UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.640 -2,8%  MDAX 25.617 -2,9%  Dow 31.029 0,3%  Nasdaq 11.658 0,2%  Gold 1.810 -0,4%  TecDAX 2.844 -2,2%  EStoxx50 3.420 -2,7%  Nikkei 26.393 -1,5%  Dollar 1,0403 -0,4%  Öl 115,6 -0,1% 

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2745
neuester Beitrag: 30.06.22 08:16
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 68615
neuester Beitrag: 30.06.22 08:16 von: donnanova Leser gesamt: 12790463
davon Heute: 3621
bewertet mit 181 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2743 | 2744 | 2745 | 2745  Weiter  

46425 Postings, 3014 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
181
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2743 | 2744 | 2745 | 2745  Weiter  
68589 Postings ausgeblendet.

1405 Postings, 717 Tage Boki_Boay@Panell schön geschrieben.

 
  
    
28.06.22 13:55
Wie hoch ist dein Einsatz, denke 06/2020 hättest gut abgeräumt, hätte ein ausstieg geklappt.

Schön dein Beitrag.  

1631 Postings, 1905 Tage Hans R.@Panell ... wann die W-Prüfer abliefern werden

 
  
    
1
28.06.22 13:59
Da hat Boki am 25.5. etwas zu gepostet um 11:20 Uhr (witzig) ...

Zitat:
"
CM will ab jetzt alles nach außen kommunizieren.
https://twitter.com/Clayton_Moore_/status/...kqc4YPQbM-VWQFg&s=19  
"

Da las man dann:

Zitat Twitter Clayton Moore:
"
2020 ist ziemlich abgeschlossen - 2021 ist eines zu 60% fertig. Ich glaube, wir müssen auch zwei angefangene Quartale einreichen.
"

Um dann später seinen Twitter Account auf Privat zu stellen, ihn dann wieder kurz freizugeben, und seit dem wieder zu sperren ...


Ähm ja.  

1405 Postings, 717 Tage Boki_BoayHans ich dachte da eigentlich.

 
  
    
28.06.22 14:19
Jetzt will er uns noch verspotten und lächerlich machen aber dann doch nicht. Ein wunder.  

4500 Postings, 2675 Tage PanellWir

 
  
    
2
28.06.22 19:08
die wir NC-Aktien im Depot haben wissen rel. genau worum es geht, bzw. sind uns der Thematik aktuell bewußt. dafür brauchen wir nicht diese ständigen, aufdringlichen Postings der Basher...ganz vorne an dieser Harry, der einen schon leid tuen kann mit seinem Auftreten hier ohne Aktionär, sprich betroffener zu sein in seiner Dauerschleife, was nat. auch Donna und Herrscher betrifft. Es ist einfach nur lächerlich-ermüdend, gefühlt täglich die gleichen Postings von denen seit Jahren zu lesen mit kombinierten Satz- und Wortstellungen.

Für mich sind nur die Schreiber relevant, die NC Aktien im Depot haben. Nur wir müssen uns mit der Situation auseinandersetzen und hoffen, dass ggf. doch noch was geschieht, was kaum einer für möglich hält oder i-wann die Gewißheit bekommen, was wir wohl auch alle schon mind. gedanklich eingepreist haben. Infolgedessen auch auch der positive Aspekt, wenn das mal so nennen mag, dass wir quasi nur noch positiv überrascht werden können.

Nichtsdestotrotz laufen ja auch im Hintergrund sehr viele Aktivitäten seitens der Aktionäre, die diesem CM das Leben nicht einfach machen in der Auseinandersetzung mit den Behörden, wie ich immer wieder auch mal via BM mitbekomme.

Die BCSC ist nat. bestens informiert durch viele Zuschriften / Beschwerden, was man als Antwort bisher bekommen naht, ohne das sie nat. Details nennen ( dürfen ). Da gibt es z.B. eine Shaneel Sharma, die als "Senior Enforcement Counsel" bei der BCSC arbeitet und etwas tiefer wühlen kann zu den " Vorwürfen gegen CM " und eine größere Handhabe hat.

Aber,- sie wurde bestimmt schon bombardiert mit Zuschriften / Beschwerden usw.  und NC ist weiter " nur " vom Handel ausgeschlossen bisher und CM " arbeitet zumindest nach außen hin weiter mit NC " und verkündet immer wieder neue Wirtschaftsprüfer.

Die Frage ist, wann mal eine "Instanz" dem CM eine Frist setzt und das Spiel nicht immer weiter spielt, dass angeblich die Wirtschaftsprüfer Schuld sind und nicht er, weil er ( von mir extrem angenommen ) diverse Unterlagen nicht vorlegt, weil das seinen Sargnagel bedeuten würde.

Wenn CM Termine für i-was postet, ist es so, als wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt und keinen interessiert es.

Ich persönlich warte nur auf den Tag X oder Y und bin nicht so verbissen wie die besagten Herren, die hier ihre Lebenszeit verschwenden für eine Aktie, die seit 14 Monaten vom Handel ausgeschlossen ist und sie täglich hier auftreten, als würden Massen von Käufern der NC-Aktien vor der Türe stehen.


Oh man,- was habe ich schon schöne Zeiten i-wo verbracht, während z.B. Harry hier Postings verfasste , wenn ich mir so die Zeitstempel ansehe.  

1405 Postings, 717 Tage Boki_BoayHoffe deshalb die schlechte CM Laune :-)

 
  
    
28.06.22 20:25

21921 Postings, 6894 Tage harry74nrwPanell

 
  
    
1
28.06.22 20:52
Welchen kausalen Zusammenhang zwischen Posting Zeit und Qualität gibt es denn?

Clayton konnte man wie viele seiner Jünger 24/7 entwaffnen und der Mehrfachlügen überführen.

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

1137 Postings, 1719 Tage DrNasensprayHarry

 
  
    
1
29.06.22 11:41
Welchen Sinn hatte deine Geburt? Erzähle uns den zusammenhang  

21921 Postings, 6894 Tage harry74nrwMeine Mission ist klar und deine?

 
  
    
1
29.06.22 12:07
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

3103 Postings, 1158 Tage DreckscherLöffelEinen kausalen Zusammenhang

 
  
    
29.06.22 12:28
hab ich gefunden. Immer wenn Toto schreibt bekomm ich Brechreiz.  

1401 Postings, 3977 Tage G.MetzelWar ja fast zu gepflegt hier.

 
  
    
2
29.06.22 12:31
Der gute Dr. bringt endlich die Mischung aus Hauptschule und Gosse in den Thread, die dem Niveau des diskutierten Scams entspricht.  

5087 Postings, 1477 Tage PhönixxNoch schlimmer sind Gossengaffer...

 
  
    
29.06.22 13:15
"G.Metzel" hat auch was von Gosse und Prügelei...  

1405 Postings, 717 Tage Boki_BoayNC Film hätte Potenzial

 
  
    
29.06.22 14:27
Am Ende wie Pulpfiction, im Saloon.  

4500 Postings, 2675 Tage PanellApropos Film

 
  
    
29.06.22 15:11
Vorgestern lief auf ARD oder ZDF eine Reportage u.a. zu den Immobiliengeschäften der ADLER-Group und deren "Finanzkapriolen".

Da konnte man mitunter gute Parallelen sehen zu gewissen Aktiengesellschaften und deren Praktiken, wie sie künstlich ihren Wert erhöhen und auch der Versuch der Verschleierung vor Aufsichtsbehörden. Das erinnert mich auch stark an das, was CM bisher so betrieben hat. Keine Frage und wir Aktionäre sind realistisch genug das auch für uns anzuerkennen, was für ein Spiel in Konsequenz CM bisher betrieben hat. Dafür brauchen wir nicht diese ständigen Dauerpostings dieser Basher-Gruppe, die meinen uns ständig belehren und aufklären zu müssen.

Das ist einfach nur aufdringlich von Leuten, die keine Aktien halten oder zuvor damit auch noch gut Kasse gemacht und Vorteile für sich gezogen haben aus diesem Konstrukt,- was übrigens auch zuvor andere AKTIONÄRE teilweise machten und ständig bestritten wird, als NC dazu noch die Möglichkeiten geboten hat.

Es geht jetzt einzig und alleine um den Bestand, den man noch im Depot liegen hat und was daraus wird. Diese Kugel läuft noch. Fertig !

Es wird wohl keinen Aktionär mehr geben, der einen evtl. Komplett-Verlust nicht schon längst eingepreist oder sogar ausgeglichen hat, durch andere Investitionen und nur noch auf Fakten,- in welche Richtung auch immer, wartet, wobei wir wieder beim Thema der unsinnigen, threadfüllenden Dauerschleifen-Postings der Basher wären, die uns Aktionären keinen Mehrwert bringen.
Haltende NC-Aktionäre haben hingegen eine Gemeinsamkeit und Interessen sich hier und drüben auszutauschen über aktuelle Ereignisse oder auch das, was dieser CM noch so abseihert und sich der ständigen Lächerlichkeit hingibt, ohne es vermutlich zu realisieren, gleichsam wie die Basher mit ihren ständigen Vergangenheits-Geposte und absolut irrelevant ist für die aktuelle Situation, geschweige denn einen Mehrwert erzeugt für irgendjemanden,- außer sich selber täglich vor dem PC zu beschäftigen und NC-Aktionäre zu langweilen mit ihren Aufdringlichkeit.

Wenn sie doch wenigstens mal aktuelle FAKTEN bringen würden, die wir noch nicht wissen und nicht nur aus deren Köpfen entsprungen ist á la " Es könnte sein, es wir wohl so sein, wir können fest davon ausgehen.... " aber alleine schon aus rechtlichen Gründen, bzw. Boardregel-konform im Konjunktiv formuliert, damit es nicht wieder Sperrungen hagelt, wegen "unbelegter Behauptungen oder Marktmanipulation". Klappt aber leider in den meisten Fällen nicht so gut, wenn man die Sperrungen der Basher-Postings mal addiert auf die gesamte Zeit hier.

 

1137 Postings, 1719 Tage DrNasensprayLöschung

 
  
    
29.06.22 16:07

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.22 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

1137 Postings, 1719 Tage DrNasenspray@panell

 
  
    
29.06.22 16:09
Ich kann ebenfalls nicht mehr warten und will das die sch*** endlich hinter mir lassen. Will die zahlen endlich sehen und die einzelnen Teile des Puzzles zu sehen bekommen.. Langsam ist auch wirklich gut, ist schon zur Lächerlichkeit geworden mit dem TH und die nicht vollständigen zahlen  

5083 Postings, 5179 Tage XL10@nasenspray

 
  
    
29.06.22 16:33
Du kannst bei deiner Bank eine wertlos Ausbuchung beantragen. Dann kannst du abschließen.....Zahlen wirst du hier nimmer sehen.  

2112 Postings, 1676 Tage PapaSchlumpf41Nicht vollständige Zahlen?

 
  
    
29.06.22 17:49
Hmm es gibt gar keine Zahlen meines Wissens nach. Oder gibt es was auf sedar?  

3393 Postings, 1667 Tage donnanovaach soo die "realistischen Aktionäre" sind jetzt

 
  
    
29.06.22 19:35
bereit anzuerkennen welches Spiel CM gespielt hat.

und dann noch am Tag der Handelsaussettzung nach gekauft...Aua.

Herrlich wir hier den Supertradern die Realität um die Ohren fliegt.  

21921 Postings, 6894 Tage harry74nrw@Moderation

 
  
    
1
29.06.22 19:48
Müssen wir Aufforderungen zum Mord zum Selbstmord und Beschimpfungen einer bestimmten ID ertragen?

Wie wäre eine Vollzeitsperre?  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

652 Postings, 4539 Tage EflatunHarry, es gibt hier einige Leute

 
  
    
29.06.22 19:59
Deren Meinung ich nicht teile oder die mir auf den Keks gehen. Du bist aber .... iiiiii gitt iii gittt. Ob du dich erhängen solltest, weiß ich nicht. Ohne dich würde aber diesem Forum nichts fehlen. Ganz im Gegenteil. Womöglich denken deine Nachbarn genauso. Bei deinem Verhalten würde es mich nicht wundern.  

3393 Postings, 1667 Tage donnanovawelches Verhalten?? Eflatun

 
  
    
1
29.06.22 20:03
einen Scam beim Namen nennen?   Davor warnen?   Belegen dass es sich um eine Abzocke handelt so wie Harry und Viele Andere es getan haben? Meinst Du dieses Verhalten?  
Ihr NC Fanboys habt hier Hetzjagden gegen Kritiker veranstaltet und da war zum Teil nur eine Handvoll Kritiker und hunderte dumpfe NC Fanboys und Hetzer.

Ihr findet es verwunderlich dass Personen die verfolgt wurden weiter schreiben und euch hier weiterhin vorführen?  Mal an die eigene Nase greifen, wer vergeht sich hier ständig im Umgangston? Die Realisten oder die gescheiterten Pusher?

 

21921 Postings, 6894 Tage harry74nrwEflatun

 
  
    
2
29.06.22 20:41
Sie als NC Netzwerker https://www.ariva.de/forum/gruppenmitglieder.m?nr=1634
kann doch eigentlich nichts mehr erschüttern oder?

Ihre Beleidigungsversuche sind so armselig wie ihre Clubmitgliedschaft bei ClaytonsFriends

Wann wird das Netzwerk eigentlich aufgelöst?

Delisting oder auf Claytons Befehl?..

Fragen über Fragen?
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

652 Postings, 4539 Tage EflatunJepp, alda Dig! Wir treffen uns auch gelegentlich

 
  
    
2
29.06.22 20:55
In dunklen Wäldern, speisen Katzenbabies und trinken Mäuseblut, bis wir alle satt sind. Der CM schaltet sich um punkt um per Telegram ein und erteilt uns Befehle, bis der Akku seines IPhones alle wird. Dann verlassen wir in Windeseile den Wald und tun so, als wäre nichts passiert.  

1137 Postings, 1719 Tage DrNasensprayLöschung

 
  
    
29.06.22 22:05

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.22 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

3393 Postings, 1667 Tage donnanovaDr. Nasenspray du bist m.E ein Armes Würstchen

 
  
    
3
30.06.22 08:16
ein kleiner pöbelnder Troll, Maximal frustriert weil Du hier auf die Schnauze gefallen bist und die intelektuell überlegene Nutzer richtig lagen. Du und deine Kumpanen komplett falsch. Ihr wurdet Opfer eines billigen Scams.
oh mann wie einfälftig  kann man sein diesen billigen Lügen aufgesessen zu sein, und je weiter es fort schreitet umso mehr zeigst Du dein wahres Gesicht.
Du kannst dir jetzt Alle Schimpfworte diederster Coleur für dich selber ausdenken denn mit deinem Niveau stehst Du hier Alleine da.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2743 | 2744 | 2745 | 2745  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben