UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Was kostet bei euch die Kugel Eis.?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.11 19:08
eröffnet am: 22.08.11 18:24 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 22.08.11 19:08 von: gate4share Leser gesamt: 1689
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

35553 Postings, 4815 Tage DacapoWas kostet bei euch die Kugel Eis.?

 
  
    
22.08.11 18:24
Bei uns bist mit 90 Cent dabei
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

50212 Postings, 4364 Tage BasterdIch esse kein Eis

 
  
    
2
22.08.11 18:25
-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

34133 Postings, 7641 Tage DarkKnightIch mach mein Eis selbst.

 
  
    
1
22.08.11 18:25

35553 Postings, 4815 Tage DacapoIch weiß du bist ein ....lutscher

 
  
    
1
22.08.11 18:25
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

18200 Postings, 4883 Tage Terrorschweinsag nicht du warst im Biergarten zum Eis essen?

 
  
    
2
22.08.11 18:26
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

35553 Postings, 4815 Tage DacapoNein,

 
  
    
22.08.11 18:27
ich versündige mich doch nicht
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

18200 Postings, 4883 Tage Terrorschweinufffff

 
  
    
22.08.11 18:27
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

7215 Postings, 5648 Tage TroutBei uns nix

 
  
    
2
22.08.11 18:28
ensteht von alleine am Verdampfer vom O2-Tank.
Nachteil:Hat keinen Geschmack
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.

http://www.ariva.de/...r_einiges_klar_t357283?pnr=5611394#jump5611394

7178 Postings, 6307 Tage Crossboy@1: würde ich nicht bezahlen.

 
  
    
3
22.08.11 18:29
Dann gibt's halt kein Eis...  

35553 Postings, 4815 Tage DacapoMir kommts so vor,

 
  
    
3
22.08.11 18:34
es ist ne Absprache der Italiener

Ich werde es in zukunft auch sein lassen..
Dann gibts halt Eis vom Aldi
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

209 Postings, 4411 Tage Fionnoab 3.50 CHF

 
  
    
4
22.08.11 18:38
Bei dem Preis bevorzuge ich meist dann doch lieber ein kühles Bier.  

35553 Postings, 4815 Tage Dacapowas kostet dann bei euch das Bier

 
  
    
1
22.08.11 18:40
in der schönen Schweiz?
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

7178 Postings, 6307 Tage CrossboySchweiz und Bierpreise sind ein schönes Thema.

 
  
    
1
22.08.11 18:47
Das teuerste Bier, was ich nicht getrunken habe, gab's in
Klosters.

Preis pro 1/2 Liter waren CHF 21,50.

Nein, die Bedienung gab's nicht inklusive dazu und ja, es ist schon 20 Jahre her...  

22764 Postings, 4900 Tage Maxgreeen#13 ich glaube er wollte den Preis eines Bier

 
  
    
2
22.08.11 18:49
wissen, nicht den vom ganzen Kasten.  :))
-----------
schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein

9862 Postings, 4605 Tage EidgenosseIn der Kneipe in ländlichen Gebieten

 
  
    
1
22.08.11 18:51
kostet ein 3 Dl Glas ca 3.50 - 4.00 Franken. Im Laden gibts das Bier (0.5 Lt-Flasche) ab ca. 60 Rappen.  

7178 Postings, 6307 Tage Crossboy@ Maxgreen: 'Nen Kasten hätten wir damals ja...

 
  
    
22.08.11 18:53
auch locker aus der Hand bezahlt... ;-)  

22764 Postings, 4900 Tage Maxgreeen#15 das lässt sich berappen

 
  
    
22.08.11 18:53
-----------
schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein

1289 Postings, 3823 Tage Marshall Zhukov2mg Gold

 
  
    
22.08.11 18:54

35553 Postings, 4815 Tage DacapoDie Schweizer spinnen doch.....

 
  
    
22.08.11 18:55
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

7178 Postings, 6307 Tage Crossboy@ Eidgenosse: als wir die Preise gehört haben...

 
  
    
22.08.11 18:57
stand der Beschluß für Davos fest:

"Wir gehen nicht in die Kneipe..."  

9862 Postings, 4605 Tage Eidgenosse#19, Wieso?

 
  
    
22.08.11 18:58
Ich war mal im Hofbräuhaus vor ca. 20 Jahren und da hab ich umgerechnet etwa 8 Franken bezahlt für einen Liter Abwaschwasser.  

10765 Postings, 5596 Tage gate4sharePreise für 0,60/0,80/0,85/0,90/1,00/1,10/1,20

 
  
    
22.08.11 19:02
habe ich gesehen.
Vobei die Kugeln heute eindeutig grösser sind als sie früher einmal waren.
Meine, die Kugeln sind ständig grösser geworden! Und fast  überall bekommtt man auch mehr als die "reine Kugel" .
Früher hat mir mal einer erzählt, die würden innerhalb  dieser Kugel , also in der Mitte Luft lassen und das würde man beim lecken gar nicht meerken.......das ist auf jeden Fall nicht mehr so.
Sehr lecker und grosse Kugeln gibt es in Berlin , HBF, Bahnhof Zoo und auch Spandau, und in Leipzig ist die gleiche Firmal Wirklich, glaube die grössten Kugeln die ich gesehn habe, und für 1,20!
Auch wohl der höchste Preis, aber eben auch die grösstere Menge. IN eine normale Waffeln gehen so eben vielleicht 3 Kugeln, bei mehr muss man einen Becher  nehmen.

In unseer Mittelstand kostet eine Kugel 0,70 . so mittelgrosse Kugel, eher eine Kleinere. Also ich könnte mir vorstellen, dass wenn man menge und Preis im Verhältnis setzt, evtl sogar das Eis in den Berliner Bahnhöfen günstiger ist.
Lecker ist auch das Eis im Bahnhof Köln........85 cent... und die erste Kugel wohl 90 oder so.Und sehr freundlicher Bediener, der ist eigentlich immer da. Zwischenzeitlih ist aberauch ein Spinneer als Bediener beschäftigt, Der passt nicht auf und redet unsinniges Zeug...
Also Schlange.....ich schaue mir vorher schon genau an, was ich möchtte, nehme mein Geld passendd in die Hand und   sage: "Joghurt Aprikose und Mango , BITTE.."
Der :" Nicht so laut ich bin  doch nicht schwerhörig!..
Ich " Also , bitte Joghurt Aprikose und Mango".........der Dödel... "ja so ist gut".....
Der will endlich  Waffel oder Becher nehmen.. ich sagen. "Bitte Waffel"......."ja ...........und welche Sorten wollten sie noch?
ich :, Jetztt habe ich das zeimal gesagt und sie haben immer noch nicht zugehört"!
Der Blödi." Ja nicht zugehört, nicht verstehen ist was anderes........"
ich , "man, Joghurt Aprikose und Mango, BITTE !"
Der : "Sie brauchen ja nicht so unfreundlich zu sein"

Dann habe ich beschlossen nichts mehr zu sagen......es lohnt ja nicht  


Also ich zur Schule ging, gab es Kugeln für 30 Pfennige mal.  

22764 Postings, 4900 Tage Maxgreeen#22 die Kugel sind nicht grösser als früher

 
  
    
22.08.11 19:04
nur die Brillen sind heute besser.  :))
-----------
schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein

10765 Postings, 5596 Tage gate4shareZumindest einige sind grösser!

 
  
    
22.08.11 19:08
Ganz klar...

Also ich weiss, dass man , tja wie lange mag das her sein vielleicht 15  Jahre... bis zu 5 Kugeln eine normal grosse Waffel bekam. Heute sind die Waffels, so gar grösser und da passen ,wie eben beim Beispiel Berliner Bahnhof gesagt, höchstens 3 rein.. eher nur 2.

Es gibt ja auch Häagen Dansz oder so ähnlich......da kostet wohl eine Kugel 2,80 oder 3,30 oder so...  

   Antwort einfügen - nach oben