UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Zitat des Tages:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.09.12 20:25
eröffnet am: 09.08.11 13:34 von: Mint Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.09.12 20:25 von: Norisland Leser gesamt: 1748
davon Heute: 2
bewertet mit 34 Sternen

547 Postings, 4302 Tage MintZitat des Tages:

 
  
    
34
09.08.11 13:34
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.



55366 Postings, 4306 Tage BigSpenderwelch wahres Wort

 
  
    
14
08.06.12 13:12
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

796 Postings, 3009 Tage Europleite#1 Wenn es nur klappen würde!

 
  
    
11
07.09.12 09:23
Heute morgen hat mich wohl das mobile Radar erwischt oder es war das Auto neben mir das noch schneller fuhr. Ich kann noch nicht mal sagen welche Mindesgeschwindigkeit in dieser Autobahnverbindung vorgeschrieben ist. Bin selber laut Tacho mit 70km/h gefahren.

Schauen wir mal was der Briefkasten in nächster Zeit bringt.

Soviel zu Dummheit die mir wohl in den letzten 37 Jahren am Steuer ungefähr 10 Ticket bescherrt hat, aber niemals Punkte in Flensburg.

Dummheit hängt auch vom System ab, dass einen in was reinlaufen läßt um dabei Kasse zu machen.

Mein Fehler ist dabei die Konzentrationschwäche, die wohl jeder Autofahrer kennt im großen Schilderwald und wenn man mal eine andere Strecke fährt die man nicht so gut kennt.

Ich stelle mich mal auf 10 Euro für meine Dummheit ein.  

177 Postings, 2988 Tage Rattengiftfuer die maenner hier

 
  
    
7
10.09.12 09:40
ist deine schwester haesslich und mager - bekommst du nie nen gescheiten schwager.  

216 Postings, 3301 Tage NorislandLöschung

 
  
    
16.09.12 20:25

Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 16.09.12 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sinnlose Pöbelei

 

 

   Antwort einfügen - nach oben