UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Zugang zu Privat Placements

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 21.09.21 20:54
eröffnet am: 21.08.20 13:50 von: Jacky Cola Anzahl Beiträge: 488
neuester Beitrag: 21.09.21 20:54 von: mach0_01 Leser gesamt: 67617
davon Heute: 40
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  

1176 Postings, 436 Tage Jacky ColaZugang zu Privat Placements

 
  
    
2
21.08.20 13:50
Ich habe hier mal eine neue Gruppe eröffnet, damit wir Kleinaktionäre auch über die Möglichkeit von Privat Placements diskutieren können.
Sobald es diesbezüglich etwas Interessantes gibt, schreibe ich es hier rein und wir diskutieren die jeweiligen Titel.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  
462 Postings ausgeblendet.

2918 Postings, 579 Tage Gold_Gräber@macho0_01: AE

 
  
    
03.07.21 06:11
Würde mich auch interessieren, Donnerstag ist aber schlecht. Es sei denn Abends kanadischer Zeit.
Bin aber in jedem Fall an den Ergebnissen interessiert.  

2918 Postings, 579 Tage Gold_GräberAE Update

 
  
    
1
07.07.21 12:39

2918 Postings, 579 Tage Gold_GräberAE Interview

 
  
    
13.07.21 09:08

2918 Postings, 579 Tage Gold_GräberExploits Reports Results at Duder Lake Prospect

 
  
    
13.07.21 09:10
Highlights

- The gold mineralization at the Duder Lake Prospect is situated ~500 metres from the interpreted Appleton Fault and represents another target along the 30 kilometres of Appleton Fault strike length that lies within the Dog Bay Gold Project.

- A large-scale northeast-southwest trending fault that stretches from the Appleton Fault to the Dog Bay Fault has been identified 500m south of historic drill hole WP-01 at the Titan Prospect. This fault has been identified through Exploits? partner GoldSpot Discoveries (TSX.V: SPOT) A.I. targeting strategies. (See map below).

- 36 samples from outcrop and subcrop, as well as 21, 1-metre channel samples, at the Duder Lake Prospect were taken. Assay values ranged from null to 3.3 g/t Au in grab sample, with 12 grab samples returning assay values between 1.0 to 3.3 g/t Au and up to 0.8 g/t Au over 1-metre in channel sampling.

- The Titan Prospect hosts historical diamond drill hole WP-01, which returned 10.22g/t Au over 3.35 metres and trench results of 15.25 g/t Au over 3.00 metres (Crosshair Exploration, 2004).

- This new data suggests a new model for gold mineralization in the historic Titan Prospect drilling and trenching area, with a second airborne VTEM geophysical survey, in addition to Exploits? southern projects, being planned to cover the Dog Bay Gold Project. The data will be processed by GoldSpot?s proven A.I. and data analysis technology which was the basis for New Found Gold?s Keat Zone discovery along the Appleton Fault Zone.

https://ceo.ca/@thenewswire/...rts-results-at-duder-lake-prospect-and  

168 Postings, 528 Tage mach0_01GMN

 
  
    
29.07.21 21:50
Jacky, du hast doch einen guten Draht zu GMN. Warum ist es da so ruhig? Es kommen überhaupt keine Angebote mehr? Oder sind die mehr mit eigenen Invests beschäftigt oder nur noch mit größeren Investoren (Family Offices, etc)?  

1126 Postings, 2328 Tage steve2007Naja

 
  
    
01.08.21 18:28
Vor kurzen war blue sky uranium über GMN möglich ist zumindest bei mir reingeflattert. War selbst aber nicht liquide um teil zu nehmen.
Ansonsten war ja getgo auch zuständig um einige Investments auf zu stöbern. Wenn jemand unbedingt ein PP braucht in den Spiegel schauen um den zu sehen der was finden kann. Denke zumindest ich, wir haben doch bei GMN kein Abo abgeschlossen um Forderungen zu stellen oder sehe ich das falsch?  

2918 Postings, 579 Tage Gold_GräberExploits Discovery

 
  
    
04.08.21 19:25
Hab da heute 50% meiner Shares mit 160% plus verkauft. Den Rest lasse ich mal laufen. Wollte erst alles versilbern und nur die Warrants zu 0,67 C$ behalten, aber hab mich dann für einen Free Run der 50% entschieden.

Blue Sky Uranium ist leider schon zu, da wären vor allem die Full Warrants interessant gewesen.  

2918 Postings, 579 Tage Gold_GräberMist, HCH macht ein PP für

 
  
    
06.08.21 08:42
die existierenden Shareholder aber nur für diejenigen die eine Adresse in AU haben. Da wär ich gerne dabei gewesen. ;(

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4  

168 Postings, 528 Tage mach0_01Commander PP

 
  
    
07.08.21 11:48
Was haltet ihr vom PP von Commander Ressources? Einen Prospector habe ich bisher nicht im Portfolio und die Royalty bei Maritime klingt vielversprechend.  

