UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.118 1,6%  MDAX 26.952 1,7%  Dow 31.501 2,7%  Nasdaq 12.106 3,5%  Gold 1.827 0,0%  TecDAX 2.919 2,8%  EStoxx50 3.533 2,8%  Nikkei 26.492 1,2%  Dollar 1,0555 0,0%  Öl 113,2 3,1% 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 3030
neuester Beitrag: 26.06.22 10:57
eröffnet am: 19.09.20 14:47 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 75727
neuester Beitrag: 26.06.22 10:57 von: waschlappen Leser gesamt: 9816908
davon Heute: 16778
bewertet mit 109 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3028 | 3029 | 3030 | 3030  Weiter  

20700 Postings, 4684 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
109
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3028 | 3029 | 3030 | 3030  Weiter  
75701 Postings ausgeblendet.

34 Postings, 2 Tage Tax_freeRückgang der Geburtenraten

 
  
    
4
25.06.22 21:46
Warum?  
Angehängte Grafik:
fwcdcb3x0aml3xa.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
fwcdcb3x0aml3xa.png

34 Postings, 2 Tage Tax_freeeben Küchenhilfe

 
  
    
8
25.06.22 21:51
unten nach oben?  
Angehängte Grafik:
fwbkb0xwqaafqgf.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
fwbkb0xwqaafqgf.jpg

34 Postings, 2 Tage Tax_freeFeuerwehrmänner attackieren Lauterbach

 
  
    
7
25.06.22 22:00
Geimpft und ungeimpft

Feuerwehrmänner attackieren Lauterbach: ?Wir haben alle bis zum Umfallen gearbeitet?
Nach dem Pöbel-Eklat von Karl Lauterbach sagt die Feuerwehr-Gewerkschaft: ?Es ist falsch, was der Gesundheitsminister da sagt!?

24.6.2022 -
www.berliner-zeitung.de/news/...bel-eklat-geimpft-ungeimpft-li.239947  

221 Postings, 204 Tage MoSalahUnbegreiflich

 
  
    
8
25.06.22 22:02
Warum werfen die mit Steinen?
Und warum haben sie gefälschte rumänische Pässe?

"München: Frau badet in Isar und wird mit Steinen beworfen."
"Mehrere Streifen fuhren los und nahmen die Männer (20 und 22 Jahre alt) fest.
Es handelt sich um ukrainische Staatsbürger, die gefälschte rumänische Pässe dabei hatten."

https://www.tz.de/muenchen/stadt/...ne-verletzt-maenner-91626730.html

 

5378 Postings, 607 Tage LionellIm besten Deutschland aller Zeiten

 
  
    
8
25.06.22 22:29
Die höchsten Energiepreise
Die meisten Abgeordneten
Die höchsten Steuern
Die meisten Migranten

und
mit der geringsten Renten in Europa  

5378 Postings, 607 Tage Lionell22:02

 
  
    
7
25.06.22 22:38
Das kommt von.offenen Grenzen
Null Kontrolle ob Vorstrafen etcetra-
Frau Faeser meinte auch von Ukraine dürfen alle rein?
Geprüft von wegen???  

8605 Postings, 1489 Tage telev1Klimakiller FERNSEHGARTEN

 
  
    
6
26.06.22 06:36

5422 Postings, 1267 Tage JaminaDeutschland wird in der Zukunkt ein massives Energ

 
  
    
4
26.06.22 07:34
Energie Problem bekommen wenn es nicht sein Know How für andere Energie Quellen einsetzt.

Die Flüchtlinge werden in Deutschland mehr dadurch wird auch der Verbrauch von Energie ( egal aus welcher Spalte , Landwirtschaft, Industrie, ect.. mehr

Mehr Verbrauch weil mehr Fußabdrücke in D Leben, benötigt mehr Energie  

10719 Postings, 6740 Tage sue.viwenn

 
  
    
4
26.06.22 07:57
BERLIN, 23. Juni (Reuters) ? Deutschland könnte sich für 2 1/2 Monate eines durchschnittlichen Winters
versorgen, wenn seine Erdgasspeicher zu 100 % gefüllt wären, sagte der Leiter der deutschen Netzagentur am Donnerstag  ............................................

Germany's network agency head says full gas storage enough for 2.5 months
https://www.reuters.com/article/...nough-for-2-5-months-idUSL1N2YA2SD  

5378 Postings, 607 Tage LionellOslo

 
  
    
3
26.06.22 08:07
Traurig,Traurig
Frage:Warum lässt man so Leute in sein Land??  

10719 Postings, 6740 Tage sue.viEnergiesicherheit

 
  
    
4
26.06.22 08:13
"""    Die Energiepolitik
ist ein Zuständigkeitsbereich, der von der EU und ihren Mitgliedstaaten gemeinsam verwaltet wird. """

https://www.europarl.europa.eu/RegData/etudes/...I(2018)630275_DE.pdf


Energiesicherheit (oder Energieversorgungssicherheit) ist  ......   ein Staatsziel  ..........

https://de.wikipedia.org/wiki/Energiesicherheit  

10719 Postings, 6740 Tage sue.vi.

 
  
    
3
26.06.22 08:17
Energiesicherheit (oder Energieversorgungssicherheit) ist   ...ein Staatsziel,
  das die jederzeitige Verfügbarkeit von Energieträgern und Nutzenergie für Energieverbraucher zum
 Inhalt hat.
 

5378 Postings, 607 Tage LionellDer Ejergiewandel ist doch jetzt schon gescheitert

 
  
    
3
26.06.22 08:48
Ein Antrag für Windkraft bis zur Fertigstellung kann bis zu 8 Jahren dauern?
Lachhaft,
jeder Schmetterlings oder Fledermausverein kann erfolgreich Einspruch einlegen?
Das Deutschland  

10719 Postings, 6740 Tage sue.viverwaltet..

 
  
    
3
26.06.22 09:05

Die Energiepolitik  ... wird von der EU .. ." verwaltet "  ...  

2028 Postings, 1840 Tage BitboyPutin: Russland liefert atomwaffenfähige Raketen

 
  
    
26.06.22 09:25
an belarus.
Wladimir Putin will Belarus atomwaffenfähige Raketen liefern und die Kampfflugzeuge des befreundeten Nachbarlandes aufrüsten. Zwar sprach Russlands Präsident zuletzt immer wieder von Nuklearwaffen - doch dieser konkrete Plan gilt als neue Eskalation.
Wladimir Putin will Belarus atomwaffenfähige Raketen liefern und die Kampfflugzeuge des befreundeten Nachbarlandes aufrüsten. Zwar sprach Russlands Präsident zuletzt immer wieder von Nuklearwaffen - doch dieser konkrete Plan gilt als neue Eskalation.
 

2028 Postings, 1840 Tage Bitboyeuer guter putin ...

 
  
    
3
26.06.22 09:33
er zeigt sich weiter friedlebend und daher rüstet er belarus atomar auf.  sowas nenne ich deeskalierend und herr putin denken sie daran immer in richtung westen zeigend.  

ich bin der meinung, das die 100 milliarden nicht in neue stahlhelme ... panzerfäuste investiert werden sollen, weil dies uns nicht bei dieser atomaren bedrohung schützen wird. man müsste auch in deutschland zur abschreckung gegen die feindliche absichten russlands atomar paroli geben. also ein gleichgewicht dwestellen, damit putin zur einsicht kommt, das aufrüstung ins nichts endet.  

5378 Postings, 607 Tage LionellBitte nicht vergessen

 
  
    
1
26.06.22 10:10
Deutschland besitzt einen Knebelvertrag
Sie.dürfen keine Atomwaffen herstellen Oder den Besitz

Herr Putin lacht sich ins Fäustchen
Deutschland mehr oder weniger wehrlos
und doe Nato ein aufgeblähter zahnloser Tiger?
Wer stoppt Putin zur militärischen Weltmacht Nr.1  

29264 Postings, 3438 Tage waschlappenBitboy, ich verstehe schon......

 
  
    
2
26.06.22 10:11

warum Putin Berlerus aufrüstet! Was hat in einem so friedvollen Land  "Ukraine" ein "Neutronen Forschungs Labor" verloren?

Nukleares Forschungszentrum in Charkiw unter Beschuss

Die ?Neutronenquelle? ist in der Datenbank für Forschungsreaktoren der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) gelistet, es handelt sich nach Angaben der Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) in Köln jedoch nicht um einen klassischen Reaktor.

https://www.berliner-zeitung.de/news/nukleares-forschungszentrum-in-charkiw-unter-beschuss-li.240331

Kalter Krieg

Was wurde aus der Neutronenbombe?

Die Neutronenbombe war eine gespenstische Waffe des Kalten Kriegs: Sie sollte sowjetische Soldaten qualvoll töten, Gebäude, Straßen und Fabriken aber intakt lassen. Stationiert wurde sie nie - zum Glück für Deutschland.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/atomwaffen-im-kalten-krieg-was-wurde-aus-der-neutronenbombe-a-1070009.html

Vater der "alten" Neutronenbombe meinte damals......

?Die Neutronenbombe wird die moralischste Waffe sein, die je erfunden wurde.?

Er entwickelte die Vorstellung einer Kernwaffe auf Fusionsbasis, die idealerweise ihre gesamte Energie in Form von Neutronen-Strahlung freigibt (Neutronenbombe). Die so freigesetzte Strahlung würde alles Leben in unmittelbarer Umgebung töten und im Gegensatz zu herkömmlichen Atomwaffen nur kurzlebige Sekundärstrahlung zurücklassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Cohen_(Physiker)


Ich verstehe Putin, Bitboy, was sagst du, wenn vor deine Haustür ein Neutronenlabor stehen würde?


 

29264 Postings, 3438 Tage waschlappenIch weiß nicht, ob Bitboy darauf antwortet.....

 
  
    
1
26.06.22 10:17

wenn ja, würde ich bitten nur  "der Sache"  dienend, schreiben. Alles andere würde ich als "Nichtwissend" abtun!

 

11408 Postings, 3333 Tage klimaxHunderte prügelten sich vor Café: Clan-Streit eska

 
  
    
2
26.06.22 10:32
Hunderte prügelten sich vor Café: Clan-Streit eskaliert!
Massen-Kloppe in Essen
--------------------------------------------------
Ein prügelnder Mob zog am Sa

mstagabend durch Essen-Altendorf. Ein Streit zwischen zwei arabischen Familienclans ist eskaliert. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Mindestens ein Mann wurde schwer verletzt.

Die Polizei zählte mehrere Hundert Beteiligte, die gegen 19.30 Uhr zwischen Helenenstraße, Altendorfer Straße und Siemensstraße aufeinander losgingen. Dabei wurde ein Essener (30) türkisch-syrischer Abstammung wohl durch eine Stichwaffe schwer am Hals verwundet. Er kam ins Krankenhaus.

Mindestens zwei weitere Personen seien vermutlich ebenfalls verletzt worden. Einer davon, ein 30-Jähriger, wurde bereits polizeilich wegen eines Raubdeliktes gesucht. Er wird medizinisch betreut und wurde festgenommen.

Die wilde Horde prügelte sich vor einem Café zum Teil mit Stühlen, Tischen und Stöcken. Tassen flogen. Messer wurden gezückt. .....
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...iligten-80513750.bild.html
--------------------------------------------------ende-----------­-----------------------------------
danke merkel, soros, gruene und vasallen....
danke dänemark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
abscheulich was hier abgeht....sofort ruecktritt faeser und vasallen....grenze sofort dicht...keine asylanten mehr...ES REICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!  

5378 Postings, 607 Tage LionellOb Bb eine Antwort weiss

 
  
    
1
26.06.22 10:38
über die ca.14 000 pro Russischen Todesopfer durch das korrupte Ukrainische Regime
Herr Putin wurde hier informiert und möchte von sich aus der Nazifizierung einen Schlusstrich zeoehen  

2028 Postings, 1840 Tage Bitboy@wascjlappen

 
  
    
26.06.22 10:43
hat die ukraine je mal angedroht solch eine waffe, eventuell kriegerisch gegen russland zu verwenden ?
ist wenn es stimmen soll, doch noch in der entwicklung.  wie weit ist der iran und hat russland da etwas unternommen, damit die ihre absichr aromwaffen zu bauen unterbinden ?   dann muss putin seine atomwaffen auch in richtung iran stellen.  alles ziemlich einseitig, was da so putin macht.

war es zudem nicht die ukraine, welche aus friedfertigkeit, ihre atomwaffen an russland gegeben hat )  was nun  ?   nun werwendet eben putin als bedrohung für uns und die halbe welt.

warum stationiert putin in belarus die atomaren waffensysteme ?  macht sich belarus nicht zur kriegspartei, indem putin flugzeuge von belarus starten lässt, damit diese die ukraine angreifen ?  

also, so einfach ist das alles nicht und ich habe keine ahnung in kriegsführung. jedoch wenn ich hier so manchen lese, denke ich, wow.... das sind ja alles strategen, die wissen, wie der von putin angezettelte krieg zu führen ist.  

ups....   hab ich vergessen, ist ja kein krieg....   nur eine OPERATION  

also afd warm anziehen, wenn putun seine entnazifizierung fortführen wird. bei putin kann man sich nie sicher sein, denn wenn er den mund auf macht, lügt er.    

29264 Postings, 3438 Tage waschlappenKurze Antwort....

 
  
    
26.06.22 10:57

"hat die ukraine je mal angedroht solch eine waffe"

18. Mai 2019

Ukraine: Selenski will ?Krim von Besatzung befreien?

https://orf.at/stories/3122869/

Mir welcher Wunderwaffe, gegen ein übermächtiges Russland?

"wenn es stimmen soll, doch noch in der entwicklung

Ende Siebziger Jahre....

Zudem entwickelten die Amerikaner Ende der Siebziger die Neutronenbombe, die auf der Kernverschmelzung beruht, ähnlich der Wasserstoffbombe, mit nur geringer materiellen Zerstörungskraft, die durch starke Neutronenstrahlen alles Leben in weitem Umkreise vernichtet.

https://www.grin.com/document/100083

"warum stationiert putin in belarus die atomaren waffensysteme ? "

Warum treibt die Nato ihre Osterweiterung an?

" hab ich vergessen, ist ja kein krieg....   nur eine OPERATION"  

Ich sage nur IRAK!



 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3028 | 3029 | 3030 | 3030  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, goldik, Grinch, Katjuscha, LachenderHans, qiwwi, Radelfan, Smeagul, SzeneAlternativ, Weckmann