UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.599 0,4%  MDAX 34.849 0,1%  Dow 35.741 0,2%  Nasdaq 15.514 1,0%  Gold 1.807 0,8%  TecDAX 3.827 0,8%  EStoxx50 4.188 0,0%  Nikkei 28.600 -0,7%  Dollar 1,1611 -0,3%  Öl 85,9 0,1% 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1004
neuester Beitrag: 25.10.21 21:05
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 25093
neuester Beitrag: 25.10.21 21:05 von: Mmmmak Leser gesamt: 4572150
davon Heute: 18455
bewertet mit 93 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1002 | 1003 | 1004 | 1004  Weiter  

72 Postings, 220 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

93
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
25067 Postings ausgeblendet.

3692 Postings, 1566 Tage Bullish_HopeAtria

2
25.10.21 13:04
Eine Bitte v.a. im Sinne der unsicheren, nervösen oder ungeduldigen Apes.
Du haettest deinen Post im Sinne der AMC-Apes neutraler gestalten koennen ohne Erwaehnung der Aktien.

DAS ist doch was die Hedgies erreichen wollen: Die Destabilisierung !  

3692 Postings, 1566 Tage Bullish_HopeAtria

1
25.10.21 13:07
Ja es sind ca 76 Mio outstanding shares-und nun las das Thema bitte wieder einstampfen...

undamentale und technische Kennzahlen zu P********
Markt
Mehr Informationen:
Marktkapitalisierung§570,77 Mio EUR Anzahl Aktien 76.010.770 Stk. Streubesitz n.a.
Fundamental
Mehr Informationen:
     2022e     2021e     2020e     2019e§
Ergebnis je Aktie (in EUR) -0,17 -0,35 -0,43 0,00
Dividende je Aktie (in EUR) - - - -
Dividendenrendite (in %) -  

95 Postings, 271 Tage AtriaSorry

25.10.21 13:11
Ich wusste nicht das ich jemanden zu irgendwelchen Handlungen bewege. Ich wollte nur wissen wie man die Seite findet für anstehende aktienhandlungen bei Öffnung der NYSE.

95 Postings, 271 Tage AtriaDann löscht bitte meinen Beitrag

25.10.21 13:30
Ich wollte nur eine Info u hilfe.
Und keine Schläge :)  

9888 Postings, 4948 Tage RichyBerlin4 Mio.

1
25.10.21 13:32
@Carrera2;

Die Zahl darf man, schon immer, stark anzweifeln.
Es kann sich dabei ja nur um die Anzahl der Konten privater Aktionäre handeln und nicht die Anzahl der privaten Aktionäre. (Apes)
Ich habe z.B. AMC-Aktien in 4 verschiedenen Depots. Es dürfte, trotz desselben Kontoinhaber-Namens nicht möglich sein das als 1 Ape zu erkennen, sondern eben als 4

Da bin ich sicher nicht der Einzige

76 Postings, 137 Tage mima21zudem

1
25.10.21 13:37
schaut nicht jeder ständig in irgendwelche Foren und bekommt sowas wie die Petition dann auch mit, wenn er mal kurz überfliegt.  

946 Postings, 178 Tage Mmmmak@Richy

1
25.10.21 14:00

Du hast da sicher einen Punkt mit den Depots, aber du darfst nicht vergessen, dass AAs Ansage von ÜBER 4 Mio. Retail Investors ganze 6 Monate zurückliegt und seitdem sicher noch eine ganze Menge an Apes hinzugekommen sind.

Die Bewegung der Apes und die AMC Story ist ja mindestens in den letzten 6 Monaten richtig durchgestartet.

Ich persönlich sehe deshalb eher die Wahrscheinlichkeit, dass es deutlich ÜBER 4 Mio. Apes gibt - trotz mehrerer Konto. Aber beweisen kann ich es halt nicht.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

602 Postings, 891 Tage Palatino NFich denke

25.10.21 15:14
auch das eine menge synthetische Aktien vielleicht dazu gekommen sind.
Prognose vor 6 Monaten 2,5 Milliarden. Jetzt vielleicht wirklich schon 5 Milliarden? Jedenfalls wird ja seit dem geshortet wie wahnsinnig.  

602 Postings, 891 Tage Palatino NFJapanische Bank

10
25.10.21 15:16

3692 Postings, 1566 Tage Bullish_HopeAtria und "Paperhands"

2
25.10.21 15:53
Noch ein Satz zum Abschluss und das soll es gewesen sein.