332 Postings, 314 Tage GetGoCommander

 
  
    
07.08.21 13:18
Habe einen Call mit denen gehabt über GM. Gutes Team und die Aufstellung ist ökonomisch und hat gutes Wachstumspotenzial. Die aktuelle MCap von 6 Mio machen alleine schon die Royalties auf das Neufundland Project. Guter Einstiegszeitpunkt. Ist ebenfalls ein gutes Mgmt.

Als Project Generator, ist das Geschäftsmodell, dass sie die Risiken teilen, um so weiter eine Discovery zu machen. Total sinnvoll. Jedoch, wenn ich das Risiko Teile, dann auch den Gewinn.

Meine persönliche Präferenz, ist mehr das Explorer und Entwicklungsumfeld, mit voller Hebelwirkung.

Nichts gegen Commander, ist mehr meine Ausrichtung. Zum aktuellen Preisen, hätte ich fast eine Tranche genommen, fokusiere mich aktuell gerade woanders.  

1176 Postings, 436 Tage Jacky ColaMacho

 
  
    
07.08.21 21:22
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Einer der beiden Geschäftsführer (mein Kumpel) war drei Wochen im Urlaub inkl what’s app freier Zeit.
Daher etwas ruhig, zumal allgemeines Financing Loch….denke da flattern bald wieder vermehrt (Sept-Dez) spannende Sachen rein
Deren eigenen größten Investments sind Artemis Gold, Aya Gold , Recon und ihr letzter Kupferplay aus Chile. Denke denen geht es ganz gut ;)

Ich selber bleibe fokussiert auf Opawica und Origen und da passieren gerade spannende Dinge im Hintergrund. Blake Morgan ist für OPW auf Worldtour und Investoren werden reinkommen.
Und bei Origen hat sich ja gerade erst eine Analysten/Marketingbude selbst eingedeckt zu vermutlichen abgesprochenen (meine Meinung und Beobachtungen) Kursen. Wenn die nicht zündet, würde mich deren Einstieg überraschen  

2918 Postings, 579 Tage Gold_Gräber@GetGo: Wo liegt denn gerade Dein Fokus?

 
  
    
08.08.21 07:35
Dadurch dass jetzt im August so einige PPs frei werden füllt sich die Kasse natürlich. ;)  

332 Postings, 314 Tage GetGo#GoldGräber

 
  
    
1
09.08.21 13:01
Moin erstmal,

schön mal was von Dir zu hören und Glückwunsch zu der Ummünzung von Exploits, habe meinen Einsatz auch raus, mehr als verdoppelt und fahre jetzt Risikofrei.

Aktuell bin ich weiter dabei meine Position bei Volatus Capital aus zu bauen, Open Market und auch über das letzte Placement. Auch Open Market ist die Bude extrem am Anfang. Nehme bis 15 Cent alles was ich kriegen kann, das ist mein nächstes Long-Term Invest, wie OPW / ORGN. Blake Morgan soll hier wahrscheinlich in die Führung von Volatus kommen, da es ein sehr schwergewichtiges Projekt ist, mit vielen unterliegenden Vertragsforderung, extrem viel Mineralisierung und den Zugpferden TDG und Benchmark nebenan. Website, Investoren und Mediator Funktion mit den anderen CEOs.

Aktuell schaue ich nebenbei tatsächlich auf Majors, Kinross usw. Rein ökonomisch betrachtet geht es denen phenomenal.

In den nächste Monaten kommt auch noch eine neue Firma in NewFound, an der ich mich beteiligen will und sich eine Möglichkeit ergibt. Halte Dich im Loop.

Gute Woche!  

332 Postings, 314 Tage GetGo#Lucky Minerals

 
  
    
18.08.21 15:38
Ist gerade ein PP offen, mit vollen Warrants. Habe morgen einen Call mit denen.

Wenn jemand dabei sein will gerne melden. 1800 Berlin Time.  

79 Postings, 426 Tage MaxMillerAktuelle Ergebnisse

 
  
    
19.08.21 00:08
Mit Prosper bin ich bislang sehr gut gefahren. Dümpelt zwar schon einige Zeit um die 1,50 CAD. Ist aber bei dem PP-Einstieg immerhin schon ein satter Gewinn.

Bei Mantaro und Recon Africa sieht es da leider im Moment anders aus. Ob die sich noch / wieder erholen?

Bin mal gespannt, was im Winter für Angebote reinkommen und ob dann das nötige flüssige Kleingeld rumliegt ;-)  

1126 Postings, 2328 Tage steve2007@ getgo

 
  
    
21.08.21 18:19
Wie ist nach dem call deine Meinung zu lucky minerals der Zeitpunkt des Placements ist schon mal nicht glücklich. Die Konditionen deshalb recht attraktiv.  

332 Postings, 314 Tage GetGoLucky / Investor Call

 
  
    
22.08.21 20:13
Ist auf den 26. - 1700 Uhr Verschoben, mit Francois Perron. Bei Interesse gerne PM und ich schicke die Einwahldaten rüber.  

1126 Postings, 2328 Tage steve2007Komisch

 
  
    
09.09.21 17:12
Wenn nichts reinkommt wird gefragt wieso kommt nichts rein. Wenn was kommt isr Ruhe, hat mich echt gewundert das getgo und ich die einzigen beim lucky minerals call waren. Jetzt World Copper scheint aber auch niemand zu interessieren  

332 Postings, 314 Tage GetGoWorldCopper

 
  
    
10.09.21 10:13
Am Montag habe ich einen Call mit den angesetzt. 18:00 Berlin Time.

Ich habe schon einmal mit den gesprochen und hatte die schon vorher auf dem Schirm. Die sind sehr gut!

Wenn Interesse besteht mit in den Call mit WorldCopper zu kommen, gerne PM, ich gebe die Einwahldaten durch.

Schönes WE!  

168 Postings, 528 Tage mach0_01Lucky Minerals

 
  
    
11.09.21 21:06
Ich war die letzten Wochen im
Urlaub und hatte soweit möglich alles elektronische aus.

Wie war denn der Call mit Lucky?
Am Montag versuche ich dabei zu sein?  

1126 Postings, 2328 Tage steve2007Lucky minerals

 
  
    
12.09.21 12:20
In Kürze sie haben 3 Projekte, konzentrieren sich jetzt zuerst auf das wo sie ohne Bohren direkt an der Oberfläche goldhaltiges Gestein gefunden haben. Sie vermuten darunter auch was und werden da bohre. Nicht unlogisch aber natürlich ein Zock  

168 Postings, 528 Tage mach0_01World Copper

 
  
    
2
13.09.21 20:55
Bin noch unentschlossen nach dem Call heute, meine offenen Punkte:
- Das Cardero Projekt wird als Akquise beworben, allerdings ist das Team dahinter dasselbe wir bei WCU und hat das Projekt zuletzt ruhen lassen.
- Das Financing war etwas unklar. Ursprünglich sollten 10Mio eingenommen werden für die Akquise + Drilling, jetzt kommt ein 4Mio PP für Drilling + PEA Escalones und in 2022 dann trotzdem ein 20Mio Financing
- Das Projekt Escalones klingt super spannend, der Wechsel von Sulfid zu Oxid macht es wirtschaftlich. Aber der Vorbesitzer hat das nicht gesehen?

Ansonsten noch kleine MK und wenn die PEA in Q1/2022 fertig ist nach Ende der Haltefrist könnte das Paket stimmig sein.
 

332 Postings, 314 Tage GetGoWorldCopper

 
  
    
15.09.21 13:02
Yo, es gab in dem Call ein Vage Antwort zu der 10 Mio Finanzierung.

So oder so, sitzen die mit Escalones auf einem Küpferhügel. Zusätzlich ist das Team dahinter eine reine Kupferschmiede, keine Exploration im klassischen Sinne, sondern zielgerichtet auf Kupfer in der Peru Gegend. Hinzukommend ein sehr guter Deal mit Arizona den sie am laufen haben.

Wenn sie die Sache ordentlich aufbauen sehen ich in den nächsten 5 Jahren nur eine Richtung. Kann aber dauern, bin hier nicht überzogen ran und mache eine für mich mittelmäßige Position.

Gute Assets und Team, vertragliche Unstimmigkeiten - die ich in der übergeordneten Summe mal beiseite lasse.

 

332 Postings, 314 Tage GetGo#Copper

 
  
    
1
15.09.21 19:42
Hatte noch Email Austausch mit WCopper zu dem offenen Funding von 10 Mio. Folgende Rückinfo:

***************************
The $4M that we are raising is enough for WCU to develop Escalones through the next phases of development which include a drill program on the Mancha Amarilla and a PEA.  Additional funding would be raised to fund development at Zonia but that will take place when required and only once the merger closes, at which point it would make sense to raise funds to advance Zonia.  As part of the deal contemplated we also have 12 months from closing to raise those funds, so there?s no immediate need to, though we would most likely be pursuing Zonia aggressively nonetheless.
***************************

Sie haben demnach noch einen Zeitraum von 12 Monaten, nach Abschluss von Zonia. Und die Terms für das Projekt sind gut. Der KupferDeal gefällt mir immer besser!!!  

168 Postings, 528 Tage mach0_01Aurania Resources

 
  
    
21.09.21 20:54
Ein neues PP bei Aurania steht an. Seltsamer Weise ist der Kurs aktuell unter dem Kurs des PP. Habe ich so jetzt noch nicht gesehen?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben