UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2503
neuester Beitrag: 27.01.21 21:49
eröffnet am: 07.01.19 08:29 von: Aschevogel Anzahl Beiträge: 62573
neuester Beitrag: 27.01.21 21:49 von: halford Leser gesamt: 8967455
davon Heute: 14667
bewertet mit 179 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2501 | 2502 | 2503 | 2503  Weiter  

46325 Postings, 2495 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
179
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2501 | 2502 | 2503 | 2503  Weiter  
62547 Postings ausgeblendet.

8806 Postings, 6194 Tage gripsIch glaube, dass wir auch charttechnisch..

 
  
    
1
27.01.21 14:26
Nach diesem übertriebenen Abverkauf von 1,15 Euro auf 0,70 Euro innerhalb weniger Tage wohlgemerkt...

nun eine klare Gegenbewegung nach oben sehen werden, die uns schnell wieder Richtung 1 Euro tragen sollte...

NC ist gut aufgestellt u. war noch nie so gut aufgestellt...

Ich persönlich halte deshalb schon bald Kurse bei positiven Newsflow von 2 Euro und darüber fuer realistisch.

Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer...

NC go go go go..!!
 

130 Postings, 447 Tage RoterKaterGRIPS

 
  
    
2
27.01.21 14:31
hab jetzt auch meine  Anteile als VK Limit eingegeben - ! Limit 10,--  

8806 Postings, 6194 Tage gripsNoch was zum Ceo Moore...

 
  
    
27.01.21 14:43
Halten Sie sich bitte gefälligst an Ihre Meldepflichten uwber Aktienverkaeufe und Aktienkaufe u. Informieren Sie Ihre Aktionaere zeitnah...

PS melden Sie auch bitte positive News zeitnah...

Das wuerde nämlich auch der Kurspflege ihre Unternehmens sehr dienlich sein u. Ihren Aktionaeren ein positives Feedback geben..

Nur startende Raketen von Seiten Mr. MOORE helfen keinem von uns  weiter, wir bitten den Ceo auch um regelmäßige Übermittlung aktueller und hoffentlich positiver Zahlen!!

Sprich TAV September 20 bis Dezember... 20

Januar 2021.....ist auch bald zu Ende.. !!

So, take gas Mr. MOORE, an bring us the aktuell news zu TAV etc...

Thank you Mr. Moore, I hope you learn from your mistakes.....

Sedi report etc...

Bring success to NC and to your Investors.... :-)

Sorry, das musste ich dringend loswerden fuer mich und wohl fuer alle Aktionaere!!

Gutes Gelingen...

Hoffe Mr. MOORE nimmt sich unser Anliegen auch zu Herzen!!

 

98 Postings, 1138 Tage FutureSelectionLetter to S. - Habt Ihr das wichtigste überlesen?

 
  
    
2
27.01.21 14:44
Vorab ? Clayton Moore und das Marketing:

Clayton Moore hat für mich meinen Beitrag #62480 ?Wachstum kostet GELD? bestätigt!
Seine Stärken liegen in der Vision für das Unternehmen und in der technischen Umsetzung der nötigen Produkte ? VISA-Kryptokreditkarte.

Das Schulmarketing - Auflistung von Produktmerkmalen und die Auflistung der Vertriebswege (?digitale Werbung, CRM, Content Marketing, Social Media Marketing usw...)
interessieren keinen Menschen (Investor), ist aber gar nicht der entscheidende Punkt im Letter to Shareholders.

Siehe:
https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2499#jumppos62480

Aktuelle Situation im Unternehmen und in der Produktentwicklung:

Ob Clayton Moore und/oder der gesamte Beirat sind Spezialisten für den Finanzmarkt, Finanzprodukte und technische Abwicklungen und Umsetzungen ? kein Fachmann für Vertrieb und Marketing. Das ist aktuell nach meiner Meinung auch noch nicht nötig, denn wir benötigen ein funktionierendes Produkt ?Wallet und Kryptokreditkarte? - das Wachstum wird mit einer funktionierenden Kryptokreditkarte und den Bitcoin-Hype automatisch kommen. Gerade wenn wir uns die großen Schwierigkeiten der Marktführer wie z.B. Coinbase und Biance ansehen ? siehe meinen obigen Beitrag.

DIE ENTSCHEIDENDE INFORMATION IM LETTER TO SHAREHOLDERS?

? In unserem bislang am meisten erwarteten Projekt ?VISA-KRYPTOKREDITKARTE? befinden wir uns kurz vor dem Abschluss des Projekts. Das Projekt umfasst die Integration von Google und Apple Pay, mit dem Benutzer die Karte zu ihren Google- und Apple Pay-Geldbörsen hinzufügen können, sodass sie die Karte virtuell verwenden können. Dies wird eine der größten Errungenschaften in der Geschichte von NetCents sein?

Die VISA-Kryptokreditkarte wird in Kürze verfügbar sein und das ist nicht das Ende, sondern der Beginn von Wachstum und entsprechender Kursentwicklung!

Wie immer nur meine Meinung und persönliche Analyse!


 

8806 Postings, 6194 Tage gripsGeil, roter Kater:-)

 
  
    
27.01.21 14:49
Hohes Verkaufslimit rein und die Leerverkaeufer kommen nicht mehr mit Beleihung an eure Aktien ran..!!

Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung oder sonst was..

Scheiss die 5 Euro Gebühr fuer das hohe Verkaufslimit an, wenns uns und dem Kurs hilft...

NC go go go go..!!

Wir haben ich viel vor..... :-)  
Angehängte Grafik:
raketen-0097.gif
raketen-0097.gif

229 Postings, 156 Tage Aeneasmag ja sein

 
  
    
3
27.01.21 14:51
aber was heißt "in kürze" auf englisch? (grob übersetzt) comming soon - und das lesen wir nun schon lang genug. Da liegt ja das Problem, die Glaubwürdigkeit leidet.
Es müssen Termine, Präsentationen, Gebührentabellen, Kundeninfos, etc her und dann MÜSSEN die Termine gehalten werden. Alles andere zählt in diesen Punkt einfach nicht.

Versteht mich bitte alle nicht falsch. Ich will an NC festhalten, weil ich an der Vision glaube, aber mittlerweile fehlt mir der Glaube und das Vertrauen in handelnde Personen.
Vielleicht wäre es für NC Zeit und eine Überlegung wert sich wirklich einen großen Strategischen Partner zu suche, z.Bsp. VISA mehr ins Boot zu holen. Dann kann NC nicht nur technisch partizipieren, sondern auch was das (Führungs-)Personal anbetrifft.  

7364 Postings, 1832 Tage aktienpower62553 grips

 
  
    
1
27.01.21 15:02

Genau so ist es

Und auch ich auf 6 euro.....

Aufgehts  Netcents.......Clayton wir warten auf dich.....

Jetzt bist du an der Reihe.....hol uns aus dem Pennystock heraus.....  

18 Postings, 64 Tage PennySveniEbenfalls Limitiert,

 
  
    
4
27.01.21 15:06
habe soeben Limit auf 666 gesetzt,soll mich doch der Teufel holen,Spass beiseite.
Wer Pusher und Basher ausblendet komm hier mit wenig leserei aus .
Die Zeit ist das einzige was hier Relevant ist,jeder bekommt zu irgendeinem Zeitpunkt seinen Zubrot.
Seht euch die  Charts der vorangegangenen Jahre an,auf und ab auf und ab.
Wird in Zukunft nicht anders sein.
Verlasst euch auf euer Bauchgefühl und schneidet euch beim nächsten Peak auch einmal etwas vom Kuchen ab statt auf unmögliche Kurse zu hoffen.
Macht Kanadier unglücklich und esst den Kuchen auf bevor diese es tun.
Keine empfehlung,nur meine derzeitige Sichtweise.

 

8806 Postings, 6194 Tage grips@AP wenn das alle machen, mit..

 
  
    
27.01.21 15:07
hohem Verkaufslimit setzen u. somit die Aktien nicht mehr verliehen werden können , dann gibt's wohl bald den erwünschten Shortsqueeze...

Wenn der Kurs nach positiven News von Mr Moore noch zusaetzlich rasant anzieht...

Dann wirds teuer fuer die Shorties...


Dat waere geil!!

NC go go go..!!  

8806 Postings, 6194 Tage gripsBravo Penysveni :-)

 
  
    
1
27.01.21 15:12
Wenn jetzt die kanadischen Friends noch den Kurs nach oben kaufen..

Dat waere geil!

NC go go go...!!  

8806 Postings, 6194 Tage gripsNun 6 Euro waere nur 250.000 Euro...

 
  
    
27.01.21 15:15
Bei mir..

Da muss ich wohl das Limit nach oben anpassen.. Ha Ha..

NC go go go!!  

4850 Postings, 3083 Tage brody1977Volumen

 
  
    
27.01.21 15:54
in Can fast bei 0!  

2222 Postings, 1175 Tage Hansemann23Wen wunderts

 
  
    
1
27.01.21 16:50
Die Performance war ja vorprogrammiert, das war wirklich absehbar nach der Nummer. Mal schauen, wann man zum zocken wieder einsteigen kann aber ich bleibe dabei, dass eine PP m.E. kurz bevor steht.

Auf der anderen Seite kann man bei NC nie wissen, was alles neues aus dem Hut gezaubert wird. :-) Was man allerdings erfahrungsgemäß weiß, ist, dass bei negativen News der Kurs sofort und kräftig reagiert und bei "positiven" nur noch die Karte zieht (evtl. die Nummer mit München noch). Alles andere zieht und zog schon lange nicht mehr (nur für 1-2 Stunden bei den deutschen).

Schwierig, schwierig... :-)  

764 Postings, 198 Tage Boki_BoayAbsolut schwer zu begreifen.

 
  
    
3
27.01.21 18:07
Keine Ahnung aber die Besten 6. Monate habe ich mir definitiv anders vorgestellt und mittlerweile erreicht NC wie das unendliche Universum ein speziellen Level!

Wie und warum? Die Fragen bleiben wohl noch länger bei im Kopf verankert :-(  

615 Postings, 1050 Tage Blechtrommel77HODL

 
  
    
1
27.01.21 19:32

229 Postings, 156 Tage AeneasBlechtrommel

 
  
    
27.01.21 21:05
HODL???? Heuto Ohne DeListing?  

1165 Postings, 1903 Tage Trader1728Das

 
  
    
1
27.01.21 21:20
einzige was den Kurs über 1? bringen würde, das sind die Zocker von Reddit. Traurig aber wahr.  

298 Postings, 1156 Tage hallo333Verkauft eure Posi

 
  
    
27.01.21 21:21
und kommt zu AMC.

This is the way ;-)  

272 Postings, 223 Tage HansGoerenMorgen hier Zündung

 
  
    
1
27.01.21 21:21
In diversen Reddit-Gruppen plant man schon die Rakete ein. Robin Hood i LOVE u
 

229 Postings, 156 Tage AeneasGlaub keine Menschenseele

 
  
    
27.01.21 21:25
außer jene aus diesen forum kennt NC, erst recht keine Robin Hoods. Leider. Hätte gern die gamestop story hier gesehen. Kann jemand mal den elon sagen, er solle über NC twittern?  

6 Postings, 1 Tag SchnauzeVollDanke für die Informationen.

 
  
    
27.01.21 21:32
Ich weiß jetzt was los ist.
Wünsche allen Zockern viel Glück.  

6 Postings, 1 Tag SchnauzeVollHans,

 
  
    
27.01.21 21:35
ich glaube an kein Gamestopszenario. Hierfür verkauft der CEO einfach zu viel Aktien und die Aktienzahl steigt zu schnell.
 

1004 Postings, 2209 Tage cocobongoMorgen könnte es hier ab gehen

 
  
    
27.01.21 21:46
Die gleiche welle wie bei GAMe und AMC ganz heißes Eisen  

173 Postings, 19 Tage halfordwenn die Reddit Zocker morgen hier

 
  
    
27.01.21 21:48
einsteigen sollten, is hier Wallung Jungs



 

173 Postings, 19 Tage halfordhabe mir noch paar gekauft...

 
  
    
27.01.21 21:49

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2501 | 2502 | 2503 | 2503  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41, recaro