzt Schicht

 
  
    
25.11.20 13:18

4449 Postings, 895 Tage PhönixxDas wäre gut für Auffrischungszwecke

 
  
    
1
25.11.20 13:39
NetCents Technology unterzeichnet Überweisungsvereinbarung mit SoftPoint
https://www.ariva.de/forum/...-online-zahlungsplattform-543031#bottom

Nur mal so als Vorlage - bitte die Nachricht liebevoll würdigen!  

18728 Postings, 6312 Tage harry74nrw59655 im Jubelforum

 
  
    
25.11.20 13:46
Wirklich erschreckend,
einige Optimisten merken nach Monaten Jahren der Enttäuschung zur Kreditkarte das da etwas nicht stimmt.
Die Eigenschaften sind halt Märchen und die muss man, meine Wette, auch am 15.1 nicht mit der Realität anderer bereits physisch verfügbarer Karten abgleichen.

Bestensfalls eine Walletclubkarte ist vorstellbar, die bedarf ja auch keiner Anforderungen......

Es soll aber seit Jahren eine VisaKreditkarte werden.
Kryptobörse und anlegen brauchen nur sehr wenige, schwankt auch deutlich zu stark um Geschäfte damit glücklich zu machen. Meine alte Visa ist umsonst 30 T Zahlungsziel und Kreditrahmen x. Das reicht 95 % aus.

 

18728 Postings, 6312 Tage harry74nrwSeit 2018 keine Umsätze generiert.. Gähn...

 
  
    
25.11.20 13:50

1743 Postings, 2057 Tage Plugharry74nrw: gähn gähn gähn

 
  
    
25.11.20 14:18
gähn gähn gähn  sonst noch ein Langweiler ???????????????  Gähn du langweilst mit deinem Dauerspam!  

291 Postings, 105 Tage Karud_Phönixx

 
  
    
1
25.11.20 14:22
Der Punkt geht an dich, es war die Kreditkarte :(  

83 Postings, 632 Tage Buford T. JusticeHarry = Spielverderber

 
  
    
1
25.11.20 14:29
..Herrscherchen hat es kapiert...  

4449 Postings, 895 Tage PhönixxKarud

 
  
    
25.11.20 14:29
Die KK muss erst abgearbeitet werden, sonst tilt das Betriebssystem..
;-)  

291 Postings, 105 Tage Karud_so Herrscher

 
  
    
25.11.20 14:36
die 5 sind voll!  

4449 Postings, 895 Tage PhönixxGenau Herrscher..

 
  
    
25.11.20 14:37

9225 Postings, 3427 Tage herrscher2NEUESTES UPDATE 25.11.2020

 
  
    
25.11.20 15:00

.. und wieder und wieder und wieder ist ein vermeintlich toller Termin leider ins Land gezogen! Die Aussicht auf ein tatsächliches Kartenrollout am 2. genannten Termin im Jänner 21 stehen meines Erachtens relativ gut!



In der Quelle die angeführten Promotion Klassiker des MOORE an seine Kleinanleger der letzten 8!! Jahre. Wenn Mr. MOORE all seine Visionen nach und nach umsetzen kann und wird, werden viele Kleinanleger noch nach Jahrzehnten von diesem Startup sprechen!!

www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=10


Was hat Mr. MOORE für 2020!! nur alles versprochen!

(Umsätze in Millionenhöhe, KK by Visa mehrfach - rollout in Kanada und Europa, danach Kanada und USA), Nasdaq- Listing, Transaktionssteigerung in der Exponente, Banking Stack, Geschäftsstelle in D, rasante Händlerzuwächse usw. usw.)



Ungeschminkte Realität, Summe aller belegbaren Errungenschaften, Stand JETZT 25. November 2020:

Es besteht in gewisser Hinsicht noch etwas Nachholbedarf, aber der Zug scheint auf dem richtigen Gleis anzurollen!


Mittlerweile hat Mr. MOORE aus dringend notwendigen Investitionsgründen den Aktienbestand auf 106 Mio erhöhen müssen!! (d.h. 10 cent Kurssteigerung bedeuten 10 Mio!!! mehr Marketcap :-))))))) )

Angesichts der fantastischen Zukunftsaussichten sollte dieser noch überschaubare Aktienbestand kein Hemmnis für deutlich höhere Kurse darstellen.

Die Börsentätigkeiten von MOORE werden in den sedar filings, wenn auch nicht immer zeitnah, klar und deutlich offengelegt!!

3. Position im link!!

https://ceo.ca/api/...mp;amount=&undefined%5Bcompany_symbol%5D=NC

This is netcents (or the company MOORE AG) - WIE LANGE MÜSSEN SICH DIE KLEINANLEGER der 1. und mittlerweile 2. Generation für den bereits spürbaren Durchbruch noch gedulden??        

 

9225 Postings, 3427 Tage herrscher2Noch einmal der vollständige link ..

 
  
    
25.11.20 15:07

18728 Postings, 6312 Tage harry74nrwGefahren der digitalen Coins

 
  
    
25.11.20 18:13
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...in/20804310-all.html

Die Besitzer des ehemals handelbaren NetCOINS werden sich noch an das Jahr 2017 erinnern...

NCCO verschwunden, Rechtslage weiterhin offen....

Diesem Unternehmen soll Visa oder Bank ausserhalb NIGERIAs vertrauen ???

No WAY  

48 Postings, 98 Tage hb141081Also Harry,

 
  
    
25.11.20 18:25
Heute schreibst ja nur aus der Geschichte..., wenn du nix aktuelles hast solltest einfach mal ne weile abschalten. Das wird ja langsam mehr als lächerlich!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1853 | 1854 | 1855 | 1855  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben