jetzt habe ich mir alles in Ruhe durchgelesen und muss neuerlich feststellen, dass hier keiner, wirklich keiner genau wissen kann, was wann wie produziert und geliefert oder noch zugelassen wird. Das kann auch niemand, ist dies ein Forum, zum Austausch von Meinungen. Was einfach unglaublich traurig und oftmals entwürdigend ist, mit wieviel Boshaftigkeit hier geschrieben wird. Was halten alle, damit meine ich wirklich alle davon, wenn man einfach wieder zurück zu den Werten kommt, die zumindest auf sachlicher Ebene ein Austausch zulassen? Letztendlich, da sind wir uns doch einig wollen doch wirklich alle Geld verdienen. Einigen geht's aktuell schlechter als anderen, da deren Nerven nicht mehr mitspielen wollen, da deren Angst immer größer wird, doch was bringt es dann noch, wenn sich die User gegenseitig weiter runter ziehen? Denkt doch alle mal darüber nach. Ich bin jedenfalls sehr sicher, dass Novavax in den kommenden Wochen Stück für Stück weiter alles abarbeitet, daher das Gewinn Potenzial weiterhin zumindest so groß ist, dass der heutige Kurs vervielfachen wird, doch wie erwähnt, dass ist meine bescheidene Meinung. Schaut Euch zudem die Studien Ergebnisse bezüglich Wirksamkeit zu Omicron an, die sollen, ich betone sollen, besser als bei den anderen Impfstoffen sein.
|