ab jetzt kein halten mehr....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.07 18:52
eröffnet am: 27.07.07 18:52 von: Enerymaster Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.07.07 18:52 von: Enerymaster Leser gesamt: 6741
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22 Postings, 5751 Tage Enerymasterab jetzt kein halten mehr....

 
  
    
27.07.07 18:52
SGL und die Rallye hat begonnen. Das Unternehmen profitiert vom weltweit anhaltenden Aufschwung besonders stark sind die Zuwachsraten im Kernreaktoren Geschäft aber genauso im Bereich erneuerebare Energien. Es gibt fast kein Solarzellehersteller der nicht Kunde bei SGL ist ebenso im Reaktorgeschäft. Die AG wird in den nächste Jahren überproportional waschen können da weltweit eine hohe nachfrage für deren Produkte gibt.
Die Aktie hat meiner Meinung nach noch Potential bis weit über 40? also einsteigen lohnt, bisher bin ich auch nicht entäuscht worden bin seit 10? dabei.....
und ab gehts...  

   Antwort einfügen - nach oben