Blätter hier mal ein paar Seiten zurück; da wurden einige ähnliche Aktien thematisiert-Pump and Dump.
Und wohl auch einige Apes hängen in dem ein oder anderen Wert nun mit dickem Minus fest.
Jetzt kann man darüber schwerlich eine Statistik erstellen aber von den Post's -einiger Apes in den Foren dieser Werte- kann man durchaus darauf schließen das sich einige dort die Finger verbrannt haben. Ob die Quote nun < oder > 50% ist sei man dahin gestellt; was mögliche Verluste oder evt. Gewinne betrifft.
Und ob es wirklich so ist das dort erzielte Gewinne wie der ein oder andere schreibt in AMC (re)- investiert werden?

Sei mal dahin gestellt; letztlich ist es den Pump and Dumpern somit gelungen AMC Geld zu entziehen bzw. für ein mögliches Invest in AMC vorzuenthalten.

Palatino => Japanische Bank in AMC mit 1,4Mio.
Dazu fällt mir das ein ; AMC " Rockin all over the world " ;-)  

1962 Postings, 406 Tage The_Uncecsorer@ untitled1

10
25.10.21 17:01
Da hast du natürlich wieder einmal Recht, dass habe ich wieder einmal nicht bedacht, dass ich den Preis mal 100 nehmen muss. Daran sieht man, dass die Optionen nicht mein Hauptbetätigungsfeld sind.

Aber wie ich bereits ja schon Roothom geschrieben habe, ob das für unsere ?Freunde? hohe Einnahmen darstellen darüber kann wohl trefflich gestritten und ist wohl auch eine persönliche Ansichtssache, aber ich finde ein paar Millionen sind für unsere Freunde ?Peanuts?, wenn man sieht in welchen Sphären die sonst so schweben. Bei denen geht es doch nur noch um hunderte von Millionen oder gar Milliarden. Alles darunter schauen die doch nicht mehr mit dem Arsch an.

Und wenn man einmal bedenkt, welche (Buch-)Verluste die inzwischen bei AMC, GME & Co. eingefahren haben, dann wird dieses Geld wenn überhaupt nur dazu reichen um den Todeskampf künstlich in die Länge zu ziehen. Diesen damit aber zu überstehen wird, dazu werden diese Peanuts (meiner Meinung nach) nicht ausreichen. Aber wie von mir ja bereits schon gesagt, zumindest wir Apes sollten denen von unserem Geld dafür nichts abgeben.

Derzeit bzw. schon länger haben unsere ?Freunde? wohl, wie von Mmmmak bereits schon angeführt, das Pump & Dump Schema für sich entdeckt, worüber sie wohl mehr Einnahmen generieren können als mit den ?paar? Optionen.

Und du wirst mir ja auch sicherlich in dem Punkt Recht geben, dass das Optionsvolumen seit Juni stetig abgenommen hat. Darum ging es mir eigentlich ursprünglich und dies sehe ich als ein durchaus gutes Zeichen.

@ Roothom

Du betrachtest bei deiner Rechnung aber ausschließlich die Call - Seite und lässt die Put - Seite dabei vollkommen außen vor und es wird schon seinen Grund haben, wieso wir die letzten 2 Wochen einmal über und einmal deutlicher unter dem Max Pain lagen.

Zudem wird auch immer nur davon ausgegangen, dass ausschließlich Apes diese Optionen kaufen. Ich glaub unsere ?Freunde? mischen da schon ganz gewaltig mit und dies nicht nur als Verkäufer.

@ Atria

Dann hatte der User aber von Börse sehr viel Ahnung, wenn er noch nicht einmal die grundlegendsten Begriffe an der Börse kennt. Denn wie bereits schon von meinen Vorredner gesagt, bezeichnet man als Outstanding Shares (was ganz korrekt der Outstanding Float ist) die Shares, welche das Unternehmen bisher ausgegeben hat. Dies muss dann aber zwangsläufig nicht bedeuten, dass sich diese Shares auch alle an der Börse befinden. Dies ist dann der Free Float.

Das was du bzw. der User meinte sind die offenen Kaufaufträge die an der Börse anliegen und diese kann man sich Anhand von Level 3 Daten anschauen und ich bezweifle mal, dass ein User mit so wenig Börsenwissen auf diese sehr teuren Daten Zugriff hat und zudem besitzen solche Kennzahlen keine Aussagekraft, da diese jederzeit innerhalb kürzester Zeit verändert werden können, wie z. B. bei der von dir erwähnten Phun, wo die Eröffnungsauktion gerade einmal knapp 68 Millionen Shares hatte und nicht die von dir erwähnten 95 Millionen. Und wenn für dich solche unqualifizierten Aussagen Zeichen sind um irgendwo einzusteigen, dann ...

Zudem sind sowohl DWAC wie auch PHUN von ihren Highs am Freitag deutlich wenn nicht sogar sehr deutlich wieder zurückgekommen. Wie halt immer bei typischen Pump & Dump Aktien, wobei Phun hier eine Ausnahme bilden könnte, aber dazu mag ich hier nicht näher eingehen, da es in diesem Thread um AMC und nicht um PHUN oder sonst wen geht.

@ all

Meiner Meinung nach wird der Druck, auch den, den wir letzte Woche gesehen haben, umso stärker zunehmen, umso näher wir an die Quartalszahlen rücken werden, denn umso tiefer unsere Freunde im Vorfeld dieser den Kurs drücken können, umso ?weniger hoch? kann der Kurs explodieren und umso mehr Paperhands werden rausgespült.

Und dann steht ja auch noch die Ankündigung von Adam Aron mit dem neuen Geschäftsbereich im Raum ...

Alles sehr beunruhigende ?Termine? für unsere ?Freunde?. Auf alle Fälle teile ich die Meinungen meiner Vorredner, dass insgesamt wieder ein bisschen mehr Musik in die ganze Sache reingekommen ist. Zum Glück das wir dies alles auf den Logenplätzen genießen dürfen ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

602 Postings, 891 Tage Palatino NF@ The_Uncecso.:

25.10.21 17:07
gut analysiert. Top.  

2104 Postings, 3496 Tage cromwelle@T U

25.10.21 17:25
ich denke Paperhands werden hier nicht mehr unterwegs sein.

Die sind schon raus. Lediglich ein paar Daytrader, aber die fallen nicht ins Gewicht.  

60 Postings, 136 Tage THEOTTMSEC vs Citadel

1
25.10.21 18:00
wer kann und möchte kann sich das Hearings live auf auf Twitter anhören:

https://twitter.com/dlauer/status/1452658653975220229?s=21  

60 Postings, 136 Tage THEOTTMSEC vs Citadel

25.10.21 18:06
Korrektur:
Es ist nicht der Livestream, sondern eine Analyse des Hearings.  

2638 Postings, 944 Tage Roothom@t_u

25.10.21 18:19
"Du betrachtest bei deiner Rechnung aber ausschließlich die Call - Seite und lässt die Put - Seite dabei vollkommen außen vor"

Bei den puts sieht es nicht viel anders aus. Auch da verfallen die meisten wertlos. Also werden auch mit den put-verkäufen viele Mio an Gebühren verdient.

Das ist ja das Groteske: es werden überwiegend Optionen gekauft, die weit aus dem Geld sind und nur bei extremen Kurssprüngen Aussicht auf ein Ende im Geld haben. Und zwar sowohl bei den calls als auch den puts.

Und in der Summe geht es dabei nicht nur um ein paar Mio, sondern richtig viele Mio. Wer auch immer die verkauft oder kauft.

Mit einem Teil wird gehedged, mit einem Teil spekuliert (aus Käufersicht). Und sehr viele werden wohl schlicht zum Traden genutzt, weil durch die nominal geringen Preise interessante Hebel entstehen können und man mit weit weniger Kapitaleinsatz an Kursveränderungen der Aktie teilhaben kann. In beide Richtungen.  

310 Postings, 4882 Tage c.stonewurde dieder link

25.10.21 18:22
hier schon mal gepostet?
https://archive.org/details/wall-street-conspiracy

Eben auf ST gesehen. Habe es angefangen, schau mir das aber noch ganz an. In den ersten Minuten wird über Naked Short Selling berichtet, bin gespannt wie es weiter geht...  

87 Postings, 280 Tage 229310773dCall OTM

25.10.21 19:02
Kenn mich nicht so gut aus mit den Optionen, deshalb eine laienhafte Frage

Citadel besetzt ja mehrere Funktionen in unserem Game MM, HF,... könnte es sein, dass sie diese Call Optionen bei "sich selbst" kaufen und dann absichtlich OTM laufen lassen um uns zu täuschen?! Auf der Käuferseite verlieren sie dann zwar, jedoch auf der Verkäuferseite streifen sie die Provision ein... Finanziell ein Nullsummenspiel sozusagen... Und wir sollen glauben, dass sie weiterhin Macht haben den Kurs nach Belieben drücken zu können?!

49 Postings, 524 Tage jf700000ESC vs Citadel

21
25.10.21 19:50
meine zusammenfassung von der anhörung heute Citadel vs SEC zum thema latency abitrage:

also: als erstes möchte ich kurz was zum surrounding sagen

es waren drei richter da, zwei davon gut gelaunt und alle waren eindeutig auf SEC und IEX seite (der dritte war recht grummelig) , was man anhand der fragen deutlich gemerkt hat. ein anwalt von citadel, eine anwältin von sec und eine anwältin von IEX (die börse, die das ganze ins rollen gebracht hat)

unser lawyer of the apes hat gesagt, dass er sehr selten erlebt, dass die richter sich gut vorbereiten, also auch alle dokumente richtig lesen etc. man hat es aber an den fragen gemerkt, die direkt immer ins schwarze getroffen haben. desweiteren schätzt er die argumente von citadel als völlig ungenügend ein, den herrschenden sehr hohen standard zur latency abitrage (kernthema der anhörung) in frage zu stellen. der anwalt von citadel hat einige arrogante argumente gegenüber dem richter und auch der konkurrenz gebracht und hat genau auf seine worte geachtet.

die beiden anwälte von sec und IEX haben sehr starke und kräftige argumente gebracht, wieso citadel da einen starken vorteil über alle anderen MM hat und wieso citadel dadurch den markt in schieflage bringt und nur auf seinen eigenen maximalen gewinn aus ist.

auf eine frage des richters hin, ob sich citadel vorteile beim einholen von orders durch bezahlen der broker für eine bessere positionierung ihres receivers ergaunert wurde vom C anwalt abgestritten - david lauer hat dies eindeutig als lüge bezeichnet. c verwies darauf, dass die konkurrenz halt pech hat, wenn sie sich nicht so gute technik leisten kann. aussagen wie: ?wir wollen nicht, dass die börsen direkt durch marktkräfte gesteuert werden? waren aus meiner sicht nicht besonders klug von C.

ken selber hatte ja mal gesagt, dass der schnellste gewinnt - durch den einsatz von mehr budget als andere einsetzen hat sich C eben genau die herrschende stellung am markt ?erarbeitet?.

unser ape lawyer sagt, dass es weitere cases geben wird, einige schon angemeldet, dass der grosse case in florida (darüber berichte ich morgen) sehr wichtig ist und dass es einen schneeballeffekt weiterer untersuchungen aufgrund der anhörung heute geben wird.

bisher haben auf dem YT channel etwa 100 bis maximal 1000 leute bei dem anhörungen zugehört. heute waren es 7500!

david lauer findet es total klasse, dass die bewegung so wächst und wir immer mehr gehört werden! er sieht bereits in 2021 mehr bewegung und veränderung als die letzten 10 jahre zuvor.

die anhörung lief so etwa, wie die amerikanischen apes erwartet haben. wir dürfen auf mehr gespannt sein. die wahrscheinlichkeit, dass der fall für die sec entschieden wird ist sehr hoch.

2638 Postings, 944 Tage Roothom@22...

25.10.21 20:05
Das ergibt für mich keinen Sinn. Nicht die Optionen bestimmen den Aktienkurs, sondern dieser den Preis der Optionen. Darum dieses ständige Bestreben, am Verfallstag den Kurs am maxpain zu haben.

60 Postings, 136 Tage THEOTTMKooperation Netflix zw. AMC

6
25.10.21 20:06
Auf Stocktwits habe ich folgenden Post gefunden:

„It is not confirmed yet, but it appears AMC has made a deal with Netflix to have a 7 day screening period in their theatres, prior to streaming new releases on Netflix.  This will mean increased revenue for AMC.  Well done AA!“

Übersetzung (DeppL):

„Es ist noch nicht bestätigt, aber es scheint, dass AMC eine Vereinbarung mit Netflix getroffen hat, um eine 7-tägige Vorführzeit in ihren Kinos zu haben, bevor sie neue Filme auf Netflix streamen. Das bedeutet höhere Einnahmen für AMC.  Gut gemacht AA!“

201 Postings, 151 Tage Bauchlauscher@jf700000

25.10.21 20:38
Recht herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung!

113 Postings, 2938 Tage h0h018hatte das Thema Netflix

5
25.10.21 20:39
gestern schon erwähnt,hat Sonntag Abends aber keinen mehr interessiert :-)
Der Deal ist sicher fix...da der neue Netflixfilm Red NOTICE  ab 5.11 im Kino läuft und erst am 12.11 auf Netflix verfügbar ist

946 Postings, 178 Tage MmmmakKat schlägt wieder zu

6
25.10.21 21:05

Trotz der Androhungen mit Vernichtung durch Fricadellegaldepartment des Todessterns hat Kat heute eine mobile Reklametafel mit klaren Botschaften um das Gerichtsgebäude und der Zentrale der SEC in Washington DC fahren lassen... :)

https://twitter.com/KatStryker111/status/1452707264423350272?s=20

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, Dirty Jack, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, ProBoy, Stadtaffe80, tate7777777, Weltenbummler, Winti Elite B