UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ah ja, ein Demokrat!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.08 16:56
eröffnet am: 26.10.08 16:08 von: LisaLustig Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.10.08 16:56 von: 310367a Leser gesamt: 1585
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

487 Postings, 4517 Tage LisaLustigah ja, ein Demokrat!

 
  
    
26.10.08 16:08
Zizat:
Chávez droht mit Waffengewalt bei Wahlerfolg der Opposition
Vor einem Tag

Caracas (AFP) ? Venezuelas Präsident Hugo Chávez hat im Falle eines Erfolgs der Opposition in der Provinz Zulia bei den Regionalwahlen mit einem Einsatz des Militärs gedroht. Falls der aktuelle Gouverneur von Zulia, Manuel Rosales, und dessen "Mafia" Sieger der Wahlen würden, "müssten wir einen Plan ausarbeiten, auch einen militärischen", sagte Chávez bei einer Wahlkampfveranstaltung seiner Partei in Zulia. Chávez rief seine Anhänger auf, sich für eine friedliche Fortführung seiner Politik einzusetzen. Aber "für den fall der Fälle haben wir auch Waffen", drohte er.

Der Staatschef warf Rosales vor, ihn im kommenden Jahr stürzen zu wollen. Am 23. November finden in Venezuela Regional- und Bürgermeisterwahlen statt. Rosales will Bürgermeister der Regionalhauptstadt Maracaibo der im Nordwesten des Landes gelegenen Provinz Zulia werden, da er nicht noch einmal für das Amt des Gouverneurs antreten darf. Der Sozialdemokrat war Chávez als gemeinsamer Kandidat der Opposition bei den Präsidentschaftswahlen im Jahr 2006 unterlegen.
-----------
Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)

9279 Postings, 6171 Tage Happydepotlisa lustig

 
  
    
2
26.10.08 16:21
man muß auch schon mal Demokratie mit Waffengewalt durch setzen,sonst versteht ja keiner was Demokratie ist.





































War´n scherz :-)
-----------
Eure Spareinlagen sind sicher,so wie die CDU eure Rente sicher gemacht hat.
Macht euch keine Sorgen,euer hart verdientes Geld kriegen wir schon verplempert.
Habt Ihr doch bestimmt schon gemerkelt.

7521 Postings, 6567 Tage 310367ahappy,# 3 war ein voller 12er

 
  
    
26.10.08 16:56

   Antwort einfügen - nach oben